Seite 603 von 847 ErsteErste ... 103503553593601602603604605613653703 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.021 bis 6.030 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional

Standard

Kann mittlerweile keine Runde mehr spielen, ohne mich über diese gequirlte Kacke von Spiel aufzuregen!

Es ist so schlecht verdammt nochmal, wer ist für diese Schnapsidee von Infrarotvisier zuständig? Wer hat den Servercode gemacht, und WER ZUM TEUFEL IST FÜR DIESE VERHUNZTE BALANCE VERANTWORTLICH!

Das Spiel ist für mich abgeschrieben, echt! Von wegen "Spiel des Jahres", oder von wegen "Realistischster Shooter", das ist BF3 beides definitiv NICHT!

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Dann schalt ab, Herrgott nochmal.

Sry, aber nach dem dritten Mal wissen wir, dass dich das Spiel aufregt und du's ******* findest.
    Ich wette, du spielts morgen wieder.

Oh ja, 2011 war ein erfolgreiches Jahr...
    Für die Publisher/Entwickler schon.

Semi Pro

Standard

So grad mitten in einer Runde einen Crash gehabt, schwarzer bildschirm und dann wars weg ... . Mein Bruder hat auch andauernd crashes...

Also bevor der Patch kam, lief es eindeutig besser. Hoffe das die nen neuen Patch ASAP releasen

Professional Avatar von ScoR

Standard

Super. Jetzt bannt mich Punbuster andauernd.
    Saubere Sache!

Edit: Server Liste hat sich auch von einer Minute auf die andere komplett gelöscht.
    Geändert von ScoR (22.11.2011 um 20:26 Uhr)
    Irony is for losers.

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Geil, Bildschirm ist völlig schwarz beim Spielen und hin und wieder Disconnects, dieser Patch war ein totaler Reinfall
    *edit: EGAL auf welchen Server ich joinen will, Bildschirm bleibt schwarz, ergo > EA und DICE sind ein Haufen desillusionierter Idioten.

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Hey, ich update gerade BF3 und nebenbei erhalte ich immer von Antivirus "WARNUNGEN" (Viren, unerwünschte Programme usw.) Ist das normal?
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
    Geil, Bildschirm ist völlig schwarz beim Spielen und hin und wieder Disconnects, dieser Patch war ein totaler Reinfall
    *edit: EGAL auf welchen Server ich joinen will, Bildschirm bleibt schwarz, ergo > EA und DICE sind ein Haufen desillusionierter Idioten.
    Ru Version? Wenn ja, dann schau mal ins Battlelog Forum, da sind Lösungen vorhanden.
    Läuft bei mir (nach dem anfänglichen Schrecken, als das Bild immer schwarz geblieben ist) wie vor dem Patch auch. Habe allerdings keine Zeit zum richtigen Testen, bin bisher nur ein wenig auf Caspian Border rumgejettet....

Edit: Die ganzen Virenwarnungen habe ich auch bekommen, musste mein Antivir abschalten...
    ​​

Professional

Standard

Zitat Zitat von Petunien Beitrag anzeigen
    Ich wette, du spielts morgen wieder.
    Garantiert nicht. Ich bin eh grad zu beschäftigt, und wenn ich Freizeit habe, Modde ich lieber.

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Ru Version? Wenn ja, dann schau mal ins Battlelog Forum, da sind Lösungen vorhanden.
    Läuft bei mir (nach dem anfänglichen Schrecken, als das Bild immer schwarz geblieben ist) wie vor dem Patch auch. Habe allerdings keine Zeit zum richtigen Testen, bin bisher nur ein wenig auf Caspian Border rumgejettet....

Edit: Die ganzen Virenwarnungen habe ich auch bekommen, musste mein Antivir abschalten...
    Du glaubst mir echt nicht wie sehr ich dich grad liebe mein Schatz
    Folgender User konnte mir helfen:

FXCal said:
    If you have the RUS version of the game here are the 3 language files to make it ENGLISH again.

"You only need to change the files in the Update/Patch/Data/Win32/Loc folder and the GDFBinary file in the root folder.
    I've tested this myself and it works, I've put the 3 files on mediafire, here's the link: http://www.mediafire.com/?w9tzkqid3kovxnm [mediafire.com]

Only change the files as described above, don't change the files in the other Data folder, only in the Update folder.

Once again, it worked for me."

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Garantiert nicht. Ich bin eh grad zu beschäftigt, und wenn ich Freizeit habe, Modde ich lieber.
    Na dann. Deinen Worten nach hätte ich sogar erwartet, dass du's schon deinstalliert hast.

Das Spiel ist für mich abgeschrieben
    Kann mittlerweile keine Runde mehr spielen, ohne mich über diese gequirlte Kacke von Spiel aufzuregen!
    Also gefällt's dir doch ein bisschen?

Stichworte