Seite 498 von 847 ErsteErste ... 398448488496497498499500508548598 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.971 bis 4.980 von 8464

Thema: Battlefield 3

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Hier wird schon wieder auf ganz großen Niveau gemeckert, obwohl der Day One Patch noch nicht releast ist!

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen

-Wird ja immer besser : Die Pioniere können Transporthubschrauber im Flug reparieren.xDDD
    Absolut nichts neues, gabs doch schon in BF2 und 2142.

Ich kann nicht eine Taste zuweisen, z.B. Messer auf Maus oder Granate auf Mausrad, keine Reaktion, was ist da los?

Der Day1 Patch ist schon lange released, schon beim Preload, trotzdem isses noch fehlerhaft ohne Ende.

Hier ist auch schon ein Forum, sehr viele können es nicht spielen, was ist das blos für eine Sauerei, das extreme Stottern war bei der Beta bekannt, hauen extra ein Nvidia Beta Treiber raus der nix bringt, der jetzige Final Treiber ist doch nur ein Abklatsch, Ati User haben die selben Probleme, also wurde doch eindeutig geschlampt was BF3 selbst angeht.

http://battlelog.battlefield.com/bf3...4489413957805/

Geht eigentlich überhaupt irgendwas an diesem Spiel, keine Tastenänderungen möglich, ComRose der größte Witz, Stottern ohne Ende, Squad zwang, lange Ladezeiten. Single Player Browserabhängig?
    Geändert von Shadow (25.10.2011 um 01:13 Uhr)

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also ich werde auch einen eigenen Server mit 32 Slot besitzen

Daten etc. werd ich in Kürze zur Verfügung stellen

A.N.D.I.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Absolut nichts neues, gabs doch schon in BF2 und 2142.

Ich kann nicht eine Taste zuweisen, z.B. Messer auf Maus oder Granate auf Mausrad, keine Reaktion, was ist da los?

Der Day1 Patch ist schon lange released, schon beim Preload, trotzdem isses noch fehlerhaft ohne Ende.

Hier ist auch schon ein Forum, sehr viele können es nicht spielen, was ist das blos für eine Sauerei, das extreme Stottern war bei der Beta bekannt, hauen extra ein Nvidia Beta Treiber raus der nix bringt, der jetzige Final Treiber ist doch nur ein Abklatsch, Ati User haben die selben Probleme, also wurde doch eindeutig geschlampt was BF3 selbst angeht.

http://battlelog.battlefield.com/bf3...4489413957805/

Geht eigentlich überhaupt irgendwas an diesem Spiel, keine Tastenänderungen möglich, ComRose der größte Witz, Stottern ohne Ende, Squad zwang, lange Ladezeiten. Single Player Browserabhängig?
    Helis in der Luft zu reparieren ist doch der größte Fail aller Zeiten. Das hat mich schon in BC2 angekotzt. Ich schieße mit der FLAK die ganze Zeit auf den Heli und der stürzt nicht ab.
    Einerseits wird BF3 als authentisch angepriesen, aber Helis in der Luft zu reparieren oder Fahrzeuge, die sich selbst reparieren, stören das Teamplay.
    Letzteres macht den Pio noch sinnloser und der Panzerfahrer braucht noch weniger Erfahrung oder wie man heutzutage so schön sagt, Skill.
    Wenn man den Heli erst landen muss, um ihn zu reparieren, dann profitierten die Verteidiger (Rush) auch davon. Die haben eine Verschnaufpause und können sich neu organisieren.

Hoffentlich kommt Dice wieder zu Besinnung. Selbstregeneration bei Fußsoldaten wird so schon hingenommen, aber die Sache mit den Panzern ist bescheuert.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

brav bleiben und lieb sein zueinander

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

The History of Battlefield

http://www.youtube.com/watch?v=ELwO-CMoDYI

Könnt ihr euch mit ablenken bis zum rls oder bis der Postbote bei euch klingelt. Habe es eben beim Frühstücken mir angeschaut (ja die ganzen 45min).
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von RED

Standard

Sehr Interessant, Frostbite-2.0 erklärt

http://www.pcgameshardware.de/aid,85...-Spiel/Wissen/

Hepta
    Gast

Standard

Aha, die ersten kneißen es:

THE VERDICT IS IN: These maps aren't 64 player
    http://forums.electronicarts.co.uk/b...64-player.html

Schade, aber ich habs befürchtet

Erfahrener User Avatar von Shame

Standard

Meins ist gerade gekommen.. gleich mal installieren :

24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

GameWare.at hat im Forum geschrieben das die Retail Versionen die nach DE gingen morgen zugestellt werden.

Komisch meine wurde gestern vesendet und seitdem bei 20%. Naja morgen ist immernoch einen Tag vor rls.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Stichworte