Kacke, jetzt hab ich hier in London 'nur' nen Mac und komme garnicht zum Battlefield suchten. :(
Druckbare Version
Kacke, jetzt hab ich hier in London 'nur' nen Mac und komme garnicht zum Battlefield suchten. :(
ach red net... hab einzelfeuer mit der einen knarre probiert... kannste knicken!
kann ich dich oder sonstwen hier irgendwie einladen oder joinen? Meine Teammates sind strohdumm!
Ich hab übrigens 44fps... deutlich zu wenig! Ernsthaft, es ruckelt...
mittlerweile sind die open beta Server files auf bestimmten Seiten aufgetaucht, daher auch die Metro CQ Server, wobei über die haelfte davon der letzte rotz ist :S
auf konsolen ist es üblich die ping-anzeige wegzulassen (:
ACHJA, falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, in BF 3 wirds keinen In-Game Squad Management geben, dafür soll die herrliche Battlelog Plattform dienen, d.h man muss seinen Squad verwalten bevor das eigentliche Spiel startet, auf dem Server wird man dummerweise automatisch eingeteilt wenn zuvor noch keine Squadeinteilung getätigt wurde.
Team Deathmatch server:
http://battlelog.battlefield.com/bf3...kbuster=&maps=
komme allerdings nicht drauf :S
edit:
Kam grad drauf, aber total laggy und nur der letzte aussenbereich wird da gezockt.
Einfach nur LOL.
Wie sich manche hier über das Game aufregen, ist einfach nur noch zum tot lachen.
das Spiel taugt nix, wenn es keine vernünftige killcam gibt. Bei den Glitchmaps wo irgendeiner im Busch sitzt will ich gefälligst sehen WIE der mich abgeknallt hat!!!
Battlefield hatte nie eine KillCam und wird sie auch nie bekommen, weil sonst eh alle meckern, dass es sich wie CoD anfühlt
Battlefield 3 Beta Server Files Leaked By The Defaced Security Team
http://www.battlefield3online.com/ba...rity-team.html
Achja Randfee, und ich dacht du hasst COD. :roll:
tue ich auch, nie mehr als den SP gespielt... außer damals Cod4 ein bisschen MP.
in BF3 ist der Sound auch irgendwie verbuggt. Die Lautstärke nimmt leider nicht richtig mit der Entfernung ab, dazu ist die Ortung der Richtung extrem mies. Hit-Feedback ebenso, steht da einer hinter mir und ballert auf mich, kriegt man nicht richtig mit.
Langsam reichts mir! Dieser ****** Netzcode ist beschissener, als der von BC2! Ich hab mal getestet, wie stark die Verzögerung präsent ist, indem ich eine zerstörbare Wand beschossen habe.
1 SEKUNDE IST ZU VIEL!!! Ist doch klar, dass ich sterbe, obwohl ich schon in Deckung gehoppst bin. Ich connecte zu nem Low Ping Server, bekomm aber Lags wie auf nem Server der in Asian steht! Das ist genau wie bei BC2, da habe ich mit Rang 23 aufgehört zu spielen, weil mich die Lags aus der Fassung bringen.
ja, hab auch eigentlich immer eine Sekunde Verzögerung bei sowas.
Was mir jetzt dreimal passiert ist ist, dass ich einen Baum als Sichtschutz genutzt habe zum durchlaufen und was ist, plötzlich ist er weg... das ist noch doofer als die Sekunde Verzögerung bei der Zerstörung.
Entweder ich sag meine Meinung und sprech aus was viele andere nur Denken, oder in Zukunft gibts nur unfertige Beta games für 70€ am besten noch als COD Klon.
So eine Zukunft wünsche ich mir nicht, aber wir stehen kurz davor, weil niemand den Mund aufmacht.
Ich hab immer ne Sekunde Verzögerung. In Deckung springen nützt in 80% der Fälle nix, weil meine Hitbox noch irgendwo in der Luft schwebt.
Ich verweise in aller höflichkeit mal auf => Beta!!!!
Und was genau bringt dir das? Ich glaub kaum das jemand von Dice hier im Forum mit liest xD
Wenn du doch wenigsten dein "Feedback" an Dice schicken würdest vielleicht per Mail obwohl ich da auch stark bezfweifle das die dich da ernst nehmen würden so wie du schreibst.
ja, ich hab auch IMMER ne Sekunde Verzögerung... ist halt so, hoffe das ist nicht so gedacht und kann es mir auch nicht vorstellen, ist halt Beta, wie die oben alle sagen, so deal with it!
Schön, dafür dass DICE die Server ständig runter nimmt, wird nichts getan. Ich wette viele Probleme werden im Release immernoch da sein. Es ist ein EA Spiel, es ist so.
VORFAZIT ZUR BETA: Super Spiel, es spielt sich flüssig und macht Spaß, es gibt aber immernoch die Übermacht des Scharfschützen. Diese sollte angeglichen werden. Dann gibt es viele Bugs und glitches, diese sollten möglichst bald bereinigt werden. Zuletzt gibt es aber noch die schlechte Verbindung der Server. Nicht nur ich, sondern viele andere haben eine Verzögerung von ungefähr einer Sekunde, welche durch den manchmal hektischen Spielablauf wichtig sein könnten.
Dann solltest du dir Gedanken machen. Das kann ich aus irgendwelchen Gründen in keinster Weise reproduzieren, wobei ich DSL6000 habe, was ja wohl für seine übermäßige Geschwindigkeit bekannt ist... :rolleyes:
Ich kann irgendwie nicht ganz nachvollziehen, was alle an der Beta irgendwie rummeckern. Für mich ist das so mit das grandioseste Spiel das ich bisher gespielt habe, vom Mittendrin-Gefühl, dem gesamten Game- & vorallem auch Teamplay her. Technisch auch einfach nur sehr gut umgesetzt, von dem her... ;)
Du hast doch schon geschrieben, dass du es dir nicht kaufen wirst, daher kannst du es jetzt bei diesem Fazit belassen ;)
ich bitte dich, die verschobenen hitboxen haben nichts mit dem beta-status zu tun, das problem gibts in jedem bf, dice ist einfach unfaehig nen ordentlichen netcode zu schreiben und daran wird sich auch nichts aendern. somit ist und bleibt bf nen spiel fuer zwischendurch ne runde public zocken und fuer frustresistente casual gamer denen es eh egal ist.
ausserdem ist die beta mal wieder viel zu spaet angelegt, ueblich ist es 3-4 wochen vor release dass das spiel den goldstatus erreicht damit genuegend zeit bleibt um die master-disc im presswerk zu vervielfaeltigen und in den handel zu bringen. wir koennen nur hoffen das die groebsten fehler mit dem "day one-patch" behoben werden. klar, wir wissen nicht wirklich wie alt die beta-version ist, aber selbst wenn diese nen monat am buckel hat, wirds happig nen nahezu bugfreies produkt zu veroeffentlichen. demnach wird das spiel vermutlich im beta-status ausgeliefert, zugegeben nix neues in den letzten jahren.
Darf ich mich etwas aufregen?
Abgesehen von dem ganzen Browserscheiß...
"Quickplay" geht nicht. Egal was, verschiedene Browser, Plugins neuinstalliert. Firewall aus/an. Nix. Schade. In der Alpha ohne Probleme.
Mit der Serverauswahl kann man noch leben.
Die BF3 Alpha ließ sich die ersten paar Matches überhaupt nicht spielen (trotz "low" - danach ging es auf einmal)
So scheint es auch mit der Beta zu sein. Die ersten Matches bisher laufen einfach überhaupt nicht. Definitiv unter ständig unter 25 fps, evtl unter 15?
Man bewegt die Maus und sieht (ebenso wie bei Crysis 2 nur viel extremer) die Verzögerung. Mein PC?
Vielleicht - aber BFBC2 spiele ich immerhin mit 1680 auf Medium mit konstant 60 FPS!
BF3 auf Minimum mit 1280 lief überhaupt nicht, wie gesagt nach ein paar Spielen in der Alpha kamen dann plötzlich die 40 fps, bei der Beta nicht.
Darüber darf ich mich doch aufregen!
Nun kommt dazu, dass der Bildschirm gestreckt ist bei niedrigeren Auflösungen, und zwar vertikal gestreckt! Dies ist eigentlich nicht möglich, denn die Seitenverhältnisse bleiben ja gleich und es wäre nicht das erste Spiel, dass ich mit sub-Vollauflösung spiele.
Aber BF3 .... da ist alles total gestreckt - egal welche Auflösung ausser meiner Nativen ich nehme. Sehr seltsam.
Immerhin startet es bei mir, einige Kollegen können das mit ihren Notebooks mit Nvidia 9xxx Serie gar nicht erst, da gibst Probleme mit dem Treiber sowie Update. Dabei spielen die BFBC2 auch locker.
Dann natürlich die Bugs.
Harmlos:
Wenn ihr tot seid klickt mal Escape. Wenn ihr dann respawnt bleibt das Color-Grading und ihr seht alles Blau.
Den Bug hab ich schon in der Alpha reported. Egal.
Von "Tod-durch-undurdringbare-wand" und "Baum ist umgefallen, dann irgendwie weg, aber die unsichtbare Wand bleibt" ganz zu schweigen.
Nerviger ist, dass ich meine Grafik nicht während des Todes umstellen kann. Weil, ich meine - das kann ich ja machen während ich mich aufs Spiel konzentrieren muss. Klar! Oder geht das irgendwie und Escape ist zu blöd? Sagt Bescheid falls.
Ich hoffe ihr versteht wenn ich mich aufrege.
Ich hab mir mehr versprochen, aber ich spüre keinerlei Verbesserung von der Alpha auf die Beta - und resultierend aus bisherigen Erfahrungen, glaube ich nicht, dass sich die Releaseversion so groß unterscheiden wird.
grad derbe glitches auf metro gehabt, war so frei und habs aufgenommen °_°
http://www.youtube.com/watch?v=1-n9DwcSrWo
edit: grad gefunden :D
http://www.youtube.com/watch?v=Wx2hpuuVEd8
Ich versteh einfach net wie manche Leute derbe rumheulen wegen dem Spiel, weches momentan in der BetaPhase ist (ja, es ist mir bewusst, dass nie im Leben alles bis Release gefixt wird), aber es trotzdem weiterhin fertig griegen hier den Thread zuzumüllen.
Sagmal, habt ihr kein Leben??
...Mir gefällt das Spiel schon sehr gut, abgesehen von den viele Crashes, habe ich mit bestimmt unter 30fps auf Low eine Menge Spaß :)
Ich freu mich schon auf die weiteren MP Maps, SP und COOP!!!
Battlefield yeaaaha :))
Hmm. Es wurde eh schon erwähnt:
Das ist Battlefield, kein Quake:p
Ich würde jedem Nörgler (ob berechtigt oder unberechtigt sei dahingestellt) empfehlen, sich in die Battlelog internen Foren zu begeben (http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum/ bei unzureichenden Englischkenntnissen in die Deutsche Sektion) und dort seine Verbesserungsvorschläge zu posten.
Hier alles damit zuzupflastern hat 1) absolut Nüsse Sinn weil DICE hier ganz bestimmt nicht nachschauen wird was die Leute von ihrem Spiel halten und 2) macht es alle anderen nur wahnsinnig.
Danke!
Nein nicht unbedingt. Ich kann das Spiel aufgrund eines Auslandsaufenthaltes auch in den nächsten paar Monaten nicht spielen, bin aber daran interessiert was aus einer meiner Lieblingspielereihen passiert ist und ob es sich lohnt, darauf zu warten.
Deswegen schaue ich in diesen Thread und lese mir Erfahrungsberichte durch.
Wenn es hier dann allerdings nur aus "jaa, das Spiel ist soo toll <333" oder "ich hab den und den Fehler, was stell ich am besten wie ein?"- Post bestünde, dann hätte ich zumindest absolut kein Interesse mehr an diesem Thread.
Besonders Randfees Posts lese ich mir gern durch, da dort die Kritik wohldurchdacht und begründet ist. (auch wenn sie mir manchmal etwas zuu negativ klingen ;) )
In Ordnung, das hab ich nicht berücksichtigt, ich bitte um Verzeihung.
Dennoch wäre es sinnvoll, sein Feedback direkt dort zu geben. Primär is die Beta nämlich nicht dafür da, um das Spiel zu testen und sich dann eine endgültige Meinung über eine Kaufentscheidung zu machen, sondern um das Spiel bis zum Release (mittels Patches, darauf wirds leider hinauslaufen) soweit aufzubessern, dass wir alle was davon haben :)
Bitte randfee -> poste deine Beschwerden ins offizielle Forum, du hast ja Zugang. Darüber hinaus ist es in deinem eigenen Interesse
Leute, Sag mal kann man die Grafik nicht einstellen und übernehmen? Mir kommts vor, dass LOW und ULTRA gleich ist ..
Ich glaub die BETA hat nur eine Grafikeinstellung.. mehr nicht.
Ganz klar bin ich deiner Meinung.
Dennoch muss ich aber auch dafür sprechen das es durchaus berechtigt ist seine Meinung zu dem Spiel auch in negativer Weise zu äußern.
Wozu ist eine Beta da?
Nicht nur damit die Entwickler ein Feedback zu Behebung diverser Spielfehler bekommen, sondern eine "Open" Beta ist auch dafür da um den Spieler zu zeigen was für ein Spiel derzeit präsentiert wird.
Das es noch nicht im GOLD Status und so ist, ist glaub ich jedem bewusst. Trotzdem sollte man sich vor Augen machen wie sehr damals darauf Wert gelegt wurde das eine Beta so angenehm wie möglich veranstalte wird.
Sprich für den Kunden ist es ja nicht wichtig welche Bugs und was weis ich nicht alles noch in dem Spiel vorhanden sind, sondern wie man derzeit in diesem Spiel spielt und welchen Eindruck es jedem einzelnen selbst gibt wenn man es spielt.
Derzeit kann ich auch nur sagen das Battlefield 2 und die Teile davor einfach mehr Herz hatte im Vergleich zum jetzigen Release. Denn derzeit kommt es einfach für mich so rüber das wie bei vielen Spielen einfach nur "schnell, schnell...wir müssen EA´s Richtlinien erfüllen." wahrgenommen wird und das was wirklich dem Spiel an Aufmerksamkeit gegeben wird, nur Anfangs der Fall war.
Ich selbst habe auch die Beta und ich selbst habe sie auch paar Stunden lang gespielt. Zum einen find ich alles schön und gut, aber nach diesen paar Stunden hab ich das Spiel deinstalliert, weil ich mir selbst das Battlefield Feeling (was ich seit BF2 und 2142 habe) nicht nehmen lassen will. Also warte ich bis man es kaufen kann und schau mir das nochmal erneut an :)
Und das mit "Sagt mal, habt ihr kein Leben?"...glaub das hat logischerweise jeder der so hier schreibt^^ Nur mal so als Gehirnfurz :P
So konnte jetzt 3 Runden zocken.
Ich liebe es :-D
SO gut wie keine Probleme, hier und da mal ein Grafik glitch, aber fuer ne Beta = awesome
3 Runden gezockt, alle 3 gewonnen und sogar in meiner 2ten runde erster platz, lol
macht schon sau laune das spiel.
Performance ist unglaublich gut. Laufe da nur rum mit nem E6600 @3 ghx, 3 gb ram und ner GTX 285 und auto einstellungen haben es auf Hoch - Mittel und laeuft eins A
geh jetzt mal weiter zocken :-D
Hängt jetzt immer Browser bei "Matchmaking"
Bei euch auch?
ich kann auch jetzt nichts mehr joinen, sagt mir das jeder server full ist, obwohl das gar nicht ist oder das der server nicht gefunden werden konnte
vll ein server update oder so ?
"Scheduled maintenance/downage tonight during the following times. PC: 6:00-7:00 am PS3: 7:00–8:00 am 360: 8:00–9:00 am - all times are UTC"
Wartungsarbeiten fuer eine stunde
Von Twitter
Jetzt sind alle Server down :wink:
Alles klar, danke für die Info
Jetzt geht's wieder
Wie gechillt ist das snipen bitte? :shock::shock::lol: So entspannt rumsnipen und dabei eine k/d rate von 10/1 als Defender einheimsen ist schon was dolles.
Aber dennoch, das ist mir zu einfach. xD QQC Sniping ist übrigens auch noch möglich.
Aber dafür ist ein Thread doch da, um zu diskutieren.
Das Spiel ist zum ersten mal der Öffentlichkeit zugänglich.
Der Grund einer Beta ist natürlich, noch vorhandene Fehler zu beseitigen, bzw erstmal aufzudecken.
Für den Spieler ist es allerdings die erste (für alle verfügbare) Sitation, mal die Hände an das Spiel zu legen und das Gameplay usw zu testen.
Darüber wird dann hier natürlich diskutiert. Über gute und schlechte Sachen, wenn alles supertoll und nicht besser machbar wäre, könnte man ja schlecht diskutieren.
Und ich versteh auch nicht, warum man sich darüber aufregt, wenn Leute hier in dem Thread Kritik posten, dadurch Diskussionen anregen und den Leuten Gesprächsstoff geben, sogar noch meint, diese würden "den Thread zuspammen".
Ich denke mal, das liegt in der menschlichen Psyche, das man Kritik an Dingen, die man selber mag nicht gerne liest.
Woraus soll der Thread dann bestehen? 10000 Seiten voller
"Das Spiel ist so toll <33"
"Bei mir läuft das Spiel mit 53 FPS auf meinem XXX Rechner, yuuhuu"
"Woah, ich hatte gestern eine sooo gute Runde, unglaublich!!"
Nix gegen Post wie diese, aber sobald ein Thread nur noch daraus besteht, weil andere aufgehört haben ihre Kritik und Ideen zur Verbesserung "reinzuspammen", ist das Ganze mehr als langweilig und nicht mehr wirklich lesenswert....
Battlefield 3: Beta-Tester finden Mapliste, Vorschaubilder und DLC-Waffen
Allerdings gibt es bisher seitens DICE oder Electronic Arts keine Bestätigung für die Funde, so dass es durchaus sein kann, dass weder die Karten noch die neuen Waffen in den finalen Versionen enthalten sein werden.
Multiplayer-Maps:
MP_BAZAAR
MP_HIGHWAY
MP_FOREST
MP_PARIS
MP_OILFIELDS
MP_BASEJUMP
MP_SUBWAY
MP_CANALS
MP_KHARG
MP_OMAH
MP_TUTORIAL
Singleplayer-Maps:
SP_BANK
SP_EARTHQUAKE
SP_FINALE (2 Part)
SP_JET (2 Part)
SP_NEW_YORK (2 Part)
SP_PARIS
SP_SNIPER
SP_TANK (2 Part)
SP_VALLEY
SP_VILLA
Koop-Maps:
COOP_A10
COOP_BREACHED
COOP_HOSTAGE
COOP_ROLLINGTHUNDER
COOP_BEHINDENEMYLINES
COOP_SUPERCOBRA
COOP_EXTRACTION
COOP_ASSASSINATION
COOP_EXFILTRATION
COOP_SUBWAY
DLC-Waffen: (Back to Karkand)
XP1_FAMAS
XP1_HK53
XP1_PP19
XP1_QBZ95B
XP1_L85A2
XP1_QBB95
XP1_MG36
XP1_JACKHAMMER
XP1_TYPE88
XP1_L96
Quelle:
http://www.pcgameshardware.de/aid,84...on-Spiel/News/
Schlimmer als das game sind wirklich die Spieler. Nie kümmert sich ein medic um die Verwundeten, nie unternimmt ein Supporter Unterdrückungsfeuer oder wirft mal ne Ammo Box. Das und die mies verzögerten Hitboxen rauben jeglichen Spielspaß.
Ansonsten: Qonquest ist geil, Rush kann zur Hölle fahren, ist eh nur ein COD Anlock Modus. Die Map ist auch Kacke. So gerne würde ich CP selber einmal spielen... *träum*
Spoiler conquest auf metro:
wtf man kann gebannt werden weil man etwas mehr lust auf das spiel bekommen könnte?!?! ich check das nich
Warum spielen Leute die absolut keine Ahnung von Teamplay haben Battlfield ?
1 )
Der größte Teil den man so auf den Servern antrifft, spielt meist für sich alleine.
Wenn man mal Ammo benötigt muss man nem Supplier 5 Stunden vor der Nase rumspringen bis der mal merkt das man was von dem will. Das Selbe bei Sanitätern. Die meisten von denen kennen, bis auf ihre Knarre, ihr Equipment gar nicht. Die wenigsten holen ihre Defi raus und beleben irgendwelche Leute wieder.
Und die anderen 2/3 bestehen aus Snipern und Engineers und da die Ubahn ja bekannt ist für ihre Snipermöglichkeiten und da unten auch regelmäßig Panzer rumfahren sind diese Klassen auf der Map genauso sinnvoll und hilfreich wie die anderen die für sich alleine spielen.
2)
Auch haben viele wohl noch nicht das Rushsystem durchschaut, einige registrieren zwar, das etwas vorhanden ist, was man zerstören muss, beschäftigen sich doch aber viel lieber damit wahllos irgendwelche Leute umzubringen, die sich 5km von jenem besagten Ziel aufhalten.
3)
Und wenn es dann doch ein einzelner geschafft hat, die Bombe zu legen, ist dieser meist auf sich alleine gestellt, da die anderen meist mit 2tens beschäftigt sind.
Mfg Scaleo
Okay, genug BF3 für heute. So ein Dreck, jetzt heißt die neue Technik der BF3 Gamer als Supporter (höhöhö) sich irgendwo vercampen und rumsprayen was das Zeug hält. Campers, I love'em.
Warum muss der Rush Modus auch so sehr wie CoD sein? Das lockt nur Idioten, Casuals und vorallem KEINE TEAMSPIELER an.
grade auf nem server gewesen auf dem spawnte man und wurde instant umgeholzt ohne ueberhaupt etwas ausrichten zu koennen in jedem busch und hinter jedem fels war entweder nen supporter oder nen sniper am campen und spawnkillen, das lustige daran war, ich koennte den server nicht verlassen weil man erst spawnen muss um ins optionsmenue zu kommen und selbst wenn man drin ist und erschossen wird, dieses sich wieder schliesst, ganz grosses kino, bf wie es leibt und lebt. auch praktisch das man am eigenen spawn mit dem ruecken zum gegner spawned, sprich als attacker weg von den obejectives...lang lebe battlefield! was ist eignetlich mit dem spawnschutz los, dachte die gegner koennen nicht so nahe ran an den spawn...
Also ich bekomm jede Runde das Medic Ribbon fuers wieder beleben usw :P
Das doch das beste am spiel, lol
Ich hab auch grad erlebt das die Leute die spielen auch meisten sau dämlich sind.
Langer Gang, d.h. die Gegner müssen grad aus auf einen zu laufen und anstatt sich hinten zu postitionieren und zu warten das die um die Ecke kommen, laufen meine Leuten natürlich nach vorne und lassen sich dort umpusten.
- War dort übrigens in der DEF Situtation und B war direkt daneben, also müssen die irgendwann kommen.
Vom taktischen Postitionieren haben die alle überhaupt keine Ahnung.
Und das war nur son Beispiel - sonst stehen die auch immer komplett falsch und lassen sich postitionen abnehmen, die sehr einfach zu verteidigen wäre, wenn die Leute mal auf ihre umliegenden Leute achten würden und mal bisschen nachdenken würden.
Mfg Scaleo
ich find den rush modus genial sowie die maps selbst
wenn ich da leute auf den ts habe ist das noch genialer^^
ja ich hatte heute ein tolles team als def
nach 2:34 war die komplette runde vorbei :roll:
conqest ist einfach ein super ausgleich und mit 12mann auf den ts und abgehst :-D
Es hätte hier genug Spieler die vernünftig spielen, nur leider kann man ja fast nicht zusammen auf einen Server und im gleichen Squad landet man auch nicht. DAS wird in der Vollversion besser.
Und wenn alle diese Kiddies beim Rushmodus bleiben, haben wir sie nicht auf den CQ Server.
war gerade auf nem squad dm server mit 64 leutz^^
alta das is sooo hektisch!
keiner weis wo er is, überall kommen squads, wtf
und dann 2 panzer! boa richtig krank
der server heißt "hello kittys world eu"
Boah schon wieder??? Was ist so toll daran, den Spawn zu vercampen?
Mal was zum Lachen :P
http://www.youtube.com/watch?v=aE3zE...ature=youtu.be
LOL was fuer ne Meinung. Das war gar nicht darauf bezogen xD
Diese Satz war darauf bezogen, das die wenigsten Leute Teamspiel machen und den Medic nicht nutzen, habe lediglich darauf hingewiesen, das ich voll der Teamspieler bin und auch ordentlich meinen teamkameraden aushelfe.
Hatte eigentlich kein Urteil ueber das Spiel getroffen :-o
wenn noch jemand besondere server wie "hello kittys world eu" oder "digitalbattlefield" findet, bitte bescheid geben!
die server:
http://battlelog.battlefield.com/bf3...alBattlefield/
(zz rush 64player)
http://battlelog.battlefield.com/bf3...ttys-World-EU/
(zz squad dm 64player)
Sogar Squad DM macht mehr Spaß als Rush! Da gibts immerhin nicht so ein Basengecampe!
Hat eigentlich mal einer gemerkt, dass sich die Bäume verhalten, als wären sie aus gummi? xD Wirft mal eine Granate in die Nähe eines Baumes und schaut ihn euch an. :D
Guten Tag.
Ich mache gerade mit 3 Leuten eine LAN.
Natürlich spielen wir auch battlefield 3.
Das problem ist nur das wir nicht in ein squad kommen.
Weiß einer von euch wie man vllt einem squad erstellt und meine Freunde in meinem squad dann rein können?
http://www.abload.de/img/qbrfpydbw.png
Genauso gehts mir auch :P
ein bisschen elastisch sind ja auch Bäume, ich finde die Druckwelle und deren Auswirkung auf Bäume und Büsche sehr schön gelöst.
Was ich blöd gemacht finde ist die Geschwindigkeit mit der sie umfallen, als ständen sie auf dem Mond. Es wirkt halt einfach, als wögen sie soviel wie ein Styropor-Baum.
Was mich allerdings weiterhin sehr viel ärgert ist die Tatsache, dass umgeschossene Bäume nach einiger Zeit verschwinden. Man kann sich also nie drauf verlassen einen gefällten Baum kurz als Deckung zu nutzen um z.B. da durchzulaufen. Boom.. plötzlich ist der Baum weg und man steht offen dumm rum. Das darf net sein. Warum auch, frisst auch nicht mehr performance, wenn er gefällt am Boden liegt gegenüber vorher, wo er eben 90° gedreht da stand!
Ein Squad kannst du machen indem du deine Freunde bei Battlelog hinzufügst (nicht origin)
Dann einfach auf Party erstellen und deine Freunde per Drag and Drop ins Feld ziehen. Diese müssen dann nur noch annehmen.
Wir machen hier heute auch eine Lan, haben aber das Problem, dass wir nicht auf einen Server kommen. Jeder auf einen anderen ist kein Problem, aber es kann immer nur einer von uns gleichzeitig auf einem Server spielen...
Added euch mal bei Battlelog.
Dort könnt ihr rechts unten eine Gruppe erstellen und anschließend zusammen auf einen Server connecten.
Ich glaub ihr werdet dann auch automatisch in den selben squad verwiesen.
Klappt zumindest bei mir und nem Kumpel.
EDIT:
Calvin001 war schneller ^^
zum Squadsystem mit Battlelog, nein es funktioniert nicht.
Habs gestern abend die ganze zeit getestet, entweder waren wir nie im gleichen squad oder im falschen team.
Das Squad System ist Zufalls generiert. Das mit dem Battlelog Party Join funzt genauso gut wie die von DICE angekündigte Reduzierung der Sniper Übermacht.
Es muss ein Ingame Squad Management da sein, sonst funktioniert das nie. Hoffentlich gibt es das zum Release...
Joa, ich würde mir aber mehr Windartiges wünschen. Besonders wenn man die Blätter betrachtet, dass diese total starr sind. Einzig und allein der Stamm bewegt sich, sieht aber manchmal echt wie Gummi aus.
Nachdem was dice so gezeigt hat, glaube ich nicht mehr an ein ingame squad system.
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wieso sie soviel verändert haben, die leute fragten jahrelang nach einen bf2 mit besserer grafik (destruction), stattdessen bekommen wir Origin & ein Facebook browser spiel.
Das obere könnte man ja noch "notfalls" akzeptieren, wenn man Ingame genug optionen bekäme.
Das sich noch keiner über die verhunzte minimap aufgeregt hat verwundert mich ebenfalls, damals machte man immer in bf2 die riesig große karte auf und sah wirklich die komplette map, in bf3 fehlt das komplett, man sieht nur einen bestimmten radius wo man gerade ist. (korrigiert mich wenn ich falsch liege)
Diese tausenden Waffen upgrades, hätten sie sich auch sparen können.
Komisch das noch keiner wirklich auf die Idee kam von crysis1 zu klauen, allein dieses Waffen ingame upgrade system, wo man ständig seine waffe zur situation genaustens anpassen konnte, hätte ich längst in eigene Spiele integriert.
"ich brauch keine taschenlampe mehr? ok kein ding drück ich kurz X & X, stattdessen muss man sterben damit man wechseln kann.... jaja CoD ich weiss :) )
Am liebsten wäre mir ein mix aus Battlefield 2+Crysis+Red Orchestra 2+destruction und Valve verwaltet das ganze, da kann nur ein verdammt gutes spiel bei rauskommen... Pc only versteht sich ;)
Langsam raubt mir BF3 jeglichen nerv. Warum gibt es solche Glitches, wo ein Typ UNSICHTBAR ist!
Zu Anfang der Beta gab es solche Probleme NICHT!
in bf 3 sind 2-3 schüsschen vonnöten um einen gegner zu killen, daher finde ich dein fragmovie überhaupt nicht beeindruckend ,sry
Schwachsinniges Video, wenn man bedenkt, dass die Schussfrequenz in einem Schusswechsel um ein Vielfaches höher ist und Waffen (je nach Sorte) für andere Reichweiten ausgerichtet sind, dieses Video ist nicht aussagekräftig :)
Du Wiederholst dich.
Bist ja total fertig mit der Welt, spielst du seit dem die Beta gestartet ist durchgehend? Leg dich doch mal hin und schlaf, wenn du das getan hast vielleicht auch mal etwas raus gehen.
So langsam sollte echt mal ein Mod hier durchgreifen, denn dieser Spinner hier bringt keine Sinnvollen Kritik sondern ist 24/7 am whinen.
Wie in einen meiner vorherigen Posts gesagt glaub ich auch kaum das du deine "Kritik" an Dice weiterleitest und uns hier damit zu zuspammen bringt keinem Menschen was.
Such dir also bitte eine andere Beschäftigung, vielleicht solltest du dir ein Haustier zulegen.
Sowas sollte zu dir passen:
http://apload.de/bild/142453/avatar30236OT8G.gif
Ignorieren macht es auch nicht besser.
SO NUN B2TOPIC ALLE!:
Die Server sind down. Bei mir zumindest.
im forum wird schon getuschelt von wegen vielleicht ein update^^
mh wir werden sehen
*off topic: ich würd mir das auch holen, find das crysis1 waffensystem geil