Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
Klar, Skyrim wird toll, aber ich hätte nach tausenden enttäuschungen im Shooter Bereich endlich mal wieder einen super Singleplayer, den ich gerne mehrfach durchspiele... Und der Trailer hat eigentlich ganz solide ausgesehen, aber wie es aussieht besteht Battlefield 3 mindestens aus genausovielen cutscenes wie cod...
Ach, du kannst auch nicht alles so ernst nehmen wie du es in den videos siehst oder in den magazinen liest.

Ich erwarte keinen perfekten shooter in sachen kampagne. Ich will einfach eintauchen und erleben und dabei spass haben. Wenn denn da ein flugzeug in nem hochhaus reinfliegt und das teil stuerzt spektakular zusammen, dann ist es ein solcher Wow moment. egla ob es gescriptet ist oder nicht .

Ich kann auch spass haben mit spielen die nur eine 73% bewertung bekommen haben, wie zum beispiel OFP Dragon Rising. Da hatte ich auch moment wo man mitten drinne war und dachte geil.

Heutzutage macht man sich zuviel Gedanken ueber ein Medium, das Spass machen soll, wo man relaxen kann.