irgendeiner hatte es mal hier erwähnt mit dem bug an manchen wänden, habs eben selbst gesehen :neutral:
ein teil der wand ist weggesprengt, aber das model ist immer noch da.
http://www.youtube.com/watch?v=xE2Ms8B4HS4
Druckbare Version
irgendeiner hatte es mal hier erwähnt mit dem bug an manchen wänden, habs eben selbst gesehen :neutral:
ein teil der wand ist weggesprengt, aber das model ist immer noch da.
http://www.youtube.com/watch?v=xE2Ms8B4HS4
quote ich selber auch mal PCGH.
kA ob das schon gepostet wurde, aber
http://www.pcgameshardware.de/aid,84...on-Spiel/News/
Die SP von BFBC2 war tatsächlich sehr... gestreckt. Ansonsten gefällts mir allerdings bisher besser als BF3 (alpha/beta). Schämen braucht man sich dafür absolut nicht meiner Meinung nach.
Zitat:
Der Start der Battlefield 3-Beta lief etwas holprig, freundlich ausgedrückt. Die Verantwortlichen von EA und DICE haben Fehler ihrerseits bereits eingeräumt, viele Fans, die das Glück hatten zu spielen, sind von Grafik und Gameplay nicht sonderlich begeistert. Die endgültige Qualität von Battlefield 3 wird erst ab dem 27. Oktober feststehen, trotzdem lassen sich schon ein paar Kritikpunkte an dem Spiel feststellen. DICE-Entwickler Patrick Bach hat allerdings mehr Probleme mit dem Vorgänger Battlefield Bad Company 2.
Seiner Aussage nach könne er das Spiel nicht einmal starten, weil er sich schämen würde. Er wisse zwar, dass das Spiel toll sei, allerdings sehe er überall Stellen, die noch etwas besser sein könnten. Auch bei Battlefield 3 achtet DICE laut Bach auf jedes Detail und entfernt jegliches Probleme aus dem Spiel. Weitere Meldungen zu Battlefield 3 erhalten Sie auf unserer PCGH-Themenseite. Hier ein kleiner Auszug aus dem Interview mit dem Wall Street Journal.
"Wir haben Stellen aus Karten gekürzt, wir haben Passagen aus der Single-Player-Kampagne geschmissen. Alles was nicht unseren Standards entspricht, wurde herausgeschnitten. Viele Spiele liegen in dieser Hinsicht falsch, weil sie denken, dass mehr Content besser ist. Das ist allerdings nicht der Fall."
gibt wohl ein update für bf3, einfach rechtsklick auf Battlefield 3 in origins & nach update suchen
patchnotes such ich vergebens..
Fuer All diejenigen die von BF3 enttaeuscht sind und lieber ein BF2 mit moderner Grafik wollen, gehen bitte zum Casus Belli Thread. Ist im Moment auch Beta, aber patches werden regelmassig veroeffentlicht, auf Basis des Feedbacks, was reinkommt durch die tests.
CB kommt sogar mit Squad system, man kann nur beim squad leader spawnen usw. Alles gute von BF2 :D.
Allerdings kein Destruction. Man kann nicht alles haben, lol :-D
BTT
Ich schau nachher mal was das mit dem Update auf sich hat. TiBull, ich und mein Bruder, haben gestern ja die server unsicher gemacht :-D
gutes video! :tu:
Es gab schon einige Updates, nur bekommen wir davon nicht viel mit weil diese direkt auf die Server aufgespielt werden so DICE! :D
MFG
Ovo
Der Browser ist aber nur Platzhalter für die Beta Version oder nicht?
Der bleibt bestehen
http://videos.pcgames.de/video/4999/...railer-Deutsch
Also nachdem ich die Beta jetzt recht ausführlich getestet habe, steht mein Entschluss das spiel (zumindest in nächster Zeit) nicht zu kaufen immer fester.
Den Start von bf1942 habe ich damals nicht verfolgt, von bf2 und bc2 allerdings schon und beide waren zu beginn unspielbar. bf3 wird sich da imho perfekt in die reihe einfügen. Ich sage nur: Betafield ;-)
Nur um das noch mal klar zu stellen: ich weiß, was eine Beta ist!
Bloß hat das spiel noch derart viele macken, dass sie so schnell wohl kaum alle behoben werden können. auch eine Verschiebung des releasetermins wurde mich absolut nicht wundern.
ich warte auf jeden Fall erst mal den release ab und lasse mich nicht von dem ganzen preorder-mist ködern.
Meine Erfahrungen bisher:
Diverse Bugs, welche teilweise behoben wurden:
-Sehr verbuggte killcam (zumindest laut battlelog behoben)
- Zerstörung hat so einige Fehler (kein clipping, immer noch vereinzelte unsichtbare bäume, welche auch noch mit der Zeit verschwinden, Türen schweben immer nicht rum, obwohl die wand drum herum weg ist, etc)
- was in bc2 übertrieben oft vor kam, ist nun scheinbar nicht mehr möglich: gegenseitiges killen. auch direkt in den kopf geschossen Schüsse werden nicht mehr gezählt, wenn man erledigt wird, während die Kugel noch unterwegs ist.
- die Animationen, so gut sie in der Theorie auch aussehen mögen, sind im spiel extrem verhunzt. viele Soldaten liegen bei mir auf dem rücken und gleiten wie wild durch die Gegend, während die Schüsse über ihnen aus der Luft kommen. gestern Abend hat mich ein Gegner erschossen, dessen Oberkörper zwischen seinen Beinen hing. über den Boden robbende Personen knicken gerne mal die knie in die falsche Richtung und des öfteren flutscht der kopf mal in ein Meter Höhe, während der Körper auf dem Boden liegt.
- irgend was stimmt mit dem waffenschaden einfach nicht, oder auch mit dem Feedback des Servers. manchmal läuft es super und alles wird so gezählt, wie es auch sein sollte, aber andere male geht irgendwie gar nix. dass sieht dann z.b. so aus, dass ich mit der m249 auf dem Boden liege und ein Gegner perfekt in 20m abstand vor mir über freies Feld läuft. ich Feuer 3 salven a 3-4 Schuss ab, bekomme bei der ersten salve 2hitfeedbacks, und bei den anderen beiden jeweils 3. der Typ dreht sich im laufen kurz zu mir um, feuert einen Schuss aus seiner assault-standardwumme ab und ich bin sofort tot, während er noch 52% health hat. so geht es dann immer weiter, Beispiele habe ich viel zu viele.
Teilweise fühlt es sich wirklich an, als wenn die eigenen Waffen nur noch 10% schaden machen würden, während die der Gegner 200% machen.
klar hat man auch mal ne schlechte runde, aber das geht weit über alles hinaus, was ich bisher erlebt habe.
so viele rage-quits hatte ich vorher noch nie und damit erfüllt das spiel nicht seinen Zweck des entspannen zeitvertreibs, sondern der boxsack muss gleich wieder leiden-.-
und Kommentare a la "dann kannst du das spiel nicht" führen nur dazu, dass ich denjenigen sofort auf die ignore-list setze, ich habe durchaus genug Erfahrung um beurteilen zu können, wann es wirklich am spiel liegt.
wenn mein Rechner nicht schon auf dem letzten loch pfeifen würde, wenn das spiel läuft, dann würde ich gerne mal ein beweisvideo machen. na ja, evtl. rüste ich trotzdem auf, wenn mein weihnachtsgeld kommt...
ausserdem gibt es auch runden, in denen es klappt, wobei es auch mitten in der runde wechseln kann.
Beispiel: 7:0 als aussault zu beginn der runde, mit 12:18 beendet...
Dass man auf viele Schüsse überhaupt kein Feedback bekommt, wenn man getroffen wird, haben wir übrigens im ts feststellen können. aus meiner Perspektive hat z.b. ninja18 nur einen Schuss abgefeuert, aus seiner aber ein gutes dutzend. spätestens wenn der Gegner einem dabei noch den rücken zuwendet, verliere ich echt die Lust.
na ja, die Beta mache ich noch zum ende mit, aber wenn so einige bei release wieder rum schimpfen, warum sie das spiel bloß gekauft haben und dass es (mal wieder) die letzte Vorbestellung war, dann sage ich nur: selber schuld ;-)
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
ich hab noch nie so viele dumme leute in einem spiel gesehen wie in dieser beta
die bekommen nix auf die reihe
das macht mir langsam den ganzen spaß kaputt
was mich auch nervt sind diese grafikgeflackere permanente lichtershow
beta treiber drauf
und ich mein auch die grafik ist schlechter statt besser geworden so mein eindruck
Ja, das liegt am verhunzten Servercode. Die Schüsse kommen nie wirklich durch, wie oft hab ich mit nem raketenwerfer geschossen, und wurde kurz darauf getötet. Nix da, Rakete verpufft.
Das man durch einen Schuss oft stirbt liegt daran, dass die Server so lahm wie alte Menschen mit Krückstock (nicht ernst nehmen) und teilt dir die davor geschossenen Schüsse gar nicht mir.
Oder auch gutes Beispiel: Gegner kommt um die Ecke, ich schieße (bekomme Hitmarker, 3 an der Zahl), sterbe durch EINEN schuss vom Gegner. Super denke ich mir. Und jetzt kommt die Höhe, der Gegner hatte angeblich noch 100% Gesundheit. Da stimmt eindeutig was nicht...
EDIT: Für die Leute, die denken ich poste nicht in das offizielle Forum:
http://battlelog.battlefield.com/bf3...1139117488975/
Ich Spiel grade auf nen 40Zoll LCD TV am PC in 1920x1080 das geht mal voll ab, nur bekomme ich da nach vielen stunden zocken kopfschmerzen, bin wohl zu nahe dran mit 1 meter , aber leider kommt mein neuer Monitor erst am Mittwoch :D ;-)
PS: Habs nun doch für PC bestellt, auf der Konsole ist mir das alles viel zu pixelig, geht garnet... o_O
MFG
Ovo
Ja genau der Mist... passiert aber auch oft bei Metallstreben, Zügen, Fenstern.
Ohne ordentliche Squad-Kontrolle ist die ganze Squad-Idee unsinnig.
Überdies hast du die Wichtigsten Sachen nochmal in deinem anderen Post benannt, allen voran die fehlende BRAUCHBARE Map, echt bescheuert! Ich will eine Ganzkartenansicht mit all meinen Teamkameraden eingeblendet/ausblendbar und den Objectives!
Jetzt stürzt das Spiel öfters mal ab .. ziemlich nervig, wenn man gerade am gewinnen ist :/
Aber naja, Beta eben.
Was ich besonders traurig finde das die Beta kein Stück auf einer GTX 460 läuft, wie kann sowas nach einen Alpha Test, überhaupt möglich sein ?
Getestet auf Win 7 32 Bit 3 GB Ram
Getestet auf Win 7 64 Bit 4 GB Ram
Natürlich auch auf verschiedene Festplatten getestet.
Spiel wird nach kurzer Zeit unspielbar, freezt und läuft mal wieder 1 Sekunde, nach jedem Neustart ist das so, auf 32 Bit und 64 Bit.
Nvidia Treiber, der optimierte für BF3 Beta und den finalen Treiber davor, keine Änderung. Soundtreiber und Board auf dem neusten Stand.
Defragmentiert, Festplatten auf Sektorenfehler überprüft, alles im grünen Bereich.
Ich bin auch nicht der einzige.
http://www.neogaf.com/forum/showpost...&postcount=414
Frames droppen von 60 Frames auf 10 dabei, immer wieder Standbilder.
Ich freue mich eigentlich kein Stück auf die Finalversion, weils dort sicher nicht gefixt ist.
Also ich finde das Game einfach nur geil!
Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit der Beta und freue mich wie ein schnitzel auf das Fertige Spiel!!!!!!!!!
An alle die es sich kaufen werden.
Wir sehen uns auf dem schlachtfeld^^
Verkauft.
ROFL :D
Battlefield 3 – BETA Server Hack erlaubt nun Matches bis 250 Spieler
Offenbar haben einige großen Spaß daran DICE und EA ins Handwerk zu pfuschen und übernehmen die Battlefield 3 BETA Server.
Erst gestern wurde bekannt, dass die Conquest Version von Operation Metro so freigeschaltet wurde und bis zu 128 Spieler in den Matches möglich sind. Das Ganze wird nun noch einmal getoppt und es sind nun schon Matches bis zu 250 Spieler möglich.
DICE warnt allerdings ausdrücklich davor, diese Server nicht zu betreten, da hierdurch die Gefahr besteht, dass eure Accounts kompromittiert werden und letztendlich verloren gehen. Das Ziel der Hacks scheint aber nicht der zu sein, die BETA und Server in die Knie zu zwingen, sondern aufzuzeigen was eigentlich möglich wäre.
Im Spiel nachher werden auf Konsolen nur maximal 24 Spieler und auf dem PC 64 Spieler möglich sein. Zuvor äußerte DICE, dass theoretisch 256 Spieler möglich wäre, aber man zugunsten der Performance darauf verzichtet.
MFG
Ovo
Tja Battlefield 3 liebt mich^^
Und ich liebe Battlefield!!
Oh Gott klingt das nerdig:oops:
Ähm, das liegt ganz sicher net an deiner 460
Ein bekannter zockt es mit seiner 460 und hat zwischen 40 und 90 FPS, kommt drauf an wo er ist. Natürlich alles auf High und 1920x1200
Liegt also net an der Graka, evlt CPU ?!
PS: Selbst ich habe mit einer 560 die fast gleich schnell ist wie ne 460 meine 40 bis 100 FPS kommt drauf an wo ich grade bin ;-)
MFG
Ovo
Also mit meiner 8800 GTS läufts ganz gut:ugly:
Oder einfach mal den Mund halten.... o_O
Ähm, wie gesagt mit einer 460 solltest du locker zwischen 40 und 90 FPS haben, sofern du High zockst und kein A nutzt und bloß kein MBlur also sein CPU läuft auf 3600MHZ I7 Quad ;-)
Liegt wohl wirklich daran, und er hat 8 GB DDR 1800er
MFG
Ovo
von nem harz4-empfaenger lass ich mir bestimmt nicht den mund verbieten, der von meinem geld mal eben wieder nen neuen monitor holt, weil er sich am alten satt gesehen hat, bzw. kuemmer dich um deinen eigenen dreck, wenn dann hat shadow das recht mich zu tadeln du ganz gewiss nicht!
So bis zum Release rühr ich BF3 nicht mehr an - die Map find ich mittlerweile zum kotzen und joar.
Mfg Scaleo
Dann quatsch halt net so einen müll und mach den kopf zu oder informier dich vorher und jetzt heul hier net rum WTF o_O
Dein post mit der 460 war einfach käse und du brauchst dich hier jetzt auch net wie ein kleinkind aufführen...
ja genau so wird es sein, danke schonmal nää :-P;-)
MFG
Ovo
So jetzt kommt mal wieder runter!
Wir sind doch alle Erwachsen und können uns doch auf einem normalen Level untherhalten!
Schon mal etwas von Ironie gehört? Anscheinend nicht.
2T: Mir gefällt die Map mittlerweile ganz gut. Wenn man ein gutes Team hat, was auch die objectives spielt, machts 'ne Menge Spaß .. nur die Bugs sind teilweise wirklich nervig und da wird auch ein Day 1 Patch keine Abhilfe schaffen.
Ich hab jetz alles runtergeschmissen was mit BF3 zu tun hat...
Ich hab bis jetzt 10 Stunden gespielt, aber auch nur DESWEGEN !!!
Mitlerweile gehen mir die ganzen Sniper und Camper dermasen auf den Sack :mad:.
Da spiel ich lieber Bad Company 2, denn da gibt es nur halb so viele von den Noobs...
Trotzdem wünsch ich euch noch viel Spaß mit der Beta und dem "fertigen Spiel in 2 Jahren" :-D
Dieses Video wird Stalker lieben:
http://www.youtube.com/watch?v=YGaP5...layer_embedded
Leider muss ich sagen dass ich alle genannte Punkte immer wieder selber erlebe. Dieses Video muss sich DICE genau anschauen.
Ich kaufe nix billiges ;) ist nen AM 3 Board Asus, mitlerweile gibt es genug Stotter Videos bei Youtube, haben wohl sehr viele das Problem. Es ist sicher die Kombination der Hardware, die nicht berücksichtigt wurde.
Ist ein Asus M4A78T-E steht aber auch alles in der Sig.
Über meine Hardware mache ich mir keine Sorgen, eher was aus der Finalen Version wird.
Die Finale version wird sowieso ganz anders, allein schon wegen den anderen Modis dann. Wenn ich BF zocken, dann sowieso nur Conquest, der Rest ist nichts fuer mich, obwohl mir der Rush auf der Map eigentlich auch ganz spass macht :P
Da stimme ich dir zu, die Hitbox ist voll daneben, ist mir damals in BC2 gar nicht mal so aufgefallen. Das tut es aber besonders in BF3. Rutsche da zb. in so einen krater und jemand schiesst auf mich, liege dann da unten drinne und merke, das ich trotzdem noch paar treffer einstecke und drauf gehe....
liegt am schlechten netcode, verschobene hitboxen, das ganze spiel scheint leicht verzoegert abzulaufen (lags). allerdings gehoert das zu battlefield dazu, das war in jedem bf bisher so, dice verspricht zwar jedesmal das es besser wird, aber das einzige was sie geaendet haben ist, das man schneller stirbt und es dadurch in manchen faellen nicht ganz so stark auffaellt, allerdings tut es das noch oft genug...
um nochmal genauer auf die "client registration" zu kommen: (zitat von einen mate, der plugins für cs usw schreibt, kennt sich gut mit sowas aus)
Zitat:
er: naja bei counterstrike isses z.b. so
er: da is registration serverseitig
er: und das recoil und die einschusslöcher im client sind nur predicted
er der client und der server haben dasselbe recoil modell damit der client weiß wo der nächste schuss landen müsste
er: damit auf dem bildschirm nichts verzögert
er: nur ob man wirklich *trifft*
er: entscheidet der server
er: kennst du evtl. von der awp (sniper)
er: quickzoom
er: wenn du mal drauf achtest fliegt aufm client der schuss sonst wohin geht aber für den server genau in die mitte
er: Wenn BF3 registration clientseitig ist
er: hieße das, dass der client selbst entscheiden darf wann er getroffen hat
er: Wie er auch am Anfang sagt kann der Server die Spieler nicht gescheit syncen
er: was auch vollkommen logisch ist wenn man drüber nachdenkt
ich: also könnte neben den normalen problemen, es auch cheater verdammt einfach haben?
er: jup
er: gehe ich mal von aus
joa nix neues, bei 1.6 gibts nen befehl mit welchem man zwischen serverseitiger oder clientseitiger recoil-berechnung waehlen kann (cl_lw), allerdings ist letztere in ligen verstaendlicherweise nicht erlaubt.
Vll. klappt das mit der Auslagerungsdatei.
Link: http://www.figh7club.com/forum/showt...87#post1199787
Ja, das Video beschreibt jede Menge von dem Mist, den ich in meinen 2h Spielzeit gesehen habe und weswegen ich erstmal keine Lust mehr hatte.
Genau wie bei Crysis ist der Server allein konzeptmäßig falsch aufgestellt! Wenn der Client wirklich selbst Kontrolle über Hits etc. hat... dann Prost. Dann kannste das Spiel vom Multiplayercode schon jetzt vergessen!
Ich kann nicht oft genug sagen: Der Lagger muss den Nachteil haben und der Server muss entscheiden wer wo ist usw.
Ich frag mich aber immer noch, wo ich meinen Ping zum Server hier sehen kann?! Was ist denn das für ein Spiel wo ich keinen Ping in der Stat-Liste sehen kann!?
Dass man in der Map mehrere Abschnitte hat wundert mich überhaupt nicht, dank der Konsolenumsetzung wird man das sicherlich wie bei C2 alles kleiner gestalltet haben. Oder ist das bei der BF-Reihe schon länger so? Ich vermisse nur wie beim alten Bf42 die große Maps wo man einfach nur Basen einnehmen musste.
Ich verstehe einfach ganz und garnicht wie sich alle beschweren über die kleinen Maps. Bisher haben die meisten genau eine Map, nämlich Operation Métro, zu Augen bekommen. Ich wette mit euch, dass das mit die kleinste Map im Spiel werden wird und da sie auch ohne Fahrzeuge auskommt und noch nichtmal bisher im Conquest ( außer gehackt ) zu spielen war sollte man sich da noch schwer mit Urteilen zurückhalten :)
Also wartet mal die ganzen andern Maps ab, denn ich glaube die werden bombastisch - vorallem freue ich mich auf die alten BF2 Maps 8-)
Man scheint aber doch ab und zu in einer Party ins selbe Squad zu kommen. Funktioniert nicht immer aber die letzten Male hats ganz gut geklappt.
edit: hab grade 3 willkommen zur beta emails gekriegt obwohl ich schon seit 3 tagen spiele:ugly:
jepp, handelt sich wohl um gespamme seitens ea, bekomme diese mail auch ständig zugeschickt
ich hab mal einen kleinen Bug-Report zusammengestellt
EDIT: ok reup das morgen noch mal dank eines 12 sek Musik Schnippels und der LIEBEN GEMA!
irgend wer sollte mir noch mal erklären warum man manches mal YT Videos embedden kann und manches mal nur ein einfacher link funktioniert!?
Der EOD Bot ist ja sowas von geil. :D
Also der Crysis 2 - Netcode war ja derber Mist,
aber von Battlefield 3 - was wirklich zu 99% auf den Multiplayer ausgelegt ist - da habe ich echt mehr erwartet.
Unfassbar - und die Rohlinge werden vermutlich schon gepresst, muss ja auch noch an die Händler ausgeliefert werden etc etc...
Für mich kein Kauf, und definitiv nicht als Vollpreistitel.
würde gerne, bevors vorbei ist, noch ein paar Runden mit vernünftigen Leuten spielen, die nicht völlig dümmlich umherlaufen, haben "wir" irgendwo eine Liste mit usern + deren origin-namen, oder gibt es ein Crysis-HQ platoon oder sowas?
Leider kann man ja keine Squads managen, das ist ja echt dämlich. Darüber hinaus wäre es auch äußerst sinnvoll, wenn man Teammember unabhängig von Squadzugehörigkeit "markieren" könnte, taktisch ist das im Moment doch kaum im Kopf zu halten was da wo abgeht und wer wo ist.
Ohne TS und eigenem Team sehe ich da kein vernünftiges koordiniertes Gameplay aufkommen!
ach ja die heutige jugend (90er generation)...
Battlefield 3 Beta: Erste Cheats entdeckt - 3D Radar Hack und Level 200-Charaktere erzürnen die Spieler
Quelle:
http://www.pcgameshardware.de/aid,84...on-Spiel/News/
war klar konnte mir nur den kopf schütteln als alles ohne pb gesehen habe :roll:
das wird bestimmt wieder so geil mit paar config dateien.....
einfach nur lächerlich, dass scheinbar keiner sowas server-side mäßig konzipieren kann um sowas zu unterbinden.
1.2.Zitat:
zh1nt0 Daniel Matros
Seen on Battlelog "When Battlefield 3 comes out it´s going to be glorious. Like when a dragon has babies" #hilarious
3. :arofl:Zitat:
Matros hat doch Recht?
DICE packt das.
da wäre ich nicht so optimistisch. nach all den Jahren hat Dice immernoch nicht geschafft, einen gescheiten Servercode zu schreiben.... und das soll sich nach paar Patches ändern - Eben nicht.
hab mich auch mal fuer das HQ Platoon beworben :P
Ihr braucht noch nen ordentlichen medic :)
Hat schon wer die Abakan?
Wenn ja: Wie gefällt sie dir?
Moin,
sorry falls das schon gefragt wurde, aber gibt es irgendeinen Nachteil wenn man die Pegi-Edition kauft?
Denn die ist ja offenbar mehr als 10€ günstiger.
GameStar-Grafikvergleich (Beta) PC vs. Konsole
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=63615
Es ist ein Caspian Border Server online namens IGROMIR - EVENT
Kennt evtl. einer von euch das passwort???:-?
(Ich will umbedingt echtes BF Zocken und kein Rush -.-
pw waere gut heh.
Wuerde auch mal gerne conquest zocken :S
Lol :D
jetzt war ich kurz davor es ohne passwort rauf zu schaffen und dann is der server down:crash:
Uh heute ist aber laggy und man merkt das es jetzt langsam cheater verseucht wird. :(
Heißt ihr beiden 71Bull und BiSaf?
Ich war P47h0g3n :D
Wurde als Cheater und so nierdergemacht. Nur weil die leute nicht anch hinten gucken können :roll:
Jo ich bin dir ja nachgejoint Sommermn ;)
allerdings war das auf dem server freaky.
Da sind Leute rumgelaufen wie man es sonst nur auf CoD sieht. Naja in der Vollversion zock ich dann sowieso nur Conquest, lol
Das andere ist nichts fuer mich
Wie kann ein Freund mir hinterher Joinen? also ich will mit nem Kumpel zokken doch ich kriegs nicht gebacken :D ^^
Im Com Center neben dem Namen deines Freundes müsste ein Play Zeichen sein (direkt neben der Sprechblase) mit dem du auf seinen Server kommen müsstest ;)
edit: oder du erstellst ne party. falls der server grade noch lädt kannst du glaub ich auch deinen freund aus dem com center in einen bereich unten rechts ziehen um ihn einzuladen.
Nein,
war vorallem an der ersten Stage.
Als verteidiger bin ich hinter die Gegner gekommen die mit leichten Waffena uf meine Kumpels geschossen haben. Lagen 6 und mehr in einer reihe, mehrmals.
Alle gemessert etc.
Wenn einer von hinten gekommen wär und es gerafft hätte das ich ein Feind bin hätte ich keine CHance gehabt. Aber die dachten alle ich wäre bei ihnen weil ich ihnen ja den Rücken gekehrt hab.
Manche müssen noch verstehen das nicht jeder Freund ist :twisted:
Spawncamping wars nicht. Von der Position aus konnten sie in 10 Sekunden die Mcom erreichen ;)
71Bull hat die ganze Zeit gesagt die sollen auch sich mal umdrehen. hat aber einer gerafft.
Das war der Stand beim ersten Tod(und dazu auch noch so ein blöder bug-kill -.- ):
edit: der DolpDK hat 510 Punkte für den Kill gekriegt!!! :-o
http://www.abload.de/img/bf32011-10-0416-42-40-5xkh.jpg
-.- Und mir wirft nichtmal ein Teamkollege ein MedPack zu...
Man muss aber auch dazu sagen, dass der Defibrillator ziemlich verbuggt ist. Ist mir jedenfalls schon oft passiert, dass ich jemanden nicht reviven konnte, obwohl ich alles richtig gemacht habe. Könnte also hin und wieder auch daran liegen .. ;)
@Stalker: Beta. Das wird in der Vollversion ganz anders aussehen. Spätestens mit dem Day1 Patch.
Ich bin fast immer Assault.
Und ich revive immer wenn die Luft rein ist oder ich sofort im kampf unterstützung brauche.
Aber manchmal scmeisst man sich hin und dann geht das reviven nicht.
Außerdme ist die Animation noch nicht drin. auch wenn man liegt steht man in der 3rd Person dumm rum. leichtes Ziel für jedermann. Sieht man leide rnicht selbst sodnern nur an Gegner und Kumpels.
Ja das Mit den Medipacks ist so eine Sache. meistens schmeissen die Leute wo eins hin wo menschenansammlungen sind, mach ich auch.
Aber die meisten achten nicht auf en Medibalcken seines Kameraden.
Ich ahcte öfters drauf aber wenn ich meistens denen eins hinschmeisse rennen die weg :mad:
Aber am schlimmsten sind die Supportleute. Die raffen überhaupt nicht das die Muni haben und vertsehen auch nicht wenn man "NEED AMMO" nach denen schreit.
Des wegen hab ich das Eqiup.Pack "SQD Ammo" drinne. :)
Der Defi klappt schlecht, ich weiß, ihr müsste fast schon in dem Kameraden Drin sein. Am besten klappt das im Liegen, ihr müsst direkt auf die brust zielen, dann klappt das.
Ziemlich verbuggt, in BC2 klappte das hervoragend.
Ist ja nicht direkt Spawncamping aber trotzdem unterste Schublade. Aber ist halt Public, da versucht jeder soviel Kills zu machen wie möglich. Egal ob mit oder ohne Cheats, Spawncampen, unfair spielen oder sonst was immer.
Ausserdem sollten die Verteidiger einfach nicht so weit nach vorne dürfen. Auch wenn die erste Base gefallen ist, sollte man 10 Sekunden Zeit haben zu verschwinden oder sonst ist man tot. Theoretisch alle 16 Mann die 3 Metroeingänge mit M249 belagern und keiner käme durch.
Manno man, ich les mir grad ältere Posts hier durch. Wie es scheint hatte ich mit der Grafik recht, so toll ist sie nicht, wie sie Angekündigt wurde. :)