Seite 537 von 847 ErsteErste ... 37437487527535536537538539547587637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.361 bis 5.370 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von spYder

Standard

gibt es schon genau Daten wann "Back to Karkand" erscheinen wird ?

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    gibt es schon genau Daten wann "Back to Karkand" erscheinen wird ?
    Ich hatte was von Dezember im Kopf.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Das erste CommZocken ist angekündigt worden:

http://crysis.4thdimension.info/foru...160#post555160

Professional Avatar von randfee

Standard

Gibt es jetzt eigentlich irgendeine Möglichkeit dauerhaft Origin und Battlelog-Freunde synchron zu halten?

EA ist doch nicht ganz bei Trost mit dieser unübersichtlichen Sch*****. Soll man die überall manuell doppelt adden?
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ein Punkt stört mich gewaltig.
    Wenn nen Gegner ne Base einnimmt und ungünstig steht, spawnt man direkt vor ihm!

Außerdem hab ich nen Problem. Das Spiel is meistens immer NUR im Ladebildschirm, so, dass ich es beenden muss (Alt+F4) um dann neu zu starten.
    Warum?

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Irgendwo hatte ich mal eine Funktion, Freunde importieren. Aber da ich keine habe hatte ich das nicht genutzt.

Eigentlich reicht es die Leute auf Battlelog zu haben, für was noch in Origin?
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Hepta
    Gast

Standard

Origin hat mit BF3 ja eigentlich nichts zu tun, außer, dass du Origin brauchst um BF3 zu spielen. Den Rest erledigt DICE autonom, was nochmals dafür spricht, wie redundant und unnötig Origin eigentlich is

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

http://www.amazon.de/gp/forum/cd/dis...x357ZPT0XX3GSQ

Los packt euren Amiga aus, auf dem läuft BF 3 nämlich am Besten XDDDD

Das hier gefällt mir auch

"Rezension bezieht sich auf: Battlefield 3 - Limited Edition (Computerspiel)
    Eins vorweg, ich habe mir Battlefield 3 nur wegen Origin gekauft. Origin ist das beste Programm, was es je gab. Endlich ein Programm was maßgeschneiderte Werbung anhand meiner Daten macht. Das ist EA gelungen! Battlefield 3 hingegen ist total langweilig und hat eine ****** Grafik!"

trololol^^ (hat 5 sterne vergeben xD)

Professional

Standard

Ok, ich habe es nun ausführlich gestestet. Meine Meinung:

Im jetzigen Zustand ist es unspielbar, ich habe nach jeder Runde das verlangen meinen Bildschirm einzuschlagen.

Multiplayer:

Pro:
    - Sofern man ein anständiges Team hat macht es Spaß.
    - Das Movement und die Animationen gefallen mir.
    - Allgemein das Gameplay finde ich großartig.
    - Jet fliegen macht (sofern man keinen am ***** kleben hat) auch trotz der lahmheit sehr viel Spaß.
    - Die Auswahl an Waffen, Camouflage ist groß, sehr groß!

Contra:
    - Balance gibt es nicht: RPGs haben zu große Wirkung auf Infanterie und Scharfschützen sind immernoch zuhauf da, und diese sind auch OP
    - Der Netzcode hat sich seit der Beta nicht geändert, von wegen, der wurde verbessert. Ich habe eher das Gegenteil in Vermutung. Immer werde ich aus der Deckung gezogen, nur um zu sterben.
    - Man stirbt durch nichts und dann steht da "Pech"!!!
    - Man muss die Gadgets für einen Jet erst freischalten (!), darum muss man sich erstmal Jahre mit aufgrund der geschwindigkeit langweiligen Dogfights zufriedengeben.
    - Die Maps sind eine Frechheit, Seine Crossing, Operation Metro, Grand Bazar, zum Teil Teheran Highway sind viel zu verwinkelt und zu klein, da macht Conquest mit 64 Spielern keinen Sinn und keinen Spaß.
    - Das Irre gute Spawnsystem lässt einem in Feindfeuer entstehen.
    - Die Spieler in der Public sind die dümmsten die ich je gesehen habe.
    - Das Squad System ist IMMERNOCH automatisch.
    - Die Commorose ist das unbrauchbarste Feature des games: Es ist zu leise, niemand achtet darauf und es gibt keine "Ammo" oder "Medic" optionen.
    - Die Skyboxen sind nur schlecht aufgelöste Bilder.

Fazit (Multiplayer): Ich war gut dabei, nicht allzuviel von dem Spiel zu erhoffen, deswegen bin ich nciht mehr enttäuscht, als ich das schon in der Beta war, nur hier kann man nicht mehr sagen "Das ist eine Beta!!1!!one HAX!!". Wenn DICE daraus wirklich einen "Call of Duty-Killer" machen will, und nicht eine Missgeburt zwischen Call of Duty und Battlefield, dann sollten schleunigst Patches (besonders im Balancing, und dem Servercode) her, ansonsten ist BF3 FOTY (Fail of the Year).

Ansontsten macht es dennoch Spaß, aber die Frust und Aggressionsmomente (die ich in dem Maße nur aus CoD kenne) überschatten die positiven Seite, und zeigen mir letzendlich nur, dass Battlefield 3 doch nicht das ultimative Spiel ist. Vorallem ist es nicht realistisch.
    __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ ___________________________________________

Singleplayer:

Pro:
    - Grafik. Sie ist gut, aber definitv nicht besser als die von zB. Crysis, da die Grafik hier überall optimiert wurde, Vegetation, Texturen, alles relativ mittelmäßig gemacht.
    - Sound. Der beste den ich bis jetzt gehört habe.
    - Soundtrack.

Contra:
    - Dumme KI... warte, eher nicht-vorhandene KI
    - Zu 96% gescriptet und schlauchig.
    - Kaum Fahrzeuge, die man eigenständig fahren kann.
    - Die deutsche Synchro in den Zwischensequenzen ist so furchtbar, dass ich extra für diese Szenen auf Englisch umgestellt habe.
    - Man kann fast immer die Skybox sehen, die aus einfachen Blöcken mit schlechten Texturen beklebt worden sind. Meiner Meinung nach hat das CSS Niveau.
    - Es gibt unsichtbare Wände... In einem Spiel von 2011... Komm schon DICE, seit ihr irgendwo stecken geblieben?
    - Abgrenzungen der Levels mit Forbidden Areas??? Wunderbar, versaut sofort die Atmosphäre. Mir wären da irgendwelche Blockaden lieber.
    - Teilweise schlecht gescriptete Bereiche, bei dem Scharfschützen bin ich nach vorne gerannt, und wurde nicht getroffen. Als ich dann einen schritt rausgegangen bin (direkt nachdem er geschossen hat) bin ich einfach so ohne Grund gestorben.

Fazit (Singleplayer):
    Das Spiel ist gut, aber leider auch nur ein Durchschnittsshooter wie jeder andere, besonders hat mich das Spiel so sehr an Call of Duty erinnert, in Bereichen wie Schlauchigkeit, billige Story, dumme Gegner, mehr Scripts als kein Mensch vertragen kann

Achja und eine kleine Anmerkung:

Das Spiel stimmt zu fast 100% mit Duty Calls von EA überein: Bloody Screen, permanente Sequenzen, es gibt mindestens EINEN Atmomsprengkopf, die Gegner sind einfach nur doof, unnötige Slo-Motion Szenen, die Russen sind die Bösen. Warum macht EA dann bitte Duty Calls, wenn sie selbst nicht besser sind?

Erfahrener User

Standard

ich weiß ja nicht aber squads bilden geht ganz einfach und simpel

viele deiner kritik punkte stimmen einfach gar nicht

Stichworte