und mich stoeren die ganzen campernoobs in bf3 die minutenlang liegend in einem busch oder sonst wo sich verstecken und dabei skillfrei, das ganze gegnerische team ausradiert, weil keiner ihn sehen kann und da kommt das irnv genau richtig, endlich wieder schnelles vorgehen wie in cs, keine kopfschmerzen wegen extremer daueraufmerksamkeit ob sich irgendwo in einem busch von vielen was bewegt, ganz nach dem motte wer als erster sich bewegt hat verloren. was das f2000 angeht hab ich diese selber ausgiebig gespielt, anfangs empfand ich diese auch recht overpowered, allerdings im nachhinein empfinde ich andere waffen deutlich staerker, wie z.b. das a-91 bzw. war auch das m4a1-sturmgewehr recht stark, nach dem patch genau das gegenteil...
ganz ehrlich, dass leute die staerkste waffe bevorzugen ist ganz normal, im competition orientierten cs laeuft auch jeder nur mit den ueblichen waffen wie m4a1, ak47 usw. rum alles andere waere daemlich, schliesslich macht es dein gegenueber auch und somit herrscht gleichberechtigung. die denkweise die du an den tag legst hatte ich damals als lowskiller in cs auch, was die awp betrifft, ich wollte sie nie spielen, weil sie mir overwpoered rueberkam, aber letztendlich gehoert sie zum spiel und man muss sich damit abfinden.
um zum irnv zurueck zu kommen, ist bzw. war es eine angenehme erleichterung fuer leute die gern rushen, sich bewegen und nicht minutenlaeng aengstlich hinter bzw. in einem busch verstecken, letztendlich erwischte es durch das irnv genau diese nubigen camper und da es eh fast alle verwenden ist es auch kein riesen vorteil gegenueber anderen, es macht das spielgeschehen letztendlich nur schneller, was mir persoenlich sehr entgegenkommt auch wenn es letztendlich aehnlich wie nen esp rueberkommt, aber dann muessen sich zumindest die ganzen kiddies keine cheats laden, wenn sie schon nen halben eingebaut haben...naja obwohl durch waende kann man damit nicht schauen, nur campende nubs entlarven!