Seite 606 von 847 ErsteErste ... 106506556596604605606607608616656706 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.051 bis 6.060 von 8464

Thema: Battlefield 3

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    naja als ich las das es die bf3.exe hab ich es nicht geblockt oder verschoben. Habe die exe bei avira nun in die Ausnahmen geschoben. Jetzt gehts ^^
    schreib mir mal einen Weg wie du das gemacht hast.

Für dumme. ICH schaffs immerno net

Sorry für doppelpost, bei mir funktioniert bf3 nicht mehr da antivirus mich immer warnt, ich kann's nicht öffnen und die exe. Hat kein bf3 Logo mehr. Dann steht das ich nicht genug rechte über die exe. Oder dateipfad habe.

Ich bitte um Hilfe, ich habe dafür einfach keine Lösung ...
    Geändert von ZaCXeeD (23.11.2011 um 06:08 Uhr)
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Shock Illusion Studios Avatar von jupph

Standard

Bei der Virusmeldung auf Details gehen, dann mit einem Rechtsklick auf die bf3.exe und "immer ignorieren" auswählen.

Musste aber auch gerade feststellen, dass Avira den Spielstart verhindert. Hing entweder im Battlelog
    bei "Loading Level" fest oder ich bekam sofort ein disconnect.
    Wenn ich den "Echtzeitscanner" deaktiviere, läuft alles tadellos.
    Geändert von jupph (23.11.2011 um 06:53 Uhr)

Semi Pro

Standard

Um die BF3.exe zu den Ausnahmen hinzuzufuegen, bitte folgendes machen:

1. Rechtsklick auf Avira free Antivirus im System Tray(unten rechts auf das Symbol)

2. Auf "Avira free Antivirus konfigurieren" gehen

3. Die BF3.exe bei diesen beiden Ausnahmen hinzufuegen:

Wenn ihr die BF3.exe bei beiden Ausnahmen drinne habt, sollte euch nun Avira nicht wieder belaestigen

Und BTW, hatte das mal in diesen Battlelog reingeschrieben, sind nur paar sachen die mir gester am meisten aufgefallen sind heh:

god, the javelin is useless atm. You aim, need to wait shoot, reload, aim, wait, shoot. In the meantime, the tank driver or someone else is reparing the tank, so you fire your rockets for nothing, lol.

I would take the repari speed 5-10% down.

Then Stinger against jets or helis = useless now. aim, wait, shoot, reload aim, wait, flares, aim, wait....darn jet is gone.... Same for Heli

Got 2 crashes yesterday after the patch, one of them made me turn of the computer over the power button.

Also 4-5 second long lagging and lower fps than before
    Geändert von LandsHeer (23.11.2011 um 08:42 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also ich hab vor dem Update immer das Problen gehabt das beim ersten joinen von nem Server sich das Spiel aufgehangen hat.

Glaub sogar das es in den Patchnotes selbst stand das dies behoben ist...schonmal ein guter Punkt. War ziemlich nervig...schicken Server gefunden der noch 2 Plätze hatte und dann wegen den Absturz durfte man sich ein neuen suchen.

Ansonsten funktioniert bei mir alles einwandfrei...selbst auch die Probleme mit der Virensoftware hab ich nicht (McAfee) ...

Sonst kann ich großartig anderes nichts zum Update schreiben...grad mal ne Stunde oder so antesten können :S

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Also ich hab vor dem Update immer das Problen gehabt das beim ersten joinen von nem Server sich das Spiel aufgehangen hat.

Glaub sogar das es in den Patchnotes selbst stand das dies behoben ist...schonmal ein guter Punkt. War ziemlich nervig...schicken Server gefunden der noch 2 Plätze hatte und dann wegen den Absturz durfte man sich ein neuen suchen.

Ansonsten funktioniert bei mir alles einwandfrei...selbst auch die Probleme mit der Virensoftware hab ich nicht (McAfee) ...

Sonst kann ich großartig anderes nichts zum Update schreiben...grad mal ne Stunde oder so antesten können :S
    Ja also dem stimme ich zu, die crashes die ich beim joinen hatte sind jetzt weg, war wirklich nervig. Aber den naechsten Patch begruesse ich doch shcon sehr hehe

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Also ich hab vor dem Update immer das Problen gehabt das beim ersten joinen von nem Server sich das Spiel
    schon bescheuert, diese Probleme hatte ich nie bis gestern nach dem Patch und zwar gehäuft!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Hepta
    Gast

Standard

Ich kann von dem Patch auch nur Positives sagen, wobei es in meinem Freundeskreis ebenfalls Gleichgesinnte sowie jene gibt, die meinen, der Patch würde mehr verschlechtern als verbessern.

Ich hatte wohl Glück.

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

wow
    Wollte im Littlebird spawnen, sah auch das bereits einer drin sitzt und ihn startet, spawnte also bei ihm rein, alles wackelte als ob ich auf dem Helicopter stehen würde...

Dann bäm tot und dann sah ich erst das ein gegner das ding fliegt, wtf? wieso zur hölle kann ich bei nen feind im heli spawnen -_-

Professional Avatar von Shadow

Standard

Laden dauert nun etwas länger bei mir, muss immer 3 Minuten warten bis eine Karte geladen ist, was auch nicht normal sein kann, wie die Platte sich sowas von einen abrattert, ich frage mich was da für tausende von Daten geladen werden müssen, es ist einfach abartig. Bei BC 2 dauert es 10 Sekunden und alles steht. Sogar Skyrim läd 100 mal schneller mit dieser großen Spielewelt. Ich hab echt kein Bock mehr auf diesen Mist.
    Ich verbringe eine Ewigkeit mit warten, wenn der Server ständig die Karte wechselt.
    Also heist es dann doch weiter BC2 zocken und noch 1 Jahr warten, wirklich arm sowas.
    Für mich ist BF3 das sorry, Drecksgame 2011.
    Geändert von Shadow (23.11.2011 um 16:54 Uhr)

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Also meine Ladezeit ist auch etwas lang, aber könnte eher annehmen, sie hätte sich bei mir um eventuell 20% verschnellert. So kommt es mir zumindest vor. Die Wartezeit ist allgemein sowieso ein knaller.

Am ekelhaftesten find ich jedoch, dass man vor Rundenstart bloß festhängt, dass Waffen und Fahrzeuge nur wenn man noch nicht gespawnet ist modifizieren kann und dass man kein Squad wechseln kann ohne vorher zu krepieren.

Das Teamkill nicht bestraft wird ist so eine Sache. Einerseits ist es schon heftig, dass es nichtmal punkt oder Killabtzug gibt, andererseits machen das nicht gerade viele, da war Crysis ja eine Hölle im direkten Vergleich.

Gibts eigentlich Server die es ausschalten? Ich schieß zwar nicht permanent auf Teamkameraen aber wenn ich mal ein Fehler mache sind die immer sofort fratze
    t(-.-t)

Stichworte