Seite 706 von 847 ErsteErste ... 206606656696704705706707708716756806 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.051 bis 7.060 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hepta
    Gast

Standard

Nur um mich kurz zu erklären:

Die Beziehung, zu der ich persönlich mit Artificial Aiming (oder jeglicher anderen Art von Cheat-Programmierern/-Programmen) stehe ist die, dass ich sie für Kriminelle halte und auch verurteile. Es gibt keine Rechtfertigung dafür in einem fairen Spiel zu betrügen.

Ich habe dieses Video lediglich gepostet um vielleicht eine Diskussion darüber zu starten, was dieses Video eventuell für DICE bedeutet nicht um in irgendeiner Weise Cheats zu promoten. Vielleicht war das ein Fehler, weil das manche nicht zu verstehen scheinen.

Ich hoffe dennoch, dass die meißten begreifen.

Meiner Meinung nach ist das einfach ein schwerer Schlag für DICE. Versetzt euch doch mal in ihre Lage: Nicht nur, dass AA (oder andere) es offensichtlich recht leicht haben für BF3 Cheats zu programmieren, nein, es wird den Entwicklern auch noch auf so eine erniedrigende Art und Weise unter die Nase gerieben. Das ist schon ein steiles Stück.

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Ich hab schon verstanden was du damit bezwecken wolltest auch ich verurteile diesen gameplay style aufs allerschärfste aber das sogar die DICE-Entwickler damit zu kämpfen habe find ich irgendwie zum schiessen ^^ wobei ich mir gut vorstellen könnte, dass die selbst auch cheaten was das Zeugs hällt...CHEATER AN DIE WAND!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Nur um mich kurz zu erklären:

Die Beziehung, zu der ich persönlich mit Artificial Aiming (oder jeglicher anderen Art von Cheat-Programmierern/-Programmen) stehe ist die, dass ich sie für Kriminelle halte und auch verurteile. Es gibt keine Rechtfertigung dafür in einem fairen Spiel zu betrügen.

Ich habe dieses Video lediglich gepostet um vielleicht eine Diskussion darüber zu starten, was dieses Video eventuell für DICE bedeutet nicht um in irgendeiner Weise Cheats zu promoten. Vielleicht war das ein Fehler, weil das manche nicht zu verstehen scheinen.

Ich hoffe dennoch, dass die meißten begreifen.

Meiner Meinung nach ist das einfach ein schwerer Schlag für DICE. Versetzt euch doch mal in ihre Lage: Nicht nur, dass AA (oder andere) es offensichtlich recht leicht haben für BF3 Cheats zu programmieren, nein, es wird den Entwicklern auch noch auf so eine erniedrigende Art und Weise unter die Nase gerieben. Das ist schon ein steiles Stück.
    Also ehrlich gesagt glaub ich das so ein Video kaum DICE interessiert. Als wäre es was unbekanntes das es Personen gibt die generell nur cheaten oder Hacks usen damit sie DICE Mitarbeiter oder andere Personen halt zu ärgern bzw. den Spaß zu nehmen.

Klar ist das Video so gemacht worden um zu zeigen wie fail das eigentlich ist, aber seien wir mal realistisch. In welchen Game wird immer noch hart gecheatet und es interessiert so gut wie keinem - genau -> Crysis 2^^.
    Und ich sage immer noch. Wenn man es nötig hat Hacks oder Cheats zu usen ist man einfach arm dran...

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    Ich hab schon verstanden was du damit bezwecken wolltest auch ich verurteile diesen gameplay style aufs allerschärfste aber das sogar die DICE-Entwickler damit zu kämpfen habe find ich irgendwie zum schiessen ^^ wobei ich mir gut vorstellen könnte, dass die selbst auch cheaten was das Zeugs hällt...CHEATER AN DIE WAND!
    Bei dir cheatet jeder der mal einfach nen Luckyshot hinbekommt >.<

Achja...

Falls es jemanden interessiert. Mein 24/7 Metro Server ist von 1000 Ticket auf 10.000 Ticket umgestellt worden xD. Also nicht wundern...

Erstaunlicherweise wird er die ganze Zeit schön genutzt xD

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Ich bin eigentlich relativ tolerant was K/D betrifft aber wenn einer eine 25/2 Quote hat (und ich sobald ich was sage von da an schon 2 sek. nach dem Spawn jedes mal einen Kopfschuss von einer M16 mit HOLOVISIER bekomme), sorry wenn ich mich nicht verarschen lasse wie alle anderen...übrigends spiele ich seid kurzem wieder aktiv Crysis 2 und habe seid ende Dezember keinen einzigen Cheater getroffen (ausser diesem einen Speedhacker der alle paar Sekunden gegen irgendetwas geknallt und gestorben ist ^^ irgendwie fand ich den niedlich xD)

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Falls es jemanden interessiert. Mein 24/7 Metro Server ist von 1000 Ticket auf 10.000 Ticket umgestellt worden xD. Also nicht wundern...

Erstaunlicherweise wird er die ganze Zeit schön genutzt xD
    Der Zweck heiligt die Mittel, ha?

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Der Zweck heiligt die Mittel, ha?
    haha xD

so siehts aus

User Avatar von ICE-tee

Standard

Kurzer Nachtrag zu meinem Ram Problem. Das Bios hatte das Remapping des Speichers (RAM)ausgeschaltet (ich war das nicht) und jetzt hab ich es wieder eingeschaltet und er hat die 8GB von denen er auch tatsächlich 8GB verwaltet und nicht nur 2 GB.

Jetzt stürzt BF3 meist bei Mapwechsel ab. Vorher habe ich noch den BetaTreiber 295 von Gfoce draufgespielt. Jetzt wieder den 290er. Aber der Absturz kommt immer noch ab uns zu. Never touch a running system...

Glück bedeutet nicht die Abwesenheit von Problemen, sondern die Fähigkeit mit ihnen in rechter Weise umzugehen!

Standard

Einige haben es bereits an mein Profilbild gemerkt. Andere am Platoonfeed.

Ich hab mir mal bisschen Zeit genommen und ein Logo hergezaubert

Hier nochmal eine Vorschau:

würd mich über Feedback freuen

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Einige haben es bereits an mein Profilbild gemerkt. Andere am Platoonfeed.

Ich hab mir mal bisschen Zeit genommen und ein Logo hergezaubert

Hier nochmal eine Vorschau:

würd mich über Feedback freuen
    Sehr geil! ... echt gelungen. Ein Nanosuit-Mod in BF, das wär nice ich weiß, viele sagen, "das passt nicht, wär kein BF mehr!" oder so, aber ich fand den Nanosuit extrem geil, zumindest den 1.0
    t(-.-t)

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Sehr geil! ... echt gelungen. Ein Nanosuit-Mod in BF, das wär nice ich weiß, viele sagen, "das passt nicht, wär kein BF mehr!" oder so, aber ich fand den Nanosuit extrem geil, zumindest den 1.0
    Hehe^^

Danke . Nya dafür hat man ja eigentlich den MP in Crysis *hust* xD

Aber hab mir überlegt welchen ich nehme. Den alten oder neuen...und kA, hab mich einfach dann für diesen entschiede

Stichworte