Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Ich verstehe die ganzen Differenzen hier nicht in den letzten Tagen und Wochen. Hier im Forum unterhalten sich immer die selben über sowas: die Naiven und die die denken sie hätten Ahnung und fallen selber rein. Ich bin zwar kein Pro was Dice, EA und BF angeht, dennoch sollten einige hier doch langsam mal das ganze Marktsystem geschnallt haben, besonders unter EA! Weil es mir persönlich so vorkommt als wenn alles was EA aufeinmal publiched total bergab geht. Und auch wenn dem nicht so sein sollte.. es gibt genug Sachen wo es einem klar sein sollte wie es in dieser Brange nur noch abgeht. Von daher sind jegliche Beschwerden überflüssig.
    Und vorallem bei der momentanen seltsamen Wirtschaftslage wissen die Entwickler sowieso, die brauchen es garnicht perfekt machen und nicht nochmehr Zeit verplempern, denn es gibt genug Menschen die kaufen und vielleicht hoffen das es irgendwann ma besser wird und wenn es das nicht wird, kaufen sie dennoch.
    Warum gibt es sonnst überhaupt Patches? Wieso entwickeln die Leute nicht bis es komplett ist? Wieso sollten sie denn... Mit angewandter Markt/Wirtschafts - Psychologie und Medienzirkus lässt sich alles verkaufen. So'n Patch, den kann man entwickeln, wenn feststeht das genug Einkäufe sind.

Naja habe eh wieder die hälfte vergessen von dem was ich schreiben wollte und ernst nehmen wird mich wieder eh keiner(vorallem weil wieder so viele Rechtschreibfehler drinn sein werden dass man es angeblich nicht lesen kann) dennoch wollte ich mich dazu jetzt auch mal melden.
    Geändert von suiheisen (24.10.2011 um 16:08 Uhr)
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Stichworte