Seite 487 von 847 ErsteErste ... 387437477485486487488489497537587 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.861 bis 4.870 von 8464

Thema: Battlefield 3

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    ach geh nach hause, ich warte schon seit BF1942 auf BF3
    Komm bilden wir zwei ein CLAN für BF3 oder die Navy Seals Eagle Six Squad!!
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Professional

Standard

Ich glaub, wenn ich einen richtig guten Singleplayer will, dann geh ich zu The elder scrolls.
    Klar, Skyrim wird toll, aber ich hätte nach tausenden enttäuschungen im Shooter Bereich endlich mal wieder einen super Singleplayer, den ich gerne mehrfach durchspiele... Und der Trailer hat eigentlich ganz solide ausgesehen, aber wie es aussieht besteht Battlefield 3 mindestens aus genausovielen cutscenes wie cod...

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Klar, Skyrim wird toll, aber ich hätte nach tausenden enttäuschungen im Shooter Bereich endlich mal wieder einen super Singleplayer, den ich gerne mehrfach durchspiele... Und der Trailer hat eigentlich ganz solide ausgesehen, aber wie es aussieht besteht Battlefield 3 mindestens aus genausovielen cutscenes wie cod...
    Ach, du kannst auch nicht alles so ernst nehmen wie du es in den videos siehst oder in den magazinen liest.

Ich erwarte keinen perfekten shooter in sachen kampagne. Ich will einfach eintauchen und erleben und dabei spass haben. Wenn denn da ein flugzeug in nem hochhaus reinfliegt und das teil stuerzt spektakular zusammen, dann ist es ein solcher Wow moment. egla ob es gescriptet ist oder nicht .

Ich kann auch spass haben mit spielen die nur eine 73% bewertung bekommen haben, wie zum beispiel OFP Dragon Rising. Da hatte ich auch moment wo man mitten drinne war und dachte geil.

Heutzutage macht man sich zuviel Gedanken ueber ein Medium, das Spass machen soll, wo man relaxen kann.

Professional

Standard

Ja klar, gern, kaufen und spielen werde ich es bestimmt, aber erst, wenn ich es irgendwo günstig auftreiben kann. Ich will nicht nur so eine Eintagsfliege spielen, 8 Stunden Action ohne große Gameplayhighlights á la Call of Duty sind mir keine 60€ wert.

Crysis, Mass Effect, Dead Space... Das sind SP Games, wo man eintaucht, aber immer wieder gerne zurückkehrt. Dieselbe Flugmission zwei Mal hintereinander machen, macht bestimmt kaum Spaß, weil die feindlichen Einheiten immer gleich fliegen werden.

PS:
    Ach, du kannst auch nicht alles so ernst nehmen wie du es in den videos siehst oder in den magazinen liest.
    Das nehme ich schon seit ewigkeiten nicht mehr war, besonders bei den Magazinen.

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

BATTLEFIELD 3 "Inhaltsgleich mit der "Pre-Order DLC" Version - DLCs werden hier dem Paket beigelegt und nicht digital verteilt"

WAS heisst das genau ???
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    BATTLEFIELD 3 "Inhaltsgleich mit der "Pre-Order DLC" Version - DLCs werden hier dem Paket beigelegt und nicht digital verteilt"

WAS heisst das genau ???
    Ich schätze. dass in der Box eine Disc mit den DLCs drauf ist. Clever, angesichts heutiger alles-vermarktung durch das Internet.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Ja klar, gern, kaufen und spielen werde ich es bestimmt, aber erst, wenn ich es irgendwo günstig auftreiben kann. Ich will nicht nur so eine Eintagsfliege spielen, 8 Stunden Action ohne große Gameplayhighlights á la Call of Duty sind mir keine 60€ wert.

Crysis, Mass Effect, Dead Space... Das sind SP Games, wo man eintaucht, aber immer wieder gerne zurückkehrt. Dieselbe Flugmission zwei Mal hintereinander machen, macht bestimmt kaum Spaß, weil die feindlichen Einheiten immer gleich fliegen werden.

PS:

Das nehme ich schon seit ewigkeiten nicht mehr war, besonders bei den Magazinen.
    Ist Geschmacksache, aber das siehst du ja irgendwie nicht. Dead Space
    fand ich beispielsweise storytechnisch unglaublich vorhersehbar und
    beim Leveldesign gab es auch kaum Abwechslung. In den Aspekten hat
    es mich sehr an Bioshock erinnert.

Bei Crysis wurde der Sandkasten-Effekt, vor allem in der zweiten
    Spielhälfte, doch auch mehr herbeigeredet. Da hat der großartige Editor,
    für den ich locker 100 Euro bezahlt hätte, aber alles rausgerissen.

Anyways: FPS-Shooter spiele ich, wie angedeutet, fast nur im Multiplayer.
    Im Singleplayer setze ich viel lieber auf Rollen- und Actionspiele.

Der Grund hierfür ist, das Story und KI in Shootern einfach längst nicht
    ausgeklügelt genug sind, um mir langfristigen Spielspaß zu gewähren.
    In Titeln wie CoD wird das durch komplett lächerlich ekstatische Inszenierung
    halbwegs überdeckt. In dieser Hinsicht scheint aber auch kein Entwickler
    wirklich etwas Neues zu versuchen.

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Ich schätze. dass in der Box eine Disc mit den DLCs drauf ist. Clever, angesichts heutiger alles-vermarktung durch das Internet.
    Ahhh OK dann hol ich mir diese Edition....ker ker ker bei den ganzen verschiedenen Editionen muss ma einer durchsteigen
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Ist Geschmacksache, aber das siehst du ja irgendwie nicht. Dead Space
    fand ich beispielsweise storytechnisch unglaublich vorhersehbar und
    beim Leveldesign gab es auch kaum Abwechslung. In den Aspekten hat
    es mich sehr an Bioshock erinnert.
    Klar, aber allein Atmosphärisch und spielerisch finde ich besonders Survival Games unfassbar spannend.
    Bei Crysis wurde der Sandkasten-Effekt, vor allem in der zweiten
    Spielhälfte, doch auch mehr herbeigeredet. Da hat der großartige Editor,
    für den ich locker 100 Euro bezahlt hätte, aber alles rausgerissen.
    Natürlich ist Crysis fern ab von einem Sandbox Spiel, dennoch bot es mir genug Freiheiten, um das Spiel jedes Mal anders zu spielen (ich glaub mit 20 Mal ist es mein meist durchgespieltes Spiel).
    Anyways: FPS-Shooter spiele ich, wie angedeutet, fast nur im Multiplayer.
    Im Singleplayer setze ich viel lieber auf Rollen- und Actionspiele.
    Leider ist es eine Verschwendung. Spiele wie Halt-Life und Doom waren die Vorreiter der Singelplayer Spiele, und gehören meiner Meinung nach zu den besten. ICh hätte wie gesagt noch gehofft, dass das Shooter Genre besonders den Singleplayer Bereich weiter ausbaut, nicht abbaut, wie das dank CoD nun der Fall ist.
    Der Grund hierfür ist, das Story und KI in Shootern einfach längst nicht
    ausgeklügelt genug sind, um mir langfristigen Spielspaß zu gewähren.
    In Titeln wie CoD wird das durch komplett lächerlich ekstatische Inszenierung
    halbwegs überdeckt. In dieser Hinsicht scheint aber auch kein Entwickler
    wirklich etwas Neues zu versuchen.
    Das trifft es auf den Punkt, und ist bei mir völlig unverständlich. Warum nichts neues Probieren, warum brauchen die Kunden das gleiche Produkt NOCHEINMAL, nur unter anderem Namen und leicht abgeänderter Geschichte. Lang lebe der Kapitalismus.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Leider ist es eine Verschwendung. Spiele wie Halt-Life und Doom waren die Vorreiter der Singelplayer Spiele, und gehören meiner Meinung nach zu den besten. ICh hätte wie gesagt noch gehofft, dass das Shooter Genre besonders den Singleplayer Bereich weiter ausbaut, nicht abbaut, wie das dank CoD nun der Fall ist.
    Na ja. 40 Euro damals für 60 Stunden BC2 fand ich nicht grade überteuert. Ebenso Battlefield 2, hab ich früher noch länger gespielt.

Stichworte