Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Trotzdem ärgerlich, wenn sich deine These mit dem Verkürzen und Verkleinern bewahrheiten sollte. Damit würden sie sich einen Haufen Missgunst von allen BF-Veteranen einheimsen - wollen die das glaubst du wirklich riskieren?
    Geld regiert die Welt. Haue da die Namen der Vorgaenger ran, die beliebt sind und lass es so aehnlich aussehn, verkauft ist verkauft.

Ich spiele bei BF3 meistens nur 24 spieler server, da ich dort am meisten spass habe und man viel oefters and fahrzeuge kommt.

Es geht ja auch hier um das Prinzip, die Vorgaenger maps waren riesig, du hattest allerlei taktische moeglichkeiten. in BF3 sind alle maps kleiner, enger obwohl Dice/EA sagte das es die groessten maps sind die sie je hatten.

Professional

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Es geht ja auch hier um das Prinzip, die Vorgaenger maps waren riesig, du hattest allerlei taktische moeglichkeiten. in BF3 sind alle maps kleiner, enger obwohl Dice/EA sagte das es die groessten maps sind die sie je hatten.
    Vermutlich hat der Marketingtyp vergessen "on Consoles" dahinter zu schreiben, dann würde es wieder stimmen...

Ich hoffe es stimmt nicht, sonst habe ich mich umsonst gefreut...
    Geändert von Stalker_Raince (28.11.2011 um 16:27 Uhr)

Semi Pro

Standard

Hab heute mein Trustmaster joystick bekommen und wollte es gleich mal ausprobieren in BF3.

Erster eindruck: Musste erstmal eine menge umstellen damit man ueberhaupt ordentlich fliegen konnte...

Als alle Einstellungen vollbracht waren auf caspian border mal versucht zu fliegen. Alles sehr sehr traege, versucht andere jets runter zu holen, aber da flieg ich mit der maus besser. Dann ist da das problem, das wenn ich, wenn das Joystick dranne ist, meine tastatur nur noch halb geht und die maus gar nicht mehr (ausser sich umschauen).

Also ich bin jetzt zutiefst enttaeuscht. Damals bei BF2 hat es spass gemacht zu fliegen, jetzt kann man es vergessen...

naja werde mir dann wohl mal spiele wie HAWX2 oder so holen, damit ich was vom joystick hab oder es wieder zurueck schicken.

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

um nochmal auf wake island zurück zukommen

Gamestar dlc vorschau-video:
    http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=64158

Semi Pro

Standard

da sieht die insel wieder normal gross aus.....

also dice macht mich noch fertig, lol warum auf der website dann so eine beschnittene insel :S

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

da sieht die insel wieder normal gross aus.....

also dice macht mich noch fertig, lol warum auf der website dann so eine beschnittene insel :S
    Vielleicht eine Konsolen- oder 32Spieler Version?

Diese Map kann man ja schlecht beschneiden...

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Petunien Beitrag anzeigen
    Vielleicht eine Konsolen- oder 32Spieler Version?

Diese Map kann man ja schlecht beschneiden...
    kann seindas es nur fuer Konsole gilt, aber du siehst ja auch das diese map auf den screenshot kleiner ist als die normale map.

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

kann seindas es nur fuer Konsole gilt, aber du siehst ja auch das diese map auf den screenshot kleiner ist als die normale map.
    Ja klar, dann wird's eben für die Konsolen sein.

Ansonsten würde sich DICE ziemlich unbeliebt machen...

Erfahrener User

Standard

Hat den schon jemand gebracht?

Battlefield 3 - Verkaufsverbot und Razzien im Iran

Zum Thema Wake Island: Wenns schon mit nur 3 Flaggen diese stattliche Größe hat, kann man ziemlich zuversichtlich sein. Nur wegen der Spieleranzahl haben sie bis jetzt, soweit ich weiß, noch keine Karte neu designt.

Stichworte