Das war Crysis angeblich auch nicht und damit konnte man auch jede Menge Spaß haben!
Überdies gibts zwischen Professionellem Spiel und reinem Public-Genoobe auch noch was dazwischen. Wenn man im Clan oder mit Bekannten von hier doch mit diversen Leuten im Team & Squad spielt und via TS kommuniziert kann man doch durchaus Spaß haben! Wenn man dann noch gegen äquivalente Gegner spielt umso mehr.
So ganz schwarz weiß ists also nicht! Wie gesagt, das hab ich drei Jahre bei Crysis auch so gemacht und ich bin weder Pro noch Vollnoob gewesen.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
kann man mit den Zielfernrohren eigendlich noch weiter herran zoomen? und irgendwie finde ich diese tacticallights total dämlich, ob die mich blenden sollen oder nicht, ich sehe dadurch sofort wer mich anvisiert und brauche theoretisch nur ins Licht schießen
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
unrealistisch ja, aber warum nur implementiert DICE nichtmal was ORDENTLICHES bezüglich Waffenmodifikation, sagen wir... einfach sowas wie in hm..... Crysis?!
Hier muss ich mich umlegen lassen um was ändern zu können.. das finde ich doof. Schon in Counterstrike konnte man nen Suppressor aufschnallen, wenn man ihn gebraucht hat.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Taschenlampe und Laser kann man ja bei Bedarf ausschalten