Seite 619 von 847 ErsteErste ... 119519569609617618619620621629669719 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.181 bis 6.190 von 8464

Thema: Battlefield 3

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Hätte ich auch kein Problem damit

Was ich nicht ganz kapiere ist:
    Sobald ich ein bestimmtes "Skill"-Level erreiche achte ich mehr darauf wie ich spiele. Ich steige quasi in eine "höhere Ebene des kompetitiven Spielens" auf - mir ist einfach nicht mehr jedes Mittel recht wie noch vielleicht zu Beginn wo ich weniger gut gespielt habe. Das ist der Grund weshalb ich prinzipiell kein IRNV-Scope und keine F2000 verwende.

Denken andere Leute nicht so? Die müssen doch auch irgendwann auf dieser "fortgeschrittenen Ebene" angekommen sein, oder nicht?

Wenn ich etwas sehe von dem ich merke dass es overpowered ist dann meide ich es, weil ich mir nicht nachsagen lassen will ich wäre "einer von denen".
    Aber es gibt so viele Assaults die F2000 spielen und praktisch jeder, egal welche Klasse, spielt seine Waffe mit diesem Wallhack-IRNV-Scope. Is den Leuten wirklich egal was sie für einen Eindruck hinterlassen?

Schon klar, es is ja nur ein Spiel, aber solche unumstößlichen Prinzipien zieh ich selbst in "nur einem Spiel" durch und frage mich, wie diese Leute wohl im richtigen Leben sind - hoffentlich gibt es nicht wirklich so viele Opportunisten.
    Ich hab dieses IRNV auch schon auf einigen Waffen freigeschaltet, benutze aber meisten lieber das HOLO, da ich mehr auf Atmo achte als aufs punkten heh. Zumal ich das IRNV, als ich es damals als erstes fuer das M16A3 freischaltete, auch nur benutzt habe, da man ab und an nichts mehr sieht, bzw die feinde nicht sieht und man immer abgeknallt wird heh, da hatte ich dann schonmal das teil drauf, denn dann konnten sich andere nicht mehr verstecken :P

Wobei ich das aber auch irgendwie als kleinen cheat empfande da ja soldaten richtig knallig aus allen anderem rausgestochen haben

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Ich hab dieses IRNV auch schon auf einigen Waffen freigeschaltet, benutze aber meisten lieber das HOLO, da ich mehr auf Atmo achte als aufs punkten heh. Zumal ich das IRNV, als ich es damals als erstes fuer das M16A3 freischaltete, auch nur benutzt habe, da man ab und an nichts mehr sieht, bzw die feinde nicht sieht und man immer abgeknallt wird heh, da hatte ich dann schonmal das teil drauf, denn dann konnten sich andere nicht mehr verstecken :P

Wobei ich das aber auch irgendwie als kleinen cheat empfande da ja soldaten richtig knallig aus allen anderem rausgestochen haben
    Das is noch so eine Sache: Mich stört dieses grün-orange-Zeugs auch unglaublich, ich habs lieber "natürlich" - sonst haut es mir ja die ganze Stimmung zusammen

Wenn man sich jetzt die Comments bei dem Video ansieht merkt man richtig, dass es viele gibt, die dem IRNV nachweinen - aber noch mehr die es wirklich willkommen heißen, dass man jetzt wieder wirklich auf Bewegungen im Bild achten muss um jemanden zu sehen als nur auf orange Körper zu schießen

Professional Avatar von siLenz

Standard

und mich stoeren die ganzen campernoobs in bf3 die minutenlang liegend in einem busch oder sonst wo sich verstecken und dabei skillfrei, das ganze gegnerische team ausradiert, weil keiner ihn sehen kann und da kommt das irnv genau richtig, endlich wieder schnelles vorgehen wie in cs, keine kopfschmerzen wegen extremer daueraufmerksamkeit ob sich irgendwo in einem busch von vielen was bewegt, ganz nach dem motte wer als erster sich bewegt hat verloren. was das f2000 angeht hab ich diese selber ausgiebig gespielt, anfangs empfand ich diese auch recht overpowered, allerdings im nachhinein empfinde ich andere waffen deutlich staerker, wie z.b. das a-91 bzw. war auch das m4a1-sturmgewehr recht stark, nach dem patch genau das gegenteil...
    ganz ehrlich, dass leute die staerkste waffe bevorzugen ist ganz normal, im competition orientierten cs laeuft auch jeder nur mit den ueblichen waffen wie m4a1, ak47 usw. rum alles andere waere daemlich, schliesslich macht es dein gegenueber auch und somit herrscht gleichberechtigung. die denkweise die du an den tag legst hatte ich damals als lowskiller in cs auch, was die awp betrifft, ich wollte sie nie spielen, weil sie mir overwpoered rueberkam, aber letztendlich gehoert sie zum spiel und man muss sich damit abfinden.
    um zum irnv zurueck zu kommen, ist bzw. war es eine angenehme erleichterung fuer leute die gern rushen, sich bewegen und nicht minutenlaeng aengstlich hinter bzw. in einem busch verstecken, letztendlich erwischte es durch das irnv genau diese nubigen camper und da es eh fast alle verwenden ist es auch kein riesen vorteil gegenueber anderen, es macht das spielgeschehen letztendlich nur schneller, was mir persoenlich sehr entgegenkommt auch wenn es letztendlich aehnlich wie nen esp rueberkommt, aber dann muessen sich zumindest die ganzen kiddies keine cheats laden, wenn sie schon nen halben eingebaut haben...naja obwohl durch waende kann man damit nicht schauen, nur campende nubs entlarven!

Professional Avatar von randfee

Standard

Das IRNV wird abgeschafft? Mit welcher Langweiler-Begründung denn das jetzt? Na super, hat man gegen die "einpixelvonmirgucktraus-Camper garkeine Chance mehr. Das fördert doch nur das campen. Es ist ein infrarotvisier, na und, sowas gibt's halt.

Diese bescheuerte Gleichmacherei, jetzt also auch wieder hier. Wenn man alle waffen gleich stark macht kann man sie gleich alle bis auf eine abschaffen. Ich werde nie diese Deppen-Ansicht nachvollziehen können.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=Ge6QuZi6zlQ

vielleicht noch nicht gesehen

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Das IRNV wird abgeschafft? Mit welcher Langweiler-Begründung denn das jetzt? Na super, hat man gegen die "einpixelvonmirgucktraus-Camper garkeine Chance mehr. Das fördert doch nur das campen. Es ist ein infrarotvisier, na und, sowas gibt's halt.

Diese bescheuerte Gleichmacherei, jetzt also auch wieder hier. Wenn man alle waffen gleich stark macht kann man sie gleich alle bis auf eine abschaffen. Ich werde nie diese Deppen-Ansicht nachvollziehen können.
    Da hast du recht.
    Ich kann nicht verstehen, wieso manche Leute die Gameplayelemente nicht akzeptieren. Die Spiele sind so wie sie sind, das ist so - in Crysis wars das Cloaken, was alle auf den Sack gingen aber eben Crysis ausgemacht hat, in BF3 ist nun das Infrarotvisier ein merkmal. Außerdem ist das auch nicht soooo toll. Ist ja schließlich nur auf weiten Entfernungen nützlich, im Nahkampf kann man es getrost stecken lassen und wie schon gesagt wurde, die ganzen Camper, wie sich in Büsche und Ecken verstecken, wo nur der Lauf raus guckt, kann man so auch mal eben kurzerhand elemenieren.

Ich find gut. Hab es auch nicht die ganze Zeit drauf, nur auf dunklen Maps ... und immernoch besser als das verfickte Flashlight!
    t(-.-t)

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Da hast du recht.
    Ich kann nicht verstehen, wieso manche Leute die Gameplayelemente nicht akzeptieren. Die Spiele sind so wie sie sind, das ist so - in Crysis wars das Cloaken, was alle auf den Sack gingen aber eben Crysis ausgemacht hat, in BF3 ist nun das Infrarotvisier ein merkmal. Außerdem ist das auch nicht soooo toll. Ist ja schließlich nur auf weiten Entfernungen nützlich, im Nahkampf kann man es getrost stecken lassen und wie schon gesagt wurde, die ganzen Camper, wie sich in Büsche und Ecken verstecken, wo nur der Lauf raus guckt, kann man so auch mal eben kurzerhand elemenieren.

Ich find gut. Hab es auch nicht die ganze Zeit drauf, nur auf dunklen Maps ... und immernoch besser als das verfickte Flashlight!
    Ja, also fuer die jetzige Aenderung bin ich auch nicht, da es nun total nutzlos ist. Sie haetten es ein wenig abschwaechen muessen aber nicht total. Genau das gleiche mit den Stingers, jetzt sind die teile auch nutzlos, lol

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Lmao, Irnv wird abgeschafft, wieso nicht gleich noch die skillose M320 sowie die Rpg entfernen, nerven mich ungemein, ab und an nerven mich auch Tanks, schafft die auch gleich ab...

Dice ist echt nicht mehr zu helfen, armselige Zirkusattraktionen

Wenn etwas augenscheinlich zu stark ist, schwächt man es ab und entfernt es nicht gleich, im selben Atemzug könnt ich mir die Birne zu Brei kloppen wenn ich daran denke, dass das radioaktiv kontaminierte Flashlight nur abgeschwächt und nicht gleich entfernt wird, der Laserpointer blendet in der Zwischenzeit immernoch auf einem Level der Unerträglichkeit und bleibt von einem wohlverdienten Nerf verschont.

Kein Superlativ könnte die grenzenlose Dummheit der Entwickler treffend beschreiben.

Wenn es um das Missverhältnis der Kräfte geht, wieso nicht auch gleich die M416 entfernen? > Für meinen Geschmack ist die "Stärke" dieser Waffe nahezu utopisch, kaum Recoil, überdies bedarf es sehr weniger Schüsse um den Gegner ins Nirvana zu befördern.
    Also ich weiß ja nicht, aber mit dem 4x scope auf der G3A3 angebracht mähe ich alles um was nicht bei 3 auf einem naheliegenden Pixelbaum ist.
    Dasselbe gilt für die F2000,G3A3,G36,AKS,,M16A3,M4A1....diese Liste könnte ich bis in die Unendlichkeit fortführen.
    Was ich damit sagen will: In den Händen eines guten Spielers wird jede/s herkömmliche Waffe/Attachment zu einer alles vernichtenden Massenvernichtungswaffe.

Würden bei Cw nur Hayashins mit der Scar rumlaufen, gäbe es schon längst einen Nerf hierfür.
    Nicht die Waffen/Aufsätze sind zu gut (Das ist ein Infrarotvisier und erfüllt lediglich seinen Zweck, nicht mehr und nicht weniger), sondern derjenige, der diese Waffe hantiert.

Natürlich ist in einigen Fällen ein "Nerf" oder "strengthening" nahezu unvermeidbar, bsp im Falle des Flashlights, Randfee hat diesbezüglich bereits in epischer Breite philosophiert und eine plausible Begründung abgegeben,eine Taschenlampe soll "Licht ins Dunkel" bringen und nicht "die Gesamte Menschheit erblinden lassen, selbst bei Tageslicht", selbst die eigenen Teammates sind davon betroffen, womit das Attachment nur ein Fest für Solisten/Cod Puristen ist.
    Ein Nerf des Repair Kits heiße ich ebenfalls herzlich willkommen, ein einzelner Engineer kann den Tank von 5-100% reparieren, ohne einer Überhitzung ausgesetzt zu sein, wtf!? (Über die Reparaturfrequenz hülle ich den Mantel des Schweigens, entweder ein schnelleres Überhitzen oder ein langsamerer Reparaturvorgang) Zum Wohle des Balancings, schwächt es ab for gods sake, nicht gleich ENTFERNEN!!!!

Jetzt müssen Campern Einhalt geboten werden > entfernt die "hinlegen Funktion", aber dann versteifen sich Recons nurnoch auf das "Quickscopen" was auch nicht Sinn der Sache ist, ergo > Sniper verbieten!

Da hat sich Dice in einen elendigen Teufelskreis verstrickt.
    Geändert von Manhunter (02.12.2011 um 05:09 Uhr)

Professional Avatar von randfee

Standard

Was machen sie denn nun mit dm IRNV, ganz weg oder zum 1x scope (ergo Blödsinn) kastriert?? Hab nur Handy hier und bin bis Montag unterwegs.

Egal wie: Schwachsinn!! Leute wie Mahnungen und Co werden auch ohne das scope die Server ran nehmen bis sie gekickt, gebannt, oder der Server leer ist. Diese Gleichmacherei macht doch jedes Spiel flach und damit öde.
    Geändert von randfee (30.11.2011 um 17:17 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Das IR Visier ist nicht mehr als die Nanovision in der Crysis 2 Demo. Unnötig, zu deutlich, mitnehmbarer und legaler Wallhack. Und warum? Weil sie falsch integriert wurden.

Wenn schon IR/Wärmebild/Schwarzlicht dann bitte nicht so wie in BF3 und C2: Großer Farbkontrast! Viel zu großer! Es ist keine Schwierigkeit Feine zu identifizieren, weil die Umgebung ja angeblich überhaupt keine Wärme abstrahlt. Und das in der Wüste!

Ich halte mich auch fern von dem Ding, weil es einfach nur ein Noobtool ist, genau wie 50% der anderen Waffen in BF3.

PS: Wenn ich eins in Shootern hasse (was aber in 95% der shooter vorhanden ist, hab noch nie einen ohne gesehen) sind es Balanceprobleme! Was DICE gerade "versucht" ist das auszubessern. LEIDER aber packen die es falsch an.

Stichworte