So SP läuft alles auf Ultra und Maximum bis jetzt ,teste später noch mit 3D und berichte... Und ich weiss IMMER noch net wo ich Battlelog auf deutsch stelle find da nix mach ma bitte einer nen pic!!!
Geändert von CrysisFreak (28.10.2011 um 21:55 Uhr)
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
kurze kritik der kampage & allgemein ... so far. grafisch läuft es auf ultra @ full hd butterweich. es sieht einfach atemberaubend gut aus, gameplay macht einfach freude, künstliche intelligenz kommt mir einerseits gut, andererseits teilweise leicht dämlich vor: die kameraden reagieren echt gut, aber die gegner scheinen manchmal etwas verwirrt zu sein. aber schlecht sind sie nicht. die geschichte ist bisher absolut spannend & mitreißend; besonders diese erzählweise gefällt mir. abschließend komme ich zum sound: das ist wahrscheinlich der beste, den mein heimkino je abgespielt hat. keine ahnung, wie sich ein echter krieg anhört, aber ich fühle mich wirklich wie auf einem schlachtfeld; einfach nur ein bombastisches sounderlebnis. schade, dass es diese aktivierungsverzögerung gab & ich somit erst heute anfangen konnte, aber das warten hat sich bisher auf jeden fall gelohnt. und dabei rede ich bisher nur vom singleplayer. sehr gutes spiel bisher.