ahja... aber nen Dämpfer hat kein Soldat dabei und kann auch keiner dran oder abmachen.. iss klar.
Ich habe nicht gesagt, dass man sich alles ständig überall dranmachen können muss (in Crysis ging auch ein sniper scope auf einer Uzi), aber GARNICHTS modifizierbar finde ich arm.
was anderes:
Waffen insgesamt auswählen. Das ist vielleicht ein Overhad! VIEL zu umständlich. Geht das nicht schneller einfacher. Ich hab auch kein Bock immer in diesem umständlichen Menü zu suchen ob ich endlich ne neue Knarre hab, aber noch weniger Lust, mir nach jedem Spiel fünf Minuten dieses elendige Dog-Tag-Gedöns reinzuziehen!
Darüber hinaus... gibts irgendwo ne Waffenübersicht? Komme quasi nur mit den Angreifer Dingern so halb klar, die M4 ist ok, auf Abwehr-Seite finde ich alles unbenutzbar, trifft ja netmal auf fünf meter NETMAL MIT ANLEGEN.
UND
ständig laufe ich um eine Ecke, sehe mir einen Gegner entgegenkommen, lege sogar extra an und schieße eine halbe Sekunde vor ihm bin ich drauf und schieß schon, nix, er feuert, ich fall um. --> das ist doch Beschiss?! (cheat oder bug?!)
UND#2
Das ingame Origin?! WTF geht nicht. Da ist kein Bekannter online. Das Browser Ding (battlelog/origin, whatever you idiots@EA) geht, aber man kriegt ja ingame keine meldung wenn einem da jemand was schreibt... ergo, alles Bruch!
EDIT3:
Das Spiel, völlig unabhängig von anderen Aspekten, ist einfach für langsame Leute gemacht. Womöglich soll das dazu dienen Leute mit langsamer Reaktionszeit auch eine Chance einzuräumen, ich weiß es nicht. Wenn man hier seitlich angeschossen wird und sich rumdreht, anlegt, zielt und abdrückt, dann wird man dadurch aufgehalten, dass das alles GAAAANZ ZÄH UND GEMÜÜÜÜTLICH GEBREMST wird. Flott anlegen abdrücken ist nicht. Das finde ich sehr ernüchternd.
Geändert von randfee (05.10.2011 um 19:13 Uhr)
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Ich lass mir ja einiges gefallen, versuche auch Neues zu verstehen. Aber wenn ich sowas erlebe (habs auch auf Video):
Bin tot - werde wiederbelebt - schiesse mit der Pistole 3-4x - erhalte 2-3 Trefferfeedbacks - Instant tot - ERST jetzt schiesst der Gegner...
Diese Verzögerund darf einfach nicht sein! Sonst ist alles Zufall. Wenn das DICE nicht rausbringt stirbt BF3 noch schneller als C2.
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
Da muss ich dir mal widersprechen. Die Schalldämpfer sind imho doch eigentlich mit am unrealistischsten, da zumindest der Aussage einiger Bekannter von mir zu einer schallgedämpften Waffe auch Unterschallmunition gehört.
Wenn es also in der Beziehung realistisch sein sollte, müsste man auch extra Munition dafür mitnehmen...
Mit "Enter" überspringst du den Mist. Außer dir deine Statistiken anzugaffen, kannst du dann aber in der Wartezeit trotzdem nix machen
Ist doch der Bug, der hier die letzten Tage immer besprochen wurde, oder nicht!?
Ich war jetzt einige Zeit lang unterwegs und habe nur flüchtig mitgelesen, aber dass hatte doch mit der [Sakrasmus] genialen [/Sarkasmus] Client-Seitigen Hitdetection zu tun...
Jepp, die Verbindung von Origin/Battlelog ist (, nett gesagt,) bescheiden.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich Battlelog an sich gar nicht so schlecht finde, Origin stört mich da mehr. Heute in der Schule konnten wir uns über Handys / Tablets gegenseitig in die Stats gucken und uns gegenseitig als Freunde adden, dass ist bisher die beste Austauschmöglichkeit für ein Computerspiel, die ich kenne.
tja, das schrieb ich ja so ähnlich einen post vorher noch.
Wenn doch wenigstens eine ping-anzeige vorhanden wäre!
Ich habe das starke Gefühl, dass hier alles clientseitig berechnet ist und das suckt! In dem Fall seh ich den lagger einfach noch nicht, der mich aber früher, bzw. Treffer zählen nicht, weil die nicht von seinem client bestätigt werden kommt drauf an wo der Konzeptfehler ist.
Ich kapier diese Läden von Spieleentwicklern nicht. Lasst den Server sowas machen, dann ist ruhe!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Sag mal, spinnen bei euch auch die Ranks und freigeschalteten Waffen? Kann meine M416 nicht mehr auswählen :/
Ally to good, nightmare to you!