das is aber irgendwie Sinnfrei, weil mich meiner mehr interessiert als der von anderen
Druckbare Version
Das liegt bestimmt wieder an so einer Sache mit "als Admin ausführen" oder so ähnlich - gab es da nicht irgendwie was, das bei BFBC2 deswegen genau so nicht funktioniert hat?
Ich kann mich nicht mehr erinnern...
habt ihr das eigntlich auch das wenn ihr nach servern sucht wenn origins aus ist kaum welche findet aber wenn origin an ist jede menge angezeigt werden?
Ich glaube ja, heute morgen, als ich auf Battlelog gegangen war ohne Origin an zu haben, waren in meiner Liste nur 10 server und meine Favoriten liste war leer. Bin dann einen der server gejoint, somit started origin ja automatisch. Nachdem ich von dem Runter war, war meine favoriten liste zurueck und eine ganze menge mehr server waren da
Das mit der ping sache kann eigentlich nur so sein
Das es ein PeertoPeer system ist da sieht man nur den ping von den anderen aber seinen eigenen nicht
anders kann ich es mir nicht erklären
lol grad ne lustige bzw bloede runde gehabt. Rush auf Metro, wir als angreifer, Punkt A steht noch, nur kommt man da nicht rann, weil da min 3-4 moerser jungs die ganze zeit drauf hauen.
Also ich erstmal soweit nach hinten wie es ging um an die idioten rann zu kommen, dann werd ich gekickt wegen spawn noobing, lol
den moerser sollten sie aus dem spiel nehmen, bei Rush ist das ab und an sehr unfair da du bei so einer sache gar keine chance hast die mcom zu sprengen -.-
die haben echt das recht gute Spiel komplett versaut jetzt... ich packs nicht, es geht doch immer nochmal dümmer bzw. sozialistischer von Seiten der Hersteller :-|
Es verreißt und wackelt nur noch, so ein armseliges Gesindel von Gleichmachern! Spülen sie einfach nach dem Movement auch noch das aim total weich! Jetzt kann man daneben, dass man sich eh icht zügig bewegen (z.B. hinter ne Deckung) kann, auch nicht mehr schnell noch den Gegner abschießen, wenn er zuerst anfängt, weil man ja garnicht mehr ordentlich schießen kann. Es verkommt also irgendwann komplett zum Glücksspiel (wer sieht wen zuerst) oder wahlweise zum Dauercampen. Richtige Mann gegen Mann Action kann man da vergessen.
Da lobe ich mir realen Sport, da gibt es kein Weichkochen, wer besser trainiert, stärker, schneller ist, der gewinnt, soll der andere doch heulend in der Ecke sitzen. Diese feigen Gleichmacher würden, wenn sie könnten, den schnelleren auch da den Vorteil nehmen wollen... wäre ja unfair, wenn ich im beim Fußball im Kreis um den anderen laufen könnte, nur weil ich es wirklich kann. :roll:
Man man man, mehr als so kann ich mich echt nicht mehr über solche Drecks-Gleichmacher "Entscheidungen" ärgern! "Balancing", was ein Unwort, "Gleichmacherei", das wollen sie!
Die guten alten Zeiten alike Quake, Unreal oder Crysis sind vorbei. Jetzt kommen neue Modernere Shooter, in dennen jeder jeden killen kann! Shooter wo man wirklich Skill trainieren konnte, sind schon lange weg.
naja, wo er Recht hat! Jemand mit Motorik und Köpfchen konnte in Crysis stets in den Rücken geschossen werden, es bemerken, gas geben eine Deckung suchen (und erreichen!!) und gewinnen.... in sowas wie BF3 unmöglich! In diesen Spielen heute unterscheidet dann nur der reine Zufall (wer sieht wen zuerst) - Chance durch Mehrkönnen den Nachteil in den Rücken bzw. die Seite geschossen zu werden = Null!
Naja das sind aber auch andere vertreter als zb. battlefield.
Battlefield ist nunmal langsam und soll bitte auch nicht so schnell sein wie quake.
Wenn ihr was schnelles wollt wie ut zb. dann schaut euch dass an:
http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=15342
sobald ich die beta davon hab, werd ich es auch daddeln :)
es hat doch keiner gesagt, dass die Spiele so schnell wie Quake sein sollen, es geht darum, dass man dem "besseren" Spieler viele seiner Vorteile stutzt. Wenn man sich nur so langsam bewegen kann, dann müsste man eigentlich wesentlich mehr aushalten, damit der Zufallsfaktor (wie ich sagte: wer sieht wen zuerst) weniger gewichtet wäre!
Auf der anderen Seite macht man jemanden, der einen Vorteil hat (z.B. tank) dann auch noch so stark, dass ein einzelner Infanterist rein garnichts dagegen ausrichten kann, egal wie gut er ist... gerade da müsste ja der eigentliche Gedanke des "Balancing" ansetzen, nämlich für eine Waffe X eine halbwegs adäquate Gegenmaßnahme Y anzubieten... und zwar pro Spieler, nicht Gegen Waffe X (tank) mindestens 2-3 Gegenspieler mit Y (RPG/Javelin).
Was sie aber machen ist Spielerskills zu balancen, in dem man Ihnen die Möglichkeit nimmt ihre eigenen (als Mensch) Fähigkeiten wie Reaktionszeit usw. besser einzusetzen. ... und das ist für mich halt kein Balancing der Spielelemente, sondern Gleichmacherei der Spieler - und das nervt gehörig!
Wenn eine person ohne weiteres nen tank ausschalten kann, dann kann man die tanks auch gleich direkt entfernen, ausserdem kann man sie alleine auseinander nehmen mit C4. Spiel infantry wenn du keine tanks magst, aber verlang nicht das man ohne weiteres einen Tank down bekommen kann, dafür sind sie nunmal da und es ist auch nicht so das 32tanks pro team drin sind.
ich hab rein garnichts gegen starke tanks, aber die Kombination mit superschnellem Reparieren macht die Dinger fast unknackbar. Mach das Reparieren 50% langsamer und schon wirds wieder interessant. So steigt der Panzerfahrer selber aus, repariert kurz, steigt ein, feuert wieder, repariert wieder.... hat er nen Beifahrer der das macht kann der Panzer schießen und repariert werden.... Nun hat man in diesem Spielekonzept keine Möglichkeit schnell an Equipment zu kommen sprich: Man kann weder kaufen noch stehen irgendwo groß Munitionskisten rum in denen Rocket-Launcher und C4 spawnt... ergo kann man oft rein garnichts ausrichten... bis man stirbt... um dann evtl. wieder das falsche Equipment mit sich rumzuschleppen ohne Chance auf Wechsel... bescheuert.
Wäre evtl. gar gut die Vehikel nur reparierbar zu machen, wenn grad keiner drinsitzt + 50% langsamer
Da geb ich dir recht, in BF3 ist es wirklich so, wer wen zuerst sieht gewinnt...
in BF2 konnte man sich noch umdrehen und falls da, in deckung springen bzw wenn der gegner nicht gut schiessen konnte ihm schnell einen headie geben... Bei Bf3 gibt es solche moment leider nicht mehr. Naja, ich akzeptier es so wie es ist, aber ein wahrer BF2 nachfolger ist es nicht, dafuer vielmehr ein BC2 nachfolger mit neuen features wie das hinlegen usw. Aber mal schauen was B2K bringt ^^
Stimmt, fehlt mir auch - die gute alte Pilum mit ihren "Hochgeschwindigkeitsgeschoßen":)
Aber dennoch find ich BF3 gelungen. Es ist zwar schwieriger, unter Beschuss noch etwas anderes zu machen als zu Grunde zu gehen, aber ab und zu kann man selbst dann noch etwas erreichen. So wie in 2142 is es wirklich nicht mehr, aber damit kann ich leben
Ja gut, aber wenn du es nicht schaffst einen Tank auszuschalten weil du zu langsam bist, den aussteigemnden Fahrer zu killen, bist du selber schuld ;) Wenn da der Gunner aussteigt wirds echt kritisch.
50% langsamer wäre die einzige alternative denke ich, und die Überhitzung müsste schneller eintreten.
Das was du sagst mit der mangelnden Muni: Dann pack Sprengspezialist in deine Pionier ausrüstung und zack hast du mehr Raketen. Oder nehm dir ein Versorger mit, der die Munipacks hinschmeißt. Was die Tankfahrer machen, kann man schon lange ;) (also ein dabei haben der Repariert)
Nur mal so zur Info, für alle, die sich an Panzern die Zähne ausbeißen. Wenn jemand ne Javelin dabei hat un d der Panzer per Laser (SOFLAM oder ähnlichen) markiert wird, reichen 2 Raketen um ihn zu smaschen und mit dem normalen RPG reichen 2 Schüsse auf den Motot am Heck des Panzers 8)
Ach lange Rede, kurzer Sinn, alles was ich meine, steckt hier drin:
http://www.youtube.com/watch?v=rHfm__q9RPw
is das geil, irgendwo steht seit einer ewigkeit von mir ein medikit rum und ich bin schon lange scharfschütze und bekomme trotzdem die punkte wenn welche sich daran heilen xDD und das bei einem 64 server metro xDDD
Zitat:
DICE Developer, Alan “Demize99″ Kertz has made a post on battlelog lining Future Balance updates. While none of these are guarenteed to make their way into future updates, it give you an idea what things they are looking at. If there are things you would like to see changed, be sure to head over to the Battlelog forum thread. Here is the complete list:
It’s important to note:
• This list is provided as a way for the Community to give us feedback on potential Balance changes to the game.
• This list is specifically focused on Balance changes. Feature requests and bug fixes are purposefully absent from this list.
• There is no guarantee that any of these Balance changes will make it into a future update at all, nor is this list a guarantee that there will be future updates
Spoiler Update list:
Quelle: http://battlefieldo.com/future-balance-updates-v2/
So nach langer Zeit mal wieder Bf3 gezockt und es hat sich nichts geändert, selbe lange Ladezeiten von über 1 Minute.
Bild bleibt immer wieder mal schwarz und läd sich nen Wolf.
Stinger Raketen treffen und es kommt 0 Feedback, 0 Punkte, jetzt schon 2 mal erlebt in einer Session.
Fazit: Bf3 bleibt Müll und wird sich so schnell auch nicht ändern, absolut traurig sowas.
Es läuft insgesamt viel flüssger, keine Ruckler mehr aber die oben genannten Sachen, gerade die Ladezeiten, versauen einfach alles.
Die Beta Ladezeit war gigantisch, ruckzuck war die Karte geladen.
Sind denn die Wahnsinnig? Die SKS war pre-Patch (ohne dem "SKS does more damage in close range") ohnehin schon so ein Mördergerät!Zitat:
Zitat von Changelog
Warum verwenden das eigentlch so wenige? 20 Schuss semi-auto mit hoher Schussfolge + 3,4 Zoom = schnelle Zielerfassung auf mittlere Distanz und trotzdem hohe Letalität auf kurze Distanzen, richtig weite Distanzen lässt das Spiel (ohne ineffizient zu werden) ohnehin nicht zu, egal welches Gewehr man verwendet
naja...ist nicht mein gerät...ich hab nunmal lieber meinen einzelschüsser (svk soweit ich weiss)...hab damit auch einiges erreicht was niemand für möglich hält...ich bin mittlerweile einer der meistgehasten scharfschützen bei helikopterpiloten. Die meinen doch ernsthaft, hinter dieser hauchdünnen scheibe seien sie vor einem gutplatzierten kopfschuss sicher und dann heisst es immer gleich "cheater"...nunja was soll ich sagen, jedem seine Meinung aber wer einen heli in die nähe eines scharfschützen steuert ist ja selber dähmlich
Hat jemand von euch eigentlich immer bugs mit nem Buggy? Wenn ich einen Hügel herauf fahre, wo der Buggy dann über den Hügel fliegt und ich dann in der Luft aussteige, bleibt dieser einfach in der Luft stecken...:shock:
... manche Leute hauen hier auf die kacke, das find ich amüsant wie auch dähmnlich :lol:
Ist ja auch realistisch, dass man durch scheiben schießt. Wurd so auch oft ausm Heli (rausgeschossen) - hab mich auch aufgeregt, aber nicht so wie manch andere hier, dass sie zu blöd sind einen Panzer mit einem RPG auszuschalten oder wie manche hier, dass man mit einem IRNV gut gesehen hat(!). Das einzige was mich momentan noch richtig bei Battlefield anpisst, sind die verdammten TACLights. Ich würd als Admin die benutzer von diesen Waffen auf Tageslichtmaps runterschmeißen. Kann doch nicht wahr sein
Sowas sinnloses wie die Panzer <-> RPG Debatte hab ich wirklich selten gelesen. Das war, exakt wie von Randfee beschrieben, schon immer so und NIEMAND hat sich darüber ausgelassen. Überhaupt schonmal irgendein Battlefield gespielt ihr Kanaillen? Ansonsten nichts wie raus hier. :roll:
Ach diese Taschenlampen interessieren mich nicht. Dann weiss man wenigstens wo man hinschiessen muss :lol:
seit dem letzten patch funktioniert die Javelin deutlich besser, jetzt kann man damit erstmal was platt machen hehe
WHUUUÄÄÄ! Mein BF3 lädt über ne MINUTE! WHOO!
Was fürn trauriges Leben muss man haben, damit einen sowas kratzt? :td:
Alter Falter, ich fall vom Stuhl !! :arofl:
http://www.youtube.com/watch?v=jq_59g6yT8U
http://www.youtube.com/watch?v=GFzdXvdgvXk
Hab vorher Battlefield das erste Mal total verärgert über Alt+F4 beendet.
Grund: Der Feuermodus meiner Waffen hat sich PERMANENT auf Einzelfeuer umgestellt. Ich hab keine Ahnung warum oder wann das passiert, manchmal nach dem Nachladen, andere Waffe auswählen, Visier benutzen...
Ich hab nicht mitgezählt, wie oft ich deshalb gestorben bin...:x
@maniac: Resette mal die Tastenbelugung.
@Ladezeiten. Ich rbauch nur 20sec von Join clicken bis zum spawnen.
OHNE SSD! Und keine HighEnd Platten.
Also BF3 ist NICHt schuld an langen Ladezeiten.
Der erststart nach dem Hochfahren ist länger.
Das ist aber vollkommen normal und nicht verhinderbar.
bezüglich der back to karkand aufträge: ich spiele es auf pc & nachdem ich gerade eine conquest large runde beendet hatte, waren 10 aufträge auf dem bildschirm sichtbar - bevor der punktestand eingeblendet wird. 5 waren oben, 5 unten. ich glaube, dass man die anklicken konnte; habe aber leider nicht so schnell gepeilt, weil ich dachte, dass die erst dienstag kommen.
@ SplitTongue | der jet kill ist wirklich mal "alter!".
Was sollte sonnst drann Schuld sein, es gibt reichlich Leute die das Ladeproblem haben, es wurde ja am Anfang auf die Threaded Optimierung der Grafikkarten geschoben, was aber nichts gebracht hat, warum wurde denn im vorletzten Patch die Ladegeschwindigkeit angeblich gefixt und warum macht nur Bf3 solche Probleme?
Ich brauche für jede neue Karte 1 Minute egal wie lange Bf3 schon läuft.
Wer sich hier auch noch eine SSD holt um die Ladezeiten im Griff zu bekommen, sorry da kann dann schon was nicht mehr stimmen, wie naiv muss man sein.
Wer heißt nun Stefan hier?
Ich blick bei den Zitaten nicht mehr durch...
Sorry für die blöde Frage, aber es würde helfen, eure Posts zu verstehen. :smile:
Und jetzt dreht man hier wegen eines (ironischen?) harmlosen Posts derart ab...?
Das wird ja immer besser... :?
Woha! Da verbringt man einen schönen Samstag in der Uni und schon verpasst man mehr Action als bei einem 6 Stunden Battlefield 3 Marathon!;)
Javelin: Sehr cooles Spielzeug. Ich hab in meinem Freundeskreis jemanden, der sozial genug ist, Ziele zu SOFLAMen. Wirklich, wirklich cool :)
Genau dasselbe war heute auch bei mir der Fall! :D Der eine Kollege per SOFLAM alles markiert, ich hab abgeräumt. Lufteinheiten per 1 Schuss. Echt eine klasse Kombi. Aber mal was anderes... diese Bodenraketen/Lenkkörper, womit man per Schwarzweiß-Cam Bodenziele markieren und "abschießen" kann ist ja mal total lächerlich. Erstmal ist das steuern des Jets, wenn man durch diese Cam sieht, unglaublich kompliziert, da muss man ja erstmal ne halbe Stunde üben um nicht selber zum auf den Boden gerichteten Geschoss zu werden. Dann kommt noch, dass man nur eine einzige hat, die es meistens nichtmal schafft ein Fahrzeug kampfunfähig zu machen, doch die Krönung ist, dass die manchmal einfach komlett abprallt.
Was für eine bittere enttäuschung. Die TV-Rakete war doch form Patch genauso "effektiv", oder ist die es gar immernoch? (hab sie noch nicht freigeschaltet)
Das beruhigt mich sehr, dass es nicht nur bei mir so ist!
Ich peile mit dem Jet nen Panzer an, halte in im Visier bis die Rakete einschlägt->Null Feedback in 80% der Fälle.
Bei den ca. 30 Raketen, die ich bisher auf diese Art abgefeuert habe, kamen ca. 5 Disables und 3 Kills/zerstörte Fahrzeuge bei rum.
Fliege jetzt wieder mit Rocket Pods, damit kann man auch auf Lufteinheiten schießen.
Nur wenn die Fahrzeuge von jemand aus dem Team gelockt werden, machen die Luft-Boden Rakten sinn.
Dies ist mir bisher wiederrum nur 2x passiert, davon einmal von Clanmates...
Das mit den Luft-Boden Raketen kann ich so nicht ganz bestätigen, zwar machen sie ziemlich wenig Schaden, aber dass sie "abprallen" hatte ich noch nicht - gut, muss aber auch dazu sagen, dass ich meist die Rocket Pods (14 Stk. * la Kampfheli) verwende, da sie vielseitiger einsetzbar sind (immer noch, auch wenn es seit dem letzten Patch doch erschwert wurde, Bodenziele damit erfolgreich anzufliegen).
Habt ihr schon versucht mit den Luft-Boden Raketen vom Jet vom SOFLAM markierte Ziele anzugreifen? Soll bedeutend besser gehen. Und man soll damit sogar markierte Luftfahrzeuge treffen können - wobei es sich dabei wohl um einen Bug handeln dürfte:lol:
Hat Big doch geschrieben: Wenn vorher die Ziele Markiert/Locked wurden, solls besser klappen... Fakt ist: Die Dinger sind nicht so vielversprechend. Ich hab auch wieder die Pods im Sortiment. Denn die Stinger sind ja genauso wenig effektiv. Nur Lufteinheiten, lange Nachladezeiten, immer wieder erneutes visieren, können mit IR-Flares abgelotst werden. DIe Pods sind eigentlich das Beste, was der Jet zu bieten hat. Allerdings hab ich damit glaub ich nur 1 Mal ein Heli bekommen, also in der Luft seh ich die nicht als so nützlich an. Dafür ist das MG aber ausreichend, Eine lange Salve und ein Heli oder Jet sind Geschichte.
Jetzt aber nochmal eine Andere flage: Was ist diese Alternative zu den IR-Flares? Manche haben ja etwas anderes drin, womit sie Stinger abschüttelnb können. SIeht aus wie weißer Rauch (KEINE Flares) die vom Flugzeug ausgehen. Jetzt hab ich gedacht, das wär de Feuerlöscher, doch der kann ja erst genutzt werden wenn das Fluggerät brennt? Und ich hab welche gesehen die haben es mit 100% Fahrzeugheilung geschafft. Versteh ich nicht :?
Das ist der ECM-Jammer, funktioniert ähnlich wie die Flares, nur dass du den bereits vor dem "lock-on" aktivieren musst, um nicht getroffen zu werden.
Allgemein gesprochen wäre der ECM-Jammer die klügere Wahl, wenn es um Gegenmaßnahmen für Jets geht, da er sowohl Heatseeker als auch die via SOFLAM angedockten Javelins abwehren kann. Nur erfordert es eben einerseits Umgewöhnung, als auch andererseits etwas Erfahrung um das Maximum an Zeit für dich als Piloten zum Flüchten aus der Gefahrenzone herauszuholen.
Der perfekte Zeitpunkt zum Aktivieren des ECM-Jammer wäre nämlich kurz vor dem "lock-on" Signal, was ja, je nach Ausstattung und "Level" mit dem Flugzeug ("Stealh" dabei oder nicht, "Unterm Radar" freigespielt oder nicht) relativ schwierig werden kann.
Also: Rein trocken theoretisch wäre der ECM-Jammer die bessere Wahl, da er die vorhin schon angesprochen Vorzüge gegenüber den Flares bietet und dazu noch eine kürzere Abklingzeit hat als die Flares (Flares brauchen 15, ECM-Jammer 12 Sekunden, wenn ich mich nicht irre). Praktisch erfordert der ECM-Jammer allerdings einiges mehr an Erfahrung als die Flares und selbst dann is es immer noch ein Spiel mit dem Feuer:wink:
Aber die IR-Flares sind nutzlos gegen die Javelin ... das macht den Jammer um einiges mehr praktikabel. Kurze Abklingzeit hatte ich auch gemerkt. Eine Übungssache, aber wenn man geübt ist bestimmt nützlicher als die IR-Flares denke ich. Aber danke für die Info! Jetzt weiß ich bescheid.
Ich dachte der Jammer wäre wie in Crysis 2 ein Störsender, der das Radar der Feinde in der Nähe stört - also auch so wie in Crysis, sowas wie Stealth im erweiterten Sinne. Das es eine konkrete Gegenmaßnahme a la Flares ist wusste ich nicht.
Nachher mal ausprobieren :o
seit neusten schmiert mir die exe von bf ständig ab weder direkt am anfang beim beitreten oder mitten in der runde freezed mir das bild und muss meistens über den taskmanager beenden
was für möglichkeiten gibst um das zu lösen?
haha.
Rein Public spielen ist echt zum Kotzen... Gerade wegen Cheatens gekickt worden bei ner KD 3 oder so. aaalbern....
Okay, die TacLights sind doch realistisch
Spoiler Video:
Lol der reinste Scheinwerfer :lol: :lol: :lol:
Wär was für Alan Wake :p
Na und alle haben sich immer beschwert, das die Taschenlampen doch unrealistisch waeren bla bla bla. Hier nun der Beweis das es doch Wahr ist. Dice hat lediglich die Lampe ein wenig kleiner gemacht da BF3 ja im Jahr 2015 oder so Spielt, bis dahin hat man das Design schon verkleinert bekommen.
So nun haben alle haters fakten und keinen Grund mehr sich aufzuregen :lol::p
afk lachen :lol: :roll: 8-)
ne zwei helis abgeschossen
einen panzer 3 bases angenommen a d und ka
auf firestorm
er repariert
hier halten sich einige um einiges besser als sie in wirklichkeit sind :roll:
und da gibst so en spruch wer ka fresse halten und nicht rum spekulieren 8-)
@LandsHeer
hier wird teilweise rum geflammt das kenn ich nur von den besten f2p spielen :D
und ich kann es einfach nicht nach voll ziehen da ich ingame schon öfter das gegenteil gesehen habe
aber pssss das erschreckt den heutigen skiller von heutzutage
p.s ich find es ja richtig toll sich zu profilieren das man ja permanent vom server gekickt wird aufgrund hoher kd super
Wenn ich einen Brief schreibe an jemanden oder mich bewerbe, dann achtet man auf sowas.
Aber hier im Forum achte ich meistens nicht auf gross und kleinschreibung sowie auf satzzeichen setzung, ausser hier und da mal ein komma damit man den satz auch richtig versteht.
:-?
Sobald hier eine Rechtschreibordung herrscht, halte ich mich dranne. Aber will ja nur schnell meine kommentare usw abgeben und kein Schulvortrag hier halten ;)
...und das ist auch richtig so.
Es liegt im Interesse des Verfassers, dass sein Text angenhm lesbar ist und diejenigen, an die er gerichtet ist, ihn auch verstehen können. Andernfalls werden solche Leute ohnehin "schlechter" behandelt als andere, egal ob bewusst (wie bpsw. R@ge, der eben freundlich darauf hinweist, sich an gewisse Gepflogenheiten der deutschen Sprache zu halten) oder unbewusst (wenn ich den Text inhaltlich nicht verstehen kann, dann kann ich auch niemandem helfen).
So oder so: Jeder erntet das, was er nunmal sät.
Etwas anderes:
Haltet ihr es für klug ab morgen seinen Server für rund 3 Tage mit den "Speck 2 Karkand" Maps laufen zu lassen? Also nur Sharqi, Gulf of Oman, Wake und Karkand?
eigentl bekannt wann es freigeschaltet wird? 12uhr oder wann?
was ich auch am internet so schätze das mir die rechtschreibung so ziemlich egal ist :wink:
schreib ich ausbildungsnachweiß? oder muss ich einen kunden beraten?
nö
also wo dein problem sein :grin:
das addon werde ich versuchen um 0uhr zu spielen schreib dann hier rein ob es geht
Also wenn jemand weiss, wann und wie gross das update morgen ist, bitte posten :P :grin:
edit: auf Battlelog: Tomorrow between 10am CET and 11am CET we are going to perform maintenance on Xbox 360 and PC.
also denk ich mal das es nach 11 am alles da ist bzw. in diesem Zeitraum freigeschaltet wird
welches update?
Das letzte update hat doch schon alle dlc maps reingepatcht und müssen lediglich aktiviert werden.
ok dachte es wurde gesagt das nur ein teil der maps reingemacht wurde...
Hier mal infos zum ServerUpdate R12:
Spoiler Infos:
Nehmt doch bitte Rage nicht so ernst, er meint das nicht so ;)
Und zum DLC
Dieser wird mit dem kommenden Update/Patch, morgen zwischen 10 und 11 Uhr, deutscher Zeit, frei Haus geliefert.
Quelle:
http://www.battlefield-company.de/20...medium=twitter
Hab mir heute 6 Resupply Medaillen geholt, also 300 Resupply Ribbons auf Metro Only. Ist schon fast Stat
padding ;)
Weil man bei deinen Posts nicht durchblickt und ewig braucht, bis man versteht, was du einem sagen willst.
Hier z.B. :Wenigstens Kommas wären sinvoll, aber selbst das ist manchen Leuten zu viel.Zitat:
einen panzer 3 bases angenommen a d und ka
auf firestorm
er repariert
Ich erlebe immer mehr Menschen (grad die jüngeren), die fast keinen Satz mehr ohne Fehler schreiben können, das ist echt traurig, da sie selbst hier geboren und aufgewachsen sind.
So paar runden B2K gespielt (die waren schon um 10 verfuegbar :P)
Erstmal Karkand und was mir sofort aufgefallen ist, bevor ich auf der map war, das die Ladezeiten mega kurz waren, war innerhalb von 5-8 sekunden auf dem server. wo damals die alten karten ca 25-30 sekunden brauchten.
Karkand ist sehr vertraut, eine menge destruction ist nun zu sehen, wirklich gutes feeling. Die map ist allerdings nicht so gross wie im Vorgaenger, auch der Fluss ist um einiges duenner geworden, wo man damals noch aufpassen musste beim uebergehen, ist dies nun innerhalb von 3-4 sekunden getan. Allgemein kommt es einen so vor als waeren bei einigen strassen usw paar meter wegenommen geworden.
Hatte danach dann eine kurze runde golf of oman gespielt, erster eindruck war, das sie gross ist. allerdings auch hier das Gefuehl das es ein wenig beschnitten ist und einige meter fehlen als noch im Original.
Kann auch nur so ein Gefuehl sein, vll weil die karten nun voller sind, also detailierter ka..
sorry fuer doppelpost, aber habe nochmal die erste info zu BF3 damals 2007 aufgegriffen und finde lustig was damals die ersten infos waren und man heute eigentlich davon nichts mehr so wirklich im finalen spiel wiederfindet :p:lol:
Spoiler 2007 - erste BF3 infos:
habe soeben je 2 runden angriff auf karkand & golf von oman gespielt; ich bin bisher sehr begeistert. kenne beziehungsweise kannte die maps noch nicht & muss mich natürlich erst einmal zurechtfinden, aber es hat schon absolut freude gemacht. habe auch bereits 2 der neuen fahrzeuge ausprobiert, welche auch einen einwandfreien eindruck machen. von den aufträgen habe ich momentan 2/10 in arbeit. 5 neue dog tags sind auch mit dabei. macht auf mich definitiv einen sehr soliden eindruck & freude pur. :-D
Also ich fand Karkand riesig, die ist mind. so gross wie das Original. Schon fast zu gross für 32P. Das Layout ist praktisch das Gleiche, die Deko etwas anders, hier und da mal ne Treppe anders gebaut. Man weiss sofort wo was ist.
Gulf of Oman ist genauso beschissen wie früher, es sei den Du bist Heli oder Tankpro mit gutem Gunner. Aber das ist eine persöhnliche Meinung. Ich hab' lieber Inf Only, da hat man wenigstens die gleichen Chancen. Bei meinem Pech lauf ich sonst immer vor einen Panzer unter einen Heli oder in eine Gruppe ab 4 Spieler. Hier müsste man definitiv "Freunde" haben.
Sharqi hab ich nur schnell angespielt, meine eigentliche Lieblingsmap nach Karkand ist auch gut gelungen. Leider waren im Gegnerteam ein HeliProTeam und nachdem der 3 oder 4 nach jeweils gefühlten 20Treffern immer noch nicht umgefallen ist, hab ich erstmal Kaffeepause gemacht.
Also ich komme nicht mehr ins Origin, Email oder Passwort falsch.
Warum ist das ausgerchnet heute so, wo das Addon erschienen ist? Es ist wirklich unglaublich was hier abgeht. Jetzt geht schon nur wegen ein Addon, was 4 Karten hat nichts mehr. Die hatten nun 1 Woche länger Zeit, die ******* auf dem PC vor zu bereiten.
https://twitter.com/#!/Battlefield/status/146637525753139200Zitat:
Zitat von Battlefield Twitter
Das ist eine Unvorhergesehene Wartung, irgendwas is schief gelaufen. Aber irgendwie schon eine Frechheit: Nur weil ein Zusatzprogramm, dass ich, wenn ich ehrlich bin, nicht einmal brauche, herumzickt kann ich nicht BF3 spielen. Das nervt(e) mich bei Steam auch schon so.
Die sollten mal eine Lösung finden, den Mist online zu lassen, die ziehen einfach die Stecker und man darf nicht mehr Zocken, da sieht man mal von was man alles abhängig ist und was EA beinflussen kann und man ist auch noch so blöd und macht da mit.
Es läuft nicht ein einziges Origin Spiel mehr, wo leben wir?
Ist das jetzt eine Neuigkeit für dich?
Ist doch schon alles lange bekannt sowas.
Wer ist eigentlich für die Crysis-HQ BF3-Server verantwortlich? (Kolga?)
Ein Kumpel hat sich die Limited Edition gekauft und nur 3h gespielt. Dann wurde es ihm zu blöd und seither darf ich damit spielen. :-D
Wann gibt es denn (wieder?) ein Community-Zocken?
Sollten schreiben das Origin die Ursache ist, und nicht so Quatsch wie überprüfe Dein Intern oder Username/PW falsch.
ey, die wollen das Spiel immer mehr verunstalten, oder? Bei mir haben 50% der Leute mit angeblichem Ping 50-100ms gefühlt einen Lag von 300ms. Ich bin drauf und drauf aber nö, die fallen nicht um, ich dagegen zwei Treffer, weg.
Ein Witz sind deren Patches/Upgrades oder was auch immer. Warum nicht eine Serverarchitektur wo die Verbindung zum Server zählt und der mit dem besseren Ping die Treffer eher setzt, da ist doch wieder hinten und vorne geschludert worden!
was hilft da spielen... ich bin ehrlich genug um zu sehen ob ich daneben schieß oder nicht...
ich: vier, fünf, sechs Treffer.... Gegner steht mit 50% oder so.... Ich krieg dagegen meist zwei/drei und bin weg..... lachhaft.
Geht mir genau so, manche Runden sind echt lachhaft. Andere Runden fallen se um wie fliegen. Gerade vorhin 3 mit einem Mag (30) erwischt. Andere fallen nach einem 30er Dauerfeuer nicht um. Ich hab noch nie mehr als 2-3 Treffer wegstecken können. Spätestens ab dem 4. bin ich IMMER tot.
Ich denke der Servercode von BF3 hat einen Zufallsgenerator mit, weil diese komischen Sachen passieren meistens bei Spielern aus den untersten 10% der Tabelle.
Echt wenn einer 4:15 hat aber 3 Kills gegen mich..... da muss ich mich echt zusammen nehmen.
"client registration"
zu b2k:
So hätten von anfang an die Maps aussehen müssen, das nenn ich richtige battlefield maps und nicht der rotz der standard dabei war.
+++++ punkte bekommt allein Dice dafür das Conquest Assault doch mehr als nur 3 flaggen besitzt.
Nachdem letzten Patch und diesen 4 Maps ist es endlich ein anständiges Spiel.
Wären alle Maps so, wäre es noch besser.
Dito! :)
Und genau das stellt man sich unter Destruction 2.0 vor... Fahre auf Karkand mit dem Abrams und zieh mit den Salven durch Mauern und die broeckeln. 8-)
.. ein Gegner ist auf einem Balkon.. geht ins Haus und die salve fliegt hinterher :lol: 8-)
DAS ist Battlefield!!
(p.s. nur noch die Hitboxen ordentlich, pingverzerrung, serverladezeiten und man ist gluecklich )
Gruß
Noname
Man muss dem kleinen Dev-Team wirklich kudos geben, super portiert, die Maps.
Lediglich die Typen die sich die "Assignments" ausgedacht haben sollte man zumindest fragen, was sie sich dabei nur gedacht haben. 5 SQDM Siege? Ich hab glaub ich 2 Stunden SQDM gespielt und gerade einmal 1 Sieg davon getragen. Wirklich, wirklich hirnrissig, sowas.
Aber vielleicht setzen sie die 5 auf 1 oder 3 herab, wäre ja nicht das erste Mal, dass sie nachgeben (für das G3 im COOP braucht man auf einmal auch nur noch 180.000 anstatt wie bisher 250.000 Punkte...)
So jetzt hab ich auf in Oman 5 Kampfhelis mit dem MG des Jets abgeschossen.... Das klingt ja noch recht ok aber wie einfach das ist, ist ja schon lachhaft. Mit dem Segelflieger fliegt man dem Heli ohne probleme nach und stallt auch nicht.... Das ist einfach nur blöd und nimmt den ganzen Spaß am Spiel.
Für Heli Piloten ist das total unfair und auch als Jetpilot kommt man sich wie in eienr schlechten Komödie vor.
Kann mal einer nen Direkt link zum EA Livechat geben? blicke bei der neuen Support seite nimma durch.
solche probleme wie du sie immer schilderst hatte ich noch kein einziges mal
manche server laufen besser als andere doch nie solche unterschiede erlebt :-?
vielleicht mag dich das spiel einfach nicht
p.s das addon ist einfach genial gulf omun oder so finde ich persönlich einfach nur schlecht
wake island und strike at karkand sind echt super :D
die anderen habe ich noch nit gezockt
rage für dich mach ich absofort immer absätze
und manchmal schreib ich schneller als ich überhaupt weiß was ich schreiben will xD
und an dem einem abend war ich noch in holland :P
Du gehst auf Battlelog. Links im Bild siehst du einen vertikal ausgerichteten, gelben Button in dem mit schwarzer Schrift "Feedback & Support" steht. Den klickst du an. Nun öffnet sich in der Mitte des Bildes ein Fenster, welches auf der linken Seite die Möglichkeit eines "Live Chats" bietet. Draufklicken, auf einen Advisor warten - Viel Spaß :)