Seite 534 von 847 ErsteErste ... 34434484524532533534535536544584634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.331 bis 5.340 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von Willy

Standard

Habe mal kurz die Kampagne angetestet, sieht gut aus, läuft noch besser aber macht nicht wirklich Spaß - da stimme ich mit den Reviews überein.

Professional

Standard

Jo brauche Hilfe:
    In der Einzelspieler Mission "Comrades" sind die vorderen Sitze bei der Autofahrt
    leer. Beim aussteigen fehlen meine zwei Kameradem leider auch..werden wohl nicht gespawnt.

Bekannter Bug?

#

Erfahrener User Avatar von Spieder3

Standard

Mal eine Frage.
    Ich habe mein Spiel noch nicht da ich es bei Amazon.co.uk bestellt habe. Aber hätte ich per E-Mail nicht dann schon den DLC-Code bekommen müssen?
    Sorry für so ne dummer Frage. Hatter aber schonmal bei einem anderen Game dass ich nichts bekommen habe.

Professional Avatar von Loco

Standard

So!
    Nun da alle meine Kumpels das Spiel endlich auch am laufen haben, konnte ich gestern zum ersten mal "so richtig" Multiplayer zocken, sprich mit Teamspeak, Taktik und 2 Squads.
    Ich will nicht übertreiben aber was geileres habe ich bisher noch nicht gespielt aus diesem Genre. Mega Grafik, Hammer Sound, schnelles direktes Gameplay, Kriegsatmosphäre vom allerfeinsten.
    Den Singleplayer habe ich nur kurz angespielt, fand ich erstmal langweilig. Multiplayer-Action mit Kumpels ist einfach vieeee geiler

Das Game rennt mit meinen Einstellungen, einer Mischung aus Medium und teilweise sogar Ultra ziemlich gut mit spielbaren, wenn auch nicht 100% flüssigen 45 FPS.
    Ich habe meinem Q9650 400 zusätzliche Mhz verpasst und tausche nächste Woche meine GTX280 gegen zwei 560ti aus, dann ist alles perfekt!

Bestes Spiel!

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Könnt ihr was zur Steuerung vom Little Bird sagen bzw. wie verhält es sich allgemein mit der Steuerung von Lufteinheiten? Genau wie bei BF2 oder eher BC2?

@Loco
    Deine CPU ist also ausreichend? Sitze hier nämlich auch mit einem Q6600 @ 3,4GHz und bin am überlegen ob ein GPU-Upgrade wohl reichen wird.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Könnt ihr was zur Steuerung vom Little Bird sagen bzw. wie verhält es sich allgemein mit der Steuerung von Lufteinheiten? Genau wie bei BF2 oder eher BC2?

@Loco
    Deine CPU ist also ausreichend? Sitze hier nämlich auch mit einem Q6600 @ 3,4GHz und bin am überlegen ob ein GPU-Upgrade wohl reichen wird.
    reicht!
    Meine Kumpels haben sich auch 560er SLI geholt und besitzen die gleiche CPU wie ich und haben genug Leistung für High Settings. (60-80 FPS)
    Für Ultra reichts jedoch nicht! Da muss schon ne 580 und evtl doch ne dickere CPU her.

Steuerung ist eher wie in BF2 als in BC2.
    Man muss sich auf jeden Fall erst dran gewöhnen, aber meiner Meinung nach sehr gelungen.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Spieder3 Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage.
    Ich habe mein Spiel noch nicht da ich es bei Amazon.co.uk bestellt habe. Aber hätte ich per E-Mail nicht dann schon den DLC-Code bekommen müssen?
    Sorry für so ne dummer Frage. Hatter aber schonmal bei einem anderen Game dass ich nichts bekommen habe.
    Du bekommst den Code per email and dem Tag wo es ankommen soll.

zb. bei mir stand 28. als arrival, hatte dann auch morgens gleich den code fuer das spect act kit erhalten.

Erfahrener User

Standard

hallo, also laut Limited Edition:

- 4 überarbeitete BF2-Kartenklassiker
    - 10 charakteristische BF2-Waffen
    - 8 neue persönliche Tarnungen
    - 3 neue Fahrzeuge
    - 5 neue Erfolge/Trophäen
    - 10 neue anpassbare Erkennungsmarken
    - Neuer Spielspaß mit 12 Aufträgen

"8 neue persönliche Tarnungen" wie soll ich das verstehen ?

wie ist das mit
    "3 neue Fahrzeuge" zu verstehen ? die Leute die, die Limited haben können 3 neue Fahrzeuge benutzen und die mit der Standart Version kommen nicht in das Fahrzeug rein ?

Standard

Warscheinlich gibts die neuen Fahrzeuge nur auf den extramaps

Professional

Standard

Okay, Rush ist jetzt offiziell der größte Müll der Spielegeschichte.

Stichworte