Seite 493 von 847 ErsteErste ... 393443483491492493494495503543593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.930 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

27 MInuten dann gehts los mitm dauerzocken. CIh werde evtl auch Videos machen falls das Interesse da ist.
    Wenn möglich auf Ultra auf 1024*1280
    Hoffe das ich Ultra schaffe.

Professional

Standard

Zitat Zitat von el_mariachi Beitrag anzeigen

Gibt es denn echte Gründe mir das Spiel wegen und nicht trotz seines Gameplays zu kaufen?
    Alleine wegen Sound&Atmosphäre lohnt es sich.
    Ohne die beiden Punkte hätte ich BC2 garnicht solange gespielt.

Professional Avatar von chicken

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    27 MInuten dann gehts los mitm dauerzocken. CIh werde evtl auch Videos machen falls das Interesse da ist.
    Wenn möglich auf Ultra auf 1024*1280
    Hoffe das ich Ultra schaffe.
    wie man kann heut schon zocken ?
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    wie man kann heut schon zocken ?

USA Release

MFG
    Ovo

Professional Avatar von chicken

Standard

naja ich hols mir Freitag
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Ich verstehe die ganzen Differenzen hier nicht in den letzten Tagen und Wochen. Hier im Forum unterhalten sich immer die selben über sowas: die Naiven und die die denken sie hätten Ahnung und fallen selber rein. Ich bin zwar kein Pro was Dice, EA und BF angeht, dennoch sollten einige hier doch langsam mal das ganze Marktsystem geschnallt haben, besonders unter EA! Weil es mir persönlich so vorkommt als wenn alles was EA aufeinmal publiched total bergab geht. Und auch wenn dem nicht so sein sollte.. es gibt genug Sachen wo es einem klar sein sollte wie es in dieser Brange nur noch abgeht. Von daher sind jegliche Beschwerden überflüssig.
    Und vorallem bei der momentanen seltsamen Wirtschaftslage wissen die Entwickler sowieso, die brauchen es garnicht perfekt machen und nicht nochmehr Zeit verplempern, denn es gibt genug Menschen die kaufen und vielleicht hoffen das es irgendwann ma besser wird und wenn es das nicht wird, kaufen sie dennoch.
    Warum gibt es sonnst überhaupt Patches? Wieso entwickeln die Leute nicht bis es komplett ist? Wieso sollten sie denn... Mit angewandter Markt/Wirtschafts - Psychologie und Medienzirkus lässt sich alles verkaufen. So'n Patch, den kann man entwickeln, wenn feststeht das genug Einkäufe sind.

Naja habe eh wieder die hälfte vergessen von dem was ich schreiben wollte und ernst nehmen wird mich wieder eh keiner(vorallem weil wieder so viele Rechtschreibfehler drinn sein werden dass man es angeblich nicht lesen kann) dennoch wollte ich mich dazu jetzt auch mal melden.
    Geändert von suiheisen (24.10.2011 um 16:08 Uhr)
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    Naja habe eh wieder die hälfte vergessen von dem was ich schreiben wollte und ernst nehmen wird mich wieder eh keiner(vorallem weil wieder so viele Rechtschreibfehler drinn sein werden dass man es angeblich nicht lesen kann) dennoch wollte ich mich dazu jetzt auch mal melden.
    Mir ist Rechtschreibung egal, solange der Inhalt stimmt. Und hier tut er es.

Professional Avatar von Willy

Standard

Und vorallem bei der momentanen seltsamen Wirtschaftslage wissen die Entwickler sowieso, die brauchen es garnicht perfekt machen und nicht nochmehr Zeit verplempern, denn es gibt genug Menschen die kaufen und vielleicht hoffen das es irgendwann ma besser wird und wenn es das nicht wird, kaufen sie dennoch.
    Momentane Wirtschaftslage? Hä? Es wird eine Krise geben, ich weiß nicht, wie viel mein Geld bald noch wert ist, also lege ich es am besten in Computerspielen an, auch wenn sie nicht gut sind? Wer denkt denn so etwas bitte?

Ich kann deiner Logik nicht ganz folgen.

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Momentane Wirtschaftslage? Hä? Es wird eine Krise geben, ich weiß nicht, wie viel mein Geld bald noch wert ist, also lege ich es am besten in Computerspielen an, auch wenn sie nicht gut sind? Wer denkt denn so etwas bitte?

Ich kann deiner Logik nicht ganz folgen.
    Ich habe in der Sicht der Entwickler, Publicher gedacht und nicht des Konsumenten...
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Hepta
    Gast

Standard

Ich hab den Screenshot auf PCGH gefunden und ich muss sagen:

Würde man mir dieses Bild (ohne HUD) auf einem Handy-Display zeigen und würde man mir sagen, es wäre mit diesem Handy aufgenommen worden, würde ich es glauben.

Kommt natürlich drauf an, wer mir das zeigt (ich denke nicht dass ich jedem glauben würde, eine Explosion so fotografiert zu haben bzw. so nah dran gewesen zu sein)

Vermutlich liegt das daran, dass die Beleuchtung so einmalig gut ist. Wäre das Bild nicht gefiltert, wäre es natürlich sehr schnell als Rendering zu identifizieren. Aber so?
    ... Ich weiß auch nicht. Ich find diese "Explosionsbilder" von BF3 wirklich erschreckend, so wie jenes, das ich schon einmal gepostet habe:

Stichworte