Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Ich meinte damit, dass ich auch auf diese Lösung gestossen bin. ; )
Hier ein paar Bilder, frisch aus der ersten Mission.
Performance ist super, meist zwischen 60-80 FPS, selten 50. Einstellungen siehe Bild.
(2600k@4,2 Ghz, 570GTX-SLi, 16 GB RAM, ohne den aktuellsten Treiber)
Spoiler Bilder:
Edit: Ich seh grad, die Bilder haben einen weit höheren Kontrast als im Spiel selber. Da ist es deutlich weniger dunkel.
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
Und damit bin ich auch endlich dabei, kann endlich PreLoaden =)
EDIT:
Wie wäre es denn mit einem Namensthread wieder für die Vollversion, aus Battlelog?![]()
Natürlich unterstützt die GTX 460 BF3 aber sowas von, einige Zocken damit auf Ultra, habe nix übertaktet oder am Bios geändert, ist auch garnicht so mein Ding
System hat 3 GB, selbst auf Win 7 64 Bit mit 4 GB selbes Verhalten, man kann nur etwas länger Zocken wie 5 Minuten und es ist eben nur BF3 alles andere rennt ohne Probleme. Momentan bin ich am Ende, sogar die Auslagerung habe ich abgeschalten, es ändert sich nix. Das Spiel läuft ja ca. 5 Minuten Butterweich und dann geht es los. Wenn ich das Spiel schließe ruckelt es von Anfang an, erst wenn ich den Rechner neu starte kann ich wieder 5 Minuten zocken.
Die Festplatte rattert sich nen Wolf, das ganze Spiel über und wenn ich es schließe, geht es noch ne Minute so weiter, dann ist wieder Ruhe. Die Festplattenzugriffe sind aber definitiv nicht Schuld am Ruckeln. Mir kommt es so vorm das hier irgendwo der Speicher voll läuft und sich nach und nach BF3 verabschiedet. Eben war es so schlimm das BF3 nicht mehr startete, ständig BF3.exe Fehler. Ich habe auch keine Lust mehr, irgendwas zu Fummeln, schon deswegen weil alles andere problemlos rennt, auch BC2.
Probier mal die Auslagerungsdatei zu vergrößern.
Ist Interessant: http://www.pcwelt.de/ratgeber/1-Groe...en-119001.html
Hast du ein BIOS Update gemacht ?