Meins wird offensichtlich bei Amazon.de erst morgen versendet :(
Habe die PEGI Version bestellt
Druckbare Version
Hab auf 360 die ersten 5 Missionen gespielt.
Durchschnittsballerei ohne Tiefgang, billigen Gegnern und guter Grafik.
Das lustige ist das das Spiel bisher schon 4 oder 5 mal abgestürzt ist und ich immer einen Hard Reset machen musste auf meiner 360. (mit TU und HD Texturen)
Was zum Fick?!?
DICE was ist mit euch los?
Ich hoffe nur das beste für die PC Spieler und das der Multiplayer wenigstens Spaß macht und flüssig läuft aber auf Konsole kann man die ganze Sache vergessen.
Ps.: Die LoD´s für 99% der Objekte sind auf der 360 so müllig da kriegt man Augenkrebs.
Aktivierung auf Korea Server zeigt bei mir 17 Uhr und wieder warten.....
Ist eine Elite von Ende 2009 wenn ich mich nicht irre..
http://www.youtube.com/watch?v=mA4ME_yPzEI
http://images.wikia.com/teamfortress...HeavyHappy.jpg
DICE, you did well
Edit:
Video mit ein paar der möglichen Uniformauswahlmöglichkeiten
http://www.youtube.com/watch?v=WrdFT...layer_embedded
Das mit dem Xbox Texturen Pack ist echt mies, da hat wohl jemand geschlampt.
Naja, ich würde gern für 60€ kein Spiel kaufen, welches ich dank total langweiliger Schiesbudenballerei nur einmal durchspiele. Da geh ich lieber für 9€ ins Kino, da habe ich mehr von (Surround Sound, für 4€ mehr in 3D und so Na immerhin stimmt die Grafik.
pcgames gibt 87%
der technik check
Zitat:
Battlefield 3: Grafikkarten-Fazit
Battlefield 3 sieht nicht nur fantastisch aus, das Preis-Leistungs-Verhältnis der Grafik kann sich ebenfalls sehen lassen. Besitzer einer DirectX-11-Grafikkarte besitzen das nötige Werkzeug für maximalen und prinzipiell auch flüssigen Spielspaß. Nutzer der aktuellen Oberklasse, namentlich der Radeon HD 6970 und Geforce GTX 570, stoßen nur auf kleine Performance-Probleme, während Besitzer einer übertakteten Geforce GTX 580 auch Ausflüge in die Gefilde um 2.560 x 1.600 oder 2.880 x 1.620 (Downsampling) wagen dürfen - auf hohe Bildraten dürfen Sie dann jedoch nicht pochen.
http://www.pcgameshardware.de/aid,85...on-Spiel/Test/
sendung von gameware.at kommt morgen.:-)Zitat:
Ihre Sendung ist heute am 22.10.2011 mit der Sendungsnummer xxxxxxxxxxxxxxx als DHL Paket übergeben worden.
endlich wieder geile Grafik:razz:
GO hat auch um 13:00 Uhr versendet soll wohl morgn da sein :-)
Was findet ihr besser diese Zusatzwaffen(Physical Warfare Pack) die man bei Amazon bekommt beim Game dabei?
Oder dieses Specact Kit mit verschiedenen Uniformen und Dogtags ?
ICH bekomme letzteres !
ja find ich auch, mal guggen ob die Texturen von nahen gutaussehen8-)
die Lichteffekte mag ich auch, hat ja Cryengine3 auch fast so.
...Battlefield 3: Die ersten 20 Minuten aus der PC-Version
http://videos.pcgames.de/hdvideo/520...-der-PCVersion
Mal schauen, die Texturen könnten unter Optimierung Leiden, genau wie die aus Bad Company 2 (die waren wirklich ein graus...). Zu der Beleuchtung geb ich dir Recht, finde aber im Vergleich zur CryEngine 3 beide gleichwürdig. Im Endeffekt ist das auch nur eine Stlilistische Veranlagung, also geschmäckerbasierend.
Ich frage mich ganz ehrlich wieso ich mir BF3 kaufen sollte, WENN ich BF2 und BFBC2 jahrelang gespielt habe und KEIN Grafikfetischist bin.
Wo hat sich die Battlefield Serie mit dem neuen Teil denn tatsächlich weiterentwickelt bzw. verbessert, abgesehen von der Grafik und dem Singleplayer, da mich, wohl wie die meisten, nur der Multiplayer interessiert.
Da wird der Commander gestrichen, das ist Squadsystem ist fürn Müll, Jets fliegen sich wesentlich unauthentischer, das viel zu übertriebene Freischaltsystem was automatisch zu unfairen Kämpfen führt ( Stichwort Jets !! ).
Gibt es denn echte Gründe mir das Spiel wegen und nicht trotz seines Gameplays zu kaufen?
Grad ne E-mail von Amazon bekommen:
Guten Tag, unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!
1 Battlefield 3 - Limited Ed...
Ich freu mir :-D:-D:-D
Ich wage einen Versuch:
Das Squadsystem ist nicht fürn Müll, ich denke, die Testmagazine haben das Spiel ohne Patch getestet. Der Commander wurde gestrichen und seine Aufgaben lt. DICE auf die einzelnen Squad-Mitglieder verteilt (Mörser für Support bspw.). Jets fliegen sich unrealistisch, allerdings in einem Rahmen, dass es a) authentisch annehmbar ist (sie fliegen bpsw. nicht rückwärts, es gibt Möglichkeiten zu beschleunigen [Nachbrenner] usw.) und vor allen Dingen dass sie b) möglichst gerecht sind. Ich erinnere mich nur ungern an BF2. Wirklich ungern.
Darüber hinaus wurden völlig neue, gameplaybeeinflussende Elemente hinzugefügt (Suppression Fire, Vehicle Disabling etc.) und alte, bestehende wurden verändert (3D Spotting, Map-Design).
Im Endeffekt ist es ein Battlefield-Spiel, das auf der Leiter der Evolution definitiv nicht mehr auf der selben Sprosse steht wie BF2/2142 oder BC2. Ob darüber oder darunter ist dann wieder Meinungssache.
Stimmt die Jets in BF2 waren Geschmackssache, zumal sie meiner Meinung nach eine recht anspruchsvolle Steuerung hatten.
Mir ist sowas persönlich lieber. Zum einen konnte man dadurch mit der Zeit immer besser werden und durch "Technik" gegen andere Jets oder gegen AA punkten. Es lag also nicht nicht an freischaltbaren Gagdets das man besser war sondern an dem eigenen "Skill". Zum anderen wurde dadurch verhindert das das halbe Team an den Spawnpunkten Schlange stand und genau das befürchte ich für den neuen Teil.
Wird das Squadsystem tatsächlich nochmal gepatcht, sodass man manuell Squads öffnen und beitreten kann? Wenn ja hab ich das wohl übersehen.
Unterm Strich bleibt das neue Gameplay also wohl tatsächlich Geschmackssache.
27 MInuten dann gehts los mitm dauerzocken. CIh werde evtl auch Videos machen falls das Interesse da ist.
Wenn möglich auf Ultra auf 1024*1280
Hoffe das ich Ultra schaffe.
naja ich hols mir Freitag:)
Ich verstehe die ganzen Differenzen hier nicht in den letzten Tagen und Wochen. Hier im Forum unterhalten sich immer die selben über sowas: die Naiven und die die denken sie hätten Ahnung und fallen selber rein. Ich bin zwar kein Pro was Dice, EA und BF angeht, dennoch sollten einige hier doch langsam mal das ganze Marktsystem geschnallt haben, besonders unter EA! Weil es mir persönlich so vorkommt als wenn alles was EA aufeinmal publiched total bergab geht. Und auch wenn dem nicht so sein sollte.. es gibt genug Sachen wo es einem klar sein sollte wie es in dieser Brange nur noch abgeht. Von daher sind jegliche Beschwerden überflüssig.
Und vorallem bei der momentanen seltsamen Wirtschaftslage wissen die Entwickler sowieso, die brauchen es garnicht perfekt machen und nicht nochmehr Zeit verplempern, denn es gibt genug Menschen die kaufen und vielleicht hoffen das es irgendwann ma besser wird und wenn es das nicht wird, kaufen sie dennoch.
Warum gibt es sonnst überhaupt Patches? Wieso entwickeln die Leute nicht bis es komplett ist? Wieso sollten sie denn... Mit angewandter Markt/Wirtschafts - Psychologie und Medienzirkus lässt sich alles verkaufen. So'n Patch, den kann man entwickeln, wenn feststeht das genug Einkäufe sind.
Naja habe eh wieder die hälfte vergessen von dem was ich schreiben wollte und ernst nehmen wird mich wieder eh keiner(vorallem weil wieder so viele Rechtschreibfehler drinn sein werden dass man es angeblich nicht lesen kann) dennoch wollte ich mich dazu jetzt auch mal melden.
Momentane Wirtschaftslage? Hä? Es wird eine Krise geben, ich weiß nicht, wie viel mein Geld bald noch wert ist, also lege ich es am besten in Computerspielen an, auch wenn sie nicht gut sind? Wer denkt denn so etwas bitte?Zitat:
Und vorallem bei der momentanen seltsamen Wirtschaftslage wissen die Entwickler sowieso, die brauchen es garnicht perfekt machen und nicht nochmehr Zeit verplempern, denn es gibt genug Menschen die kaufen und vielleicht hoffen das es irgendwann ma besser wird und wenn es das nicht wird, kaufen sie dennoch.
Ich kann deiner Logik nicht ganz folgen.
http://h5.abload.de/img/bf3-singleplayer-reviemkz6.jpg
Ich hab den Screenshot auf PCGH gefunden und ich muss sagen:
Würde man mir dieses Bild (ohne HUD) auf einem Handy-Display zeigen und würde man mir sagen, es wäre mit diesem Handy aufgenommen worden, würde ich es glauben.
Kommt natürlich drauf an, wer mir das zeigt (ich denke nicht dass ich jedem glauben würde, eine Explosion so fotografiert zu haben bzw. so nah dran gewesen zu sein)
Vermutlich liegt das daran, dass die Beleuchtung so einmalig gut ist. Wäre das Bild nicht gefiltert, wäre es natürlich sehr schnell als Rendering zu identifizieren. Aber so?
... Ich weiß auch nicht. Ich find diese "Explosionsbilder" von BF3 wirklich erschreckend, so wie jenes, das ich schon einmal gepostet habe:
http://h7.abload.de/img/incoming2rub4.png
Meine Damen und Herren, ich präsentiere Ihnen
http://dl.dropbox.com/u/38490/images.../commorose.jpg
Spoiler Meine erste Reaktion::
flyVPN funzt nicht. Jedenfalls der Trail account nicht. :(
hab nicht dran gedacht.
Hat jemand noch ne Lösung ums heute noch zu spielen?
probier mal
http://www.bfcom.org/battlefield-3-a...u-spielen.html
mp-livestream
http://de.twitch.tv/cheami
sorry da ich was vor 5 seiten aufgreife aber ist das wirklich die Xbox version?
nicht nur die textur ist anders sondern es sind mir auch einige objekte aufgefallen
es hat zB ein Blumentopf anstatt geschätzte 10 polygons, ungefähr 20-25
zumindest habe ich es so empfunden
soweit ich weiß könnte eine andere Normal map nicht einen solchen unterschied machen oder?
Get out of there, it`s gonna blow!
Aktivierung hat gefunzt. LOS GEHTS!!!!
Genau. Nur musst du dazu eben auf den Assault oder Support zielen und Q drücken.
Was aber, wenn du mitten in einem Gefecht bist und es essentiell wichtig is, dass du auf den Gegner zielst? Was wenn du dann einen Medic oder Ammo brauchst?
...das is so dilettantisch von DICE. Im EA UK Forum gehts momentan eh zu dem Thema ab. Ich denke, das Commo-Rose MUSS noch verbessert werden, sonst wird denen das keiner der alteingesessenen jemals verzeihen
Edit:
Gut, Entwarnung:
http://twitter.com/#!/Thylander/stat...15255331590144Zitat:
Zitat von Senior Designer at EA DICE
So wie es jetzt ist, kann man es in die tonne hauen.
Jeder wollte doch Commo Rose genau wegen den 2 wichtigsten befehlen oder nicht? höchstens need pickup oder thankyou wenn man wiederbelebt wurde hat man benutzt ...
aber laut einen Dice mitarbeiter solls ja noch verbessert werden:
http://twitter.com/#!/Thylander/stat...15255331590144Zitat:
We are working on making the commo rose better. Orders and requests etc. No date though
Schade, es ist genauso unspielbar wie die Beta, wenn man nach dem Zug in die Stadt kommt und sich dreht, habe ich Standbilder. Kann nur gerade aus laufen alles ok so wie man sich dreht geht nix mehr, in der Beta war es durchgängig so. Spiel freezt und geht wieder ein kleines Stück und immer so weiter. Neuer Nvidia Treiber hat also absolut nichts gebracht, ich kapier es einfach nicht. Für mich unspielbar alles.
Nein, ich meinte, dass man, wenn man Munition oder ein Medipack braucht, den jeweiligen anderen Spieler angucken muss, und dann Q drücken muss. In 99% der Fälle rallen die Leute das nicht. Wäre schon gut, wenn das mit der Sounddatei auch im Chat stehen würde, wie in BF2.
Nicht die Taste ist das Problem, sondern dass man zuerst einen Medi suchen muss, ihn angucken und dann erst rufen. Das nützt genau nix.
aber Public ist es e fast unmöglich von jemandem Munition zu bekommen, selbst wenn Du ihn anschreist, den Weg blockierts und in mit dem Pistole vollballerst... die wenigsten checken es... CoD halt...
Supi, jetzt kann ich mich bei VPN nicht mehr anmelden. (Bei den vpna-Accounts)...jemand eine Idee?
"Login error occured: You habe reached the simultanus usage limit. You can login to the website and disconnect the unnecessary connections in "Usage Records"."
Mit dem Trialaccount kann ich mich aber natürlich nicht auf der Seite einloggen...
Oder liegt das am momentanen Down der Korean VPN accounts?
Edit: Oke, geht auch anders. Und das sogar gut. BF3 freigeschaltet.
http://battlefieldo.com/forum/thread...h.1107/page-17
Ich meinte damit, dass ich auch auf diese Lösung gestossen bin. ; )
Hier ein paar Bilder, frisch aus der ersten Mission.
Performance ist super, meist zwischen 60-80 FPS, selten 50. Einstellungen siehe Bild.
(2600k@4,2 Ghz, 570GTX-SLi, 16 GB RAM, ohne den aktuellsten Treiber)
Spoiler Bilder:
Edit: Ich seh grad, die Bilder haben einen weit höheren Kontrast als im Spiel selber. Da ist es deutlich weniger dunkel.
Ich bin grad in der Mission "Operation Guilotine"
Ich komm aber nicht mehr weiter.
Zur beschreibung muss ich die Locations etwas Spoilern.
Spoiler Spoiler:
Und damit bin ich auch endlich dabei, kann endlich PreLoaden =)
EDIT:
Wie wäre es denn mit einem Namensthread wieder für die Vollversion, aus Battlelog? :)
Natürlich unterstützt die GTX 460 BF3 aber sowas von, einige Zocken damit auf Ultra, habe nix übertaktet oder am Bios geändert, ist auch garnicht so mein Ding ;)
System hat 3 GB, selbst auf Win 7 64 Bit mit 4 GB selbes Verhalten, man kann nur etwas länger Zocken wie 5 Minuten und es ist eben nur BF3 alles andere rennt ohne Probleme. Momentan bin ich am Ende, sogar die Auslagerung habe ich abgeschalten, es ändert sich nix. Das Spiel läuft ja ca. 5 Minuten Butterweich und dann geht es los. Wenn ich das Spiel schließe ruckelt es von Anfang an, erst wenn ich den Rechner neu starte kann ich wieder 5 Minuten zocken.
Die Festplatte rattert sich nen Wolf, das ganze Spiel über und wenn ich es schließe, geht es noch ne Minute so weiter, dann ist wieder Ruhe. Die Festplattenzugriffe sind aber definitiv nicht Schuld am Ruckeln. Mir kommt es so vorm das hier irgendwo der Speicher voll läuft und sich nach und nach BF3 verabschiedet. Eben war es so schlimm das BF3 nicht mehr startete, ständig BF3.exe Fehler. Ich habe auch keine Lust mehr, irgendwas zu Fummeln, schon deswegen weil alles andere problemlos rennt, auch BC2.
Probier mal die Auslagerungsdatei zu vergrößern.
Ist Interessant: http://www.pcwelt.de/ratgeber/1-Groe...en-119001.html
Hast du ein BIOS Update gemacht ?
Bringt alles nix, Bios ist auf dem letzten Stand.
BF3 stürzt nun ständig ab und ich bin auch nicht der einzige.
http://forums.electronicarts.co.uk/b...e-crashes.html
Hab ich da was gehört ? :D ;)
Werde es weiterhin aktuell halten, aber Thread an sich ist ja eben schon da. ;)
http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=16068
Gruß
Noname
Jetzt können sie das Spiel auch schon für alle Freigeben!
Aber irgendwie Kacke das einige jetzt wieder einen vorsprung haben!
Naja die Kill ich auch noch mit dem Messer wenns sein muss^^
Dann bis Donnerstag auf dem Schlachtfeld!!!
(Hab Extra Urlaub genommen^^)
Ich hau euch alle mit der AWP WEG :D
Aus 500 Meter gebe ich nen headshot :D ^^ ne scherz.
Durch die Beta hat jeder von uns oder fast jeder gewisse Erfahrungen gesammelt, die nutzt man einfach im Hauptspiel und das passt scho wieder ^^.
Freu mich so riesig, morgen werde ich Saturn terrorisieren
Bin mal schlafen, gute nacht.
Das Spiel ist Offiziel noch nicht mal draussen!
Kein Plan wie man sich da aufregen kann das Battlelog nicht geht?
Eigentlich müssten jetzt ja noch nichtmal Server Online sein!
Geschweige den Battlelog.
Also immer schön ruhig bleiben.
Wenn am Offizielen Release auch noch so ist dann kann man sich aufregen!
Laut Battlefieldo.com wurde der release jetzt weltweit auf 24. vorverlegt, da sowieso alle VPN nutzen und es spielen. Meine kopie kommt nachher erst an (hope so). Evtl. kann das ja mal jemand testen ob es ohne VPN funktioniert....
http://battlefieldo.com/bf3-launch-changed-to-today/
-LMAO, ingame handelt es sich immernoch um eine automatische Squadzuweisung...ROFL!!
Komisches System: Es versucht, ausgewogene Squads zusammenzustellen, weil es irrig davon ausgeht, dass die Leute dann besser als Squad spielen. Das ist der Denkfehler. Dice täten dem Spiel einen Gefallen, wenn sich wieder jeder selbst sein Squad aussuchen könnte.
Wenn ich bei BC2 merke, dass ich einer Pennertruppe beigetreten bin, such ich mir einen anderen Squad. Diese Option fehlt in BF3.
-Maussensibilität lässt sich nicht getrennt zwischen Inf und Heli/Flugzeugen einstellen, schade.
-Im Übrigen wird der Origin-Benutzername automatisch zum Spielernamen, genial, obwohl der EA User-Support der Community versichert hat,in der Verkaufsversion ließe sich ein separater Soldatenname erstellen,sind sie dennoch untrennbar verbunden, lächerlicher gehts beim besten Willen nicht.
-Jeeps die einen Raketentreffer aushalten,ich lach mich schlapp.
-Wird ja immer besser : Die Pioniere können Transporthubschrauber im Flug reparieren.xDDD
-Ständiges Blenden durch Teamkameraden.
- Büsche, größere Bäume, Mauern, Paletten mit Säcken und vieles mehr die unzerstörbar sind. Holzwände die besser auf Beschuss als auf Explosionen reagieren. Explosionsradien die eher an Chinaböller errinnern. Felsen die für Waffen und Explosionen unsichtbar sind (bzw. kein Hindernis darstellen). Fliegende Drohnen die unzerstörbar sind. Conquest Flaggenpunkte und deren lächerlich geringe Nähe. Keine detaillierte Mapbetrachtung.
-Claymores die man umschleichen kann. Mündungsfeuer reduzierer (bremsen) die grade dem Sniper überhaupt keinen Vorteil bringen mit seiner in alle Richtungen reflektierenden Optik.
-Panzer regenerieren sich automatisch!? WTF!? Wer kommt auf solch einen kolossalen Quatsch!?
Ich bin am Freitag ab 23 Uhr auf unseren Servern unterwegs. ;)Zitat:
http://www.abload.de/img/battlelogqjdc.png
Battlefield 3 Serverinformationen
Wie versprochen geben wir euch vor dem EU Release noch alle Informationen zu den Server von Crysis-HQ.com.
Die Server werden laut unserem Hostingpartner bereits am 25.10.2011 online gehen.
Insgesamt wird es für die 4thDimension Community drei Battlefield 3 Server geben.
1 x 64 Slots, dieser wird für Conquest Only genutzt. Die Slots werden evtl. an Wochenenden bei einem BF3 Community Zocken reduziert um ein gutes Teamplay zu erhalten.
1 x 32 Slots für Rush Only.
Sowie 1 x 16 Slots für Team Deathmatch und ähnliches.
Aktuell gibt es noch keine genauen IP Adressen zu dne Server. Wir werden sofern es möglich ist euch IP Adresse bzw. Battlelog Links geben.
Die Server werden zum start folgendes im Namen stehen haben: Crysis-HQ.com
Maprotations und allgemeine Servereinstellungen werden spätestens Freitag Abend vorgenommen. Weiterhin werden wir euch auf allen Servern vorerst alle Maps spielen lassen.
Nach ein bis zwei Wochen ist dann eure Meinung gefragt. Ihr entscheidet welche Maps usw. ihr auf den Servern spielen wollt. (Immerhin sind die Server von uns für EUCH!)
Wir freuen uns bereits jetzt mit euch Freitag Abend gemeinsam einige Stunden auf dem Battlefield zu verbringen.
Bis dahin & see you on the Battlefield
Euer Crysis-HQ.com Team
Wäre cool wenn ich einige von euch sehe, evtl. auch auf dem TS3. 8)
Hier wird schon wieder auf ganz großen Niveau gemeckert, obwohl der Day One Patch noch nicht releast ist!
Absolut nichts neues, gabs doch schon in BF2 und 2142.
Ich kann nicht eine Taste zuweisen, z.B. Messer auf Maus oder Granate auf Mausrad, keine Reaktion, was ist da los?
Der Day1 Patch ist schon lange released, schon beim Preload, trotzdem isses noch fehlerhaft ohne Ende.
Hier ist auch schon ein Forum, sehr viele können es nicht spielen, was ist das blos für eine Sauerei, das extreme Stottern war bei der Beta bekannt, hauen extra ein Nvidia Beta Treiber raus der nix bringt, der jetzige Final Treiber ist doch nur ein Abklatsch, Ati User haben die selben Probleme, also wurde doch eindeutig geschlampt was BF3 selbst angeht.
http://battlelog.battlefield.com/bf3...4489413957805/
Geht eigentlich überhaupt irgendwas an diesem Spiel, keine Tastenänderungen möglich, ComRose der größte Witz, Stottern ohne Ende, Squad zwang, lange Ladezeiten. Single Player Browserabhängig?
Also ich werde auch einen eigenen Server mit 32 Slot besitzen :)
Daten etc. werd ich in Kürze zur Verfügung stellen :D
Helis in der Luft zu reparieren ist doch der größte Fail aller Zeiten. Das hat mich schon in BC2 angekotzt. Ich schieße mit der FLAK die ganze Zeit auf den Heli und der stürzt nicht ab.
Einerseits wird BF3 als authentisch angepriesen, aber Helis in der Luft zu reparieren oder Fahrzeuge, die sich selbst reparieren, stören das Teamplay.
Letzteres macht den Pio noch sinnloser und der Panzerfahrer braucht noch weniger Erfahrung oder wie man heutzutage so schön sagt, Skill.
Wenn man den Heli erst landen muss, um ihn zu reparieren, dann profitierten die Verteidiger (Rush) auch davon. Die haben eine Verschnaufpause und können sich neu organisieren.
Hoffentlich kommt Dice wieder zu Besinnung. Selbstregeneration bei Fußsoldaten wird so schon hingenommen, aber die Sache mit den Panzern ist bescheuert.
brav bleiben und lieb sein zueinander :D
The History of Battlefield
http://www.youtube.com/watch?v=ELwO-CMoDYI
Könnt ihr euch mit ablenken bis zum rls oder bis der Postbote bei euch klingelt. Habe es eben beim Frühstücken mir angeschaut (ja die ganzen 45min).
Sehr Interessant, Frostbite-2.0 erklärt
http://www.pcgameshardware.de/aid,85...-Spiel/Wissen/
Aha, die ersten kneißen es:
THE VERDICT IS IN: These maps aren't 64 player
http://forums.electronicarts.co.uk/b...64-player.html
Schade, aber ich habs befürchtet:cry:
Meins ist gerade gekommen.. gleich mal installieren :-o:
http://www.abload.de/thumb/bf3_01djr6.jpg
http://www.abload.de/thumb/bf3_02cjit.jpg
GameWare.at hat im Forum geschrieben das die Retail Versionen die nach DE gingen morgen zugestellt werden.
Komisch meine wurde gestern vesendet und seitdem bei 20%. Naja morgen ist immernoch einen Tag vor rls.
hab mitbekommen man kann sich bf3 schon ganz legal über proxy besorgen wie funtzt das bitte ?
Also ich konnte es gerade ohne Proxy oder sonstigen Kram, via Origin aktivieren. (Installiere gerade)
Kurzes Feedback zum SP:
MANOMETER ISTD SA GEIL!
Perfekt inzeniert, sher glaubwürdig und erschrekend.
Ist ein bisschen CoD mäß0ig aufgebaut bzw geht in die Richtung aber 1000 mal besser.
Man denkt man spielt ein Spiel aus der Zukunft. Es passt einfach nicht in die heutigen Spiele rein. Was ganz andres.
Die Grafik ist Oberhammergeill. Auf Ultra und nie einen Ruckler oder so.
Hab jetzt schon 6 oder 7 Missionen durch und es amcht Sehr viel Spaß!
Meine Reaktionen Grad: :razz::shock::-D:-o
Hm... wie es aussieht war es kein Fehler, es nicht Vorzubestellen. Ich warte auf einige Änderungen mithilfe von Patches, bevor ich es mir hole, da hab ich mehr von. :sad: Eigentlich schade um das Spiel, die machen sich selbst kaputt... Erinnert mich drastisch an Crytek... (Sorry wegen dem Vergleich, aber so ist es nunmal).
Das mit den kleinen Maps ist schon Dreck, aber ich hätte nicht gedacht, dass es so viele sind. Ich hab da eher an so drei gedacht (Seine Crossing, Operation Metro und dann halt noch eine). Vielleicht macht DICE dann den richtigen Schritt, indem sie die Maps entweder erweitern, oder neue Maps austeilen, die dann kostenlos (und mit 64-Spielern) gespielt werden können. Wer weiß, vielleicht sogar Back to Karkand. ;)
Da stimme ich dir zu ;)
Der Singleplayer ist ja nun nicht gerade die Wucht.
Immer wieder sehr Kurze Szenen, die Stadt mit dem Erdbeben, was ist das ? Sniper ballert immer gleich, Rakete im Haus schlägt immer gleich ein, dann gehts zur Brücke, 2 Mann wegpusten, dann von der Brücke 10 Mann unten wegpusten, dann kommen schon die 2 Helis und man braucht nix mehr machen, rennt zur MG ballert 15 Mann weg und dann kommt das Erdbeben aus Ende. Die einzelnen wirklich sehr geilen Szenen sind so derbe kurz es ist fast unglaublich. Man wird quasi von einer Grafikdemo in der nächsten Grafikdemo geführt, nur um die Engine ordentlich zu präsentieren, geht es nur mir so? Also der BC2 Singleplayer war um einiges besser.
Die ganzen Videohighlights wurden so hoch gespielt und mit Musik hinterlegt das man hier denkt, wow da kommt was riesiges auf uns zu, ja aber nur sehr kurz und eingeschränkt.
Darf man hier Werbung machen?:-o
http://static.cdn.ea.com/battlelog/p...=1319573194.12
Die "WAR PIGS", momentan eigentlich nur eine Gruppe von Jugendlichen unterschiedlichen Alters (es bewegt sich jedoch überwiegend bei um die 20 Jahre) stoßen mit dem Release von BF3 in die Riegen der Server-Hoster vor!
Der Server geht vorraussichtlich am 27.10.2011 online, hat eine Kapazität von 32 Spielern und wird (vorerst) auf den per-default-Einstellungen laufen (näheres dazu im Spoiler).
Maps werden für die Eingangsphase (vorraussichtlich 2 bis 3 Wochen) alle Maps in ihrer Conquest-64 Konfiguration sein. Dadurch sollten - trotz des eher gegenarbeitenden Mapdesigns - relativ taktische und vor allem weniger auf Stress- und Action ausgelegte Runden möglich sein, genaueres wird dann aber erst die Zukunft zeigen.
Was ich jetzt von euch will?
Dass ihr, sobald der Server online geht, falls ihr Lust und Laune habt, darauf Spielt und ihn euren Server-Favoriten hinzufügt.
Ich werde, sobald es wirklich soweit ist, nochmals hier ein Posting mit genaueren Daten zum Server (und auch Platoon, siehe Spoiler) hinterlassen.
Spoiler Spoiler:
Hab den SP durch.
15/10
:D
Geil geil geil geil geil geil.
@Crysisfreak. Graka geht in Ordnung aber CPu ist etwas schwach.
Ich hatte 60FPS+ auf Ultra mit einen core i5 2500K und ner GTX480.
Wie lang hast du zum Durchspielen gebraucht?
Hier nochmal Benchmark von PCGH
Wenn nicht bald nen Patch kommt, wird BF3 am 27. offiziell floppen.
Das Battlelog Forum ist geradezu übersäht von Problemen und Fehlern, sowas gab es ja schon lange nicht mehr. Alle 5 Minuten kommen welche dazu und bestätigen es.
Der One Day Patch hat aus der Beta eine angebliche Finalversion gemacht, die noch schlechter läuft als die Beta selbst. Alles musste wohl sehr schnell gehen, der Goldstatus wurde schon bewusst nicht veröffentlicht, weil das Spiel nie Final war und ist, für mich ist BF3 der größte Fusch in der Spielegeschichte, ich bleche hier 60 Euro für so einen Datenschrott. Sogar BC2 lief 100 mal besser zum Release.
Alleine schon das man keine Tasten ändern kann grenzt schon an so einer Frechheit, der Singleplayer funktioniert nur wenn Battlelog auch online ist, hat man gestern wunderbar mitbekommen. So langsam gräbt sich Dice ihr eigenes Grab. Da ist die Origin Geschichte ja noch völlig harmlos dagegen. Im Multiplayer Chat erzählt jeder 2. das er nur auf Low oder Medium spielen kann, auf einer Gtx 570. Viele haben ständig Aussetzer im Spiel die gehen von 3-5 Sekunden, bei vielen crasht das Spiel Bf3.exe AppCrash. Wie man so ein Spiel in diesem Zustand an die Öffentlichkeit bringen kann ist einfach unglaublich.
@Shadow: reden wirs über selbe Spiel.
Ich hab 60FPS plus auf ultra mit ner 480.
Kann man Tasten ändern wie ich will. Keine lags keine Bugs etc.
also dann sollte es ja bis freitag, wenn ich es bekomme vll patch day sein :P