Willst du ihm eine Freude machen?:D
http://twitter.com/#!/Battlefield/status/122892930074681344
und weiterführend;
http://battlelog.battlefield.com/bf3...4925965401216/
Druckbare Version
Willst du ihm eine Freude machen?:D
http://twitter.com/#!/Battlefield/status/122892930074681344
und weiterführend;
http://battlelog.battlefield.com/bf3...4925965401216/
wie wollen die denn jemanden permabannen? Nur den User (der beta) macht keinen sinn, das Spiel kommt ja erst raus bzw. man kann sich neue keys kaufen.
Vor dem Hintergrund weise ich nochmal drauf hin, dass Steam dahingehend einen riesen Vorteil hat. Jede Kreditkarte bzw. Realname/Adresse bekommt nur einen Account und wenn jemand cheatet sperrt man ihm alle Spiele auf seinem Account und fertig.
Jetzt sperren macht keinen Sinn. Aber sie haben ja den dazu gehörenden Origin Account.
Sollte er in der Retail wieder cheaten ist der Origin Account weg, uU sogar samt allen Spielen wenn er gar dämlich ist.
Ok ein neuer Key muss her, ein neuer Origin Account und eine neue eMail Addi. Wird auf Dauer mühsam. Sollte Origin ein Cheaterflag in der Registry haben oder die Hardware-ID sperren wirds nicht mehr ganz so einfach.
Am sichersten ist immer noch Publics zu meiden und nur auf adminîstrierten Servern zu spielen.
Der Heli ist ein wahr gewordener Albtraim, steif und undynamisch... Fahrzeuge sollte man der Müllabfuhr übergeben, wohingegen die Tanks gerade noch annehmbar sind. Im direkten Vergleich ist der Bc2 Heli ein Nerdgasmus, um Längen besser.
Die Physik regt mich zum Knochenkotzen an. Kein Genrekonkurrent hat einen derart schlechten Heli in Petto.Anfangs dachte ich noch, dass der Homefront Heli einen uneinnehmbaren Tiefpunkt erreicht hat, wurde aber leider Gottes vom Gegenteil überzeugt. Selbst im anachronistischen BF Vietnam( ein Jahrzehnt her ) spielte die Aerodynamik in einer anderen Liga.
Ich hatte mich auf das Schlimmste vorbereitet, wurde aber dennoch auf dem falschen Fuß erwischt, eine Glanzleistung Dice.
Wenn du den BC2 Heli gut findest tust du mir ehrlich gesagt leid. Der Heli in BF3 ist extrem wendig und im vergleich zu einem echten noch immer viel zu unrealistisch. Ich bin echt froh, dass der BC2 Anti Trägheits-Heli weg ist und der Jetzige halbwegs vernünftig ist.
Die "Segelflieger" hingegen sind leider etwas enttäuschend, da die wirklich langsam fliegen und das Lock Signal eigentlich ein Stall Signal ist. Außerdem hat man das Gefühl das der Flieger jede Sekunde abschmirrt, da er so langsam fliegt.
Naja aber zum Glück gibts keine BC2 Helis mehr.
ich stimme bei den "Segelfliegern" zu, beim Heli aber nicht! Ein Heli fliegt sich halt schwammig und recht träge. Der BF3 Heli ist aber ok, sowohl von der Geschwindigkeit wie Wendigkeit. Die Flieger sind das nicht.
Dein Satzverständnis lässt echt zu Wünschen übrig, im DIREKTEN VERGLEICH gefällt mir der BC 2 Heli um einiges mehr, was NICHT heißt, dass ich bezgl des Bc 2 Helis in Lobeshymnen verfallen werde.
Es hält dich niemand davon ab, dir selbst eine Meinung zu bilden. Aber mich hält auch niemand davon ab, meine zu sagen. ;)
Da ich den Joystick in meiner begrenzten Freizeit leider nicht für Helis konfigurieren konnte (nette Standarteinstellungen Z-Achse = Perspektive wechseln), bin ich eben mit Maus geflogen und kann es daher nicht wirklich gut beurteilen. Ich bin aber sehr sehr froh zu hören, dass die Teile sich endlich mal gut fliegen.
Den Jet konnte ich jedoch mit Joystick fliegen und es ist eine wahre Kunst die Kiste zum stallen zu bringen.
Ich bin wirklich froh darüber, dass nicht mehr jeder Spieler Heli fliegn will da er diesmal wieder abstürtzen kann.... In BC2 war es auch kaum denkbar den Heli zu schrotten. Der Flog wie einer von den 10€ Modell Helis.
@Manhunter
Klar kann mir deine Meinung egal sein aber ich weiß nicht was gegen ein realistisches Flugmodell einzuwenden ist. Immerhin ist doch jeder befähigt mit dem Heli in BF3 fliegen zu lernen.
ich bleib dabei, dass der mieseste (gewollte, kein bug) Schrott bei dem Spiel bisher diese blöde Taschenlampe ist! Draußen zu blenden, das macht null Sinn!
Tja da ist eine kleine Sonne eingebaut :-D
Aber das ist wirklich nur nervig und unrealistisch, denn wenn man direkt in die Sonne sieht (in BF3), wird man immer noch nicht so stark geblendet wie von einer Taschenlampe.
In Gebäuden ist das ja eine ganz nette Idee aber draußen tatal dämlich
wenn überhaupt, dann müsste der Laser stärker blenden als die Taschenlampe... ach komm, es ist hin oder her totaler Blödsinn.
Mitlerweile habe ich mal kapiert warum die alle Wallhack haben, dieses komische spotting... ebenfalls schrott, das sollte nur für Fahrzeuge gelten! Ständig sehe ich wie Leute genau wissen wo ich bin und wo ich langlaufe, was ein Schrott!
Und warum man ein Spiel entwickelt, bei dem man KEINE Chance hat, wenn man den ersten Schuss hört/getroffen wird ist mir sowieso ein Rätsel!!
ps:
und wie mich Leute mit M16, stehend in einer Sekunde auf 300m abballern können, kapier ich auch nicht. Bei mir fressen die alle vier fünf Schuss im Einzelschuss!
pps:
ab welchem "level" (oder whatever) bekommt man eigentlich ordentliche Waffen auf der Russenseite? Levelt man auf beiden Seiten gleich oder muss man bei den Russen extra nochmal Waffen freischalten - falls ja wieso?
Nö, die meisten Waffen sind universell einsetzbar, also die die man im Rank erhält.
Die UPM-45 kannste für jedes Kit und jede Seite verwenden.
Assault: Die beiden ersten Waffen auf beiden Seiten sind nur für die jeweilige Seite. Die neuen Waffen wie zB F2000 kannste auf beiden Seiten verwenden.
Wenn Du als Supporter die Stinger freischaltest hat man allerdings auf Russenseite ne ander AA-Wummse.
Weiss einer ob man die Stinger irgendwie verbessern kann. So wie sie jetzt ist muss der Poilt dämlich sein dasser draufgeht. Also Jets disablen ist nicht sooo schwer aber Kills gibts fast keine.
Wenn ich wieder lese, wie hier so einige abragen... ^^
Ich habe das Spiel seit Samstag nicht mehr angerührt und stattdessen mal ein wenig Big Bang Theory aufgeholt. Bin jetzt wesentlich entspannter und nicht mehr so genervt wie vorher.
Also ich kann es für diejenigen, die mit dem Spiel noch nicht zufrieden waren, nur raten, das gleiche (oder was ähnliches) zu tun ;)
Wer Spaß mit dem aktuellen Stand hat, dem sei dies gegönnt, aber ich warte mal lieber die After-Release-Zeit ab :)
@Biggreuda
Ja da hast du eigentlich recht nur leider gibt es einige Dinge in BF3 die wohl auch in der Finalen Version so bleiben wie sie jetzt sind.
@Randfee
Das mit dem 300m 1 shot kill liegt laut Dice angäblich daran, dass bewegte Ziele manchmal viel mehr schaden nehmen als nicht bewegte. Sollte dann in der Final nicht mehr so.
Die Beta ist just in diesem Moment vorbei! :D
Sarkasmus? Ich kann es nur erahnen.
Aber soviel dazu:
http://a.yfrog.com/img860/4201/e0mq.jpg
http://twitter.com/#!/zh1nt0/status/123172033247977472
Warum glaubt mir kein Schwanz, wenn ich sage, dass ein Spiel in der Regel 4 Wochen vor Release Gold geht?:razz:
Hey, das sind wirklich Pre-Order Boxen!;-)
Trotzdem, ich bleib dabei: Das Spiel is schon seit mindestens einer Woche RTM und wird vermutlich gerade verpackt oder schon an die ersten Händler versendet. Sonst ginge sich das nie aus
kann man die beta jetzt garnicht mehr spielen?
So ist es.
Naja in 2 Wochen spätestens spielen wir die Vollversion :razz:
Kannst du wenigstens einen Funken Englisch?
Na dann:
https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/b.../bg-update.jpg
Mal gucken ob sich die "Beta" am 27.10 von der "Open-Alpha" unterscheiden wird (ja, hab bewusst diese Begriffe benutzt)
wo bleibt die gold meldung?
http://www.gamestrust.de/action/news...h,id13477.html
Quote:
"
Gut, es ist bereits bekannt, dass das Build, welches für die Battlefield 3 Beta verwendet wurde, schon über einen Monat alt ist. Daher weiß niemand so genau, welche der angekündigten Fixes und Änderungen bereits umgesetzt wurden.
So wirklich dürfte aber keiner daran glauben, dass dies noch vor Erreichen des Goldstatus möglich ist. Nachdem Battlefield 3 bereits am 27. des Monats erscheint, müsste der nämlich bereits erreicht sein, die Vervielfältigung der Datenträger sowie Zertifizierung durch die Konsolenhersteller sind schließlich nicht innerhalb von ein paar Tagen erledigt."
Freut euch schonmal auf einen Batzen Patches, ein Bugfiasko für Masochisten und unfertige Battlelog Serverbrowser, von Origin ganz zu schweigen.
Tell me about it...
Day 1 Patch, sowas bahnbrechend neues, revolutioniert die Patchpolitik ja ungemein, viel eher ist es symbolisch für unfertige Spiele die auf den Markt geschmissen werden =)
Ist bei zahlreichen anderen Games nicht anders gewesen, BF 3 wird dasselbe Schicksal erleiden, ich halte an meiner "waghalsigen" Vermutung fest :)
Ich bezweifle immens, dass der Patch die Ungereimtheiten aus der Welt schafft, wie schon oft erwähnt ist "Hoffnung" ein Luxus, den ich mir bei der verkorksten Spieleindustrie nicht leisten kann ^^
Könnt ihr endlich mal aufhören hier rumzuflamen wie die Irren im Sinne von "bla bla bla ich weiß es jetzt schon wie *******/toll das wird"?!
Langsam nervt dieses sinnlose Gebashe!
Ihr versteht einfach absolut nicht dass das nur ne Beta war und es letztendlich in der Final ganz anders kommen kann
Wir wissen es alle nicht! Darum wär ich jetzt echt froh wenn dieser Kindergarten endlich aufhört!
das spiel wird einfach nicht halten was es versprochen hat, ganz einfach !
ich hab die beta gespielt... grauenhaft, mehr will ich garnicht sagen wurd schon oft genug
getan die letzte woche. hab schon betas gespielt die waren um ein vielfaches weiter wie BF3.
aber wartet ruhig ab in 2 1/2 wochen sieht das mit sicherheit kooomplett anders aus,
da ist ja bekanntlich release....
mfg
Minesweeper.
EDIT: Fals das noch keiner gesehen hat:
http://www.pr0gramm.com/data/images/2011/10/ru8pr.jpg
EDIT2: Sorry für das Bilder spammen, aber lol, ich stoß grad zufällig auf so viele:
http://www.pr0gramm.com/data/images/2011/10/nswqs.jpg
http://knowyourmeme.com/i/24183/orig...0pxShopped.jpg
Auch wenn ich zu faul bin um meine Aussage mit einem Nachweis zu bekräftigen:
Das Bild, das du gesendet hast, wurde bereits letzte Woche als "schlechter Shop" seitens DICE bestätigt.
Ich find ihn eigentlich gut - oder? Technisch kann man nicht meckern.
Leute, wartet doch mal bitte ab, es sind noch knapp 2,5 Wochen und dann sehen wir ob DICE seine versprechungen einhält.
Ich bin davon überzeugt das DICE und EA eine gute Arbeit leisten oder geleistet haben.
Damals als BC2 in der Beta Phase war, sah es auch nicht so gut aus und es lief instabiler als jetzt, nach spätestens 2 Monaten kommt bestimmt ein riesen PATCH raus der bis zu 90 % alle BUGS beseitigen wird.
Viel mehr hoffe ich auf eine optimale und verbesserte Perfomance, keine ruckler oder freeze, mal schauen.
Ea leistet täglich aufs Neue eine hervorragende Arbeit, Paradebeispiele hierfür sind Origin sowie Battlelog, da haben sie sich selbst übertroffen. (sind ironie tags wirklich notwendig? :D)
Beweise es.
Er hat eine Annahme, du hast ein Statement.
Beleg bitte.
Kannst du gar nicht. außer du hast die Goldene Version vor dir auf den Tisch liegen.
Hast du aber nicht.
Also WARTE AB!
Du hattest teilweise fehler in der Beta die meine Freunde und ich NICHT hatten.
Und an einer Beta zu urteilen ist eh falshc. Erst recht an einer alten Beta.
Ich bin raus aus dem Thread. Zuviel geflame und Leute mit Kristallkugeln die schon wissen was passieren wird.
Man kann annehmen, ja. aber nicht gleich urteilen bevor überhaupt was draußen ist. Und nicht die Umgebung als abgleich nehmen, z.B. Crysis2, ok ich gebs zu das war fail.
Aber ich habe auch nicht vor dem Release von C2 geurteilt sondern nach dem Release.
Und dann aber vernichtend. Wenn ihr wollt und Spaß dran habt könnt ihr das auch nach dem Release von Bf3 machen ;)
Aber nicht jetzt.
Hahaha das anti BF3 gebashe ist echt lustig :D
Mir ist eure Meinung jedenfalls ziemlich egal, ich habe in der Beta ne Menge Spaß gehabt trotz vieler Bugs. Andere Spiele haben vielleicht weniger Bugs, machen aber auch nicht mehr Spaß.
Außerdem bin ich mir ziemlich sicher dass sich noch was tun wird bis zur Vollversion. EA wird dieses Franchise sicherlich nicht so leichtfertig sterben lassen.
Du weißt schon, dass das "Nein." auf Sir.Simon's "EA hat in letzter zeit alles hingekriegt" bezogen war, oder? Denn das war eher weniger wahr. Medal of Honor, Crysis 2... in letzter Zeit geht jedes Franchise unter EA zu Grunde, deswegen glaube ich nicht an Wunder, nicht nachdem EA mein Lieblingsfranchise zu Tode geklöppelt hat.
Ich nehme natürlich nur an, dass BF3 selbst nach dem Release für 1 oder 2 Monate nicht ganz Bugfrei, wahrscheinlich auch mit ein paar Balanceproblemen (Sniperübermacht :x), ich sage nicht fest: "Es wird *******." (zumal ich das Gameplay von BF3 1A finde), dennoch versuchst du soetwas aus meinen Posts herauszuinterpretieren, was schlichtweg unmöglich ist. Das hier ist ein Text, verdammt nochmal, der im Internet geschrieben wurde, und über den man sich vielleicht einmal nur Gedanken gemacht hat.
EDIT:
Wo warst du in den vergangenen 2 Jahren?
EDIT2:
Bug ist bug, Lag ist Lag und Glitch ist Glitch. Ob du/er/sie/es Fehler die ich hatte, nicht haben oder vielleicht doch tut nichts zur Sache, es sind immernoch Fehler. Ich zB. hatte NIE den Fehler, dass ich durch den Boden geglitcht bin, und unter der Map war. Ist mir nie begegnet, dennoch gibt es genug Videos und Beiträge im offiziellem Forum, die das beweisen, also muss da ja wohl was dran sein.
ZB.: Probleme die ihr nicht hattet, war wahrscheinlich der Lag (hattest du doch glaub ich gesagt), nur gibt es tonnenweise Videos und Beiträge im Forum, die darauf ansprechen, ja sogar die Ursache nennen (ich verweise mal schnell auf das Video, dass hier vor einigen Posts aufgetaucht ist, was die Clientseitige Hitregestrierung angeht), selbst ein altes Spiel wie Counter Strike hatte das besser gelöst. Nur, weil die Fehler bei dir/euch nicht auftreten, heißt es nicht, dass sie nicht existieren, die Welt besteht nicht nur aus dir allein, oder dir und deinen Freunden. Es gibt Leute, die haben nunmal Probleme, die du nicht hast, dennoch existieren sie, daran kann man nichts rütteln.
EDIT3:
@ Cephei
Bin fast vom Stuhl gefallen. :D Da müsste eigentlich noch "at day" hinten dran stehen.
EDIT4:
Mitunter. Die letzten 2 Jahre haben mich EA hassen gelernt. Mir tut jeder Entwickler Leid, der unter EA arbeiten muss. Genau wie bei Activision.
Wo ich in den letzten 2 Jahren war? Habe BC2 gespielt und fand es gut.
Immer wieder die selbe Tour hier im Forum wenn es drum geht das ein Spiel bald released wird ;).
Kann nur eines sagen was manche sowieso gemacht haben: Wartet doch einfach noch die paar Wochen ab bis das Spiel endlich zu kaufen gibt und dann fällt euer Urteil endgültig. Klar ist es nicht falsch und ich find es auch zum Teil berechtigt jetzt die Zweifel an gewissen Punkten zu haben, aber man soll auch nicht sich jetzt drauf festsitzen.
Mich nerven auch paar Dinge, trotzdem ist meine Entscheidung das ich mir das Spiel kaufe um mir ein Urteil zu machen.
Ich denke zwar auch dass sich wahrscheinlich von Beta zu Vollprudukt zu wenig tun wird und dass EA sicherlich viele Fehler in der Verkaufspolitik gemacht (Spiele zu früh auf den Markt geschmissen, ect.) Aber man kann BF3 nicht absprechen dass tierisch bockt, ne geile Atmosphäre hat, (die beste epische Kriegsatmosphäre bisher ever!) super aussieht und anständig läuft.
Ich meine: Caspian Border lief auf meinem alten Hündchen hier mit gut spielbaren 40 bis 60 FPS und die Map ist voll mit Spielern und riesig groß.
Die Engine ist geil! Da kann man sagen was man will, auch wenn hier und da schwerwiegende Fehler sind.
So krass das jetzt vielleicht klingen mag, aber selbst mit den jetzt noch vorhandenen Bugs, macht mir das schon mehr Spaß als jeder andere Online Shooter, zumindestens auf CB!
(Metro Rush hat mich auch kaum angesprochen)
Allerdings muss ich auch dazu sagen dass ich die BF Reihe schon immer als die Speerspitze der Online Shooter gesehen habe, und meiner Meinung nach Spiele wie COD, Crysis2 usw einfach nur langweilig sind.
Ich glaube das BF3 sich die Krone holen wird!
Dies ist wiederum eine Annahme, die sich nicht so leicht vertreten lässt. Ich würde zB. nie im Leben sagen, "Das und das game ist das beste Spiel der Welt", einfach weil sich das nicht vertritt. Einige halten ja auch Call of Duty oder Crysis 2 für die besten Games der Welt.
Mir ist das Schnurz, ob sich Battlefield 3 jetzt "die Krohne holt" oder ob Modern Warfare 3 doch noch "das Genre revolutionieren wird" (originale Aussage von Activision), ich will nur anständige und vorallem fertige games zu Release haben. Was warte ich mir hier bitte den ***** ab, nur um einen riesigen Haufen Bugs einzuheimsen, die sogar Monate später nicht gefixt sind.
Alles andere ist Meinungssache (hier wurde ja auch darüber geredet, dass Battlefield 3 Crysis als Grafikreferenz ablöst. Ich hab nicht dran geglaubt, und wurde dementsprechend nicht enttäuscht, denn die Grafik von Battlefield 3 ist nicht allzu toll.)
Oh mein Gott!
Die Grafik war auf jedenfall noch nicht das Optimum in der Beta.
Den ich habe selten verschiedene Grafikeinstellungen gesehen bei denen sich so gut wie nichts verändert.
Aber ist ja auch egal!
Wir alle können jawohl noch die 16tage warten und uns dann ein Bild von der Vollversion machen!
Dann könnt ihr das Spiel immer noch runter machen!
Ich Liebe dieses Spiel und werde es bis zum Umfallen spielen.
Ich hatte damals auch Bock auf Crysis und im endeffekt habe ich es bis heute noch nicht durchgespielt. Weil ich es einfach langweilig finde. Battlefield macht mir auf den beiden Maps schon mehr Spaß als Crysis im Singleplayer und im Multiplayer.
Aber das ist nur meine meinung!
Also abwarten und Tee trinken.
"Schlecht reden" und Kritik nennen sind zwei verschiedene Dinge. Das verstehen hier viele wohl noch nicht. Außerdem ist das ganze hier ja auch eine Diskussion, und eine Diskussion kann nicht nur aus befürwörtern bestehen.
Bei MoH hab ich ins Klo gegriffen, aus 2 Gründen. Das Spiel wurde so ausgelegt dass man mit Streaks die Mainspawnplätze in kurzen Abständen belegen kann, so dass ich keine Chance auf ein faires Spiel hatte und der Andere keinerlei Risiko eingehen musste. Dass man dann zusätzlich noch gegen Spawncamper spielen musste liegt an der verdummung oder sollte ich sagen an der verCoDung der Spielerschaft...
Zudem war praktisch kein Cheatschutz vorhanden.
BC2 hat 140h Spass gemacht, ist aber viel zu viel Konsole. Insebsondere das Movement war sowas von träge, als stünde man bis zum Hals in einem Sumpf fest. Ansonsten ein interessantes Casual-Game.
C2 wäre mM nach gut bis sehr gut, leider kam es komplett ohne Cheatschutz und deshalb war es nach 3 Monaten tot. Als Serveradmin konntest Du praktisch nicht spielen, nur Cheater und Idioten kicken&bannen. Auch das war erst nach vielen Patches und auf Grund von Reklamationen möglich.
Wird BF3 ein gutes Anticheat haben, ein anständiges Servertool, die ärgsten Bugs ausgemerzt dann wird es gut. Auf einem gut administrierten Server sind Cheater und andere Kiddies bald einmal aussortiert.
BF3 wird vielleicht im Clan gespielt, aber ESL-tauglich wird nicht sein wegen all den Unlocks. Stellt euch vor ihr müsstet ohne Defi spielen, die Jets haben nur Minigun etc.
Wo ist bitte bei "schlecht reden" und eine Kritik gegen das Spiel ein Unterschied?
Beides erfüllt den selben Zweck oder etwa nicht. Wenn der eine sagt "BF ist sowas von *******, absoluter EA Mist" oder "Dieses Spiel ist dermaßen von der Grafik sowas von unterentwickelt, sodass andere aktuellen Spieletitel locker mithalten können.". Also ich sehe da ehrlich gesagt kein Unterschied in dem Bezug.
Der Unterschied was du meinst, was viele nicht erkennen oder immer wieder aufs neue ausdiskutieren wollen ist einfach die eigene Meinung jeden einzelnen hier. Viele besitzen schon aufgrund von Gameplayvids ihre Meinung und andere wiederrum machen sie erst wenn das Spiel komplett für einen selbst zur Verfügung steht (GOLD Status).
Und sowas ist einer der Dinge was halt einfach uns Menschen ausmacht...
Ich hab zwar kein Danke übrig, aber das meinte ich.
Genau das wäre "schlechtreden". Was ich gesagt habe, war: "In den vergangenen 2 Jahren hatten die Hauptfranchises unter EA sehr zu Leiden (Medal of Honor, Crysis 2, Bad Company (rein weil es kaum mehr Battlefield, sondern Konsolenlastiges Casualgame ist)), deswegen befürchte ich ähnliches bei Battlefield 3." oder "Die Grafik in der Beta entspricht nicht den von EA und DICE angekündigten und von Fanboys gehypten Grafikdarstellung, wie zB. die Skybox in Caspian Border, die extrem schlecht aufgelöst ist, mMn."
Merklicher Unterschied. Das eine ist Haltloses Flamen/Schlechtreden und was ich geäußert habe ist Kritik. Und ich sag es gerne nochmal, wenn nicht jemand Mal das Maul aufreißt, wird das Spiel so bleiben, wie es in der Beta war, und das will doch niemand von euch, oder?
Weshalb wohl kaum einer hier, der Kritikpunkte geäußert und belegt hat, das Spiel mit Absicht schlechtreden wollte.
Kleines Beispiel für eine Diffarmierung:
Haha, Battlefield 3 wird so ein scheißgame, wer bringt denn bitte ne Beta mit altem Gamecode raus! xD Sofort storniert, einfach arm wie viel ******* DICE abzieht, ich sag nur Battlelog, warum machen die nicht einfach ein INgame Menü? Ist doch nicht so schwer? Dice scheint wohl einfach unfähig zu sein, genauso wie sie mit MOH failen werden die mit BF3 noch mehr failen. xD ich kauf mir MW3, da krieg ich für einen Vollpreis was bugfreies und gleichzeitig gutes!
/Diffamierung
NICHT! Das ist nicht meine Meinung (was eigentlich klar sein sollte). Und bisher hat kaum einer so hier geredet.
Und woher willst du wissen wie die finale Version von BF3 wird?? Von COD MW3 gibt es nicht mal eine Beta....
COD MW3 braucht auch keine Beta!
Spiel MW2 dann weisst du wie das Spiel ist. Nur halt mit neuen Texturen und anderen Maps.
Wie ich schon mal geschrieben habe macht mir COD auch spass aber so langsam könnten sie sich auch mal etwas mehr zutrauen als immer nur einen neuen Aufguss zu machen.
Das Geld dafür sollte da sein
Naja, was erwartest du? Ist nun mal so, dass viele der Vollversion skeptisch gegenüberstehen, wenn eine Beta, die so kurz vor Release veröffentlicht wird, noch voller Fehler ist, unabhängig vom Alter des Builds.
Es wissen ja nicht einmal alle, was eine Beta wirklich ist :P
http://i.imgur.com/ijZMG.png
...ich für meinen Teil hoffe das Beste. Und sollte es dennoch in die Hosen gehen:
Der 11.11.11 ist auch nicht mehr weit
Gut, ok, keine Urteile mehr. Ist ja nur ne Beta. Die Vollversion wird sicher voll geil, ich werd sie mir vorbestellen, weil ich Bock drauf habe auf so einen Marketingquatsch á la Back to Karkand reinzufallen, und mich selbst Monate nach Release mit dem Game rumschlagen will.
Wenn in letzter Zeit EA Spiele nicht so eine hohe Gabe haben, mich in Zorn und Aggressionen zu versetzen, weil diese Spiele nicht mehr im entferntesten unterstützt, sondern nur ausnutzt und ausschlachtet, wäre ich Battlefield 3 vielleicht freundlicher gegenüber gesinnt.
Sorry Leute, ich glaube nicht an Wunder. Nur an die Möglichkeit, dass DICE es als einziger EA Entwickler es packt, ein anständiges (und vorallem ohne Monatelangem Patch Support lebensnotwendiges) Spiel auf den Markt zu bringen. Ersteres ist fast richtig, letzteres wird leider so passieren. Und nein, ich habe keine Kristallkugel, DICE hat selbst gesagt, dass ein Day 1 Patch nötig sein wird.
Ich halte die Beta auch nicht für eine richtige Beta, weil sie einfach viel zu früh am Release gesetzt wurde. Es war eher eine (schlecht gemachte) Demo. Eine richtige Beta, die 2 oder 3 Monate vor Release läuft, wo die Entwickler die Zeit haben, das Produkt auch anstädig anzufertigen, Bugs auszumerzen, Inbalance Probleme und anderes zu beseitigen, um dann das Spiel vielleicht mit nur einem Bruchteil der Probleme aus der Beta auf den Markt zu bringen.
Leider ist das eine Seltenheit unter EA geworden. Mittlerweile plane ich bei jedem Game einen Monat mindestens (abhängig vom Publisher) nach Release ein, wann ich das Game kaufe, damit es halbwegs anstäding läuft.
Das tut jeder hier, ansonsten würde er sich nicht hier rumtreiben. Leider sprechen andere Faktoren und die Vergangeheit eine andere Sprache. Hoffnung ist das einzige, was ich für Battlefield 3 habe.
EDIT:
Hatte eigentlich jemand in der Beta auch dieses Problem, dass Teammates nicht angezeigt werden?
http://www.youtube.com/watch?v=1aKEavDK4pw
War in dem Match ziemlich nervig, ich hab permanent auf Teammates geschossen...
Dass das Spiel gut wird, hoffen wohl alle.
Aber nach den letzten Debakeln der Spieleindustrie verlasse ich mich nicht mehr auf Hoffnung, sondern ich warte lieber ab.
Das Problem ist halt nur, dass die Umsätze bei guter Vermarktung immer hoch genug sein werden, auch wenn das Produkt im Nachhinein schlecht ist.
Dice könnte auch den Stand der Beta releasen und hätte dank der Vorbestellungen und der sofort-bei-release-Käufer immer noch genug Umsatz.
Dass das Ausgenutzt wird, hofft wohl keiner (okay, was ist das Gegenteil von Fanboy? Solche eventuell...), aber die Befürchtung dass es ähnlich laufen könnte, besteht immer.
Es schadet nichts, erst mal abzuwarten, aber das können viele einfach nicht. Konnte ich früher zwar auch nicht, aber ich habe wenigstens die Gründe schon damals verstanden :P
Hatte das immer nur kurz, besonders gerade nach Revives. Da erschien der Name schon mal sehr spät, hätte bei friendly -fire jedenfalls so einige Teamkills gemacht^^
:twisted::twisted: Geiler shice.
http://www.youtube.com/watch?v=XbAl5...&feature=feedu
Der Turm in CB kann EINSTÜRZEN?
Ging das auch in der Beta?
Ich zitiere aus meinem Blog:
"Great, seit gut 2 Stunden habe ich mit einem unverzeihlichen Bug zu kämpfen, die Leute sind weder als Teammates markiert noch kann man sie von den Feinden unterscheiden, hinzu kommt, dass sich dieser Bug selbst nach einem Neustart des Spiels nicht beseitigen lässt, das Game ist scheinbar noch weiter vom Gold Status entfernt als ich vom Mond."
Also ja, hatte dasselbe Problem^^
Es hieß im Vorfeld, bevor die Beta da war (sogar weit vorher), dass dieser Antennenturm zerstörbar sein wird.
Darüber hinaus hieß es, kurz vor Beginn der Beta bzw. unmittelbar danach, dass die Zerstörung in der Beta (aufgrund verschiedenster Umstände) sehr eingeschränkt sei.
Lange Rede, kurzer Sinn: In der Beta konnte man ihn nicht zum Einsturz bringen, in der Vollversion wird das (lt. DICE) schon der Fall sein;)
Hi,zh1nt0 hat gesprochen:
Nur 1 Soldat/Account! Nix mit mehreren Soldaten, wie in der Beta gehofft.
Gay!
Joysticksupport. Wird es wohl nicht geben!
Klappstühle!
Battlerecorder. Nicht beim Release. Also gar nicht !
Blechplatten!
Spec-Mode. Siehe BR. Also kein Spec-Mode
Lächerliiiiiiich
- Man hat den Bug korrigiert, bei dem man laufende Gegner mit nur einem Treffer mit jeder Waffe töten konnte.
- Die kurze Unverwundbarkeit nach dem Spawnen wird sofort entfernt, wenn man sich bewegt.
- In Tat und Wahrheit machen die Waffen in Battlefield 3 minimal weniger Schaden als in Battlefield 2142.
- Ein paar Waffen wurden basierend auf dem Beta-Feedback angepasst. Gerade das sehr tödliche UMP-45 und das PP-2000 hat es getroffen. Die meisten Waffen und das generelle Schadensmodell wurden aber nicht angerührt.
- Transportvehikel haben meistens keine Upgrades - am Ende dienen sie zum Transport und nicht zum Punkte scheffeln...
- Im Hardcore-Modus machen die Waffen etwa 50 Prozent mehr Schaden. 3 Treffer mit einem Sturmgewehr sollten also ausreichen, das G3 tötet sogar nur mit 2 Treffern.
- Operation Métro ist die kleinste und engste Map aller in Battlefield 3 verfügbaren Karten.
- Herunterfallende Bäume in der Beta blockierten Panzer gerne - das ist im fertigen Spiel nicht mehr der Fall.
- In der Beta waren wirklich nicht alle Waffen verfügbar.
- Diverse flackernde Farben aus der Beta gibt es in der finalen Version nicht mehr.
- Die im Nahkampf sehr starken halbautomatischen Scharfschützengewehre wurden etwas abgeschwächt.
- In der Beta machten viel Joysticks und Gamepads Probleme. Für den Launch geht man davon aus, dass man vollen Support für alternative und gerade bei Piloten sehr beliebte Steuerungsmöglichkeiten haben wird.
- Auf dem PC bleibt VoIP über Battleog - wozu man in einer Party sein muss - zumindest zum Launch die einzige Sprachkommunikation im Spiel. Wer mehr will, der muss sich wohl auf einen Teamspek-Server begeben.
- Man arbeitet mit Hochdruck daran, die Commo Rose bis zum Release fertig und perfekt funktionierend dabei zu haben. Ganz sicher kann man da aber leider nicht sein.
- Das kontextsensitive Rufen nach Munition war in der Beta noch verbuggt. Das hat man zum Release alles perfekt und funktionierend dabei.
- Die Taschenlampen sind etwas abgeschwächt worden.
- Man hat alle Squad-Features zum Release dabei.
- Zum Release wird sich die Flugphysik nicht verändert haben. Man wird aber nach dem Release auf Community-Meinungen hören und gegebenenfalls etwas verändern.
- Battlelog war in der Beta noch nicht fertig - da hat ein bisschen der Feinschliff gefehlt.
quelle wird noch bestätigt!!:!:
Und wenn man mal den Namen wechseln möchte?
Eine feste ID + beliebiger Spielername sollte kein Problem sein, dice macht daraus aber leider eines. zugegeben nicht gerade der wichtigste punkt, trotzdem doof.
nicht dein ernst, oder?
die (fiktive) aussage "Windows 8 erlaubt bei einem angeschlossenen touchscreen weder maus noch Tastatur, braucht man ja nicht mehr..." macht etwa genauso viel Sinn
gerade eingereichte bf2-fans schwören auf Jets + helis mit joystick.
Kann ich auch nur den kopf schütteln. gebrauchen kann man so etwas immer, egal ob für's Training in Clans (da haben einige auch ohne Turniere/liegen Spaß dran), zur cheaterentlarvung, etc.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
So Leute,
lang genug dulden lassen und teilweise auch selbst mitgemacht (bisschen Spaß muss sein)...
Dennoch nennt sich dieses Thema hier "Battlefield 3" und nicht was anderes. Jeder weis was ich damit meine und weise deutlich drauf das jetzt ab hier alle "Flames" oder sonstigen unnötigen Kommentare gelöscht werden.
Sollte es schlimmer werden ist die Konsequenz das dieses Thema für paar Tage geschlossen wird...
wer mag Shirt's zu BF3
und für eure ps3
Ja fliegen ohne Joystick ist einfach nur ungenau. Mit den Pfeiltasten kann man nur 100% oder 0% von der Achse nutzen und das ist einfach blöd.
Außerdem würd ich im Heli mit den Pfeiltasten verzweifeln, da ich einfach überhapt kein Gefühl dafür habe und eine präzise Steuerung sicher von Vorteil ist.
Ich fand WASD+Maus zum Fliegen mehr als perfekt in BF2.
Auf das Geflame gehe ich garnicht erst ein, ich bleibe der Threadlinie treu und fokussiere mich nur auf 1 Thema: Battlefield 3.
Oho, großzügige DLC Pläne werden für die nahe sowie ferne Zukunft geschmiedet, neben dem nicht vorhandenen Lan Support, der Kopplung an die Datenspionage Origin,dem Browser Zwang Battlelog und weiteren Geniestreichen eine absolute Bereicherung für Battlefield 3 :oops:
http://www.gameswelt.de/news/148823-..._fuer_DLC.html
hoffentlich halten sie sich an ihr Versprechen und verlangen für Mappacks keine Entlohnung
ich zitiere:
"DICE will fair spielen und die Community erfreuen. Geld für Maps zu verlangen, kommt somit nicht in Frage. Das jedenfalls sagte Produzent Patrick Bach in einem Interview: "Wir wollen niemals Geld für Maps nehmen und haben EA gesagt, dass dieser Fakt wichtig sei, um die Community glücklich zu halten", so Bach. "Wir sind zwar ein EA-Studio, aber wir sind immer noch sehr viel DICE."
Quelle:
http://www.videogameszone.de/Battlef...langen-744074/
Auch wenn in diesem Falle nur Bad Company 2 betroffen war, würden sie doch nicht in Battlefield 3 von ihrem Zug abspringen, es sei schließlich ein "elementarer Grund, die Community glücklich zu halten" :lol:
Wir wissen aber seit geraumer Zeit, dass man mit Battlefield 3 einen anderen Weg einschlägt, als Paradebeispiel soll das "Back to Karkand" Mappack herhalten, wofür die großzügigen Verantwortlichen eine finanzielle Spritze vom Konsumenten erwarten (Vorbesteller mal außen vor gelassen), sprich: auch in Battlefield 3 wird es kostenpflichtige Mappacks geben, welch eine Überraschung.
In Euro umgerechnet wird sich der Preis für Back to Karkand bei 10-15 € einpendeln, ich möchte euch gerne nochmal die Tatsache unter die Nase reiben, dass es sich um 4 überarbeitete BF 2 Maps handelt.
http://img202.imageshack.us/img202/4493/karkandbf3.jpg
Ihr könnt euch euren Teil dazudenken.
Ja ist ja sowas neues mit den DLC's *zu BF2 und 2142 rüberschiel*
Neue MP Bilder
OPERATION FIRESTORM
http://www.abload.de/img/operationfirestorm-2-12p7b.jpg
Spoiler weitere:
Quelle
Ich wiederhole mich nur ungern...
Damit ist auch jegliche Diskussion die hier vor meinen Post gemacht wurde gemeint. Sprich alle Diskussionen die nicht mit BF3 zu tun haben bleiben ab hier ungeklärt....Punkt
Wie schon gesagt, hier geht es um BF3 und nicht um irgendwelche "Entwicklungen über kaputte Spiele" und falls man damit nicht klar kommt kann ich nur eines empfehlen. Erstellt ein Thema der sich ausschließlich darauf basiert wie schlecht die Entwickler ihre Spiele machen und diskutiert dort weiter...
Danke
Battlefield 3 - Ebenfalls mit Online Pass
Zitat:
Kurz vor Veröffentlichung des Titels Battlefield 3 wurde nun auch der mittlerweile bei Topspielen obligatorische Online-Pass für den Multiplayer-Modus bestätigt.
Der Online-Pass liegt dem Originalspiel bei und schaltet die diversen Multiplayer-Modi des Spieles frei. Käufer einer Gebrauchtversion des Spieles müssen sich diesen Pass für ca. 10 Euro nachkaufen. Battlefield 3 Gameplay Designer Alan Kertz:
"Ihr könnt euch einen Pass für gebrauchte Kopien nachkaufen. Bitte bedenkt Server kosten Geld und gebrauchte Spiele bringen den Entwicklern kein Geld ein,,
Quelle: http://www.ps3-talk.de/battlefield/7...line-pass.html
Gilt das nur für Konsolen oder auch für PC? Mir ists egal, ich kaufe nie gebraucht Spiele, höchstens iwann mal als Budget.
====
Bekam heute Antwort auf meine Anfrage:
"... Falls du bezueglich BF3 fragen solltest, bitte beachte, dass deine Master ID lediglich für die BF3 Beta dein Persona Name war.
Für die Vollversion von BF3 wirst du dir deinen eigenen Soldier-Namen erstellen können."
Meines Wissens nach ausschließlich für Konsole, auf dem PC wird deine Lizenz eh an deinen Origin Account gekoppelt (Ã* la Steam)
Wenn das stimmt mit dem "eigenen Soldier-Namen", dann is das super. Darf ich fragen von wem du diese Antwort erhalten hast? Electronic Arts Support?
So spielen sich die 9 Multiplayermaps
http://www.gamestar.de/spiele/battle...2561251,3.html
Beta-Fazit-Video
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=63705
Cool, danke. Screens von den restlichen Karten sollten dann heute ja auch noch veröffentlicht werden.
Von der Beschreibung her interessiere ich mich am meisten für Damavand Peak, Caspian Border, Operation Firestorm und Noshahr Canals. Vielleicht noch Kharg Island, mal schauen. Dazu noch irgendwann die Remake Maps, das klingt für mich schon mal sehr vielversprechend.
Ja vom EA/Origin Support. Wollte meine ID ändern lassen weil die partout nicht meine Default Persona annimmt.
Hallo,
danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.
Entschuldige bitte die lange Wartezeit. Leider haben wir momentan sehr viele Anfragen.
Leider ist es uns nicht möglich deine Origin oder Master ID zu ändern, da dies zu Account und / oder Server Problemen führen kann.
Nur in besonderen Fällen, wenn persönliche Daten preisgegeben werden, machen wir hier eine Ausnahme.
Falls du bezueglich BF3 fragen solltest, bitte beachte, dass deine Master ID lediglich für die BF3 Beta dein Persona Name war.
Für die Vollversion von BF3 wirst du dir deinen eigenen Soldier-Namen erstellen können.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen.
Mit freundlichen Grüßen,
Vanessa
Kundendienst
Electronic Arts, Inc
http://newsletters.ea.com/2011/ORIGI...ges/spacer.gif Lieber Origin-Kunde,
Vor etwa 2 Wochen gab es Probleme mit dem Origin-Service. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und dir eine Entschädigung anbieten.
Hier ist dein Code für ein Freispiel* aus dem Origin-Store: http://newsletters.ea.com/2011/ORIGI...ges/spacer.gif http://newsletters.ea.com/2011/ORIGI...ges/spacer.gif http://newsletters.ea.com/2011/ORIGI...ges/spacer.gif
-------------------------
http://newsletters.ea.com/2011/ORIGI...ges/spacer.gif Wir legen Wert darauf, dass du absolut zufrieden mit Origin bist, und versprechen dir, dass wir uns hart ins Zeug legen, damit du immer das Beste vom Besten bei uns bekommst. http://newsletters.ea.com/2011/ORIGI...ges/spacer.gif http://newsletters.ea.com/2011/ORIGI...ges/spacer.gif http://newsletters.ea.com/2011/ORIGI...ges/spacer.gif Viel Spaß beim Spielen! http://newsletters.ea.com/2011/ORIGI...ges/spacer.gif http://newsletters.ea.com/2011/ORIGI...ges/spacer.gif http://newsletters.ea.com/2011/ORIGI...ges/spacer.gif Das Origin Team
Hab auch ein Code von Origin, anfangen kann ich damit garnix, wer soll das verstehen, ein Code für ein Freispiel ? Ja welches ? Dann heist es wieder Rabatt, ergibt alles kein Sinn. Wo gebe ich den ein und für was ?