Mit dem Defi ist bei mir schlecht weil ich ernsthaft nicht sehe, wer freund und wer feind ist!
Druckbare Version
Mit dem Defi ist bei mir schlecht weil ich ernsthaft nicht sehe, wer freund und wer feind ist!
Das schlimmste ist das was man auch in dem einen Video ein paar Seiten vorher gut sehen konnte: Wenn man in Deckung geht und trotzdem noch stirbt.
Wenn das in der Vollversion auch der Fall ist werde ich den Multiplayer auf jeden Fall nicht weiter spielen.
...aber das ist etwas derart gravierendes dass ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass dies in der Vollversion noch sein wird. Wenn doch wäre dass der Tod des MPs von BF3.
Ja das Problem gibt es auch in BC2, aber in BF3 ist es irgendwie extrem heftig
In der BF3 Beta ist es oft so das ich mich in einem Gefecht hinlege und dann auf einmal doch 0,5-1sek später sterbe :-|
Also ich hab meine Vorbestellung schon storniert, weil ein Multiplayer Spiel mit so einem fatalen Fehler tue ich mir nicht an
DICE muss so ein gravierender Fehler doch schon bei den internen Test aufgefallen sein?!
Woher weist du das es diese Probleme in der finalen Version geben wird?
!It´s a Alpha!
Beta kann man es ja nicht nennen und wer glaubt es ist ne Beta, der glaubt alles, wenn das Material wirklich 3 Wochen alt war, erscheint dieses Jahr kein BF 3 mehr.
Die ganze Betaphase und der Start war die größte Verarsche, alleine schon für die Vorbesteller kein Early Access und dann wieder nur die Alpha Metro, wir sind halt als Spieler nichts mehr Wert, ihre Bugs sammeln die selbst, die brauchen uns nicht mehr dazu, sieht man ja das sie Caspian Border völlig für sich testen, das wäre die beste Karte gewesen um Bugs melden zu können, weil dort alles an Vehicles usw. vorhanden ist. Die ganze Beta hätte man sich gerade mit Metro sparen können.
Die sollen in Zukunft ihre Tests selbst machen, dann spart man sich die Zeit und Nerven.
Man kann eigentlich nur hoffen das BF3 ordentlich verschoben wird und damit nicht solchen Müll an die Öffentlichkeit zu bringen, was die Beta betrifft aber ja it´s a Alpha ähm Beta.
Wo habe ich denn behauptet das zu wissen?
Das Problem ist einfach, das ich auch nicht weiß ob diese Fehler wirklich in der Final behoben sind
Außerdem muss DICE doch so ein gravierender Fehler schon viel früher aufgefallen sein, das ist ja kein Fehler der nur bei jedem 100. auftritt, sondern den merkt jeder bei seiner ersten Runde die er zockt
Hab ich doch nicht so gemeint ;) ja die Alpha Phase war nur zum Spaß da, da wurden nur Optische Sachen in der Beta verbessert, das Gameplay war unwichtig.
Verstehe auch nicht das es solche Meldungen nicht in der Alpha gab.
Was ich auch sagen wollte, die brauchen uns doch garnicht mehr als Beta Tester, die zocken doch selbst schon viel länger, die besten Karten werden nur intern getestet. Da war das ja bei BC2 Allgemein noch besser.
Tibull ... 71Bull ... Tibull ... :razz:
schön das es auffällt - wenn auch dem falschen (der chat ist einfach scheißdreck/ viel zu übersehbar)
alles in allem hab ich von der beta 3 punkte gefunden die das gameplay zerstören:
- hitdetection clientseitig und folgedessen die kills 1sekunde zu spät
- waffen- & team-balancing (entweder klauen alle deine kills oder keiner hält ne kampflinie wie bei dem erwähntem spiel)
- die kleinigekeiten/ hoffentlich bugs die gefixt werden (klettern funktioniert oft nicht - tastatur fällt aus - man klickt LMB aber man schießt nicht - oder man schießt und und verursacht keinen schaden - die verdammten BÜSCHE sind unsprengbar und viel zu dicht ... usw)
:lol:
Ja, die Buesche, die sind auch mal was fuer sich. So ein Busch hat mich jetzt schon 3 mal getoetet, lol. Die wollen einfach nicht meine Granaten durchlassen. Und wenn man mitten in einer heissen situation ist, dann vergisst man das schon mal.:roll:
Bei mir geht der Defi recht gut, habe zwar auch mal hier und da, das Problem das er nicht wiederbeleblt, aber ich finde die reichweite ja der knaller, ich muss mich ja noch nichtmal bei denen drueber stellen, ich steht dann einfach hinter der ecke und wiederbelebe jemanden der auf den schienen (1-2m) liegt, lol :D
Was mich nervt, sind die ganzen toten, die dann durch die gegen schweben und ich im ersten moment nicht erkenne ob der noch lebt oder nicht :roll:
Naja hoffen wir mal fuers Beste in der Vollversion. abbestellen werde ich es auf jedenfall nicht heh.
lol ich habe np leute wiederzubeleben ob ich auf die jumpe oder sonst wie
da habe ich keine bugs festgestellt außer wenn jmd länger liegt klappt die erste ladung nicht dann wird nochmal gerieben und zack ist er wieder da 8-)
ach übrigens ist das noch nicht die volle grafik
ultra und grafik feat werden erst zur release voll dasein deswegen
auch mein eindruck das auf der gamescom die grafik so geil war und hier so ranzig :D
also noch alles easy in sachen grafik
Battlefield 3 - DICE: »Beta-Programmcode ist älter als einen Monat«
http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2561169.html
ja, schon klar, dass sie weiter sind als das was ich auf der Festplatte habe, wäre ja auch komisch wenn nicht.
Sie sagen aber, es sei ein Test für die Server... und da muss ich klar sagen stecken einige bugs drin! Die Hit-Detection scheint nämlich nicht serverseitig zu sein und das ist ein bug an sich!
Ich bin der geborene Medic, will ich über 2000P (ohne Bonus) kommen dann hilft nur Medpack schmeissen und wiederbeleben.
Einfach als Freund adden (d4rkgr3y). Der HQ Platoon will mich ja nicht....
Entgegen was man denken könnte ist "Ultra" nicht verfügbar. Ultra wird garantiert nicht unter einer 6970/580 laufen!
Denkt zurück wie grauslich BC2 ausgesehen hat in der Beta und den Unterschied dann in der Retail.
Noch was, wenn ihr Ingame die Grafiksachen ändert, passiert nix bis ihr das Spiel neu startet. Ersta dann sieht man Änderungen, nicht wirklich optisch aber die FPS geht rauf.
http://battlelog.battlefield.com/bf3...18966795507/3/Zitat:
In short answer form, yes you can browse and join squads through the squad screen and make private squads. The full form will be available later.
http://www.battlefield-3.org/squad-m...h.t162503.htmlZitat:
Since the Open BETA we’ve added more advanced functionality to manage your squad. You will be able to browse and join specific squads through the squad screen. You can see all players that are in a specific squad as well as who’s playing as lone wolf. As a squad leader you can set your squad to private as well as kick players from the squad.
http://bf3blog.com/2011/10/report-ea...medium=twitterZitat:
Ea and Valve in Late-stage talks to get Battlefield 3 to Steam
wäre geil wenns stimmen würde
Die Hit-Detection ist sowas von für den *****. Frust pur.
Jup, finde das immer so geil, wenn ich einen von den BF community managers oder anderen von Dice mal was ueber twitter schreibe, fuehle ich mich jedesmal, als wenn ich gegen eine Wand rede, die antwortet naehmlich genauso viel :roll:
Die meisten ESports Gamer die ich aus der "EAS" und so kenne haben sich von BF3 schon verabschiedet seid sie die beta gespielt haben, so wie es atm ist ist es nicht ESports tauglich. Puplic okay, aba wer will schon Puplic zocken o_O
MFG
Ovo
Wieso kein Geld mit seinem Hobby verdienen?! Wenn ich so oder so jeden tag Spiele, kann ich auch gleich so Spielen, hat wenigstens noch einen sinn das ganze.
Damals bei der Northcon im BF2 Finale schöne prämien gewonnen, Razer Mamba, gutscheine usw, zudem macht es einfach laune so b00ns abzuziehen ;-) :D
MFG
Ovo
Letzter Zeit noch irgendwelche Updates erschienen?
Bzw. hat sich was in Sachen Performance getan?
http://www.abload.de/img/niggerimasylheimtkuke.jpg
Das war Crysis angeblich auch nicht und damit konnte man auch jede Menge Spaß haben!
Überdies gibts zwischen Professionellem Spiel und reinem Public-Genoobe auch noch was dazwischen. Wenn man im Clan oder mit Bekannten von hier doch mit diversen Leuten im Team & Squad spielt und via TS kommuniziert kann man doch durchaus Spaß haben! Wenn man dann noch gegen äquivalente Gegner spielt umso mehr.
So ganz schwarz weiß ists also nicht! Wie gesagt, das hab ich drei Jahre bei Crysis auch so gemacht und ich bin weder Pro noch Vollnoob gewesen.
kann man mit den Zielfernrohren eigendlich noch weiter herran zoomen? und irgendwie finde ich diese tacticallights total dämlich, ob die mich blenden sollen oder nicht, ich sehe dadurch sofort wer mich anvisiert und brauche theoretisch nur ins Licht schießen
unrealistisch ja, aber warum nur implementiert DICE nichtmal was ORDENTLICHES bezüglich Waffenmodifikation, sagen wir... einfach sowas wie in hm..... Crysis?! :-|
Hier muss ich mich umlegen lassen um was ändern zu können.. das finde ich doof. Schon in Counterstrike konnte man nen Suppressor aufschnallen, wenn man ihn gebraucht hat.
Taschenlampe und Laser kann man ja bei Bedarf ausschalten
ahja... aber nen Dämpfer hat kein Soldat dabei und kann auch keiner dran oder abmachen.. iss klar.
Ich habe nicht gesagt, dass man sich alles ständig überall dranmachen können muss (in Crysis ging auch ein sniper scope auf einer Uzi), aber GARNICHTS modifizierbar finde ich arm.
was anderes:
Waffen insgesamt auswählen. Das ist vielleicht ein Overhad! VIEL zu umständlich. Geht das nicht schneller einfacher. Ich hab auch kein Bock immer in diesem umständlichen Menü zu suchen ob ich endlich ne neue Knarre hab, aber noch weniger Lust, mir nach jedem Spiel fünf Minuten dieses elendige Dog-Tag-Gedöns reinzuziehen!
Darüber hinaus... gibts irgendwo ne Waffenübersicht? Komme quasi nur mit den Angreifer Dingern so halb klar, die M4 ist ok, auf Abwehr-Seite finde ich alles unbenutzbar, trifft ja netmal auf fünf meter NETMAL MIT ANLEGEN.
UND
ständig laufe ich um eine Ecke, sehe mir einen Gegner entgegenkommen, lege sogar extra an und schieße eine halbe Sekunde vor ihm bin ich drauf und schieß schon, nix, er feuert, ich fall um. --> das ist doch Beschiss?! (cheat oder bug?!)
UND#2
Das ingame Origin?! WTF geht nicht. Da ist kein Bekannter online. Das Browser Ding (battlelog/origin, whatever you idiots@EA) geht, aber man kriegt ja ingame keine meldung wenn einem da jemand was schreibt... ergo, alles Bruch!
EDIT3:
Das Spiel, völlig unabhängig von anderen Aspekten, ist einfach für langsame Leute gemacht. Womöglich soll das dazu dienen Leute mit langsamer Reaktionszeit auch eine Chance einzuräumen, ich weiß es nicht. Wenn man hier seitlich angeschossen wird und sich rumdreht, anlegt, zielt und abdrückt, dann wird man dadurch aufgehalten, dass das alles GAAAANZ ZÄH UND GEMÜÜÜÜTLICH GEBREMST wird. Flott anlegen abdrücken ist nicht. Das finde ich sehr ernüchternd.
Ich lass mir ja einiges gefallen, versuche auch Neues zu verstehen. Aber wenn ich sowas erlebe (habs auch auf Video):
Bin tot - werde wiederbelebt - schiesse mit der Pistole 3-4x - erhalte 2-3 Trefferfeedbacks - Instant tot - ERST jetzt schiesst der Gegner...
Diese Verzögerund darf einfach nicht sein! Sonst ist alles Zufall. Wenn das DICE nicht rausbringt stirbt BF3 noch schneller als C2.
Da muss ich dir mal widersprechen. Die Schalldämpfer sind imho doch eigentlich mit am unrealistischsten, da zumindest der Aussage einiger Bekannter von mir zu einer schallgedämpften Waffe auch Unterschallmunition gehört.
Wenn es also in der Beziehung realistisch sein sollte, müsste man auch extra Munition dafür mitnehmen...
Mit "Enter" überspringst du den Mist. Außer dir deine Statistiken anzugaffen, kannst du dann aber in der Wartezeit trotzdem nix machen ;)
Ist doch der Bug, der hier die letzten Tage immer besprochen wurde, oder nicht!?
Ich war jetzt einige Zeit lang unterwegs und habe nur flüchtig mitgelesen, aber dass hatte doch mit der [Sakrasmus] genialen [/Sarkasmus] Client-Seitigen Hitdetection zu tun...
Jepp, die Verbindung von Origin/Battlelog ist (, nett gesagt,) bescheiden.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich Battlelog an sich gar nicht so schlecht finde, Origin stört mich da mehr. Heute in der Schule konnten wir uns über Handys / Tablets gegenseitig in die Stats gucken und uns gegenseitig als Freunde adden, dass ist bisher die beste Austauschmöglichkeit für ein Computerspiel, die ich kenne.
tja, das schrieb ich ja so ähnlich einen post vorher noch.
Wenn doch wenigstens eine ping-anzeige vorhanden wäre!
Ich habe das starke Gefühl, dass hier alles clientseitig berechnet ist und das suckt! In dem Fall seh ich den lagger einfach noch nicht, der mich aber früher, bzw. Treffer zählen nicht, weil die nicht von seinem client bestätigt werden kommt drauf an wo der Konzeptfehler ist.
Ich kapier diese Läden von Spieleentwicklern nicht. Lasst den Server sowas machen, dann ist ruhe!
Ist doch noch ne Beta!
http://www.allmystery.de/i/tQA19Kz_trollface.jpg
Sag mal, spinnen bei euch auch die Ranks und freigeschalteten Waffen? Kann meine M416 nicht mehr auswählen :/
Du weißt aber schon, dass nach und nach es immer mehr zur Gewohnheit wird und man dann immer schneller wird? Das sehe ich meisten an den Spielern die jetzt schon die übelst hohen Ränge haben. Meistens erwischen mich solche Leute immer schneller mit egal welcher Waffe als ich sie.
was auch garnicht geht ist die Richtungsanzeige!!! Spawnt man bei einem Spieler der HINTER den objectives ist laufe ich dahin und drehe den Rücken zum Feind... SUPER!
Super, mal wieder nur schlechte Runden gehabt, mit Bugs ohne Ende.
Dann endlich mal ne gute Runde gehabt und einfach irgend wann vom Server geflogen. Gespeichert wurde von der Runde natürlich nix.
Dann auf einen anderen Server gegangen: Cheater. Läuft die ganze Zeit mit Dauerfeuer und Aimbot rum, sobald man irgendwie sichtbar war -> sofort tot.
Server gewechselt und auf dem nächsten sind gleich 2 von den Typen mit dem gleichen Hack -.-
Bin mal gespannt, ob es da irgend welche Änderungen in der Retail geben wird, aber irgendwie erwarte ich eher viel Rumgeheule darüber von denen, die sich das Spiel kaufen werden (oder schon gekauft haben)...
Fuckt mich genauso voll ab...
Also derart Cheater hab ich noch nichts wildes entdeckt...was aber mich aufregt sind die MegaSkill0r mit ihrem Tactical Light...
Sowas unnötiges in so einem Spiel, vor allem das nicht nur die Gegner dich blenden, sondern deine eigenen Leute genauso -.-
Dazu kommt noch der tollste Bug -> Gegner liegt irgendwo tot und kann unsichtbar überall hinlaufen und metzeln bis der Random gekillt wird
Aber sonst....spiele es mit paar Kumpels zusammen und kann nur sagen das es extrem Fun macht
eigentlih müsste bei dem system der mit höherem ping gewinnen weil du bei dir berechnest ob getroffen wurde und das dann zu ihm gesandt wird
(wenn er bisschen laag hat ~ in dem zeitbereich der zum erschießen gebraucht wurde ~ dann hat er instant death)
... so wäre es logisch ... so vermute ich läuft das clientseitig am ehesten [wegen instant deaths und in deckung sterben = beim gegner eigentlich noch im bild gewesen]
ich tippe mal einfach darauf:
die server wären mit 64 hit und kollisions aufgaben mehr beschäftigt als mit simplem weitergeben und verwalten -> bessere performance / billigere server
Also das tactical light finde ich gar keine so schlechte Idee. Bloß, dass es auch blendet, wo es überhaupt keinen Sinn macht (draußen, während hellem Sonnenschein, aus 50+Meter Entfernung, von der Waffe eines teammates, der eigentlich gerade mit dem rücken zu einem steht, oder von jemandem, der im 90° Winkel von einem selbst angelegt hat) und dass das ding standardmäßig an ist, stört mich dann doch. ich schaltet die Lampe immer sofort aus und aktiviere sie erst wieder, wenn es Sinn zu machen scheint.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Ich kapiere "You are already matchmaking, please wait for that to complete." irgendwie nicht. Und ich komm in keinen Server mehr rein :/ Es lädt permanent bei Matchmaking
Gibts eigentlich Rauchgranaten in dem Spiel? Hätte nie gedacht, dass ich die je in einen
Spiel brauch, doch in BF3 (besonders im Rush mode) bräuchte man dringend welche,
gerade wenn so viele auf dem server sind, Blendgranaten wären auch nicht schlecht. :/
Weil meistens wenn man mal beim Terminal ist, wird man von 10 Campern ins
Visier genommen. Aber mir ist nicht aufgefallen, dass man die Granaten irgendwie
wechseln kann.-.-
Also ich hab Rauchgranaten für den M320 (der Granatwerfer, mit 20 Kills schaltet man die frei). Dass es normale Rauch/Blendgranaten auch gibt, glaube ich nicht, hab sie zumindest noch nicht in Battlelog gefunden^^
Schon jemand den Trick herausgefunden, wie man den M230 am Gewehr montiert? :smile: Kleiner Tipp: Achtet auf den vollen Namen.
"Sorry, Something technical went wrong
We're going to sort it out and have things back to normal really soon.
Try going back or Home"
rofl, was für eine Fehlermeldung :lol:
Caspain Border ist zurück! Letztes Wochenende in der Beta Caspain Border testen.
http://battlelog.battlefield.com/bf3...1139129141178/
P.S.: Crysis-HQ.com wird auch Server für BF3 zum rls haben. (JA ich meinte gerade Server, die Mehrzahl.) :D
Dazu aber bald mehr.
Edit: Gerade in Battlelog gesehen das auf den Caspain Border Server sogar jetzt PB aktiviert ist.
Aber nur Rush und mit 64 funktioniert das nicht. Erinnert etwas an Heavy Metal aus BC2.
Beim aussteigen aus einem Fahrzeug wird der Bildschirm für ca. 1-2Skunden einfach schwarz, dannach muss man sich komplett neu orientieren.
Während es bei Rush keine Lags gab ausser einzelne Highpinger ruckeln hier immer mal wieder alle. Der extremste Server ist dann nach ca. 5Min off gegangen.
Erwartet nicht zuviel, es ist einfach ein Infrastruktur Test und für uns ein Sneak Peak auf die Fahrzeuge.
Ruckelt zwar wie sau (also Lags) finde es dennoch richtig geil. Sterbe zwar die ganze zeit, aber die atmo und alles ist doch sehr anders als in Rush und erinnert mich an BF2, die heli steuerung ist sogar aus BF2, was ich gut finde, denn nun kann ich auch mal wieder fliegen :P und abstuerzen :razz:
Conquest FTW
Noch vergessen zu sagen dass ich etwa 30-40% WENIGER FPS habe als auf Metro x32
Wer also auf Metro schon knapp dran ist wird auf CB nicht gerade glücklich.
jo, ich musste erstmal AA ausmachen und Schatten auf niedrig stellen, dann lief es schon besser. Allerdings bekomm ich massive sound bugs, ab und zu bricht so ein explosions sound ab und dann kommt er wieder und immer so ein knacken mit dabei.
Ging auf Metro besser, war aber auch eine kleinere Map. Muss aber ehrlich sagen, das mir CB mehr spass macht, auch wenn es mehr Probleme gibt. Freue mich schon auf die Vollversion :P
Vorfreude ist die schönste Freude... Nur Lags, kaputte Server und Sniper als Camper mit ihrem idiotischem Radio Beacon. Fail DICE. :sad:
IT's a BETA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da läuft nun mal nicht immer alles rund!
Ist halt ein Komplett neues Spiel und nicht wie bei anderen Herstellern immer nur ein Aufguss mit anderen Texturen.
Da gibt es halt Probleme.
Aber es ist ja auch nicht die Release Version!
Also schön die Füsse stillhalten und nicht immer alles kaputt reden bevor man das fertige Produkt gesehen hat.
Wenns dann immer noch so dann kannst du meckern^^
Ich motz ja nicht, stelle nur fest. Es ist ne Beta und ein Belastungstest für die Server!
Was ich auf dieser Map oft, zu oft hatte ist dass RM nicht mehr reagierte. Und ich schiesse nur gezielt. Wenn das passiert in Deckung gehen, auf die Pistole und wieder zurück wechseln. Böser Käfer... ;)
Battlefield 3 - 64-Spieler-Map »Caspian Border« zum Beta-Finale wieder spielbar
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=384&pk=2561236
nochmal infos warum CB wieder verfuegbar ist und an diejenigen, die graue Haare dewegen bekommen :P
Die ******* laggt viel zu arg ist ja echt unter aller Sau. Bin mal gespannt ob das bis zum Montag so bleibt.
NEU SP SCREENS
Spoiler Screen (PC):
:shock: sieht das geil aus!
naja Spass macht mir BBC2 mehr (Grafik ist auch besser),
finde das es zu wenig Fahrzeuge gibt und man soweit laufen muss8-)
es gibt Momente da siehts schon gut aus..ein "Crysis" isses aber nicht.
Wenn man etwas auf die aktuellen Screenshots geben darf, dann find ich schon, dass es besser als Crysis aussieht.
Auf meinem jetzigen PC wirds jedenfalls nie und nimmer so aussehen :razz:
zwei neue mp gameplays ;-)
Spoiler gameplays:
gibt es die Möglichkeit irgendwie eine Karte aufzurufen wo man das ganze Gebiet sieht? Und kann man überhaupt sich aussuchen wo man gespawnt werden will? Also damit meine ich bei den Basen die man eingenommen hat
Musste den Haken bei Rush rausnehmen und bei Conquest reintun, und schon sieht man die vielen offiziellen CB CQ x64 Server.
Sieht viel besser aus als Rush Metro. Und wenn dann in der Retail noch das Ultrasetting mit ist, dann siehts sicher so aus wie auf den Screens.
Ich freue mich auf den 27.10!
Karte ist "M", wie in BF üblich. Was die Spawnpunkte angeht, habe ich kP.
Hab gerade mal Caspian Border angetestet, ist ja mal extremst unspielbar!
Bin extra auf einen fast leeren Server gegangen, der ne Ping unter 30 hatte.
Es hat so übelst gelagt, wie ein Server bei C1 mit ner Ping von 600.
Ich habe es nicht geschafft, irgend etwas anständiges zu machen, da ich mich zu Fuß in 3Meter- und in nem Fahrzeug in 30 Meter Schritten bewegt habe... -.-
Grade eben mal ne Runde Caspian Border gespielt.
Joar an sich recht nett, wenn nicht :
- Die Menschen sich um Ruckel-Modus fortbewegen würden
- Keine Grafikfehler auftauchen würden
und die Server allgemein nicht laggen würden.
Im Prinzip war es unspielbar und es ist mir ein Rätsel warum die Server dennoch so voll sind.
Nichts desto trotz habe ich mich mal als Sniper versucht, da die Map schön weitläufig ist und es regelrecht dazu einlädt.
Was zu treffen ist dann wiederum ne andere Sache, da die Menschen sich wie schon oben beschrieben im "Ruckel-Modus" fortbewegen.
Ausserdem konnte man dort man dort mal so richtig schön den Bullet-Drop beobachten, welcher unter aller sau ist. Einfach viel zu übertrieben. Ausserdem bewegen sich die Kugeln viel zu langsam.
Im Prinzip ist das schießen auf lange Distanzen reines Glücksspiel, da man den Einschlag der Kugel nicht wirklich verfolgen kann.
Das beste Ergebnis hatte ich da, bei einem Kerl, welcher mal komplett Stillstand, bei ca. 700m Entfernung und das war echt ein reiner "Luck-Shot".
Bei BC2, meiner Meinung nach Gang und Gebe auf solche Distanzen zu schießen.
Mfg Scaleo
die Beleuchtung ist ebend total billig,
Waffe nur schwarz unds Flugzeug is weiß , das passt auch zum Himmel nicht:cool:
http://www.abload.de/img/1kq9t.jpg
und hier der Blendeffekt wenn man im Schatten steht, Häuser wieder weiß..
http://www.abload.de/img/1t7fj.jpg
CB ist unbspielbar. Selbst jetfliegen ist der reinste Krampf.
Vorhin wars nicht so schlimm :(
Bei mir gehts eigentlich lagfrei. Dabei beachte man meine lahme 3000 DSL Leitung.
Evtl. mal Server wechseln oder alles neustarten.
Angeblich kommen die ganzen server ja gleich erst online. vielleicht wird's ja besser, wenn sich alles etwas mehr verteilt. aber es scheint irgendwie ein grundsätzliches Problem bei der Map / den Servern zu geben...
Probiert mal die 4netplayer Server, zumindest laufen die bei mir absolut flüssig (3Stück getestet ohne Laggen)
Ey di UMP ist doch total überpowered, oder lieg ich falsch?