Nur so nebenbei: Die "Ich dachte du spielst nicht mehr" Postings nerven auch. Also was soll das?![]()
Nur so nebenbei: Die "Ich dachte du spielst nicht mehr" Postings nerven auch. Also was soll das?![]()
Ja sicher, aber er beschwert sich immer über Versprechen und Aussagen der Entwickler, wie man keinem mehr vertrauen kann etc.
Und dann selbst eigene, extrem verneinte Aussagen brechen...
Aber du hast recht, Schluss damit.
![]()
Lasst es jetzt mal gut sein Leute. Man regt sich halt mal auf wenn was nicht klappt. Das hatte jeder von uns schon, dann sagt man mal aus wut sowas, wenn man sich dann aber beruhigt hat, zockt man wieder ne runde... geht doch jeden so
Hm, also mit den Standart-Raketen auf Panzer habe ich bisher noch nicht so die Probleme gehabt, wobei ich auch versuche direkte Schüsse auf die Front zu vermeiden und meistens auch nicht alleine angreife. Die Hilltop-Position auf Caspian Borders z.B. habe ich letztens mit 2 Raketen alleine gegen 2 Tanks verteidigt.
Panzer fährt hoch, ich schieße aus dem stationären Anti-Tank Geschütz ins Heck und ne normale Rakete hinterher->Schrott.
1Minute später kam der nächste angerollt-> gleiches Spiel^^
Bei mir läuft das Game aber insgesamt recht bescheiden, hoffentlich kommt bald das Weihnachtsgeld zur Investition in neue Hardware
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Euch ist bewusst dass Panzer reaktive Panzerung haben können?
Ich hab das erst vor ein paar Tagen freigeschaltet, is recht nützlich.
Gibt es eine Möglichkeit die Fraktionen in ihrerer Muttersprache sprechen zu lassen?
Entweder sind beide Parteien auf Englisch oder eben auf Russisch..
Sichtweitenproblem besteht btw. immer noch.