Natürlich hat es mir am Anfang gefallen, und das tut es jetzt immernoch ein wenig. Aber hier ist es die gleiche Situation wie mit Crysis 2: Das Spiel ist einerseits ganz gut und andererseits extrem schlampig verarbeitet. Dazu kommt noch die Spieler... Darüber will ich gar nicht anfangen.
Geändert von randfee (22.11.2011 um 23:12 Uhr)
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Taschenlampe immernoch so doll,
Stinger total nutzlos im normalen modus jetzt, war vorhin aufm server, schiess ne stinger auf nen jet, den hat das gar nicht gekuemmert... genauso mit helis, 2 stinger auf den und der macht weiter... da hast du doch mit dem teil keine chance -.-
der Patch war wirklich FAIL
Ganz ehrlich, beim Jet fliegen bin ich noch ein totaler Noob (gerade erst damit angefangen), aber wenn irgend wer am Boden mit irgend was anvisiert, dann lache ich mich in der Luft nur kaputt. Ein anderer Jäger an der Backe wird da schon kritischer, aber das "Bodenpersonal" kann man echt vergessen. Höchstens ne Anti-Air kann einem mit dem Haupgeschütz gefährlich werden, aber eigentlich auch nur im Tiefflug.
Wenn die Jets nichts so nutzlos gegenüber Bodenzielen wären, würden sie echt fun machen. Aber evtl. muss ich dafür ja nur noch irgend was freischalten...
Also spiel stürzt bei mir nicht mehr ab und läuft deutlich stabilder... aber das mit den Stingern ist ja wohl der absolute super Gau. Kann man den Jets nur noch mit der Machinegun zu Leibe rücken und die kommt mir auch irgendwie schwächer vor. Das mit dem Heli-Gunner ist eine feine Sache. Damit kannse Infanterie Killen indem du bloß gestreut um sie herum schießt
... ich dachte Patches sind da, das Spiel besser zu machen und nicht unsinniger und verkümmert. Crysis 2 und Battlefield 3 machen irgendwie das Gegenteil
Ja mit dem Jet kriegst du noch so Bodenraketen aber die sind auch nur mäßig effektiv. Da müssen alle 8 einen Panzer treffen um den "Kampfunfähig" zu machen... und damit alle treffen musst du schon Glück + Skill haben. Naja.
Mit dem Heli ist beschissen, egal von wem man anvisiert wird, du hast außer "x" kaum möglichkeit eine Stinger loszuwerden