Im jetzigen Zustand ist es unspielbar, ich habe nach jeder Runde das verlangen meinen Bildschirm einzuschlagen.
Ich nicht, wenn du so empfindest spiel bitte was andres, ehrlich, hab ich bei Crysis2 so gemacht. Schön und gut, ich wollte es aber testen, damit ich mir eine gute Meinung darüber bilden kann.
Pro:
- Sofern man ein anständiges Team hat macht es Spaß.
Dito, alleine kann man wzar auch viel Reißen aber zusammen ist es VIEL besser Es ist wie gesagt abhängig davon, ob das Team grips hat oder nicht. Bei Rush zB. hinten Campen während die Charge gesetzt wurde ist nicht wirklich schlau.
- Das Movement und die Animationen gefallen mir.
Dito. Es ist DICE, ich erwarte nach Mirror'S Edge nichts anderes.
- Allgemein das Gameplay finde ich großartig.
Dito.
- Jet fliegen macht (sofern man keinen am ***** kleben hat) auch trotz der lahmheit sehr viel Spaß.
Man kann sehr viel machen um einen abzuhängen, hab selten einen Dogfoght verloren
(Man kann z.b. Auch bremsen extrem enge Kurven fleigen die meisten können bzw raffen das nicht.) Nunja, ich habe sehr viele Dogfights verloren, aber einen zu gewinnen ist schon echt geil. Ich muss mir noch die Steuerung richtig aneignen, dann könnte ich auch den Gegner besser abhängen. Das war ja auch eigentlich kein Kritikpunkt.
- Die Auswahl an Waffen, Camouflage ist groß, sehr groß!
Fast zu groß. Finde ich nicht.
Contra:
- Balance gibt es nicht: RPGs haben zu große Wirkung auf Infanterie und Scharfschützen sind immernoch zuhauf da, und diese sind auch OP
NEIN! RPG's noobs gibts noch viele aber sie haben nicht viel Wirkung man braucht fast einen direkten Treffer um einen von 100% zu töten. Scharschützn sind UP. Man trifft GAR nichts und ich wurde noch NIE von eienm Scharfschützen getötet. Die hab ich mit meiner AssaultRifle immer schön rausgefischt dann Zielfernrohrreflektion. Das nenn ich Glück, bei mir ist jeder 3te Tod durch ein Scharfschützenvisier entstanden, und glaube mir, die sind kein bisschen UP. Das sind (standartweise) Halbautomitkgewehre, die mit 2 Schüssen einen Kill raushauen. Ein bisschen stark wenn du mich fragst.
- Der Netzcode hat sich seit der Beta nicht geändert, von wegen, der wurde verbessert. Ich habe eher das Gegenteil in Vermutung. Immer werde ich aus der Deckung gezogen, nur um zu sterben.
Ihc hab keine Fehler mehr wie in der Beta, bei mir ist es so wie es versprochen wurde. Auch hier: Entweder Glück, dir fällt es nicht auf oder du willst es gar nicht wahrhaben, was davon richtig ist sei nun unwichtig. Fakt ist, dass der Netzcode für viele (nicht nur mich) aufgrund des schnellen Gameplays zur Hölle werden kann.
- Man stirbt durch
nichts und dann steht da "Pech"!!!
Ja, das ist durch Explosionen oder durch Schutt. Ziemlich unklar gemacht. Halte dich von explodierenden Autos fern
Nein, nein du verstehst nicht. Ich werde durch absolut nichts umgebracht. Ich spring von der Brücke ins Wasser und sterbe in der Luft. Kein Schuss gehört oder gesehen, Killcam springt nicht an, es steht einfach nur "Pech" da. Und das halte ich für ziemlichen Beschiss.
- Man muss die Gadgets für einen Jet erst freischalten (!), darum muss man sich erstmal Jahre mit aufgrund der geschwindigkeit langweiligen Dogfights zufriedengeben.
Dogfights und langweilig? pf. Auf dauer schon. Ich quäl mich mittlerweile dadurch, weil ich Luft-Boden Raketen haben will, und die Infanterie, bzw. bei Rush meine Mitspieler unterstützen will. Teamplay und so.
- Die Maps sind eine Frechheit, Seine Crossing, Operation Metro, Grand Bazar, zum Teil Teheran Highway sind viel zu verwinkelt und zu klein, da macht Conquest mit 64 Spielern keinen Sinn und keinen Spaß.
Dann spiel kein Conquest 64! Hab ich noch nie gemacht 32 ist perfekt. Das ist aber nicht Sinn der Sache. Bei Battlefield 2 hat es super geklappt mit 64 Spielern, letzendlich ist es aber nur mal wieder ein Zeichen, dass die Konsolen da mit reingepfuscht haben, weil die Maps für 24-32 bestimmt ideal sind. Und die Konsolen können nur diese Anzahl haben.
- Das Irre gute Spawnsystem lässt einem in Feindfeuer entstehen.
TeamDeatchmatch ja, wenn man in Conquest auf nen Punkt Spawnt der grade attakiert wird muss man davon ausgehen das man beschossen wird
Ja, bei Conquest passiert das fast nie. Bei TDM oder Rush viel zu häufig.
- Die Spieler in der Public sind die dümmsten die ich je gesehen habe.
Alle sind Dumm, jaja. ich also auch. Wenn ich das so gemeint hätte, hätte ich mich nur selber beleidigt. Ich meinte die, die keine Medikits werden, den Defibrilator nicht benutzen, keine Munitionskästen werfen, die Fahrzeuge nicht reparieren, bei Rush blöd rumcampen, fast alle Scharfschützen und so weiter und so weiter. Einfach die, die zu unfähig sind, den Spielmodus und das Spielprinzip zu verstehen.
- Das Squad System ist IMMERNOCH automatisch.
Nein, man kann auswählen. Man kommt aber automatisch in einen Squad, macht ja sinn, ne? Kann sein, dass ich mich da vertan habe. Schau ich mir noch genauer an.
- Die Commorose ist das unbrauchbarste Feature des games: Es ist zu leise, niemand achtet darauf und es gibt keine "Ammo" oder "Medic" optionen.
Dito.
- Die Skyboxen sind nur schlecht aufgelöste Bilder.
Nö. Auf Ultra jedenfalls NICHT
Doch, auch auf Ultra.
Auf den Sp part geh ich net ein. Dazu hab ich kein Bock.
Du findest den ja "OBERGEIL!", dabei darfst du auch bleiben. Er ist aber nunmal nicht nach MEINEM Geschmack.