Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Semi Pro
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    MV
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Da hast du recht.
    Ich kann nicht verstehen, wieso manche Leute die Gameplayelemente nicht akzeptieren. Die Spiele sind so wie sie sind, das ist so - in Crysis wars das Cloaken, was alle auf den Sack gingen aber eben Crysis ausgemacht hat, in BF3 ist nun das Infrarotvisier ein merkmal. Außerdem ist das auch nicht soooo toll. Ist ja schließlich nur auf weiten Entfernungen nützlich, im Nahkampf kann man es getrost stecken lassen und wie schon gesagt wurde, die ganzen Camper, wie sich in Büsche und Ecken verstecken, wo nur der Lauf raus guckt, kann man so auch mal eben kurzerhand elemenieren.

    Ich find gut. Hab es auch nicht die ganze Zeit drauf, nur auf dunklen Maps ... und immernoch besser als das verfickte Flashlight!
    Ja, also fuer die jetzige Aenderung bin ich auch nicht, da es nun total nutzlos ist. Sie haetten es ein wenig abschwaechen muessen aber nicht total. Genau das gleiche mit den Stingers, jetzt sind die teile auch nutzlos, lol

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von Manhunter
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    333

    Standard

    Lmao, Irnv wird abgeschafft, wieso nicht gleich noch die skillose M320 sowie die Rpg entfernen, nerven mich ungemein, ab und an nerven mich auch Tanks, schafft die auch gleich ab...

    Dice ist echt nicht mehr zu helfen, armselige Zirkusattraktionen

    Wenn etwas augenscheinlich zu stark ist, schwächt man es ab und entfernt es nicht gleich, im selben Atemzug könnt ich mir die Birne zu Brei kloppen wenn ich daran denke, dass das radioaktiv kontaminierte Flashlight nur abgeschwächt und nicht gleich entfernt wird, der Laserpointer blendet in der Zwischenzeit immernoch auf einem Level der Unerträglichkeit und bleibt von einem wohlverdienten Nerf verschont.

    Kein Superlativ könnte die grenzenlose Dummheit der Entwickler treffend beschreiben.

    Wenn es um das Missverhältnis der Kräfte geht, wieso nicht auch gleich die M416 entfernen? > Für meinen Geschmack ist die "Stärke" dieser Waffe nahezu utopisch, kaum Recoil, überdies bedarf es sehr weniger Schüsse um den Gegner ins Nirvana zu befördern.
    Also ich weiß ja nicht, aber mit dem 4x scope auf der G3A3 angebracht mähe ich alles um was nicht bei 3 auf einem naheliegenden Pixelbaum ist.
    Dasselbe gilt für die F2000,G3A3,G36,AKS,,M16A3,M4A1....diese Liste könnte ich bis in die Unendlichkeit fortführen.
    Was ich damit sagen will: In den Händen eines guten Spielers wird jede/s herkömmliche Waffe/Attachment zu einer alles vernichtenden Massenvernichtungswaffe.

    Würden bei Cw nur Hayashins mit der Scar rumlaufen, gäbe es schon längst einen Nerf hierfür.
    Nicht die Waffen/Aufsätze sind zu gut (Das ist ein Infrarotvisier und erfüllt lediglich seinen Zweck, nicht mehr und nicht weniger), sondern derjenige, der diese Waffe hantiert.

    Natürlich ist in einigen Fällen ein "Nerf" oder "strengthening" nahezu unvermeidbar, bsp im Falle des Flashlights, Randfee hat diesbezüglich bereits in epischer Breite philosophiert und eine plausible Begründung abgegeben,eine Taschenlampe soll "Licht ins Dunkel" bringen und nicht "die Gesamte Menschheit erblinden lassen, selbst bei Tageslicht", selbst die eigenen Teammates sind davon betroffen, womit das Attachment nur ein Fest für Solisten/Cod Puristen ist.
    Ein Nerf des Repair Kits heiße ich ebenfalls herzlich willkommen, ein einzelner Engineer kann den Tank von 5-100% reparieren, ohne einer Überhitzung ausgesetzt zu sein, wtf!? (Über die Reparaturfrequenz hülle ich den Mantel des Schweigens, entweder ein schnelleres Überhitzen oder ein langsamerer Reparaturvorgang) Zum Wohle des Balancings, schwächt es ab for gods sake, nicht gleich ENTFERNEN!!!!


    Jetzt müssen Campern Einhalt geboten werden > entfernt die "hinlegen Funktion", aber dann versteifen sich Recons nurnoch auf das "Quickscopen" was auch nicht Sinn der Sache ist, ergo > Sniper verbieten!

    Da hat sich Dice in einen elendigen Teufelskreis verstrickt.
    Geändert von Manhunter (02.12.2011 um 05:09 Uhr)

  3. #3
    Professional Avatar von randfee
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    4.095

    Standard

    Was machen sie denn nun mit dm IRNV, ganz weg oder zum 1x scope (ergo Blödsinn) kastriert?? Hab nur Handy hier und bin bis Montag unterwegs.

    Egal wie: Schwachsinn!! Leute wie Mahnungen und Co werden auch ohne das scope die Server ran nehmen bis sie gekickt, gebannt, oder der Server leer ist. Diese Gleichmacherei macht doch jedes Spiel flach und damit öde.
    Geändert von randfee (30.11.2011 um 17:17 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  4. #4
    Professional
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.351

    Standard

    Das IR Visier ist nicht mehr als die Nanovision in der Crysis 2 Demo. Unnötig, zu deutlich, mitnehmbarer und legaler Wallhack. Und warum? Weil sie falsch integriert wurden.

    Wenn schon IR/Wärmebild/Schwarzlicht dann bitte nicht so wie in BF3 und C2: Großer Farbkontrast! Viel zu großer! Es ist keine Schwierigkeit Feine zu identifizieren, weil die Umgebung ja angeblich überhaupt keine Wärme abstrahlt. Und das in der Wüste!

    Ich halte mich auch fern von dem Ding, weil es einfach nur ein Noobtool ist, genau wie 50% der anderen Waffen in BF3.

    PS: Wenn ich eins in Shootern hasse (was aber in 95% der shooter vorhanden ist, hab noch nie einen ohne gesehen) sind es Balanceprobleme! Was DICE gerade "versucht" ist das auszubessern. LEIDER aber packen die es falsch an.

  5. #5
    Professional Avatar von Path0g3n
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    1.515

    Standard

    Das wird nicht abgeschafft nur abgeSCHWÄCHT!
    Also regt euch mal nicht auf, es gibt keine Screenshots/Videos wie es in Zukunft aussehen wird.
    Zieht die SEPC OPS TARNUNG AN!
    Dann sind nur noch sehr wenige teile eurer Ausrüstung und NUR das Gesicht gefärbt, der Rest erscheint im IRNV kaum bzw verschwindet im hintergrund.
    Ich hab die schnauze voll von dieser halbinformationen und rumgeflame hier bevor überhaupt etwas passiert.
    Da interpretiert jemand oder Postet was flasches und dann wird Seitenweise über den Hersteller geflamt der sich WIRKLICh MÜHE MACHT!
    Er kann es nicht jedem recht machen, aber ihr wollt anscheinend ein Spiel das absolut perfekt ist wo euch keiner wegnooben kann.
    JA, ich hab auch etwas zu meckern, Vorallem am TAClight.
    Aber wisst iht was? Es wird geändert! Und zwar zufriedenstellend.
    Ich halte mich wohl lieber aus dem Forum hier in Zukunft raus.
    Zu schlecht für meine Nerven.
    Geändert von Path0g3n (30.11.2011 um 19:26 Uhr)

  6. #6
    Professional
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.351

    Standard

    Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Das wird nicht abgeschafft nur abgeSCHWÄCHT!
    Das video eine Seite zuvor ist FAKE!
    A) Inwiefern abgeschwächt?
    B) Cool, dann ist das sich aufregen hier ja mal extremst unnötig.

  7. #7
    Erfahrener User Avatar von Manhunter
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    333

    Standard

    Für den legalisierten Wallhack ist eine ganz andere Vorrichtung verantwortlich, nämlich das 3d Spotting.
    Wozu Rauchgranaten werfen wenn die Dreiecke selbst durch dickste Rauchschwaden erkennbar sind, es passiert oft genug dass ich mich selber beim "Q Buttonmashing" erwische und mindestens 3 Gegner durch Rauchschwaden mühelos spotte, sie abzuknallen ist im Nachhinein lediglich eine Frage der Zeit, überdies erfüllt ein WALLHACK den Zweck, Gegner durch Wände sichtbar zu machen und sie nicht anhand ihrer Wärmeausstrahlung hervorzuheben.
    Wenn ich Gegner spotte sind sie (selbst nach dem Verschwinden hinter einer Fassade) noch auf dem Radar sichtbar, ist das 3d Spotting somit ein gebündelter Wall+Radarhack?
    Wohl kaum, ich finde das ist eine sinnvolle Gegenmaßnahme für Camper im Kryoschlaf.
    Geändert von Manhunter (02.12.2011 um 05:12 Uhr)

  8. #8
    Professional
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.351

    Standard

    @Manhunter

    Du hast wohl Bad Company 2 nicht gespielt, dort war das 3D Spotting noch schlimmer.

    3D Spotting sollte nur auf der Minimap zu finden sein, alles andere ist Unfug in meinen Augen.

    PS: Meine Meinung über das IR Visier bleibt beständig, entweder balanciert einfügen oder gar nicht!

  9. #9
    Erfahrener User Avatar von Manhunter
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    333

    Standard

    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    @Manhunter

    Du hast wohl Bad Company 2 nicht gespielt, dort war das 3D Spotting noch schlimmer.
    Ich hab kein Bad Company 2 gespielt?
    Aber selbstverständlich habe ich es gespielt und du sprichst mir wahrhaftig aus der Seele, dort waren die Dreiecke selbst hinter Erhebungen,Fassaden oder sonstigen Hindernissen noch sichtbar,eine Abschwächung des 3d Spottings für BF 3 fand ich dahingehend brilliant, dass man Gegner durch dickste Rauchschwaden lokalisieren kann ist weniger schlimm, dort ist das 3d Spotting mehr recht als schlecht, endlich können "Noobtuber/RPG on Infantry Spammer" nicht unbemerkt durch Smokes Spammen, ohne dass ein hübsches Dreieck ihre zarten Birnen ziert. ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •