Seite 434 von 847 ErsteErste ... 334384424432433434435436444484534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.331 bis 4.340 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Wieso kein Geld mit seinem Hobby verdienen?! Wenn ich so oder so jeden tag Spiele, kann ich auch gleich so Spielen, hat wenigstens noch einen sinn das ganze.
    Damals bei der Northcon im BF2 Finale schöne prämien gewonnen, Razer Mamba, gutscheine usw, zudem macht es einfach laune so b00ns abzuziehen
    Du hast soooon Prügel, ey!

Ich glaube eher, du bekommst Geld dafür, hier tagtäglich so eine Gülle vom Stapel zu lassen.

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Die meisten ESports Gamer die ich aus der "EAS" und so kenne haben sich von BF3 schon verabschiedet seid sie die beta gespielt haben, so wie es atm ist ist es nicht ESports tauglich. Puplic okay, aba wer will schon Puplic zocken o_O
    Das war Crysis angeblich auch nicht und damit konnte man auch jede Menge Spaß haben!
    Überdies gibts zwischen Professionellem Spiel und reinem Public-Genoobe auch noch was dazwischen. Wenn man im Clan oder mit Bekannten von hier doch mit diversen Leuten im Team & Squad spielt und via TS kommuniziert kann man doch durchaus Spaß haben! Wenn man dann noch gegen äquivalente Gegner spielt umso mehr.

So ganz schwarz weiß ists also nicht! Wie gesagt, das hab ich drei Jahre bei Crysis auch so gemacht und ich bin weder Pro noch Vollnoob gewesen.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

kann man mit den Zielfernrohren eigendlich noch weiter herran zoomen? und irgendwie finde ich diese tacticallights total dämlich, ob die mich blenden sollen oder nicht, ich sehe dadurch sofort wer mich anvisiert und brauche theoretisch nur ins Licht schießen
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    kann man mit den Zielfernrohren eigendlich noch weiter herran zoomen? und irgendwie finde ich diese tacticallights total dämlich, ob die mich blenden sollen oder nicht, ich sehe dadurch sofort wer mich anvisiert und brauche theoretisch nur ins Licht schießen
    1. Nein und das ist auch gut so
    Dafür gibts verschiedene Scope Arten

2. Man kann dann nur noch "losschießen" aber richtig zielen wohl kaum noch

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    1. Nein und das ist auch gut so
    was soll denn daran gut sein wenn ich nichtmal verschiedene Distanzen richtig anvisieren kann??
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    was soll denn daran gut sein wenn ich nichtmal verschiedene Distanzen richtig anvisieren kann??
    Das wäre absolut unrealistisch und würde nur das lamen fördern
    Wie gesagt, dafür gibts es verschiedene Scopes mit x4,x8 und x12 usw

Haste schonmal Ferngläser gesehn die auf einmal auf Knopfdruck von x8 auf x12 umschalten?

Professional Avatar von randfee

Standard

unrealistisch ja, aber warum nur implementiert DICE nichtmal was ORDENTLICHES bezüglich Waffenmodifikation, sagen wir... einfach sowas wie in hm..... Crysis?!
    Hier muss ich mich umlegen lassen um was ändern zu können.. das finde ich doof. Schon in Counterstrike konnte man nen Suppressor aufschnallen, wenn man ihn gebraucht hat.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    unrealistisch ja, aber warum nur implementiert DICE nichtmal was ORDENTLICHES bezüglich Waffenmodifikation, sagen wir... einfach sowas wie in hm..... Crysis?!
    Hier muss ich mich umlegen lassen um was ändern zu können.. das finde ich doof. Schon in Counterstrike konnte man nen Suppressor aufschnallen, wenn man ihn gebraucht hat.
    Weil das noch unrealistischer wäre?

Kennst du einen Soldaten der 2 verschiedene Holos, Red Dots, ACOGs und andere Zielhilfen immer eingesteckt hat?

Standard

Taschenlampe und Laser kann man ja bei Bedarf ausschalten

Professional

Standard

Der Schaden der Sniper wird durch das Visier beeinflusst?!
    8xFach Zoom => Instantkill
    12xBallistic => 2 Schüsse

Bug oder war das nur Pech auf meiner Seite?

Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen

@Cephei

Nein hat sich nichts getan
    Frage desshalb da es spürbar flüssiger läuft als noch vor einigen Tagen.
    Als wäre ein 2 Updates rausgekommen.

Stichworte