Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Spieder3

Standard

Mal eine Frage.
    Ich habe mein Spiel noch nicht da ich es bei Amazon.co.uk bestellt habe. Aber hätte ich per E-Mail nicht dann schon den DLC-Code bekommen müssen?
    Sorry für so ne dummer Frage. Hatter aber schonmal bei einem anderen Game dass ich nichts bekommen habe.

Professional Avatar von Loco

Standard

So!
    Nun da alle meine Kumpels das Spiel endlich auch am laufen haben, konnte ich gestern zum ersten mal "so richtig" Multiplayer zocken, sprich mit Teamspeak, Taktik und 2 Squads.
    Ich will nicht übertreiben aber was geileres habe ich bisher noch nicht gespielt aus diesem Genre. Mega Grafik, Hammer Sound, schnelles direktes Gameplay, Kriegsatmosphäre vom allerfeinsten.
    Den Singleplayer habe ich nur kurz angespielt, fand ich erstmal langweilig. Multiplayer-Action mit Kumpels ist einfach vieeee geiler

Das Game rennt mit meinen Einstellungen, einer Mischung aus Medium und teilweise sogar Ultra ziemlich gut mit spielbaren, wenn auch nicht 100% flüssigen 45 FPS.
    Ich habe meinem Q9650 400 zusätzliche Mhz verpasst und tausche nächste Woche meine GTX280 gegen zwei 560ti aus, dann ist alles perfekt!

Bestes Spiel!

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Könnt ihr was zur Steuerung vom Little Bird sagen bzw. wie verhält es sich allgemein mit der Steuerung von Lufteinheiten? Genau wie bei BF2 oder eher BC2?

@Loco
    Deine CPU ist also ausreichend? Sitze hier nämlich auch mit einem Q6600 @ 3,4GHz und bin am überlegen ob ein GPU-Upgrade wohl reichen wird.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von Loco

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Könnt ihr was zur Steuerung vom Little Bird sagen bzw. wie verhält es sich allgemein mit der Steuerung von Lufteinheiten? Genau wie bei BF2 oder eher BC2?

@Loco
    Deine CPU ist also ausreichend? Sitze hier nämlich auch mit einem Q6600 @ 3,4GHz und bin am überlegen ob ein GPU-Upgrade wohl reichen wird.
    reicht!
    Meine Kumpels haben sich auch 560er SLI geholt und besitzen die gleiche CPU wie ich und haben genug Leistung für High Settings. (60-80 FPS)
    Für Ultra reichts jedoch nicht! Da muss schon ne 580 und evtl doch ne dickere CPU her.

Steuerung ist eher wie in BF2 als in BC2.
    Man muss sich auf jeden Fall erst dran gewöhnen, aber meiner Meinung nach sehr gelungen.

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    reicht!
    Meine Kumpels haben sich auch 560er SLI geholt und besitzen die gleiche CPU wie ich und haben genug Leistung für High Settings. (60-80 FPS)
    Für Ultra reichts jedoch nicht! Da muss schon ne 580 und evtl doch ne dickere CPU her.
    580 braucht man nicht. Habe eine 480 (die einer 570 entspricht) und hab 60FPS+ auf Ultra mit einem Core i5 2500k.
    Das spiel ist jedoch sehr CPU lastig. Also so eine CPU ist das mindeste.
    Ich komm aber im SP und MP nie unter 55 FPS.

Zur Helisteuerung: Finde ich auch sehr gut gelungen. Das fliegen geht recht shcnell von der Hand.
    Habe schon über 150 kills mitmit Beobachtungshelis gemacht
    Überpowerd ist das jedoch nicht. Man kann als Infanteriest jeder Art sehr gut den Piloten rausschiessen.

Ich selbst habe noch nie einen Kampf gegen einen Beobachtungsheli verloren als Infanteriest sowie als Heli Pilot.

Edit: Lustiger Bug:

http://www.youtube.com/watch?v=eY_su...&feature=feedu

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Ich hab momentan praktisch alles auf High, Texturen Ultra, MSAA off.

Die CPU wird knapp zu 50% ausgelastet, etwa 6 von den 8 Threads.
    Die Grafkkarte wird nur etwa 75° warm, was darauf schliessen lässt dass sie vielleicht zu 80% ausgelastet ist.
    Win7 braucht ca. 1.5GB RAM und das Spiel nochmals 2GB. Für Leute mit 32bit wird das eng.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

Krass eben auf Computerbild den Artikel "Teile der Origin-bestimmungen sind offenbar sittenwidrig gelesen" http://www.computerbase.de/news/2011...-sittenwidrig/

und im Forum gabs dann so einen krassen Screenshot, wo jemand über den Prozessmonitor aufgenommen hat, was Origin alles für Daten gecheckt hat.
    Sogar die Steuererklärung ist dabei
    http://www.computerbase.de/forum/att...3&d=1319881008
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ein Punkt stört mich gewaltig.
    Wenn nen Gegner ne Base einnimmt und ungünstig steht, spawnt man direkt vor ihm!

Außerdem hab ich nen Problem. Das Spiel is meistens immer NUR im Ladebildschirm, so, dass ich es beenden muss (Alt+F4) um dann neu zu starten.
    Warum?

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Irgendwo hatte ich mal eine Funktion, Freunde importieren. Aber da ich keine habe hatte ich das nicht genutzt.

Eigentlich reicht es die Leute auf Battlelog zu haben, für was noch in Origin?
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Hepta
    Gast

Standard

Origin hat mit BF3 ja eigentlich nichts zu tun, außer, dass du Origin brauchst um BF3 zu spielen. Den Rest erledigt DICE autonom, was nochmals dafür spricht, wie redundant und unnötig Origin eigentlich is

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte