ahja... aber nen Dämpfer hat kein Soldat dabei und kann auch keiner dran oder abmachen.. iss klar.
Ich habe nicht gesagt, dass man sich alles ständig überall dranmachen können muss (in Crysis ging auch ein sniper scope auf einer Uzi), aber GARNICHTS modifizierbar finde ich arm.
was anderes:
Waffen insgesamt auswählen. Das ist vielleicht ein Overhad! VIEL zu umständlich. Geht das nicht schneller einfacher. Ich hab auch kein Bock immer in diesem umständlichen Menü zu suchen ob ich endlich ne neue Knarre hab, aber noch weniger Lust, mir nach jedem Spiel fünf Minuten dieses elendige Dog-Tag-Gedöns reinzuziehen!
Darüber hinaus... gibts irgendwo ne Waffenübersicht? Komme quasi nur mit den Angreifer Dingern so halb klar, die M4 ist ok, auf Abwehr-Seite finde ich alles unbenutzbar, trifft ja netmal auf fünf meter NETMAL MIT ANLEGEN.
UND
ständig laufe ich um eine Ecke, sehe mir einen Gegner entgegenkommen, lege sogar extra an und schieße eine halbe Sekunde vor ihm bin ich drauf und schieß schon, nix, er feuert, ich fall um. --> das ist doch Beschiss?! (cheat oder bug?!)
UND#2
Das ingame Origin?! WTF geht nicht. Da ist kein Bekannter online. Das Browser Ding (battlelog/origin, whatever you idiots@EA) geht, aber man kriegt ja ingame keine meldung wenn einem da jemand was schreibt... ergo, alles Bruch!
EDIT3:
Das Spiel, völlig unabhängig von anderen Aspekten, ist einfach für langsame Leute gemacht. Womöglich soll das dazu dienen Leute mit langsamer Reaktionszeit auch eine Chance einzuräumen, ich weiß es nicht. Wenn man hier seitlich angeschossen wird und sich rumdreht, anlegt, zielt und abdrückt, dann wird man dadurch aufgehalten, dass das alles GAAAANZ ZÄH UND GEMÜÜÜÜTLICH GEBREMST wird. Flott anlegen abdrücken ist nicht. Das finde ich sehr ernüchternd.