Also ich laufe mit nem E6600 @3 Ghz rum, 3 gb ram und einer gtx 285 und die Beta lief super auf Medium settings, allerdings plane ich grad ein komplett upgrade, muss es dann doch auf Ultra zocken heh
Druckbare Version
@Shadow ihr solltet evlt einfach mal Windows neu aufsetzen, meine freundin zockt es ebenfalls auf Ultra mit einer GTX 460 auf 1920x1200 und hat zwischen 30 und 50 FPS :D
Und ich habe auch null Probleme, irgendwas hängt da bei euch quer im System...
MFG
Ovo
Joa genau weil sicher Tausende von Leute keine Ahnung haben die Probleme melden und alle noch nicht neu aufgesetzt haben oder formatiert haben, sogar auf ein neu installiertes Win7 64 Bit die selbe schei.... Bevor ich das schreibe, habe ich bereits alles ausgeschlossen und Bf3 ist das einzige Spiel was nicht läuft, sehr kurios oder?
Schaue mal ins Battlelog Forum bitte, dort verliehrt man bereits die Übersicht vor lauter Probleme, dort ist die Hölle los.
http://battlelog.battlefield.com/bf3...4624694388054/
Meine Gtx 460 schafft es auf Ultra nicht und das schon auf 1680*1050 und ich meine nicht nur das Ruckeln, also bitte übertreibt nicht immer, wenn dann sicher ordentlich übertaktet, ich Rede hier von Standard Werte ohne OC Kram.
Mit 30 Frames braucht man garnicht erst Zocken.
man muss ja auch nicht unbedingt auf ULTRA zocken, bei mir läuft das mit angepassten Einstellungen Butterweich, und ich habe "nur" eine GTX280
Aber hallo!
Wer sein System nicht permanent mit "Hilfsprogrammen" versaut,
der kann Bf3 auch mit einem Core2Duo (nicht übertaktet) + AMD HD 6800 (hohe Einstellung) noch flüssig spielen
- auch wenn der schwache Prozessor die Daten kaum noch liefern kann.
... wer's denn überhaupt noch spielen/kaufen will.
Texturen = na, ja.
Schlauchlevel (sonst kommen Forbidden Areas wie bei einem MP)
Hoch lebe das simple, pure Scripting und die (Zwangs-) Triggerei.
P.S. Das Nicht-Original scheint viel besser zu laufen (sagt man so). :grin:
Können sich eigentlich alle sin das Battlelog Forum einlogen / ansehen, bei mir kommt da immer NOT Allowed.... ?
NEIN!
Es ist megageil.
Die berichteten Probleme haben Freunde und ich NICHT!
Der Sp macht extrem viel Spaß ich überleg mir grad ihn nochmal durchzuspielen bevor ich mich ernstahft an den MP mache.
Und den SP hab ich erst vor 3 STudnen durch.
Sowas hab ich nur bei Crysis gemacht :D
MP macht auch Spaß, konstante FPS, Hitboxprobleme gibt es keine mehr.
Auch keine Laggs etc.
Für mich aufjedenfall GOTY, wenn nicht sogar noch mehr ;)
Glück. Das es bei euch läuft ist echt Glück für euch. Aber wenn ich es mir holen soll müssen die schon zu knapp 90% bei allen gut laufen. Ich habe keine Lust für 60€ ein Blechpaket aus Frust zu kaufen.
Also ist der Singleplayer ein billiger CoD Abklatsch, wie momentan jedes Game. Hab ich nicht anders erwartet.
Manche Leute hier sind einfach zu verwöhnt. -.- Da sag ich mit meiner HD5770 doch:
kann man BF3 eigentlich jetzt direkt über Origin kaufen & downloaden oder sowas? Dachte Origin sei als Steam-Abklatsch geplant?
Wenn, dann will ich's aber eh nur Englisch.
Kann mir wer kurz erklären, warum origin beim installieren von bf3 nen download startet und nicht von der cd installiert?
Jepp geht, habe ich auch gemacht allerdings bei www.gamesload.de ;-)
Das Problem habe viele leider zurzeit, wieso weiß niemand, du kommst aktuell wohl net um den DL rum.
MFG
Ovo
Ah hat sich erledigt. Sthet zwar dl dort , doch es konnte nicht stimmen. 7,1 mb/s wobei ich eigentlich nur max 1,6mb/s haben könnte und siehe da, er fragt auch gleich nach cd 2 :D
Kann mir vielleicht einer von euch sagen wie ich Battlelog wieder auf Deutsch bekomme?
Gestern war noch alles auf deutsch und jetzt ist alles auf Eglisch.
So sieht das Stottern bei mir z.B. aus, wem es interessiert:
http://www.youtube.com/watch?v=-HcIaJtpCsU
Es wird dann immer eintöniger.
Ich würde jetzt einfach mal behaupten irgendwas stümmt mit deiner GK nicht, zumindest sieht es sehr stark danach aus...
Schonmal GPUZ geladen und im spiel mal draufgeschaut, wie die ram auslastung etcpp ausschaut?!
MFG
Ovo
Hab den Singleplayer jetzt auch in einem Zug durchgespielt, ich brauchte 8 1/2 Stunden.
Zum Singleplayer:
Anfangs fällt es schwer, zu verstehen, was passiert. Nach und nach wird es allerdings besser, auch was den "Spielspaß" angeht. Gegen das Ende gehts dann richtig ab, aber leider mMn zu spät, denn dann is das Spiel auch schnell zu Ende.
Aha-Effekte hatte ich 3, an die ich mich jetzt noch erinnern kann. 2 davon waren Missions-Beginne und ein einziger davon war ingame, genauer: Eine Animation eines Polygon-Kameraden, die mich beeindruckt hat.
Ansonsten schafft es die unterschiedlcihe Szenerie immer wieder, dass man stehen bleibt und sich umsieht. Durchwegs gelungene und stimmige Beleuchtung.
Alles in allem muss ich sagen, dass mich der Singleplayer doch beeindruckt hat. Kein überzogener 08/15 Einheitsbrei. Zumindest nicht ganz ;)
In welchem Land ist den schon release?
USA und Japan glaube ich.
Omg guckt euch mal das Video an, wielange die Kugel fliegt :D Zu geil
http://www.youtube.com/watch?feature...=l2fvy4-BT9E#!
MFG
Ovo
Ich hab jetzt von 4xMSAA ohne PostAA auf nur PostAA Medium umgestellt. Dadurch habe ich viel mehr FPS und es sieht viel besser aus.
Heute ist US Release, am Donnerstag ist Europa Release. Bei mir (CH) stand Release 28.10 01.00 (aber mit einem funkt. Proxy spiel ich schon).
War mal so frei und hab nen Crysis-HQ.com Platoon gemacht
http://battlelog.battlefield.com/bf3...5391308804806/
wer mag kann ja joinen :)
Habe auf durchschnittlich 90% der Server nur lags :x
Vielleicht könnt Ihr die mal posten, welche bei Euch lagfrei sind!
Ansonsten läuft das Game echt smooth und sieht wirklich nice aus...
PS.
Habe auch mal die Portfreigaben unter den News von Battlelog probiert, leider ohne Erfolg:sad:
- capo
Ich hab deN filter auf European gestellt.
Keiner von denen laggt.
Auch Crysis-HQ server gehen einwandfrei.
Naja ihr muesst das mal so sehen, BF3 kam bzw kommt (ine inigen laendern) viel stabiler raus als es BF2 damals war. Aber nobody is perfect, solange Dice gut patches nachschiebt ist alles bestens :)
Multiplayer Test 15 MIN PCGH!
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=63853
MFG
Ovo
Auf vollen Einstellungen, Ultra? Weil ich frag mich da warum PCGH dann so wenig FPS bei ner GTX460 bekommen hat, wäre ja dann GTX580 Niveau.
http://www.pcgameshardware.de/screen...80-FXAA-v2.png
http://gamekeys.biz/product.php?id_product=86
Keys sind derzeit verfügbar!
Nice ist auch das man im option Menü einfach von Deutsch auf English oder auf Deutsche teste und Englishe Sprache stellen kann, sehr nice so sollten es mal alle Entwickler machen, dann braucht man auch net mehr in den Gamedaten rumfummeln ;-) :D
MFG
Ovo
habs mir auch gekauft, gegen 29euro (hatte noch 5pfund guthaben) mit karkand + waffen dlc (stand zumindest bei der registrierung in origins) konnte ich net nein sagn :/
falls noch jemand es kaufen will
http://www.greenmangaming.co.uk/game...mited-edition/
10% rabatt code:
GMG10-PERCE-NTOFF
registiert euch aber bitte über meinen link, dann bekommt ihr & ich nach einer bestellung noch 2pfund extra :)
http://www.greenmangaming.co.uk/?gmgr=bezunule
Ist zwar nicht so billig wie manch anderer key anbieter, aber dafür sind die offiziel und man hat auch alle sprachen.
Battlefield 3 - Nvidia veröffentlicht neuen Treiber
http://www.gamestar.de/hardware/news...8562_whql.html
Battlefield 3 - Sprachvergleich Deutsch/Englisch zur Kampagne
http://www.youtube.com/watch?v=6P8uhOI-JKo
Der ist doch schon wieder steinalt und nichts anderes als der Beta Treiber, der wurde einfach nur umbenannt.
Übrigens der Patch ist schon beim Preload dabei und ändert überhaupt nichts, am 27. wird also nichts besser, warum auch? Die richtigen Patches kommen erst Später, der Day One Patch hat nur den Goldstatus unterdrückt.
Das is mir auch aufgefallen: Auf Englisch (kann man ja, wie Ovo geschrieben hat) on-the-fly umschalten.
Die Körpersprache is um so vieles besser im Originalton, in dem Video sieht man das echt gut. Wirklich schade, dass sie keine anständige deutsche Synchronisation geschafft haben:neutral:
Eigentlich dürfte hier keiner so rummotzen.
Die bei denen es nicht läuft, sind mehr als oft genug gewarnt worden (bisherige Releases sowohl von DICE als auch von anderen Anbietern, die späte Beta, etc.). Von den Kommentaren hier im Forum mal ganz abgesehen...
Die bei denen es gut läuft, können sich ja freuen, aber die Kommentare a la: "Kann nicht sein, bei mir geht's und bei wem anders auch, also ist das Spiel perfekt!" ist der dämlichste Gedankengang überhaupt.:roll:
Na ja, tangiert mich alles recht wenig, ich lehne mich weiterhin zurück und schaue mir den weiteren Verlauf an:p
Hab extra mal auf Ultra gestellt und auf meinem System hab ich damit relativ konstante 40-45 FPS (1680x1050) + mal einen Drop auf 35. War Grand Bazar, Rush mit etwa 25-30 Spieler. Für mich nur bedingt spielbar mit sowenig Frames, sieht aber GRANATE aus.
Beta-Bugs und Probleme hatte ich keine mehr, auch nicht auf Metro@Rush. Ausser natürlich dumme Spieler die nur Spawncampen, oder RPG@Inf only und so Sachen. Ohne Admin spielen halte viele ohne Regeln, Anstand und Ehre.
Commorose ist noch unbrauchbar, da kein Muni oder Medi dabei ist.
Ingame Squad ist immer noch ein Witz, man kann keinen erstellen, keinen auswählen zum beitreten. Nur leave Squad und Find Squad....
Es gibt schon Suchtis mit Rank 15 und so, sind aber dann meistens auch Camper oder sonst nicht ganz sauber.
Hatte 2-3x Disconnect, Absturz noch keinen. Läuft zur Zeit viel besser als erwartet, und wenn ich an das BFBC2-Start-Debakel denke.... Mal schauen was passiert wenn am DO der Rest sich auf die Server stürzt!
Fazit: Schon recht gut, einige Dinge sollte noch ausgebessert werden und wenn dann auf Administrierten Server gespielt werden kann wird das richtig Bock machen!
PS: Mein System verbraucht mit BF3, egal ob Low oder Ultra über 270W (ab Steckdose). Rage kommt auf knapp 200... also bitte nicht am Netzteil sparen.
Find ich echt gut gemacht das man die Möglichkeit hat sowas einfach mal zu ändern. Zudem ist die deutsche Sync einfach nur bad xD...englisch ist da um einiges viel besser :D
Glaub kaum das wir wirklich mal ein Thema erleben werden das kurz vorm Release ohne "motzen" exisiteren wird.^^
Ich persönlich kann bis auf paar kleine Fehler alles so spielen wie man es eigentlich gewohnt ist. Ein Kumpel von mir hingegen hat einfach mal hin und wieder Client Crash´s...
Achja, mal so ne Frage am Rande: Werdet ihr auch von vielen FR Server gekickt?^^
An meinem Sendestatus hat sich leider über Nacht auch nichts getan. (20%)
Habe jetzt mittlerweile das dumpfe Gefühl das BF3 auch morgen zum Release nicht bei mir ankommen wird. Bin jetzt etwas genervt und das am frühen morgen... -.-
Mh dumm gelaufen Kolga, haste bei amazon bestellt?
Amazon ist einfach in Zusammenarbeit mit DHL sau schnell, meins kommt vermutlich heut mittag schon an. Wurde gestern verschickt :)
Nope. Habe bei Gameware bestellt so wie bei den letzten Games auch.
Bisher nie Probleme mit Gameware gehabt. Die wolltein eig Montag versenden. Haben dann aber den großen Daumen von EA bekommen und durften dann erst Dienstag versenden. Trackingnummer habe ich seit Montag. Wenn es aber gestern raus ist, hätte sich schon etwas getan bei der Tracking ID.
Bei anderen Gameware User hat sich auch schon was getan. Bei mir leider nicht.
Zur not bestelle ich nachher noch schnell per Amazon Prime (habe ja Primemitgliedschaft) oder morgen früh geht es schnell nach Kassel in den MM....
Wollte nur nicht bei Amazon bestellen wegen den 5€ 18er Gebühr die mir da zu doof sind und weil Amazon "erst" am Release Tag liefert. Gameware hatte ich bissher alle Games vorher hier liegen und konnte beruhigt am release tag starten.
Habe eben ne mail an GW geschickt mal sehen was Marco mir heute sagt. 8)
ich hab das spiel zwar noch nicht(60% DHL mit glück bekomm ich mein drittes game von amazon vor release^^) aber
halloooooooooooooooooooooooooooo
es gibt noch andere menschen auf der welt kotz :x
wenn leute immer nur schreiben ich ich ich kann zocken ist doch alles easy
aber pc-systeme haben etliche zusammenstellungen und so können andere massive probleme vielleicht haben :mad:
ich bekomm es definitiv heute 80% amazon sendet vor release ich glaubs ja nicht
Ähm lol?!
Was ist denn bitte mit Origin los, ich habe keine DVD und muss 12GB runterladen, habe hier nur DSL 2000 also maximal 250KB Download.
Bei Origin lade ich allerdings grade mit 600KB runter, wie geht das?!
Eig brauche ich für 1GB ca eine stunde, jetzt habe ich 1GB bei Origin in 20minuten geladen lol, irgendwie muss Origin meine Leitung Tunen :D
DSL Speedtest habe ich grade gemacht und er sagt 250KB :shock:
MFG
Ovo
das sollte mir mal passieren :S
wups,
mach grad Origin an und hab ploetzlich die BFBC2 Digital Deluxe Edition in "meine Spiele" :shock:
kann ich irgendwie ueber cloud spielen, angeblich... ka
Also ich hab es auch bei Amazon bestellt und es ist vor 15 Minuten bei mir eingetrudelt :)
Ich hab nur das Problem, dass ich mich bei Origin nicht anmelden kann. Ich bekomm dauernd die Feature-Meldung "Du musst Online sein, wenn du dich das erste Mal bei Origin anmeldest." Joa...
Ich hab mit 10MB/s gezogen und war folglich nach 20 Minuten fertig.
Wie aktiviere oder bekomme ich denn die zusatz Karten usw, oder sind die Direkt mit im DL drin?!
MFG
Ovo
so hab den sp durch auf normal, nach ca. 6std 30min kam der abspann und ich bin echt nicht gerusht.
was gibts nun positives zu sagen über das spiel... hmm joa, coole grafik
:|
Sind am Verkaufstag NOCH nicht verfügbar. Sobald diese verfügbar sind, bekommst du "ingame" eine Benachrichtigung. Zumindest steht's so auf dem Wisch, der in der Verpackung dabei liegt.
EDIT:
Falls jemand das gleiche Problem mit Origin hat wie ich (Fehlermeldung: "Du musst online sein, wenn du dich das erste Mal bei Origin anmeldest"), liegt es daran, dass das "Heimnetzwerk" nicht richtig erkannt wird/funktioniert/eingeschränkt verfügbar ist. Paradoxerweise funktioniert die Internet-Verbindung dennoch weiterhin tadellos. Soweit ist es ja auch nicht schlimm, nur Origin meint nun, es müsse gar nicht erst probieren sich zum Server zu verbinden sondern macht direkt mimimi. Ich hab in dem Fall schlicht und ergreifend dem Router den Strom entzogen, kurz gewartet, wieder eingesteckt und das IPv6-Protokoll deaktiviert. Nun gehts.
soooo...damit das nicht untergeht. Hier nochmal der Link zum Crysis-HQ.com Platoon http://battlelog.battlefield.com/bf3...5391308804806/ ;)
ich find es toll das ich angeblich nicht für battlog berechtigt bin
kann man nur über origins bzw. battlefield auf battlelog gelangen?
wenn du Battlefield 3 in deinem Origin hast, drueckst du da einfach drauf, also das du es spielen willst. Dann startet sich Firefox oder der Browser deiner wahl von automatischund geht auch gleich zu Battlelog hin.
So bin ich damals in die Beta reingekommen, der andere Weg ging komischerweise bei mir nicht :P
und mein Server ist online: http://battlelog.battlefield.com/bf3...ya-Clanserver/
Habe vor 10min zur Sicherheit bei Amazon.de die Battlefield 3 - Limited Edition [PEGI] bestellt.
Das was früher da ist wird genutzt. Das andere wird an den Kumpel verkauft. 8)
Versand in Kürze steht mitlerweile. Steht zwar: Lieferung voraussichtlich: 29. Oktober 2011 - 2. November 2011
Aber ich hoffe das es heute raus geht und morgen da ist. 8)
und ich habe die lieferadresse geändert wegen dieser perso spezialversand driss :roll:
und dann kommt das erstaunlicher weise eigentlich heute -.-
morgen wär ich nicht da gewesen
amazon weiß auch nicht wie die liefern sollen :???:
und bis jetzt immer noch nichts und seit 8:33 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen
ich fang gleich an das haus aufzuräumen vor langeweile xD
soeben halte ich bf3 in meinen händen^^
so blackdead911
mein name wär später mal spielen
will muss aber erstmal sp
auf höchste zocken dann hat man auch seine 8 H spielzeit :P
Falls sich wer fragen sollte warum man atm net mehr connecten kann oder Probleme mit den Spiel hat^^Zitat:
Zitat von battlelog
Hier mal die möglichen Servereinstellungen (von 4netplayers)
Falls es wen intressiert.
http://www.abload.de/img/bf3servereinstellungen29hw.jpg
Traurig das man erst jetzt dran arbeitet.
Die Mehrheit hat diese Probleme, wobei Lags ja eigentlich falsch ist, es stottert oder ruckelt, die wirklichen Serverlags sind ja dagegen total harmlos.
Das Exe crashen nervt auch langsam, alle 20 Min.
Wenn man MSAA deaktiviert, ist das stottern ganz weg aber es crasht nach ner Weile. Serverlags hatte ich bis jetzt ganz selten.
ich habe es erst montag @ amazon bestellt, gestern wurde es verschickt & morgen werde ich es hoffentlich bekommen.
Habs ähnlich, das Netzwerksymbol hat ein gelbes Dreiek mit "!" und es steht "Kein Internetzugriff". Aber sämtliche Programme haben vollen Internetzugriff, auch Speed und Ping sind top. Alle ausser Origin. Jetzt wo alles installiert ist, ist das kein Problem mehr. Origin startet nur offline aber SP und MP funktionieren.
Aber zum installieren des Patches und Aktivierung musste ich auch "offiziell" Internetzugang haben. Ich muss einfach x-mal den Netzwerkadapter deaktivieren und aktivieren bis das richtige Symbol kommt.
Jetzt hat es auch sein gutes. Ein Offline Origin kann auch keine Daten senden. ;)
Kann mir jemand erzählen wann die ersten Back To Karkand Server online sind? :wink:
@kolga paket kommt morgen.:)
So hab es gerade bekommen :lol: und hab auch noch erfahren, dass es gestern schon hätte bei mir sein sollen, aber DHL hatte gestern bei uns nen Streik :evil:.
wo habt ihr bf3 eigentlich jetzt am billigsten gefunden?
am besten unter 30€
ob ich das mit nem russen key mach muss ich noch gucken
aber is ja origin :) und kein steam da is mir das glaub ich egal :)
was für fps habt ihr so? und welches sys habt ihr?
irgendwie hab ich das gefühl das die performance noch schlechter geworden ist, vorallem auf den neuen maps :S
http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=5055
Komme auf keinem Server mehr, you were kicked from the server und wenn ich dann nochmal versuche kommt could not join server. Wenn ich ich es doch mal schaffe dann kommt nach 1 Minute you were kicked.
http://smilies-world.de/template/image/world_smilie.jpg
MP-SPIELSPASS
93%
http://www.gamestar.de/spiele/battle...ung/45612.html
Hurra: Immerhin: Anders als noch in der Beta-Version lassen sich die Grafik-, Sound- und Bedienungsoptionen nun auch ändern, ohne dass unser Soldat dafür auf dem Schlachtfeld stehen muss.
MFG
Ovo