infos zum versand der at-version
Zitat:
Die Lieferungen der AT Version treffen zwischen Samstags und Montags per Spedition ein und werden Montags versendet.
http://forum.gameware.at/forum/index...580#post127580
Druckbare Version
infos zum versand der at-version
Zitat:
Die Lieferungen der AT Version treffen zwischen Samstags und Montags per Spedition ein und werden Montags versendet.
http://forum.gameware.at/forum/index...580#post127580
@pcfreak
hatte ich die tage schon gepostet
Ok, dann tuts mir leid.
Dann frag ich mich, warum es uns verboten sein soll, ähnliche Kritiken an Battlefield 3 zu äußern? Dass scheint wohl der nächster Punkt zu sein:
Schlecht reden... Ich rede nicht schlecht, ich werfe Tatsachen auf, die den Spielspaß hemmen, sogar gänzlich vernichten können (zum Beispiel der Servercode, das ist quasi der Jenga Stein, der den Turm umwirft, zumindest für mich. Das Gameplay von BF3 ist zu schnell geworden, als dass die Hitregestrierung nicht auffallen würde, weshalb sie das in BC2 wahrscheinlich auch nicht auffällig war).
Auch sehe ich nicht ein, dass Battlefield 3 ja unbedingt so anders sein soll, wie die EA Spiele davor. Damit meine ich nicht Gameplay oder so etwas ähnliches. Ich meine damit die ewige Konkurrenzschiene zu Call of Duty, welche in letzter Zeit jedes Game von EA verdorben hat. Die Geldmacherei von EA nimmt kein Ende, warum sollte es bei Battlefield 3 jetzt anders sein?
Es wird ein gutes Spiel, aber sicher nicht der heilige Grahl der Videospiele, den ihr scheinbar darin seht.
Außerdem, wenn ihr euch freut, lass ich euch, es ist euer Geld, eure Zeit die ihr darin investiert. Ich würde meine Freude an einem Spiel nicht durch Foreneinträge beeinflussen lassen. ZB. habe ich meine Freude an Homefront, auch wenn es an allen Ecken von anderen gehasst wird (nunja, es ist immerhin besser als Crysis 2, und ich habs für 15€ bekommen, also...)
Bitte?
Wo habe ich dass geschrieben/gesagt/aufgezeigt/angedeutet?
Achja, und was hat das bitte für eine Relevanz hier?
(Kleinkinderverhalten...)
In wie weit "verbessert"? Wurde das problem jetzt eleminiert oder wie soll ich das verstehen? Ich weiß, dass DICE meint, sie haben das Problem gelöst, aber ich werd das so nicht erfahren können. Ich werd die Nachreleasezeit abwarten, was das angeht.
Ich bin nunmal nicht so leichtgläubig, dass ich alles schlucke was die von sich geben.
Und wie soll ich bitte sonst herausfinden, ob ich das Spiel kaufe, oder nicht?
Ich weiß, ich bin inkonsequent.
Wenn dir TMM doch so blöd kommt und du meinst "Kleinkinderverhalten" dann schreib ihm ne PM, damit dieser Sinnlose ****** hier endlich nen Ende findet!
Leute, wie wärs wenn ihr euch ab jetzt einfach in ruhe lasst und euch alle wieder lieb habt?
Die Kritiker in die eine Ecke, und der Wütende Mob in die andere.
Für Schweizer:
wog.ch ist daran den Versand vorzubereiten. Ich denke die meisten werdens am Mittwoch haben.
cool, dann koennte ich das vll am 25. haben :P
Man kann ja hoffen :lol:
Leute, BF3 kommt bald raus, haltet es noch AUSSSSSSS :D
BF3 Admintool vorstellung
http://www.battlefield-inside.de/201...llung-1-bf3cc/
Jaa...Jaaaa...Jaahaahaa ich freu mich auch schon so sehr auf den Realese!!! Dann ist endlich mal Ruhe mit der verdammten Hyperei und Haterei und die Leute erkennen entweder das es auch nur ein Ego-Shooter ist wie jeder andere davor auch oder sie versinken vollkommen in ihrer neuen Identität als BF3 - Suchti und posten hin und wieder noch im Forum Bilder von Rundenergebnissen um allen ihren ePenis zu präsentieren.
Ja der Realesetag wird ein Fest!
Ab heute startet ja die Pre-Load Phase für Origin Vorbesteller ;-).
Ps: Kann man eigentlich ab Release schon den DLC Back to Karkand zocken ?
Am Montag gibt es nen Test von PCGames über Battelfield 3.
Quelle PCGamesZitat:
Am kommenden Montag lassen wir die Battlefield 3 Info-Bombe platzen! Ab 9:00 Uhr dürft ihr euch auf den Singleplayer-Test des Ego-Shooters freuen. Für diesen werden wir auch schon eine Wertung vergeben. Den Multiplayer-Part testen wir bereits seit einigen Tagen und werden weiterhin Multiplayer zocken - doch die endgültige Wertung können wir erst unter realen Bedingungen ermitteln. Sprich: Nachdem Battlefield 3 offiziell im Handel ist und die Server tausendfach gefüllt sind. Nur dann lässt sich hierzu ein faires Urteil abgeben. Eine fundierte Einschätzung findet ihr natürlich dennoch. Außerdem werden wir den Test täglich aktualisieren und euch so an der Wertungsfindung teilhaben lassen.Doch damit nicht genug des Artikelangebots. Wir liefern euch außerdem einen Video-Test zur Singleplayer-Kampagne, zeigen euch die neun Multiplayer-Maps, prüfen das Zerstörungs-Feature von Battlefield 3 im Multiplayer-Modus, sind mit den verschiedensten Fahrzeugen unterwegs und decken Schwächen und Stärken der Frostbite 2-Engine auf. Darüber hinaus erfahrt ihr, was unsere Redakteure rein subjektiv von der Singleplayer-Kampagne des Ego-Shooters halten. Ihr dürft euch also auf den kommenden Montag freuen
PS: Bei Amazon gibt es die Pegi BF3 Version für 42€
http://www.amazon.de/dp/B005UW37HQ/?tag=pcgcmag-21
Hier gibt es die Limited Edition für 1000 Euro, wahrscheinlich mit Mörser ;)
http://spielegrotte.de/index.php?kat=100056&anr=46789
Edit: Damit es keiner mehr bestellt, tolle Lösung.
Sehe immer noch kein Downloadbutton, dachte um 15 Uhr gehts los?
Launch Trailer zu Battlefield 3:
http://www.youtube.com/watch?v=Q7GVSx7yMaA
Die Szene auf dem Flugzeugträger sieht wirklich klasse aus. Sowie die Szene mit der Polizei wo man von oben herab schaut. Bin sehr gespannt was DICE im SP für uns hat. :)
Der Launchtrailer ist ja mal ein Meisterstück. Und die Kampagne sieht auch richtig geil aus. Objektiv gesehen-> episch. Und das alles ingame.
Aber das beste war wirklich die klassische Battlefield Musik im Hintergrund *_*
Also... das hab ich nicht erwartet.
Der Singleplayer sieht ja richtig gut aus:shock:
MW3 hats glaub ich heuer sogar auf dem Sektor schwierig. Toll, jetzt freu ich mich noch mehr auf BF3 :D
PCgames
22 seiten im test wer ein abo hat wetung ab morgen.
uiuiui ich freu mich auf den sp, wenn dieser das geschen so gut rueberbringt wie im trailer wirds nen burner!
Wenn das nicht Episch daher kommt, dann weiß ich auch nicht.
Ich kanns kaum noch erwarten!!!
MW pooped in its pants :lol:
Ich will und muss es nochmal lostreten, denn genau das wird sowieso wieder von einigen Magazinen nach Release proklamiert werden..
1. Wer jetzt noch einen einzigen Satz dazu sagt, das Crysis 1 oder 2 besseren wären, dem kann ich sehr gute Psychiater empfehlen!
Nie sah Crysis, so gewaltig aus! Die Aufmachung der Zwischenszenen mag auf vielleicht gleichen Niveau sein, aber mehr auch nicht..
Ausschlaggebend hier ist für mich ganz klar:
Die Hardware (GTX260, Q9550) in meinem PC lässt mich das ganz auf High relativ flüssig spielen!! um es jetzt also mal mit Crysis zu vergleichen... NIE geschafft! NIE!
Also fangt jetzt gar nicht erst damit an, dass Crysis von 2007 ist.. genau das ist ja das "lächerliche" daran.. es geht bis heut nicht ansatzweise so flüssig!
2. CoD war mal so geil! Ich habe mich immer gefreut, wenn es dann hieß: "Neuer Teil kommt" aber mit MW1 war man schlichtweg im Zenit!! MW2 zockte man vielleicht noch, weil man nach MW1 einfach so geflasht war, aber das legte sich ja bald online und vor allem im SP von MW2 ! und damit wird sich das in MW3 eben leider nicht wieder einfach so wandeln, denn IW geht diesen Weg seit MW2 eben so.. und wird ihn weitergehen, weil sie denken, dass er der Richtige ist.
Ist er aber nicht und das verkennt man wohl total. Leider, denn Cod (gerade wie gesagt MW1 und CoD2 waren episch! )
Aber da wird man nicht wieder hinkommen und darauf zu bauen, dass man mit einer kinoreifen Story alles ausbügeln ist doch wohl sehr vernommen!! und klappt auch nicht mehr.
Nicht zuletzt, weil andere Entwickler auch auf diesen Zug aufspringen um dereen SPs ebenfalls sehenswerter und reizvoller zu machen.
SIEHE BF3 !!!!!
BF2 war immer ein rein-rassiger MP Shooter und jetzt versucht man das.. und es wird klappen!
Crytek posaunte ganz groß: "C2 wird den Spielern einen wahnsinnigen MP und natürlich SP bieten.. quasi 2 Spiele in einem.." am Ende war C2 noch viel schlechter als der eigene Vorgänger... Traurig und peinlich!
Noch dazu: (siehe Beginnszene Trailer) Die Geiselnahme.. da bekommt 'MoH Afghanistan' auch gleich noch einen drauf... sehr lustig :lol: denn da zeigt man auch den Jungs gleich noch, wie es richtig geht. :D
Die Voraussetzungen stehen allesamt SEHR stark auf GotY aber wir werden sehen. ;)
Ganz klares Dito. Auf die Story freue ich mich in den letzten Tagen am meisten! 8-)
Gruß
Noname
Ich staune nur noch bauklötze...
Aber eine Frage: IST DAS INGAME GRAFIK IM TRAILER?
Ich konnte es schon an den Trailern vorher nicht galuben das das heute jemand spielbar packt.
Aber wenn man die Grafik im Trailer mit einem High-End-System schafft.
ACH DU ********.
Ich nehm mir nächste Woche frei.
Ich freu mich selbst wie ein HUND !!! Ich kann es kaum abwarten es spielen zu können, Vorbesteller die bei Saturn oder Mediamarkt BF3 gekauft haben können es "WANN" abholen?
Am meisten mache ich mir über die Perfomance sorgen, ich hoffe ich kann BF3 mindestens auf HOCH und Kantenglättung auf 2 oder 4AA spielen.
Den in der Beta lief es nicht so reibungslos und flüssig, es ruckelte zwar nicht ständig aber manchmal blieb mein BILD mehrere Sekunden stehen.
(Q9450@3,2 GHZ, 4GB DDR2, 460 GTX SLI)
Naja, PC formatieren, aktuellsten Treiber von Nvidia für BF3 installieren und das BASST SCHO :D ^^
ansonsten " HURRRRRRAAA" Wir haben es "FAST" geschafft, noch paar Tage dann haben wir ungeduldige GAMER BATTLEFIELD 3 und einige alte MAPS VON Battlefield 2
Dass die optische Qualität auf diesem Niveau sein wird, war mir eigentlich schon die ganze Zeit klar: DICE mögen vielleicht ab und an den selben reißerischen ****** schwafeln wie alle anderen auch, nur sah man bereits mit den Fault-Line Videos, dass es dieses Studio ernst damit meint.
Was mich wirklich regelrecht "schockiert" ist die meiner Meinung nach gelungene Inszenierung des Trailers. Ich hab mir wirklich, so sehr ich DICE auch mag, sowas nicht erwartet.
Der Trailer macht mir definitiv den Mund wassrig auf den Singleplayer und das, obwohl ich bis jetzt eigentlich ein puristischer Multiplayer-Battlefield Fan war.:)
Ich hoffe inständig das BF3 auf meinem Laptop laufen wird
Core i5 2410
4GB Ram
Nvidia GT550M 1GB
aber das sollte bei einer Auflösung von 1366x768 und niedrigen/mittleren Settings oder AA schon möglich sein:twisted:
sehr geiler Trailer, nur noch 6 Tage bis zum offizielen Release.
Mein Gott, wie die Zeit vergeht, endlich :p
Performance sollte besser werden als in der Beta. Da Dort auch noch keine LOD levels fuer Waffen usw waren, jedenfalls ab und an nicht ;)
sau geil:grin:
nochmals in 1080P / 30FPS / 115MB
http://www.gamersyde.com/leech_24362_1_en.html
Ich preloadeeee.... :D
checkt eure E Mail Fächer ;)
Meine ist von gamesonly unterwegs :D
Fertig geladen.
Übber Origin kann man die PDF_Anleitung runterladne. ich werf mal ein Blick rein :)
Edit: Warnhinweise und Installationsanleitung. Mehr nicht :(
..und installiert.
Als erscheinungsdatum will er den 27.!!! hä?
Ich dachte Origin vorbesteller kriegen auch den 25. und in der mail steht 26...
confused.
http://www.abload.de/img/datumerscheinung377x.png
Hm... Der Singleplayer scheint solide zu sein. Leider befürchte ich überinszenierung und Stumpfer Tunnelblick. Man kann nunmal nicht alles haben.
Die Anfangsszene erinnerte mich stark an das Opening von Call of Duty 4.
PS: Thrid-Person Szenen in einem First Person Spiel fand ich schon immer idiotisch. War mein größter Kritikpunkt an Crysis: Warhead, BF3 scheint es ja wohl auch zu machen.
Oh ja, Call of Duty Elite ist DIE Inspirationsquelle schlechthin, LMAO :-D
http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2561499.htmlZitat:
Frederick Loving, ein Produzent beim Spiele-Entwickler DICE, sprach in einem Interview mit der englischsprachigen Spielewebseite Gamasutra über den Battlefield-Browser Battlelog, der auch als soziales Netzwerk für die Spieler des kommenden Ego-Shooters Battlefield 3 dienen soll. Als Inspiration für den Spiele-Browser dienten laut Lovin viele soziale Netzwerke wie Facebook und MySpace und sogar deren Spiele-Pendants, die Browser von Battlefields Konkurrenten Halo Waypoint und Call of Duty: Elite.
»Es ist eine Inspiration für mich herauszufinden, was die Leute machen und für welches [Soziale Netzwerk] sie sich entscheiden, um dann die besten Stücke herauszusuchen. Unser Battlelog ist natürlich inspiriert von anderen sozialen Netzwerken, denn diese sind sich alle ziemlich ähnlich«.
Mit Battlelog will EA unter anderem »die Kommunikation unterhalb der Battlefield-3-Spieler vereinfachen« und durch das Veröffentlichen der Spielerdaten »die Spielart der Leute verändern«.
... Wir können also mit monatlichen Kosten für Ultra Premium Zeugs rechnen?
Ich find Battlelog schon wegen der Facebook Ähnlichkeit zum kotzen... Da hätte man sich ruhig was besseres ausdenken können. Da würde ich glatt einen Like... Ähm... *hust* ein HOOAAHH drauf geben.
PS: Falls gleich der erste ankommt, ja, ich weiß, dass DICE sowas nicht plant, ich verstehe nur nicht, wieso COD: Elite eine Inspirationsquelle sein soll. Da würde ich eher Gface als Inspiration benennen, die von Crytek hatten ja die eigentliche Idee...
http://www.youtube.com/watch?v=Gylo7Ak6z3Y
Wer nochmal Gänsehaut bekommen will und genau wissen will woher eigt. der Originale Soundtrack von Battlefield kommt der soll sich das ANHÖREN !:-D:-D:-D
Obwohl ich bei diesem Theme Song mehr Gaensehaut bekomme ab min 1:00
http://www.youtube.com/watch?v=s5Hql...eature=related
schoenes einspiel und dann gehts los. :-D
Ein Youtube-Kommentar trifft wirklich den Nagel auf den Kopf ^^:
Zitat:
BF3: ELECTRONIC FARTING
BF1942/2: EPICNESS
Kurz nebenbei: Battlefield 3 ist schon seit über 4 Jahren in Entwicklung, die ersten News kamen 2007, also 4 Jahre für ein GAME, dass sollte schon was werden, damit meine ich von der QUALITÄT her, Ich bin mir sicher, dass es kein FLOP wie Crysis2 wird.:lol:
Bin gerade so heiß drauf^^ Seit BF1942 spiele ich alle Titel.. :D ^^
Die Engine wurde seit dem ja auch immer weiter entwickelt. BC2 kam dann mit einer "Protoype" version, Frostbite 1.5
BF3 wird nun das "richtig fertige" Spiel was mit der fertigen Engine, Frostbite 2, kommt.
Und man kann 4 Jahre entwicklung in der engine sehen. Der vergleich wird geil, wenn man auf Gulf of Oman und Karkand usw rumlaeuft. Jeder BF Spieler weiss noch wie die maps damals waren und wie die grafik war usw. Man wird dann durch die Karten laufen und denken "WOW, wie geil ist das denn jetzt" :lol:
Und, "ey, die ecke da drueben kenn ich, ich weiss wo es eine gute Position gibt" usw usw.
Da kommt das gute alte BF2 feeling dann wieder hoch :lol:
Ich verweise mal schnell auf Duke Nuke'em Forever...
Du sagst es, doch leider werden einige Stellen nicht genau gleich aussehen so wie wir es in BF2 kennen... es wird fast alles ähnlich aussehen aber nicht GANZ:p
naja egal, bin scharf drauf :D ^^
So leutz,
heute abend darf ichs daddeln, holls mir bald ab und gebe ein feedback zum Singleplayer und die tage vllt auch zum Multiplayer!
Ich auch,undzwar gegen die Händler die das schon verschicken.
Was soll das denn bitte?
EA soll den Vertrag bitte kündigen.
Die dürfen das ganz sicher nicht, leider ist das Mode und die Händler zeichnen sich dadruch aus"wir versenden früher blabla".
Ich hoffe auf die Vorverlegung des Starttermins wie bei Portal2.
Ich ich freu mich fuer die Leute die es schon eher bekommen :P.
Wenn ich es frueher bekommen wuerde wuerd ich mich ja auch freuen ;)
ansich nichts neues aber ich poste es trotzdem mal um zweifel aus der welt zu schaffen!
Battlefield 3 - Day-One-Patch bringt »Commo Rose« zurück
Quelle:
http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2561526.html
... Battlefield, ich hoffe endlich wieder ein Spiel, welches unser Gamerherz höher schlagen lässt. Beta hab ich ja nicht zocken können, allerdings sehen die Trailer alle bombe aus.
Kannst du die Aussage auch begründen? Wenn Battlefield 3 vorher fertig ist warum sollte es dann auch nicht veröffentlicht werden? Aber die Disskussion führt eh zu nichts und hat auch nicht viel mit Battlefield 3 zu tun, also lassen wir das bis hier wieder unnötiges gebashe losgeht. ;-)
Dann würden die Leute Shin seit einigen tagen spielen. DVD Pressung und alles kommt nich hinzu. Ein Termin ist statisch.
Dann bist du bei BF 3 komplett falsch, geh Kotz zocken.
Wenn ich sowas lese, als ob du alle Karten intensiv gezockt hättest, so kommst du mir vor. Welches Spiel kann das was im Trailer schon gezeigt wurde, das eigentlich noch toppen?
Bekommst du eigentlich Signale von Ovo ?
Stalker_Raince hat nicht so unrecht, die neuen Maps sind anders als die klassischen BF Maps (BC2-Maps ausgenommen).
Spielbare Fläche der Maps entspricht der von Maps aus BF2/2142, allerdings nur mit Jets und Hubschraubern. Die "echte" spielbare Fläche, also für Infanterie und Fahrzeuge, ist um ein Vielfaches kleiner.
Wer Caspian gesehen hat weiß das, wer die geleakten Videos zu Kharg gesehen hat weiß das auch (Anm. Kharg Island soll lt. Gustav Halling, Gameplay Designer, eine der größten sein) .
Wir werden uns leider damit abfinden müssen, auf 64-Spieler Server zu verzichten und auf 32/48er Server auszuweichen, weil 64 einfach zu viel sein wird. Das wird aber eh jeder für sich selbst sehen, ob er ein wildes Gemetzel oder eher taktisch anspruchsvolles Gameplay haben will.
Ob und in wie fern die B2K Maps "angepasst" werden wüsste ich auch gerne. Aber ich denke man kann davon ausgehen, dass die Wenigsten wirklich Verständnis für "angepasste"/verkleinerte Maps aufbringen werden und dass der Aufschrei der Community dann ziemlich groß sein wird.
Darüber sollte sich jeder im Klaren sein, sonst gibts bei Release müde Gesichter
Danke, Hepta. Genau das meinte ich.
@Shadow
Was? Ich meinte nur, dass Maps wie Metro und Seine Crossing für mich zu klein sind, und ich lieber Gulf of Uman mit 64 Spielern daddeln würde.
Und was hat Ovo damit zu tun?
@TMM
Witzig. Du nimmst mich nicht ernst und ich dich jetzt auch nicht mehr.
Dann spiel doch du Maps nichtw enn sie dir nicht gefallen!!!!
Und wenn dich der Style oder das Teamplay oder sonstwas nbervt dann spiel das spiel nicht und halt dich aus dem Trhead hier raus.
Du tust grad so als ob du das spiel schon ausführlich testen konntest und alles weisst.
Nach Trailern kann man NIE urteilen. (siehe Crysis2)
WARTS AB!
Spiels bei nem Freund, kaufs dir ist mir egal.
Aber warte ab und dein Uretil kannste verkünden wenn das Spiel da ist und ud es ausführlich gespielt hast.
Habt ihr mal während der Beta Caspian Border gespielt?
Ich glaube nicht. Ich war auf einem vollen Server mit 64 Leuten und die Map war trotzdem bei weitem groß genug. Oftmals ist man 2 min gelaufen um den nächsten Teamkameraden zu finden.
LG
Ich frage mich langsam echt warum Stalker_Raince überhaupt noch in diesen Thread hineinschaut, wenn er doch sowieso alles ******* findet und an allem etwas zu kritisieren hat.
Ich versteh diesen Sinn dahinter einfach nicht...
Sinn=Womöglich alles schlecht reden?
Langsam nervt es die meisten hier im Forum einfach nur noch, die eigentlich in Ruhe News, Diskussionen und Co zu Battlefield 3 lesen wollen!
Jetzt hört schon auf damit, das hier ist ein Forum, hier darf und soll man seine Meinung posten um diskutieren zu können möglichst ohne diskriminiert zu werden. Und auch wenn man zu keinem Konsens kommt sollte es jedem frei bleiben was er wann wo wie postet solange es gesittet von statten geht und nicht ärgstens Off-Topic ist.
Wenn euch bestimmte User wirklich so stören: Es gibt meines Wissens nach eine "Ignorieren" Funktion, das sollte helfen.
Wenn ihr wirklich News lesen wollt empfehle ich euch außerdem battlefield-3.org oder jede andere X-beliebige Newsseite zu diesem Thema, hier allerdings liegt es in der Natur der Sache, dass man von News abschweifen wird.
Das was Stalker_Raince schreibt ist weder Offtopic noch beleidigend und deswegen ist es auch legitim. Ab und zu ist es sogar vertretbar (ich geb ihm ja Recht, weil er Recht hat - wenn ihr das [noch] nicht seht ist das OK, aber früher oder später werdet ihr es sehen müssen, um nicht als Realitätsverweigerer dargestellt werden zu wollen. Ich bin selbst ein großer Fan der Serie aber dieses Mapdesign in BF3 könnte [Betonung wirklich auf könnte] für manche, wie mich, ein Problem darstellen. Aber dazu siehe mein vorheriges Posting).
Ja ist das denn nicht gerade gut? Wer will denn immer das selbe? So kommt mal wieder was völlig neues.
Werden sich die Maps nicht nach 64 Spieler anpassen? Wie damals schon in BF2, die Begrenzung wurde doch automatisch aufgehoben und damit wurde die Karte größer, warum sollte das so nicht bei BF3 auch sein?
Wenn alles wieder klassisch wäre, wärs doch langweilig, mann muss doch nicht immer auf dem Muster weiter machen, weil es der Vorgänger auch schon so gemacht hat.
Ok sicher hat es dann den Namen BF3 nicht mehr verdient aber ich bin immer für was neues, das der Touch von den Klassichen Karten (KarkandPack) eingespielt wird, ist doch ganz ok aber wer will denn nur Remake Karten ?
Wenn das Setting von Battlefield stimmt, sind mir die Karten doch völlig egal, solange es nicht alles BF2 Karten sind ;)
Ich geb dir Recht, ich will auch kein BF2/2142 2.0 (du verstehst, was ich meine?) aber ich bin mir nicht sicher, ob du verstanden hast, was ich genau gemeint habe.
http://i54.tinypic.com/2agq8nk.jpg
Das hier is eine Signatur eines Users aus dem EAUK Forum und trifft den Nagel ziemlich genau auf den Kopf, auch wenn es vielleicht etwas übertrieben dargestellt wird.
Der Punkt ist: DICE haben recht zeitig schon damit geworben, die "größten BF Maps aller Zeiten" für BF3 zu machen. Das stimmt leider nur partiell, weil der spielbare Bereich dieser riesigen Maps lediglich auf Luftfahrzeuge beschränkt ist und die solide Hauptschicht an Spielern am Boden dann doch verglichen mit manchen BF2 oder 2142 Maps ziemlich engeschränkt sein wird.
So erhofft sich DICE "actionalstigeres" Gameplay um eine "spezielle" Zielgruppe anzusprechen.
Dieser Tatsachen zum trotz muss ich allerdings sagen: Mir hat die Beta (Caspian Border) sehr gut gefallen, doch kam ich mir etwas hintergangen vor, weil ich mir unter "größte BF Maps aller Zeiten" doch etwas anderes erwartet hätte. Vielleicht kompensieren sie das aber mit einem tadellosen Singleplayer, wer weiß. Ich fänds jedenfalls cool:-)
Ich geb zu, ich hab mich falsch ausgedrückt, aber was Hepta sagt, wollte ich damit meinen.
So, wog.ch macht wirklich Überstunden wegen des anstehend grossen Release. Bin bereits im Besitz des "Physical Warfare" Keys. Naja wirklich brauchen tu' ich ihn ja nicht das ich wenig snipere und nie Shotguns benutze.
Trotzdem... "äs nochet"
Der test von BF 3 am Montag 24.10.11 9:00 uhr mesz
und pcgh Techniktest
sind ja erst bisherige eindrücke.:)
Ich denke schon, besonders in Sachen Sound und Beleuchtung könnte da schon ordentlich was überboten werden. Der Rest wird sich zeigen. Ich bin immernoch mit der Detailarmut unzufrieden.
www.youtube.com/watch?v=eedRhcpOsuU
Der Trailer is so lächerlich...:-?
Wäre der Trailer für einen Film, wäre er ein schlechter Trailer und wäre er für ein Spiel wäre er auch schlecht. "Is it real?"
Wer hat sich die ******* nur ausgedacht?
weiß man eigentlich etwas über die angepeilte spielzeit bezüglich der singleplayer kampagne?
Naja. Gut gemacht wäre es nur, wenn es wirklich kaum Unterschiede geben würde, wie diese Beispiele zB.:
Spoiler Crysis am Beispiel von Real Life Aufnahmen::
Bei soetwas hätte ich jede Zweifel fallen lassen, dass Battlefield 3 besser aussieht als Crysis, also verdammt realitätsnah. Der Trailer verliert aber besonders durch die Szenen aus der Ersten Person an Wirkung... Und an der Shaky Cam bei manchen Szenen...
Sreenhsots sind was anderes als bewegte Bilder.
Ich denke man kann mit BF3 auch so einen Real-Ingame Vergleich machen.
Und man kreigt selbe bzw ähnliche ergebnisse wie bei der CE2.
Unzer Gehirn kann viel besser erkennen wenn was fake ist wenn es sich bewegt.
Wie zB Animationen/ausdrücke Partikeleffekte Objekte nicht pefekt bzw störend.
Zwar nich heraustechend (zum Glück bei BF3) aber man merkt es.
Und bis man es nicht merkt dauert es noch seine Zeit.
Und bis dahin sollte man nicht sagen "Is it real or Ingame?"
Das ist ziemlich arrogant.
Arrogant sind grad beide, DICE und Infinity Ward, die stehen sich in nichts nach.
Zu dem Video: Ich sag nur Uncanny Valley.
Aber du hast recht, bei Bildern kommt man eher durcheinander als zB. bei einem Video.
Ich würde mich freuen, wenn BF3, technisch gesehen, Crysis 1 überholen würde,
schließlich muss der Fortschritt nach fast 4 Jahren weitergehen.
EDIT: Es gibt eine Releasesperre, aber Konsolen können irgendwie schon früher zocken.
Ah ok ich hols mir bei GO..... was meint ihr sollte man sich die LE oder die normale Edition holen?Hab FR EXTRA Urlaub genommen sowas hab ich fürn Game noch nie gemacht :-D