Wie lang hast du zum Durchspielen gebraucht?
Wie lang hast du zum Durchspielen gebraucht?
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Hier nochmal Benchmark von PCGH
Wenn nicht bald nen Patch kommt, wird BF3 am 27. offiziell floppen.
Das Battlelog Forum ist geradezu übersäht von Problemen und Fehlern, sowas gab es ja schon lange nicht mehr. Alle 5 Minuten kommen welche dazu und bestätigen es.
Der One Day Patch hat aus der Beta eine angebliche Finalversion gemacht, die noch schlechter läuft als die Beta selbst. Alles musste wohl sehr schnell gehen, der Goldstatus wurde schon bewusst nicht veröffentlicht, weil das Spiel nie Final war und ist, für mich ist BF3 der größte Fusch in der Spielegeschichte, ich bleche hier 60 Euro für so einen Datenschrott. Sogar BC2 lief 100 mal besser zum Release.
Alleine schon das man keine Tasten ändern kann grenzt schon an so einer Frechheit, der Singleplayer funktioniert nur wenn Battlelog auch online ist, hat man gestern wunderbar mitbekommen. So langsam gräbt sich Dice ihr eigenes Grab. Da ist die Origin Geschichte ja noch völlig harmlos dagegen. Im Multiplayer Chat erzählt jeder 2. das er nur auf Low oder Medium spielen kann, auf einer Gtx 570. Viele haben ständig Aussetzer im Spiel die gehen von 3-5 Sekunden, bei vielen crasht das Spiel Bf3.exe AppCrash. Wie man so ein Spiel in diesem Zustand an die Öffentlichkeit bringen kann ist einfach unglaublich.
also dann sollte es ja bis freitag, wenn ich es bekomme vll patch day sein :P