Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
Contra:
- Balance gibt es nicht: RPGs haben zu große Wirkung auf Infanterie und Scharfschützen sind immernoch zuhauf da, und diese sind auch OP
Das war schon immer so und ist auch gut so
RPGs sind zwar nicht so stark wie Sturmgewehre aber haben durch das große Magazin halt einen ausgezeichneten Unterdrückungseffekt
Gut ja, Schwarfschützen sind nervig aber mit ein wenig Grips und Teamplay wohl das kleinere Übel, kann man kurz und schmerzlos machen, denn was wollen sie machen wenn man ihnen einmal im "Nahkampf" am ***** klebt?

- Der Netzcode hat sich seit der Beta nicht geändert, von wegen, der wurde verbessert. Ich habe eher das Gegenteil in Vermutung. Immer werde ich aus der Deckung gezogen, nur um zu sterben.
In meinen Augen ist der Netcode im jetzigen Spiel ausgezeichnet; solche Bugs wie durch Steine und CO gekillt gibt es nichtmehr; wenn doch dann bist du wohl auf nem Server mit zu hohem Ping aber am Netcode liegt das nichtmehr
- Man stirbt durch nichts und dann steht da "Pech"!!!
Irgendwas müssen sie ja dahin schreiben wenn man zum Beispiel nen Heli aufn Kopf bekommt wenn man aussteigt wenn er raucht oder nicht?^^
Kann den Kritikpunkt nicht ganz nachvollziehen; Sorry wenn ich da was falsch verstanden habe

- Man muss die Gadgets für einen Jet erst freischalten (!), darum muss man sich erstmal Jahre mit aufgrund der geschwindigkeit langweiligen Dogfights zufriedengeben.
Zugegebenermaßen finde ich das auch etwas ärgerlich aber das liegt wohl eher daran dass ich nur sehr ungern Jet fliege
Wenn mans drauf hat und mit etwas Übung geht das wohl recht schnell, aber davon lass ich erstmal die Finger ^^

- Die Maps sind eine Frechheit, Seine Crossing, Operation Metro, Grand Bazar, zum Teil Teheran Highway sind viel zu verwinkelt und zu klein, da macht Conquest mit 64 Spielern keinen Sinn und keinen Spaß.
Ein wenig zu klein sind sie, muss ich dir recht geben, aber dann geht halt die Party ab
Für zwischendurch ist das in meinen Augen geil aber ist Geschmackssache
Kann ich nachvollziehen, wenn dir das nicht behagt

- Das Irre gute Spawnsystem lässt einem in Feindfeuer entstehen.
Es ist ja auch nicht Sinn der Sache nochmal bei nem Spawnpunkt zu spawnen, der gerade unter Beschuss steht bzw. eingenommen wird, wenn doch, dann muss man halt mit Instant Beschuss rechnen.
Man kann sich ja seinen Spawnpunkt frei aussuchen; ist ja nicht so dass man gezwungen wird dort zu spawnen

- Die Spieler in der Public sind die dümmsten die ich je gesehen habe.
Oh ja -.-'
- Das Squad System ist IMMERNOCH automatisch.
Ist es nicht?
Es wird lediglich LoneWolfs vorgebeugt, sodass keiner ohne Squad rumschimmelt, aber sein Squad kann man sich immernoch aussuchen

- Die Commorose ist das unbrauchbarste Feature des games: Es ist zu leise, niemand achtet darauf und es gibt keine "Ammo" oder "Medic" optionen.
Jup, haste absolut recht.
Wäre gut wenn sie das noch hinbekommen, aber wenn nicht, dann seis drum.
Bisher kam ich gottseidank relativ gut ohne CommoRose zurecht

- Die Skyboxen sind nur schlecht aufgelöste Bilder.
Jap, haben mehrere in meinem Clan auch schon gesagt.
Mir selbst ist das allerdings noch nie negativ aufgefallen oder guck man die ganze Zeit den Himmel an? :P

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.