Seite 707 von 847 ErsteErste ... 207607657697705706707708709717757807 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.061 bis 7.070 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Hehe^^

Danke . Nya dafür hat man ja eigentlich den MP in Crysis *hust* xD

Aber hab mir überlegt welchen ich nehme. Den alten oder neuen...und kA, hab mich einfach dann für diesen entschiede
    Das der erste in seinen Fähigkeiten besser war, kann nicht darüber hinwegtäuschen das der Nanosuit 2.0 einfach besser aussieht.

Mit dem Crysis MP hast du einerseits recht, andererseits sind da die Vehicle viel zu Overpowert und Rush beispielsweise mit Nanosuits wär die übertriebene Schlacht! Abgesehen davon find ich die BF3 MP Maps um einiges geiler und die Grafik auch besser.
    t(-.-t)

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Sehr gelungen das Logo.

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Einige haben es bereits an mein Profilbild gemerkt. Andere am Platoonfeed.

Ich hab mir mal bisschen Zeit genommen und ein Logo hergezaubert

Hier nochmal eine Vorschau:

würd mich über Feedback freuen
    So gut, dass es schon wieder gut ist, echt gut, besser als gut, einfach nur gut, unglaublich gut, mein Fazit: Saugut

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
    So gut, dass es schon wieder gut ist, echt gut, besser als gut, einfach nur gut, unglaublich gut, mein Fazit: Saugut
    koennt aber auch einfach nur gut sein!

bzw. Co0l-Br33ze scheint einfach zuviel zeit zu haben. er scheint nicht genug ausgelastet zu sein, muessen wir seinem chef mal melden!!!

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Das der erste in seinen Fähigkeiten besser war, kann nicht darüber hinwegtäuschen das der Nanosuit 2.0 einfach besser aussieht.

Mit dem Crysis MP hast du einerseits recht, andererseits sind da die Vehicle viel zu Overpowert und Rush beispielsweise mit Nanosuits wär die übertriebene Schlacht! Abgesehen davon find ich die BF3 MP Maps um einiges geiler und die Grafik auch besser.
    Findest du? Ausser den Muskeln kann ich eigentlich keine grossen
    Unterschiede feststellen o_O naja und die Farbe sieht etwas gesünder aus aber das ist ja auch nicht wegweisend...beim 2.0 fehlt mir einfach die zusätzliche Panzerung am Rücken

Professional Avatar von siLenz

Standard

mir gefaellt der nanosuit 2.0 auch besser, einfach aus dem grund das er abgerundeter wirkt, keine scharfen metallischen kanten, wie es der erste nanosuit z.b. an den ellbogen hat, ausserdem wirkt der 2er bulliger was mir persoenlich allerdings nicht umbedingt besser gefaellt. was die bedienung angeht finde ich das system des 2er auch besser, die steuerung direkt ueber tasta finde ich deutlich praktischer, da schneller und praeziser als das komische kreismenue, allerdings finde ich die loesung mit dem sprinten in crysis 2 ziemlich bescheiden, waere gern deutlich schneller damit unterwegs ohne dabei viel anzugsenergie zu verbrauchen, aber das leidige thema kennen wir ja alle.

Standard

Hmm...soweit ich mich erinnern kann (hab schon lange nicht mehr Crysis gespielt) kann man beim 1.0er auch per tasten zwischen Anzugsmodi wechseln...aus der 3rd Person hab ich jetzt auch map gemerkt wie bullig der 2.0 ist...das ist ja nicht mehr schön, schon fast wie ein "Mister Universe"-Kostüm xD

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von ICE-tee Beitrag anzeigen
    Kurzer Nachtrag zu meinem Ram Problem. Das Bios hatte das Remapping des Speichers (RAM)ausgeschaltet (ich war das nicht) und jetzt hab ich es wieder eingeschaltet und er hat die 8GB von denen er auch tatsächlich 8GB verwaltet und nicht nur 2 GB.

Jetzt stürzt BF3 meist bei Mapwechsel ab. Vorher habe ich noch den BetaTreiber 295 von Gfoce draufgespielt. Jetzt wieder den 290er. Aber der Absturz kommt immer noch ab uns zu. Never touch a running system...

Das mit dem map wechsel haben aber viele, bzw. das er die nächste map nicht läd. Der Bildschirm bleibt einfach schwarz und das lade symbol steht in der ecke, aber passieren tut nichts.

Das einzige was da hilft, jedefalls bei mir ist, das Spiel zu minimieren, wenn man in dem stats screen ist und dann wieder hoch holen wenn man weiss das er jetzt lädt oder schon geladen hat. Also einfach 5 sec bevor er die nächste map lädt minimieren, dann bis 5 zählen und dann wieder rauf gehen hehe. So klappt es jedes mal. Ist zwar traurig das Dice das nicht gefixt bekommt aber balancing scheint wohl wichtiger zu sein.

Denn das problem ist erst seit dem letzten patch da.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Danke an alle für das Feedback .

Freut mich das es euch allen gefällt.

Zum Thema "Welcher Nanosuit "besser" ist?":

Ich persönlich finde beide irgendwie auf eigene Art am besten. Persönlich zwar vom Aussehen schneidet bei mir der N1 am besten ab. Liegt aber daran das Crysis 1 für mich sowieso der Favorit ist. Beim N2 hingegen hat er ein besseres Aussehen vom Style her.
    Von den Funktionen find ich den N1 auch besser. Konntest viel mehr den Anzug kontrollieren und dementsprechend für die Situation, in der man sich befindet, einsetzen. Beim N2 ist viel zu viel nach meiner Meinung kombiniert worden. Zwar find ich die Umsetzung der einzelnen Anzugmodi´s besser als beim N1, aber sie hätten es meiner Meinung nach einfach so stehen lassen sollen^^.

Desweiteren bitte ich aber euch nicht allzu weit OT zu gehen. Diskutieren kann man drüber, aber falls es zu hart ausarten sollte setzt es einfach im dementsprechenden Thema fort - Danke

Standard

Ok, in dem Fall btt: wer von euch hat die Koop-Missionen schon durch? Irgendwie stürzt BF in der dritteb Mission immer kurz vor Schluss ab Langsam bessert es aber mit den Hackern hab schon seid 2 Tagen keinen mehr getroffen

Stichworte