Seite 608 von 847 ErsteErste ... 108508558598606607608609610618658708 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.071 bis 6.080 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hepta
    Gast

Standard

Nur so nebenbei: Die "Ich dachte du spielst nicht mehr" Postings nerven auch. Also was soll das?

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Ja sicher, aber er beschwert sich immer über Versprechen und Aussagen der Entwickler, wie man keinem mehr vertrauen kann etc.

Und dann selbst eigene, extrem verneinte Aussagen brechen...

Aber du hast recht, Schluss damit.

Semi Pro

Standard

Lasst es jetzt mal gut sein Leute. Man regt sich halt mal auf wenn was nicht klappt. Das hatte jeder von uns schon, dann sagt man mal aus wut sowas, wenn man sich dann aber beruhigt hat, zockt man wieder ne runde... geht doch jeden so

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Lasst es jetzt mal gut sein Leute. Man regt sich halt mal auf wenn was nicht klappt. Das hatte jeder von uns schon, dann sagt man mal aus wut sowas, wenn man sich dann aber beruhigt hat, zockt man wieder ne runde... geht doch jeden so

Trifft auf mich zu hab mitlerweile so eine Wut auf das Spiel, alleine weil man schon 60 Eu bezahlt hat.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Trifft auf mich zu hab mitlerweile so eine Wut auf das Spiel, alleine weil man schon 60 Eu bezahlt hat.

Jup, da hilft nur abwarten und Tee trinken bis der naechste Patch kommt, denke mal mitte Dezember oder so, mit dem Back to Karkand addon

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Also Javelin ist echt nicht zu gebrauchen, dachte ich gebs nochmal einen versuch. Angeblich soll es ja auch Helis und jets anvisiern, hats bei mir nur einmal gemacht, danach nie wieder, lol.

Dann 5 raketen auf nen panzer, und der lebt immer noch. Also diese Waffe ist echt nutzlos...
    Allo Panzerfäuste/Raketen sind nutzlos, total underpowered! Diese Dinger sind dafür gemacht Panzer zu killen, dabei fressen die Panzer hier vier (!!) Panzerfäuste auf den selben Punkt! Das ist wirklich maßlos übertrieben.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Hm, also mit den Standart-Raketen auf Panzer habe ich bisher noch nicht so die Probleme gehabt, wobei ich auch versuche direkte Schüsse auf die Front zu vermeiden und meistens auch nicht alleine angreife. Die Hilltop-Position auf Caspian Borders z.B. habe ich letztens mit 2 Raketen alleine gegen 2 Tanks verteidigt.
    Panzer fährt hoch, ich schieße aus dem stationären Anti-Tank Geschütz ins Heck und ne normale Rakete hinterher->Schrott.
    1Minute später kam der nächste angerollt-> gleiches Spiel^^

Bei mir läuft das Game aber insgesamt recht bescheiden, hoffentlich kommt bald das Weihnachtsgeld zur Investition in neue Hardware

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    ​​

Hepta
    Gast

Standard

Euch ist bewusst dass Panzer reaktive Panzerung haben können?
    Ich hab das erst vor ein paar Tagen freigeschaltet, is recht nützlich.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Allo Panzerfäuste/Raketen sind nutzlos, total underpowered! Diese Dinger sind dafür gemacht Panzer zu killen, dabei fressen die Panzer hier vier (!!) Panzerfäuste auf den selben Punkt! Das ist wirklich maßlos übertrieben.
    Im moment sind sie nur ganz gut gegen Infantery und Mauern hehe

Hoffe das sie wenigstens die javelin staerker machen. Bzw, am liebsten haette ich die teile aus BF2 wieder hehe

Professional

Standard

Gibt es eine Möglichkeit die Fraktionen in ihrerer Muttersprache sprechen zu lassen?
    Entweder sind beide Parteien auf Englisch oder eben auf Russisch..

Sichtweitenproblem besteht btw. immer noch.

Stichworte