Seite 607 von 847 ErsteErste ... 107507557597605606607608609617657707 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.061 bis 6.070 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Also meine Ladezeit ist auch etwas lang, aber könnte eher annehmen, sie hätte sich bei mir um eventuell 20% verschnellert. So kommt es mir zumindest vor. Die Wartezeit ist allgemein sowieso ein knaller.

Am ekelhaftesten find ich jedoch, dass man vor Rundenstart bloß festhängt, dass Waffen und Fahrzeuge nur wenn man noch nicht gespawnet ist modifizieren kann und dass man kein Squad wechseln kann ohne vorher zu krepieren.

Das Teamkill nicht bestraft wird ist so eine Sache. Einerseits ist es schon heftig, dass es nichtmal punkt oder Killabtzug gibt, andererseits machen das nicht gerade viele, da war Crysis ja eine Hölle im direkten Vergleich.

Gibts eigentlich Server die es ausschalten? Ich schieß zwar nicht permanent auf Teamkameraen aber wenn ich mal ein Fehler mache sind die immer sofort fratze
    Ich wär z.B. einer der Teamkill auf On stellen würde, könnte man im Serverbrowser explizit danach suchen.

So hab ich als Serverhoster eigentlich nur Nachteile (ich scheine nicht im Quick Match auf wenn es auf On ist und wenn es auf On ist bekomm ich weniger Spieler auf den Server, was in letzter Zeit wirklich ein Problem darstellen kann, auch wenn es sich die letzten Tage gebessert hat)

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

ausgerechnet gestern wo meine neue Graka kam, muss Dice BF3 updaten, jetzt kann ich nicht wirklich sagen, ob´s an der 580 liegt oder am Patch, wobei ich crysis 2 flüssig zocken kann, und auch heaven benchmark gut abschloss.

Von daher tendiere ich eher zum patch. Ich hab jetzt ein mal das Spiel deinstalliert und bin gerade dabei es wieder drauf zu hauen, vllt gab´s da gestern ein paar Probleme, bzgl. neuer Grafikkarte, dem dazu gehörendem Nvidia Treiber und halt dem BF 3 Patch?!?

Weiß einer bereits einen Vorschlag, um der Lösung des Fehlers auf dem Grund zugehen? Denn das besagte Problem hab ich jetzt schon in etlichen Foren gelesen.

Professional Avatar von siLenz

Standard

weiss einer von euch wie ich den rumble-effekt des 360-pads in bf3 abschalten kann? seit dem patch finde ich im ingame-menue keine option es abzustellen, weiss jemand rat, vllt ueber die bf3.cfg und wenn ja wo finde ich die mp.cfg. echt nervig, da ich das 360-pad rund um die uhr am rechner an einem hinteren usb-port stecken lasse und ich keine lust habe nur wegen bf3 das pad dauernd an und abzustecken...

Professional

Standard

Ich sag ihm "Bitte spawne mich im Helikopter". Ich werde daneben gespawnt.

Ist ein echt gutes Spiel, muss ich sagen.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen

Dude... lass gut sein jetzt.

Semi Pro

Standard

Also Javelin ist echt nicht zu gebrauchen, dachte ich gebs nochmal einen versuch. Angeblich soll es ja auch Helis und jets anvisiern, hats bei mir nur einmal gemacht, danach nie wieder, lol.

Dann 5 raketen auf nen panzer, und der lebt immer noch. Also diese Waffe ist echt nutzlos...

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Also Javelin ist echt nicht zu gebrauchen, dachte ich gebs nochmal einen versuch. Angeblich soll es ja auch Helis und jets anvisiern, hats bei mir nur einmal gemacht, danach nie wieder, lol.

Dann 5 raketen auf nen panzer, und der lebt immer noch. Also diese Waffe ist echt nutzlos...
    Man kann nur helis & Jets anvisieren wenn der Recon mit seiner Soflam sie vorher markiert hat, sonst nur boden fahrzeuge.

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von Petunien
    Ich wette, du spielts morgen wieder.
    Garantiert nicht. Ich bin eh grad zu beschäftigt, und wenn ich Freizeit habe, Modde ich lieber.

.....

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Zitat Zitat von Fusion145 Beitrag anzeigen
    .....
    ♥ you!

Wenn das nicht gesessen hat...

Stichworte