@suiheisen:
Ich denke mal entweder über den normalen CD-Key von BF3 oder aber per e-Mail ein neuen Key.
Back To Karkand kommt aber sowieso erst im Dezember... *Grml*
DICE arbeitet derzeit unter Hochdruck an einem weiteren Patch für Battlefield 3
Neben Fehlern und Performanceproblemen, die behoben werden, sollen auch Änderungen an diversen Waffen vorgenommen werden. Vor allem sollen Pistolen und die UMP-45 stärker werden. Aber auch die PP-2000 und die PDW erhalten nochmals eine Überarbeitung und sollten vor allem auf den Kosolen besser steuerbar sein. Einen weiteren Fokus richtet DICE auf das Thema mobile Flugabwehr bzw. Stingerrakten. Denn diese sind zerstören derzeit einen Helikopter mit einem Schuss. Laut Gameplay Designer Alan Kertz ist es wahrscheinlich, dass die Stingerrakete, die jeder Soldat mit sich tragen kann, abgeschwächt wird.
Quelle:
http://www.battlefield-inside.de/201...field-3-patch/
Das Game laggt meisten einfach viel zu krass.
Dann habe ich Situationen, wo ich bei nem Mate spawne und direkt erschossen werde, weil mein Mate ebenfalls im Feuer steht.
Zudem finde ich, dass es viel zu viele Gadgets gibt. Ich hab jez schon keine Übersicht mehr!
Was mir aber viel Spaß macht ist nen Fight Panzer gegen Panzer, macht allerdings keinen Sinn wenn einer nen Pio dran stehen hat....
Heli fliegen is auch geil, ein Angriffsflug is zwar relativ schwer, wenns aber richtig gemacht wird reicht eine Salve für nen kaputten Tank.
Was mir aber negativ aufgefallen ist, ist, dass ich mit nem Heli oder Jet in die Luft komme und direkt anvisiert bin. Das geht dann bis ich abgeschossen bin!
Der größte Kritikpunkt ist aber, dass wirklich 90% der Spieler einfach weich in der Birne sind....
@Shadows Post:
Gute Sache mit der Stinger!
Vorallem das M249 abschwächen, da kann der dahinter noch so ein blutiger Anfänger sein, in 1-2 Schuss biste weg.
Stinger abschwächen???? Die machen ja kaum Schaden, von den 6 die Du hast treffen 1-2 ausser der Flieger hat keine Flares.
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
nein, das reicht eben nicht, weil ingame gibts nur Origin... --> Shift + F1. Wie soll man dann ingame mit Freunden/Unbekannten chatten, ihnen hinterher joinen usw?
Allein die Tatsache, dass das nicht das selbe System mit der selben Buddyliste ist... ist doch ein Zeichen von Inkompetenz!
Hat doch mit Kreativität nichts zu tun, ich habe schlichtweg keine Lust darauf Zeit zu vergeuden, wenn die Kreativität schon mal benutzt wurde in der Beta...
was ein Argument, lmao
achja die Nasen... die realistische Stinger wollen sie jetzt auch noch unrealistisch machen? Im Gegenteil, die Panzerfaust gehört verstärkt, sodass ein Panzer, zweimal an der selben Stelle getroffen, MUSS außer Gefecht gesetzt sein und nicht x-mal mehr noch getroffen werden.
Die Tatsache, dass Flugzeuge gegen Bodenziele auch unbrauchbar schwach sind... das ist doch kein Balance, das Flugzeug (es darf nur sehr wenige geben und daher muss die Abwehr (stinger) gut sein) muss doch in einem Durchgang mit Mach 1 den Panzer plattmachen können. Die A10 muss in einem run auch eine ganze Straße plätten können!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Ich find eher, man sollte die Quick-Nahkampf-Taste rausnehmen. Das ist bis jetzt meiner Meinung nach das Mieseste an dem Spiel. Was die Stärke von Panzer/Helis/Jets angeht kann ich leider nicht viel sagen, da ich mich bevorzugt zu Fuß als Medic vergnüge und versuche die Leute wiederzubeleben. Bei meinen PvP-Skills ist das bald das einzigste, womit ich Punkte machen kann![]()
Also das Squad system funzt einwandfrei.
Einfach auf Leave Squad, dann ein Squad suchen und unter der squad liste steht "join" und nun bist du in deinem Squad :P
@randfee: War vorhin in deinem Squad, aber mit dem Defi hast du es noch nicht so wirklich, bin paar mal vor dir verreckt und du bist als Medic einfach weitergelaufen
Fuer hilfe waere ich dankbar gewesen![]()
![]()
Also das mit der Stinger ist ja mal der größte Schwachsinn den ich je gehört habe
Wenn die das Teil noch weiter abschwächen ist es absolut unmöglich 2 Clanleute aus nem Heli zu holen die Teamplay betreiben
Ich hab mir heute erstmal ein neues Mouse Pad bestellt im BF3 Design mit Dog Tag drauf:
38" art print kommt auch noch :P
![]()