Mit dem rechtsklick und spiel reparieren werd ich probieren hoffe das klappt!Wo siehst du denn den fortschrittsbalken???
Druckbare Version
An die Serverbesitzer unter euch (Kolga und Crysis2142 *zwinker zwinker*):
Wie habt ihr das Problem mit dem "Du wurdest von einem Administrator vom Server entfernt" Problem hinbekommen?
Die Befehle pb_sv_update und pb_sv_restart sind bei mir erfolglos:sad:
kann man denn jetzt den Multiplayer empfehlen oder eher nicht?
wenn Ja soll ich mir die Standart oder die Limited holen?
kann mich echt nicht entscheiden, die Beta habe ich ja gespielt umgehauen hat es mich nicht!
Öhmm das beste was man kaufen kann :D
Jo need Hilfe:
In der SinglePlayer Mission "Comrades" sind die vorderen Sitze bei der Autofahrt
leer. Beim aussteigen fehlen die Mates leider auch komplett.
Bekannter Bug?
Muss egtl. die DVD eingelegt sein oder kann die weg bleiben wie bei Steam???
Kann weg bleiben, die Lizenz (=Key) wird an deinen E-Mail-Account gebunden
Wirklich ärgerlich. Aber ich hatte schon Spiele auf anderen Servern mit PB wos ohne Probleme ging!
Ich tu mir echt schwer, da ich mich mit der Serveradministration noch nicht wirklich gut auskenne
Kann mir mal jmd erklären was der ****** soll? Heute mal zum Installieren gekommen ( was ja schon ne ******* ist .... und jetzt komme ich nach langem Suchen mal auf die Server und bei jeden is nach ca 10-20 sek Schluss, weil kommt mein Team hat verloren????
Na gut, aber nicht bei jedem Server wo die Stats grade 2:0 beim höchsten sind...was soll der ******, kann so nicht spielen.
Sooo das sieht ja endlich mal net schlecht aus hoffe kan gleich SP daddeln!
so update war jetzt fertig und gleich mal angemacht, erstmal SP auf Hart, bin ungefaehr 5 mal draf gegangen in der 2ten mission xD. Hatte dann keinen bock mehr. Also ab ins MP.
einfach klasse da, also werde wohl erstmal MP zocken und irgendwann mal SP mal so nebenbei probieren heh.
Nabend,
ich habe mir bei Gameware folgende Version gekauft:
"Battlefield 3 Limited Edition (AT-Version) uncut PEGI inklusive Downloadcode"
Ich habe aber keine E-Mail oder sonst etwas erhalten. Worauf bezieht sich der Downloadcode eigentlich?
Danke im Voraus
So SP läuft alles auf Ultra und Maximum bis jetzt ,teste später noch mit 3D und berichte ;-)... Und ich weiss IMMER noch net wo ich Battlelog auf deutsch stelle find da nix mach ma bitte einer nen pic!!!
Also ich weis das bisher es keine Unstellung geben soll...
Man kann zwar ganz unten bei der Seite es anpassen, aber so funktionieren tut es net...
kurze kritik der kampage & allgemein ... so far. grafisch läuft es auf ultra @ full hd butterweich. es sieht einfach atemberaubend gut aus, gameplay macht einfach freude, künstliche intelligenz kommt mir einerseits gut, andererseits teilweise leicht dämlich vor: die kameraden reagieren echt gut, aber die gegner scheinen manchmal etwas verwirrt zu sein. aber schlecht sind sie nicht. die geschichte ist bisher absolut spannend & mitreißend; besonders diese erzählweise gefällt mir. abschließend komme ich zum sound: das ist wahrscheinlich der beste, den mein heimkino je abgespielt hat. keine ahnung, wie sich ein echter krieg anhört, aber ich fühle mich wirklich wie auf einem schlachtfeld; einfach nur ein bombastisches sounderlebnis. schade, dass es diese aktivierungsverzögerung gab & ich somit erst heute anfangen konnte, aber das warten hat sich bisher auf jeden fall gelohnt. und dabei rede ich bisher nur vom singleplayer. sehr gutes spiel bisher.
gibts keine Möglichkeit bei Battlelog Platoons ein Bild hochzuladen? Muss man sich echt aus diesen Icons was basteln?.... lachhaft!
Ganz unten halt ;-)
[IMG]http://img192.imageshack.us/img192/2006/52462149.jpg
MFG
Ovo
DANKE!!!!
Mal ne Frage Ich habe Teufel 5.1 habt ihr Stereomodus EIN oder AUS???
Weil bei AUS ist richtig Bass und bei Stereomodus an net !!! Es steht ja auch da man soll ihn nur anstellen wenn mann kein 5.1 hat!Wie zockt ihrs ?Und es steht bei mir auf Kriegsbänder!
So an die Personen die den AppCrash haben:
http://battlelog.battlefield.com/bf3...4489420350764/
einfach mal durchlesen
DAS GILT ABER NUR FÜR 32 BIT!
Nach kurzer Eingewöhnungszeit hab ich erstma nen Paar Panzer und Heli Klatschen verteilt.
Heli fliegen is zwar ansich relativ kompliziert, wenn man den Dreh aber raus hat is man gefährlich für den Gegner.
Leider war ich auf nem Server wo ich mit Lags zu kämpfen hatte. Ich hoffe, es lag am Server!
Ansonsten sehr gut soweit :)
<- Origin/BF nick: JamDeluxe ;)
Hab mich mal rangesetzt und ein neues Logo für den Platoon gemacht:
http://battlelog.battlefield.com/bf3...5391308804806/
Hoffe es gefällt euch :)
Habe mal kurz die Kampagne angetestet, sieht gut aus, läuft noch besser aber macht nicht wirklich Spaß - da stimme ich mit den Reviews überein.
Jo brauche Hilfe:
In der Einzelspieler Mission "Comrades" sind die vorderen Sitze bei der Autofahrt
leer. Beim aussteigen fehlen meine zwei Kameradem leider auch..werden wohl nicht gespawnt.
Bekannter Bug?
#
Mal eine Frage.
Ich habe mein Spiel noch nicht da ich es bei Amazon.co.uk bestellt habe. Aber hätte ich per E-Mail nicht dann schon den DLC-Code bekommen müssen?
Sorry für so ne dummer Frage. :) Hatter aber schonmal bei einem anderen Game dass ich nichts bekommen habe.
So!
Nun da alle meine Kumpels das Spiel endlich auch am laufen haben, konnte ich gestern zum ersten mal "so richtig" Multiplayer zocken, sprich mit Teamspeak, Taktik und 2 Squads.
Ich will nicht übertreiben aber was geileres habe ich bisher noch nicht gespielt aus diesem Genre. Mega Grafik, Hammer Sound, schnelles direktes Gameplay, Kriegsatmosphäre vom allerfeinsten.
Den Singleplayer habe ich nur kurz angespielt, fand ich erstmal langweilig. Multiplayer-Action mit Kumpels ist einfach vieeee geiler :)
Das Game rennt mit meinen Einstellungen, einer Mischung aus Medium und teilweise sogar Ultra ziemlich gut mit spielbaren, wenn auch nicht 100% flüssigen 45 FPS.
Ich habe meinem Q9650 400 zusätzliche Mhz verpasst und tausche nächste Woche meine GTX280 gegen zwei 560ti aus, dann ist alles perfekt!
Bestes Spiel!
Könnt ihr was zur Steuerung vom Little Bird sagen bzw. wie verhält es sich allgemein mit der Steuerung von Lufteinheiten? Genau wie bei BF2 oder eher BC2?
@Loco
Deine CPU ist also ausreichend? Sitze hier nämlich auch mit einem Q6600 @ 3,4GHz und bin am überlegen ob ein GPU-Upgrade wohl reichen wird.
reicht!
Meine Kumpels haben sich auch 560er SLI geholt und besitzen die gleiche CPU wie ich und haben genug Leistung für High Settings. (60-80 FPS)
Für Ultra reichts jedoch nicht! Da muss schon ne 580 und evtl doch ne dickere CPU her.
Steuerung ist eher wie in BF2 als in BC2.
Man muss sich auf jeden Fall erst dran gewöhnen, aber meiner Meinung nach sehr gelungen.
hallo, also laut Limited Edition:
- 4 überarbeitete BF2-Kartenklassiker
- 10 charakteristische BF2-Waffen
- 8 neue persönliche Tarnungen
- 3 neue Fahrzeuge
- 5 neue Erfolge/Trophäen
- 10 neue anpassbare Erkennungsmarken
- Neuer Spielspaß mit 12 Aufträgen
"8 neue persönliche Tarnungen" wie soll ich das verstehen ?
wie ist das mit "3 neue Fahrzeuge" zu verstehen ? die Leute die, die Limited haben können 3 neue Fahrzeuge benutzen und die mit der Standart Version kommen nicht in das Fahrzeug rein ?
Warscheinlich gibts die neuen Fahrzeuge nur auf den extramaps
Okay, Rush ist jetzt offiziell der größte Müll der Spielegeschichte.
0_o wieso?
Rush finde ich sehr gut. Es gibt eine richtige Front an der gekämpft wird und der bereits erwähnte Wechsel der Taktiken innerhalb einer Runde, wenn man denn als Angreiferteam soweit kommt, macht es sehr anspruchsvoll. Ich verstehe nicht ganz was du da schon wieder zu meckern hast. :roll:
Ich hab heute gestern das M40A5 und das M98B Snipergewehr freigeschaltet. Mit denen macht das Snipen nochmal eine ganze Menge mehr Spaß! :)
580 braucht man nicht. Habe eine 480 (die einer 570 entspricht) und hab 60FPS+ auf Ultra mit einem Core i5 2500k.
Das spiel ist jedoch sehr CPU lastig. Also so eine CPU ist das mindeste.
Ich komm aber im SP und MP nie unter 55 FPS.
Zur Helisteuerung: Finde ich auch sehr gut gelungen. Das fliegen geht recht shcnell von der Hand.
Habe schon über 150 kills mitmit Beobachtungshelis gemacht :D
Überpowerd ist das jedoch nicht. Man kann als Infanteriest jeder Art sehr gut den Piloten rausschiessen.
Ich selbst habe noch nie einen Kampf gegen einen Beobachtungsheli verloren als Infanteriest sowie als Heli Pilot.
Edit: Lustiger Bug:
:grin: :grin: :grin:
http://www.youtube.com/watch?v=eY_su...&feature=feedu
Ich hab momentan praktisch alles auf High, Texturen Ultra, MSAA off.
Die CPU wird knapp zu 50% ausgelastet, etwa 6 von den 8 Threads.
Die Grafkkarte wird nur etwa 75° warm, was darauf schliessen lässt dass sie vielleicht zu 80% ausgelastet ist.
Win7 braucht ca. 1.5GB RAM und das Spiel nochmals 2GB. Für Leute mit 32bit wird das eng.
Krass eben auf Computerbild den Artikel "Teile der Origin-bestimmungen sind offenbar sittenwidrig gelesen" http://www.computerbase.de/news/2011...-sittenwidrig/
und im Forum gabs dann so einen krassen Screenshot, wo jemand über den Prozessmonitor aufgenommen hat, was Origin alles für Daten gecheckt hat.
Sogar die Steuererklärung ist dabei
http://www.computerbase.de/forum/att...3&d=1319881008
SIehe hier : http://crysis.4thdimension.info/foru...056#post555056 ;)
32-Spieler Server ist online!
WAR PIGS Platoon Ranked Server
http://static.cdn.ea.com/battlelog/p...=1319646046.43
Alle Maps, Conquest 64, 2 Runden pro Map.
Restliche Einstellungen alle per-default
Administriert wird der Server unter anderem von mir.
Bitte als Favorit hinzufügen und vor allem spielen! :)
32 pro Server also 2x16 oder 2x32 ?
Jo brauche Hilfe:
In der Einzelspieler Mission "Comrades" sind die vorderen Sitze bei der Autofahrt
leer. Beim aussteigen fehlen meine zwei Kameradem leider auch..werden wohl nicht gespawnt.
Bekannter Bug?
#
#
wurde das schon gepostet?
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...massiv-852101/
http://theorigin.de/EULA_vergleich2.png
edit: oh vergesst es, wusste nicht das es ein Origin thread gibt.
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wann man den physical warfare pack key bekommt? Habe die Limited von Amazon.de. Habe weder ne Mail noch sonst irgendwas bekommen...
also ich habe die e-mail bereits am 27.10. bekommen & heute direkt einlösen können. habe soeben die kampagne beendet: sehr schönes storytelling meiner meinung nach.
dito hatte meinen code dafür auch schon bekommen per mail und hatte ihn direkt eingelöst und hat alles geklappt damit.
Das macht Angst:
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...rungen-851732/
Wenn dem wirklich so ist, was denken die sich dabei? Schon bei Crysis 2 konnte man ohne viel Aufwand Clientseitig Daten verändern, so dass man kaum einen Server fand der keine Cheater hatte....
gibt es die möglichkeit, dass ich die multiplayer maps gegen bots testen kann, bevor ich einen server betrete, um richtig loszulegen; oder ist die einzige möglichkeit auf einen leeren server zu joinen, um die karte kennenzulernen?
Origin - Electronic Arts ändert EULA
http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2561664.html
gibt es schon genau Daten wann "Back to Karkand" erscheinen wird ?
Das erste CommZocken ist angekündigt worden:
http://crysis.4thdimension.info/foru...160#post555160
Gibt es jetzt eigentlich irgendeine Möglichkeit dauerhaft Origin und Battlelog-Freunde synchron zu halten?
EA ist doch nicht ganz bei Trost mit dieser unübersichtlichen Sch*****. Soll man die überall manuell doppelt adden?
Ein Punkt stört mich gewaltig.
Wenn nen Gegner ne Base einnimmt und ungünstig steht, spawnt man direkt vor ihm!
Außerdem hab ich nen Problem. Das Spiel is meistens immer NUR im Ladebildschirm, so, dass ich es beenden muss (Alt+F4) um dann neu zu starten.
Warum?
Irgendwo hatte ich mal eine Funktion, Freunde importieren. Aber da ich keine habe hatte ich das nicht genutzt.
Eigentlich reicht es die Leute auf Battlelog zu haben, für was noch in Origin?
Origin hat mit BF3 ja eigentlich nichts zu tun, außer, dass du Origin brauchst um BF3 zu spielen. Den Rest erledigt DICE autonom, was nochmals dafür spricht, wie redundant und unnötig Origin eigentlich is:)
http://www.amazon.de/gp/forum/cd/dis...x357ZPT0XX3GSQ
Los packt euren Amiga aus, auf dem läuft BF 3 nämlich am Besten XDDDD
Das hier gefällt mir auch
"Rezension bezieht sich auf: Battlefield 3 - Limited Edition (Computerspiel)
Eins vorweg, ich habe mir Battlefield 3 nur wegen Origin gekauft. Origin ist das beste Programm, was es je gab. Endlich ein Programm was maßgeschneiderte Werbung anhand meiner Daten macht. Das ist EA gelungen! Battlefield 3 hingegen ist total langweilig und hat eine ****** Grafik!"
trololol^^ (hat 5 sterne vergeben xD)
Ok, ich habe es nun ausführlich gestestet. Meine Meinung:
Im jetzigen Zustand ist es unspielbar, ich habe nach jeder Runde das verlangen meinen Bildschirm einzuschlagen.
Multiplayer:
Pro:
- Sofern man ein anständiges Team hat macht es Spaß.
- Das Movement und die Animationen gefallen mir.
- Allgemein das Gameplay finde ich großartig.
- Jet fliegen macht (sofern man keinen am ***** kleben hat) auch trotz der lahmheit sehr viel Spaß.
- Die Auswahl an Waffen, Camouflage ist groß, sehr groß!
Contra:
- Balance gibt es nicht: RPGs haben zu große Wirkung auf Infanterie und Scharfschützen sind immernoch zuhauf da, und diese sind auch OP
- Der Netzcode hat sich seit der Beta nicht geändert, von wegen, der wurde verbessert. Ich habe eher das Gegenteil in Vermutung. Immer werde ich aus der Deckung gezogen, nur um zu sterben.
- Man stirbt durch nichts und dann steht da "Pech"!!!
- Man muss die Gadgets für einen Jet erst freischalten (!), darum muss man sich erstmal Jahre mit aufgrund der geschwindigkeit langweiligen Dogfights zufriedengeben.
- Die Maps sind eine Frechheit, Seine Crossing, Operation Metro, Grand Bazar, zum Teil Teheran Highway sind viel zu verwinkelt und zu klein, da macht Conquest mit 64 Spielern keinen Sinn und keinen Spaß.
- Das Irre gute Spawnsystem lässt einem in Feindfeuer entstehen.
- Die Spieler in der Public sind die dümmsten die ich je gesehen habe.
- Das Squad System ist IMMERNOCH automatisch.
- Die Commorose ist das unbrauchbarste Feature des games: Es ist zu leise, niemand achtet darauf und es gibt keine "Ammo" oder "Medic" optionen.
- Die Skyboxen sind nur schlecht aufgelöste Bilder.
Fazit (Multiplayer): Ich war gut dabei, nicht allzuviel von dem Spiel zu erhoffen, deswegen bin ich nciht mehr enttäuscht, als ich das schon in der Beta war, nur hier kann man nicht mehr sagen "Das ist eine Beta!!1!!one HAX!!". Wenn DICE daraus wirklich einen "Call of Duty-Killer" machen will, und nicht eine Missgeburt zwischen Call of Duty und Battlefield, dann sollten schleunigst Patches (besonders im Balancing, und dem Servercode) her, ansonsten ist BF3 FOTY (Fail of the Year).
Ansontsten macht es dennoch Spaß, aber die Frust und Aggressionsmomente (die ich in dem Maße nur aus CoD kenne) überschatten die positiven Seite, und zeigen mir letzendlich nur, dass Battlefield 3 doch nicht das ultimative Spiel ist. Vorallem ist es nicht realistisch.
__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ ___________________________________________
Singleplayer:
Pro:
- Grafik. Sie ist gut, aber definitv nicht besser als die von zB. Crysis, da die Grafik hier überall optimiert wurde, Vegetation, Texturen, alles relativ mittelmäßig gemacht.
- Sound. Der beste den ich bis jetzt gehört habe.
- Soundtrack.
Contra:
- Dumme KI... warte, eher nicht-vorhandene KI
- Zu 96% gescriptet und schlauchig.
- Kaum Fahrzeuge, die man eigenständig fahren kann.
- Die deutsche Synchro in den Zwischensequenzen ist so furchtbar, dass ich extra für diese Szenen auf Englisch umgestellt habe.
- Man kann fast immer die Skybox sehen, die aus einfachen Blöcken mit schlechten Texturen beklebt worden sind. Meiner Meinung nach hat das CSS Niveau.
- Es gibt unsichtbare Wände... In einem Spiel von 2011... Komm schon DICE, seit ihr irgendwo stecken geblieben?
- Abgrenzungen der Levels mit Forbidden Areas??? Wunderbar, versaut sofort die Atmosphäre. Mir wären da irgendwelche Blockaden lieber.
- Teilweise schlecht gescriptete Bereiche, bei dem Scharfschützen bin ich nach vorne gerannt, und wurde nicht getroffen. Als ich dann einen schritt rausgegangen bin (direkt nachdem er geschossen hat) bin ich einfach so ohne Grund gestorben.
Fazit (Singleplayer): Das Spiel ist gut, aber leider auch nur ein Durchschnittsshooter wie jeder andere, besonders hat mich das Spiel so sehr an Call of Duty erinnert, in Bereichen wie Schlauchigkeit, billige Story, dumme Gegner, mehr Scripts als kein Mensch vertragen kann
Achja und eine kleine Anmerkung:
Das Spiel stimmt zu fast 100% mit Duty Calls von EA überein: Bloody Screen, permanente Sequenzen, es gibt mindestens EINEN Atmomsprengkopf, die Gegner sind einfach nur doof, unnötige Slo-Motion Szenen, die Russen sind die Bösen. Warum macht EA dann bitte Duty Calls, wenn sie selbst nicht besser sind?
ich weiß ja nicht aber squads bilden geht ganz einfach und simpel
viele deiner kritik punkte stimmen einfach gar nicht :shock:
Im jetzigen Zustand ist es unspielbar, ich habe nach jeder Runde das verlangen meinen Bildschirm einzuschlagen. Ich nicht, wenn du so empfindest spiel bitte was andres, ehrlich, hab ich bei Crysis2 so gemacht.
Multiplayer:
Pro:
- Sofern man ein anständiges Team hat macht es Spaß. Dito, alleine kann man wzar auch viel Reißen aber zusammen ist es VIEL besser
- Das Movement und die Animationen gefallen mir. Dito.
- Allgemein das Gameplay finde ich großartig. Dito.
- Jet fliegen macht (sofern man keinen am ***** kleben hat) auch trotz der lahmheit sehr viel Spaß. Man kann sehr viel machen um einen abzuhängen, hab selten einen Dogfoght verloren ;) (Man kann z.b. Auch bremsen extrem enge Kurven fleigen die meisten können bzw raffen das nicht.)
- Die Auswahl an Waffen, Camouflage ist groß, sehr groß! Fast zu groß.
Contra:
- Balance gibt es nicht: RPGs haben zu große Wirkung auf Infanterie und Scharfschützen sind immernoch zuhauf da, und diese sind auch OP NEIN! RPG's noobs gibts noch viele aber sie haben nicht viel Wirkung man braucht fast einen direkten Treffer um einen von 100% zu töten. Scharschützn sind UP. Man trifft GAR nichts und ich wurde noch NIE von eienm Scharfschützen getötet. Die hab ich mit meiner AssaultRifle immer schön rausgefischt dann Zielfernrohrreflektion.
- Der Netzcode hat sich seit der Beta nicht geändert, von wegen, der wurde verbessert. Ich habe eher das Gegenteil in Vermutung. Immer werde ich aus der Deckung gezogen, nur um zu sterben. Ihc hab keine Fehler mehr wie in der Beta, bei mir ist es so wie es versprochen wurde.
- Man stirbt durch nichts und dann steht da "Pech"!!! Ja, das ist durch Explosionen oder durch Schutt. Ziemlich unklar gemacht. Halte dich von explodierenden Autos fern :D
- Man muss die Gadgets für einen Jet erst freischalten (!), darum muss man sich erstmal Jahre mit aufgrund der geschwindigkeit langweiligen Dogfights zufriedengeben. Dogfights und langweilig? pf.
- Die Maps sind eine Frechheit, Seine Crossing, Operation Metro, Grand Bazar, zum Teil Teheran Highway sind viel zu verwinkelt und zu klein, da macht Conquest mit 64 Spielern keinen Sinn und keinen Spaß. Dann spiel kein Conquest 64! Hab ich noch nie gemacht 32 ist perfekt.
- Das Irre gute Spawnsystem lässt einem in Feindfeuer entstehen. TeamDeatchmatch ja, wenn man in Conquest auf nen Punkt Spawnt der grade attakiert wird muss man davon ausgehen das man beschossen wird ;)
- Die Spieler in der Public sind die dümmsten die ich je gesehen habe. Alle sind Dumm, jaja. ich also auch.
- Das Squad System ist IMMERNOCH automatisch. Nein, man kann auswählen. Man kommt aber automatisch in einen Squad, macht ja sinn, ne?
- Die Commorose ist das unbrauchbarste Feature des games: Es ist zu leise, niemand achtet darauf und es gibt keine "Ammo" oder "Medic" optionen. Dito.
- Die Skyboxen sind nur schlecht aufgelöste Bilder. Nö. Auf Ultra jedenfalls NICHT :D
Auf den Sp part geh ich net ein. Dazu hab ich kein Bock.
Schon jemand mit 3D-Vision gezockt,
wie sieht es aus bzw. wie sind die FPS?
Mal was positives:
- Wenn man bei einem Mate spawnt und der in Deckung liegt, spawnt man auch liegend.
- Nur 1 oder 2 Handgranaten, nicht nachfüllbar.
Das Spiel ist wirklich gut. Nur bei Gegner ab Ping 70 (vermut ich mal) wirds mühsam, da wird man auch um die Ecke erlegt etc. Admins sollten viel mehr darauf achten dass die Pings der Spieler alle etwa gleich sind.
Es kann doch nicht sein dass ich ein Gegner sehe, auf ihn schiesse, 4-5 Treffer habe und dann bin ICH tot, noch bevor ich sehe oder höre dass der auch schiesst....
Ich habe nun die Luft-Boden-Raketen für den Jet freigeschaltet.
WTF?! 3 Treffer bruach man mit so einer Rakete um EINEN Panzer zu zerlegen. Wenn derjenige noch einen Pionier hat hat man eh verloen da es ewig rbaucht um anchzuladen.
Nich mal ein jeep ist anch einem treffer weg ganz zu schweigen von einem BMT.
Der Partikeleffekt dazu ist gigantisch. Jedenfalls sieht das so aus der Luft aus.
Wie das vom Boden aussieht weiss ich nicht hab noch keinen anderen gesehen der das benutzt hat.
Aber viel zu underpowered.
Das soll der Panzerschreck schlecht hin sein.
Außerdem dauert die Anvisierung recht lange. d.h. man muss ewig anfliegen. Dabei liegt man offen für alle anderen Feinde vorallem Jets. Deshalb hab ich "Verbesserter Computer" drin wo es nur 2 Skeunden braucht einzuloggen. ansonsten gehts gar nicht. Da zieht man ja vorbei bevor mand en Panzer überhaupt im Visier hat.
Habe mir die limited Edition im laden gekauft(gamestop oder so) woher beziehe ich den Code dann für die dlc's?
@suiheisen:
Ich denke mal entweder über den normalen CD-Key von BF3 oder aber per e-Mail ein neuen Key.
Back To Karkand kommt aber sowieso erst im Dezember... *Grml*
DICE arbeitet derzeit unter Hochdruck an einem weiteren Patch für Battlefield 3
Neben Fehlern und Performanceproblemen, die behoben werden, sollen auch Änderungen an diversen Waffen vorgenommen werden. Vor allem sollen Pistolen und die UMP-45 stärker werden. Aber auch die PP-2000 und die PDW erhalten nochmals eine Überarbeitung und sollten vor allem auf den Kosolen besser steuerbar sein. Einen weiteren Fokus richtet DICE auf das Thema mobile Flugabwehr bzw. Stingerrakten. Denn diese sind zerstören derzeit einen Helikopter mit einem Schuss. Laut Gameplay Designer Alan Kertz ist es wahrscheinlich, dass die Stingerrakete, die jeder Soldat mit sich tragen kann, abgeschwächt wird.
Quelle:
http://www.battlefield-inside.de/201...field-3-patch/
Das Game laggt meisten einfach viel zu krass.
Dann habe ich Situationen, wo ich bei nem Mate spawne und direkt erschossen werde, weil mein Mate ebenfalls im Feuer steht.
Zudem finde ich, dass es viel zu viele Gadgets gibt. Ich hab jez schon keine Übersicht mehr!
Was mir aber viel Spaß macht ist nen Fight Panzer gegen Panzer, macht allerdings keinen Sinn wenn einer nen Pio dran stehen hat....
Heli fliegen is auch geil, ein Angriffsflug is zwar relativ schwer, wenns aber richtig gemacht wird reicht eine Salve für nen kaputten Tank.
Was mir aber negativ aufgefallen ist, ist, dass ich mit nem Heli oder Jet in die Luft komme und direkt anvisiert bin. Das geht dann bis ich abgeschossen bin!
Der größte Kritikpunkt ist aber, dass wirklich 90% der Spieler einfach weich in der Birne sind....
@Shadows Post:
Gute Sache mit der Stinger!
Vorallem das M249 abschwächen, da kann der dahinter noch so ein blutiger Anfänger sein, in 1-2 Schuss biste weg.
Stinger abschwächen???? Die machen ja kaum Schaden, von den 6 die Du hast treffen 1-2 ausser der Flieger hat keine Flares.
nein, das reicht eben nicht, weil ingame gibts nur Origin... --> Shift + F1. Wie soll man dann ingame mit Freunden/Unbekannten chatten, ihnen hinterher joinen usw?
Allein die Tatsache, dass das nicht das selbe System mit der selben Buddyliste ist... ist doch ein Zeichen von Inkompetenz!
Hat doch mit Kreativität nichts zu tun, ich habe schlichtweg keine Lust darauf Zeit zu vergeuden, wenn die Kreativität schon mal benutzt wurde in der Beta...
was ein Argument, lmao
achja die Nasen... die realistische Stinger wollen sie jetzt auch noch unrealistisch machen? Im Gegenteil, die Panzerfaust gehört verstärkt, sodass ein Panzer, zweimal an der selben Stelle getroffen, MUSS außer Gefecht gesetzt sein und nicht x-mal mehr noch getroffen werden.
Die Tatsache, dass Flugzeuge gegen Bodenziele auch unbrauchbar schwach sind... das ist doch kein Balance, das Flugzeug (es darf nur sehr wenige geben und daher muss die Abwehr (stinger) gut sein) muss doch in einem Durchgang mit Mach 1 den Panzer plattmachen können. Die A10 muss in einem run auch eine ganze Straße plätten können!
Ich find eher, man sollte die Quick-Nahkampf-Taste rausnehmen. Das ist bis jetzt meiner Meinung nach das Mieseste an dem Spiel. Was die Stärke von Panzer/Helis/Jets angeht kann ich leider nicht viel sagen, da ich mich bevorzugt zu Fuß als Medic vergnüge und versuche die Leute wiederzubeleben. Bei meinen PvP-Skills ist das bald das einzigste, womit ich Punkte machen kann :-D:-D
Also das Squad system funzt einwandfrei.
Einfach auf Leave Squad, dann ein Squad suchen und unter der squad liste steht "join" und nun bist du in deinem Squad :P
@randfee: War vorhin in deinem Squad, aber mit dem Defi hast du es noch nicht so wirklich, bin paar mal vor dir verreckt und du bist als Medic einfach weitergelaufen :lol:;-)
Fuer hilfe waere ich dankbar gewesen ;) :razz:
Also das mit der Stinger ist ja mal der größte Schwachsinn den ich je gehört habe
Wenn die das Teil noch weiter abschwächen ist es absolut unmöglich 2 Clanleute aus nem Heli zu holen die Teamplay betreiben
Ich hab mir heute erstmal ein neues Mouse Pad bestellt im BF3 Design mit Dog Tag drauf:
http://www.abload.de/img/patrick7e0j.jpg
38" art print kommt auch noch :P
:D
was mich ziemlich wundert, dass es hier viele Spieler gibt, die trotz ihrer (manchmal übertriebenen, aber meistens gerechtfertigten) Kritik sich das Spiel gekauft haben und es weiter spielen. oO
Hätte ich es gekauft, würde ich es auch spielen und permanent drüber meckern. :D
In der Not... ;)
Habe mal den Singleplayer gespielt und fand ihn... in die Reihe der heutigen Spiele gut integriert.
Also gut inszenierte Story mit starkem Soundtrack in Schlauchlevels und Moorhuhn-KI.
Teilweise habe ich mir einfach nur angeguckt was die Gegner gemacht haben und es war des öfteren recht lustig^^
Aktuell scheinen die meisten Entwickler Spiele mit Filmen zu verwechseln, anstatt die Möglichkeiten auszunutzen. Mass Effekt z.B. hat das imho weitaus besser umgesetzt (habe bisher nur Teil 1 gespielt). Na ja, BF3 kauft man sich ja auch nicht für den SP ;)
Wir wussten es ja alle vorher nicht und nun ist es so wie es ist ;)
Das mit der Stinger ist wirklich nervig, der Gegner läd die Flares so schnell auf wie die Stinger selbst, manchmal steht man da ewig rum und wartet auf den Moment das der Gegner die Flares ausgelöst hat. Noch ist diese Änderung ja nicht amtlich.
genau das hatte ich heute auf Caspian Border. Da steh ich ewig lang auf nem huegeln und feuer alle meine Dinger auf nen jet. der allerdings dann immer flares. Zu zweit haette man den wohl runter geholt, aber wer stellt sich da schon zu weit hin und verfolgt nen jet ...
wenn das teil noch schwaecher gemacht wird, dann nimmt doch keiner mehr eine stinger in die hand...
Tipp zum Stinger:
Wenn ihr anvisiert, nicht sofort schießen!
Das Spiel unterscheidet nicht ob die Rakete fliegt oder der Jet/Heli nur anvisiert ist.
Meistens ballert der Pilot direkt seine Flares, danach neu anvisieren und abfeuern.
Gutes! Quelle gibts leider keine da ihr auf diese Seite ohnehin nicht zugreifen könntet:oops:Zitat:
Zitat von gamed.de