Ist das jetzt ein client patch oder serverseitiger patch ? :???:
Druckbare Version
Serverseitig! Ihr braucht nichts runterzuladen!
http://battlelog.battlefield.com/bf3...4774182727981/Zitat:
Zitat von Daniel "zh1nt0" Matros, Community Manager
ICh hoffe das meine Stats zurückgesetzt sind liegt nur VORÜBERgehend an dem Serverupdate..
Ansonbsten fahr ich nach Stockholm mit ner mini-nuke in meiner Tasche.
Ich glaub auch, dass es am Serverupdate liegt, aber wenn nicht lach ich und freu mich, dass ich eh erst Level 7 bin und noch nichtt so viel gespielt habe . Bahahah :D
EDIT: Ausloggen und wieder Einloggen, bringt eure Stats wieder zurück ;)
Ich bin Rang 32.
Da wäre da ein wenig ärgerlicher 8-)
Aber ich hab sie zum Glück wieder. :-)
Schon krass wie man in 5-6 Tagen 35 und mehr Srunden am ballern ist... ;) Auch jetzt sind etliche "Freunde" auf dem Schlachtfeld. Ich habe das Gefühl mit meinen 16h spiele ich zuviel.
Ich dachte man bräuchte mind. 100h? Die ersten werden mitte/ende Woche bereits auf R50 sein.
Es geht dabei ja nicht nur um die Ränge, sondern vor allem auch darum, dass man, was wie ich finde total doof ist, fuer jede waffe meist gleiche Updates wie Schalldämpfer freischalten muss. :roll: das war mit dem klassenweisen Freischalten in bc2 zuletzt deutlich besser.. und noch dazu hier kann man echt von 'auf zeit spielen sprechen' :roll:
gruß
Noname
Battlefield 3 - Weitere Hinweise auf Steam-Release
http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2561677.html
4players geben pc 85% und ps3,360 80%
So hab seit heut Nachmittag das Problem das BF3 abstürzt, im MP sowie auch im SP, beides macht sich durch kurze laggs Aufmerksam und ein paar Sekündchen später..."BF3 funktioniert nicht mehr".
Treiber etc. alles auf den neuesten Stand.
System:
AMD Phenom II X4 955
4GB RAM
ATI 5850
Vista 32bit
Läuft alles auf hoch, hatte auch schon mit Low-Einstellung versucht, da gibt es Allerdings keine Veränderung.
Ist das bekannt? Google hat mir da nichts liefern können.
MfG
Ja hab schon gehört, wirklich nervig.
@Seth
Nur für 32 Bit
In Ausführen cmd eingeben und dort
zum aktivieren:
bcdedit /set increaseuserva 2500
Kontrolle:
bcdedit eingeben und unten muss 2500 stehen
Neustart = übernehmen
zum deaktivieren:
bcdedit /deletevalue increaseuserva
Kontrolle:
bcdedit eingeben und unten darf nichts mehr mit 2500 stehen
Neustart = übernehmen
Hat bei mir das Exe Problem komplett gelöst, nur noch ganz selten ein Appcrash.
Wer Firefox nutzt, sollte Firefox neu Starten, wenn man es lange vorher genutzt hat.
Ich hatte 500 MB verpulvert nur wegen Firefox.
Mit dem Befehl oben wird mehr Ram verwendet und genau da hat Bf3 ein Problem, Speicherlecks wurden bestätigt.
Wenn nach 1 Jahr mal ein Patch kommen sollte, kann man es rückgängig machen, was man aber bei 3 Gb ram nicht zwingend machen muss.
Ich muss es nochmal aufgreifen:
Das Dümmste an dem Spiel ist echt der gemeine Public-Spieler. Da wird nicht gegenseitig gedeckt, da hocken sie im Gang und blockieren, etc etc.... gaga
Ich finde die Sonne viiiieeeel dümmer.
Das ist meiner Meinung nach die bescheuertste Idee im gesamten Spiel.
Wenn die Sonne nicht wäre, dann könnte ich sogar vielleicht die Dummheit meiner Mitspieler weiter ausgleichen. Aber wenn ich nach jeder zweiten Bewegung erstmal nicht sehe...Wie soll ich denn da irgendwas treffen? -.-*
Da könnte ich mich stundenlang drüber aufregen...
Ganz lustig an der Sonne ist, dass sie durch Wolken und Gegenstände scheint. ;)
bf3 & origin waren grad in rtl2 news, EA bekam ein wenig aufs mowl. :D
Hab das Spiel zwar noch immer nicht (Lieferung dauert ewig) aber konnte mal eine Stunde spielen. Der Joystick ließ sich jetzt endlich konfigurieren und ich muss sagen: Die Helis fliegen sich einfch nur traumhaft!!! Sehr glaubwürdig und mit ein bisschen geschick bleibt man auch sehr lange in der Luft. Dagegen war die Flugphysik von BF2 total lächerlich.
Die Jets sind einfach nur eigenartig.....
Hab das Game jetz auch mal bei einem Freund zocken können (auf angemessener Hardware natürlich).
Zum SinglePlayer: Oh wow, hätt ich nicht von DICE erwartet, aber das Geballer im BF3-SP steht dem Moorhuhn-Geballer in CoD in nichts nach. :roll:
Habs sogar als noch schlimmer empfunden (nicht aber so bei der Bad Company Reihe). War wohl vor lauter Grafik keine Zeit für KI...
Kannst du mir auch erklären warum?
Über den Tellerrand deines Grafikhurendaseins hinaus bitte.
Das Spiel macht mir irgendwie null Spaß.
Ständig ist man blind oder hat ne Gehirnerschütterung vom ganzen Wackeln, Blinken und Blenden.
In der Beta ist mir das bei weitem nicht so schlimm aufgefallen.
Wie es mir einfach nur hart aufn Sack geht!
1. Das Spiel brauch EWIG bis es ma in der Map is.
2. Wenn ich das Game beende hängt mein Rechner einfach nur brutalst!
Ich glaub ich hol mir 16GB Ram und ne SSD -.-
Aber: Aufklärungs Helis sind einfach nur Bombe! Macht unglaublich bock damit zu töten!
Wenn man dann mitm Squad spielt, die man kennt, kann man die gescheiht an ner Base absetzen unso.
Entweder es kommt bald der allesumwobene Patch an dem mit Hochdruck gearbeitet wird, oder ich sehe schwarz für das game. Für mich ist es fast so schlimm wie Call of Duty:
Noobtuber, Sniper, Camper, MG-Typen die jeden Gang abcampen
Dazu kommt noch der immernoch schlechte Netzcode der jeden Spaß am Spiel raubt, die Jets sind total unbrauchbar, da man mit nem einfachem APC ein paar schüsse setzt fliegt das Ding nur noch Kreise (da ab 50% jeder Jet unsteuerbar wird), das Licht am Tag blendet halte ich für ein Gerücht, das Spawn'o'Rama dank der "Spawnbeijedentypenausdeinemsquad" Idiologie des Games ist eine Katastrophe (entweder Spawn an der Base, oder beim Spawn Commander, NICHTS ANDERES SOLLTE MÖGLICH SEIN).
Sorry für die krasse Ausdrucksweise aber du schreibst ist totaler Bullshit.
Es ist Krieg, also wird getötet mit allen Mitteln. Dazu gehört auch campen, snipern und Machine Gunnen. Sorry aber dann Spiel echt was anderes. Außerdem kann auf derart großen Maps jeder Sniper oder Camper umgangen werden.
Der Netzcode ist völlig in Ordnung, konnte nichts beanstandenswertes feststellen.
Mit den Jets muss man nur umzugehen wissen, sie funktionieren halt nicht wie in BF2.
Man kann sehr weit vom Kampfgeschehen wegfliegen, und das hat seinen Sinn. Leute die schon 100 Jetkills haben oder mehr wissen was ich meine.
Schalte die wichtigen Upgrades frei und du wirst der König der Lüfte!
Licht blendet vielleicht nicht am Tag, aber das ist halt ein feature des Games. Scharfschützenvisiere leuchten auch nicht wenn man da rein schaut! Die sind in echt so beschichtet dass sie nicht reflektieren aber - feature des Spiels - finde ich gut!
Sehe das ähnlich wie Loco hinsichtlich Gameplay.
Man muss halt wissen, wie man was umgeht.
Sniper versuch ich entweder direkt weg zu bratzen oder ich umgeh sie einfach.
Camper dasselbe.
Man muss halt bedenken, das Spiel macht nicht die Noobs, sondern die Noobs machen die Noobs... you know.....
Ich spiele deswegen auch meist nur auf Servern mit maximal 40 Slots (vllt. auchma mehr aber eher selten) denn da isses einfach nicht so imens.
Beim Jet geb ich dir Recht. Das der bei 50% schon abkackt is einfach nur Schwachsinn. Geht mit aber bei allen Vehikeln auf den Sack. Kampfunfähig ansich kein Ding, nur bei Luftfahrzeugen einfach total schlecht, vorallem, da diese bei 50% ja langsam kaputt gehen. Reparieren meist unmöglich!
Und die Sache wegen den Gang-Campern. Is das was ich oben angesprochen habe. War auf nem Metro 64 Player Conquest Server. Unspielbar! Da gehts einfach nur um pures Glück.
Wenn du Teamplay willst, dann musst du 1. dir gescheihte Leute außerhalb von BF suchen und 2. nach nem Server ausschau halten der was her zu geben scheint.
Perfekt ist das Spiel auch für mich nicht, aber man kann halt trotzdem viel für sich persönlich rausholen. Das ist zumindest meine Erfahrung. Bei einem Call of Duty kann man das nicht so gut.
Ach und nochwas, wenn einer nen Little Bird oder so etwas fliegt, immer nen Pio außen am Heli haben. Der kann den von da aus reparieren.
LOOOL!
Alles was die Hater an Cod zu meckern haben, kommt jetzt auch bei BF3.
Ist wahrscheinlich so ein Wettbewerb:
Activision:
"Hey EA, wir haben die treusten Kunden, den können wir den größten Mist verkaufen. Da könnt ihr nur von träumen"
EA:
"Challenge accepted"
Battlefield 3 - Release-Termin und Preis für »Back to Karkand«-DLC
http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2561680.htmlZitat:
Electronic Arts gibt jetzt sowohl den Release-Termin als auch den konkreten Preis des DLCs »Back to Karkand« für den Shooter Battlefield 3 bekannt.
Back to Karkand« für Battlefield 3 erscheint im Dezember 2011. Es ist bereits seit dem Februar dieses Jahres bekannt, dass Erstkäufer der Limited Edition von Battlefield 3 unter anderem den DLC (Downloadable Content) »Back to Karkand« als kostenlosen Bonus erhalten. Der Shooter aus dem Hause Digital Illusions ist bereits seit vergangener Woche erhältlich, die besagte Download-Erweiterung jedoch noch nicht.
Allerdings meldete sich jetzt der Publisher Electronic Arts zu Wort und kündigte dabei an, dass »Back to Karkand« im Dezember dieses Jahres erscheinen wird. Ein konkreter Release-Termin wird in den kommenden Wochen nachgereicht. Fest steht jedoch, dass der DLC aufgrund eines Exklusivabkommens zuerst für die PlayStation 3 erscheint - eine Woche später sind die anderen Plattformen an der Reihe.
Des Weiteren gab Electronic Arts auf einer Produktseite von EA Origin auch den Verkaufspreis für »Back to Karkand« bekannt. Wer Battlefield 3 gebraucht kauft, muss den vorliegenden Informationen zufolge 14,99 Euro bezahlen, um die Download-Erweiterung zu erhalten.
Der DLC »Back to Karkand« enthält vier »legendäre Maps« - also überarbeitete Versionen von bereits bekannten Schlachtfeldern. Die neu aufgelegten Karten sind Wake Island, Strike at Karkand, Gulf of Oman und Sharqi Peninsula. Neben diesen Karten wird »Back to Karkand« auch einige Fahrzeuge und Waffen aus dem Vorgänger in Battlfield 3 integrieren
Hm, Dice hält sich erneut an ihr Versprechen:
"DICE: Well never charge for Battlefield maps"
http://www.gamepro.com/article/news/...ompany-2-maps/
Mal schauen, ob die "Schei ß auf Datenspionage, ich brauch BF3" Mentalität sogar noch von der "15 € für 4 aufgewärmte Maps, Pflichtkauf par excellence!" Mentalität übertrumpft werden kann.
Wie wäre es denn mit einem DLC, der in der Konzernzentrale eines mächtigen Spywareherstellers spielt? Endgegner ist John Riccitiello.
Als I-Tüpfelchen soll folgende Aussage herhalten:
Frank Gibeau: "Unser Plan für die nächsten sechs Monate ist es, eine sehr stabile Reihe von expansion packs zu veröffentlichten, von der wir denken, dass sie den Fans sehr gut gefallen wird."
http://shooter-szene.4players.de/mod...pid-4748.phtml
Na denn, freut euch auf eine Überflütung an Bf 3 und Mw 3 Maps, wer sich darauf einlässt, der kann seinen gesunden Menschenverstand gleich über Bord werfen.
Heute im morgenmagazin von ARD/ZDF kam auch ein kurzer Beitrag über EA und origin. Schon lustig wie es für Aufsehen sorgt..
Gestern beim CommZocken erstmal eine Dog Tag von Tiger eingesahnt ;)
Hat gestern schon spass gemacht :P
Aber ihr spielt mir alle zu high skilled :lol:
Battlefield 3 - Bereits fünf Millionen verkaufte Exemplare
Zitat:
Dies holte der Publisher Electronic Arts jetzt nach.
Demnach brachte es Battlefield 3 innerhalb der ersten Woche nach der Veröffentlichung auf weltweit fünf Millionen Verkäufe.
Damit ist der Shooter das am schnellsten verkaufte Spiel in der Geschichte von Electronic Arts.
Sogar das ebenfalls sehr erfolgreiche Sportspiel FIFA 12 mit 3,2 Millionen verkauften Exemplaren konnte da nicht mithalten.
Insgesamt bringt es die Battlefield-Marke jetzt auf 50 Millionen Verkäufe.
So wurden in dem besagten Zeitraum bereits über 67 Millionen Fahrzeuge zerstört, 48 Millionen Wiederbelebungen durchgeführt und 73 Millionen »Retter-Kills« gezählt.
Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2561690.html
Er meint wegen der Ladezeiten.
@JamDeluxe
http://www.uiscommunity.co.uk/home/m.../408963/page/2
Vielleicht hilfts, hat Tiger schon mal gepostet.
Siehst du den Widerspruch? Hier pochst du auf den angeblichen Realismus des Spiels (der weiß Gott nicht existiert) und hier lobst du ein unrealistisches Gameplayfeature. Entweder, oder, aber nicht beides geht.
Ich bin mir schon im klaren darüber, dass im echten krieg die Scharfschützen die Oberhand gegen Infanterie haben, oder dass Panzer alle wegfegen, die wohinlaufen, und dass ein Raketenwerfer sehr wohl große Wirkung auf Infanterie hat.
Nun zu meinem Problem: ES IST EIN SPIEL! Ein Spiel sollte unterhaltend sein, fordernd, aber auch gleichzeitig fair, nur gibt in letzter Zeit kaum ein Entwickler und kaum ein Spieler etwas auf Fair Gameplay! Siehe Call of Duty, Homefront, Crysis 2 und jetzt auch noch Battlefield 3.
Und zum wiederholtem Male, ich schreibe hier keinen "Bullshit" um das Spiel schlecht zu machen, ich schreib nur auf, was mir auffällt, und in letzter Zeit ist es die Überbenutzung der MG-Bipod-Gang-Camping Strategie und der RPG Noobs. Das ist Fakt (wenn nicht wirklich Objektiv, und gebt zu, ihr schreibt auch nicht immer Objektiv, weil das kaum geht) für mich!
Egal, ich habe dennoch Spaß an dem Game, bis der nächste Sniper anfängt zu quickscopen (auch ein nettes realistisches Gameplayfeature), und werde es weiterhin spielen. Ich hoffe wie gesagt nur auf einen Patch, der diese vielen, teils unfairen, Dinge entfernt.
Jetzt sind die Ladezeiten noch länger...
Lead-Plattform wechselte von PC auf Konsole :sad:
Zitat:
Wer Battlefield 3 bereits gespielt oder sich einmal durch die Foren gewühlt hat - Achtung, bei letzterem gibt es diverse Regeln zu beachten - wird durchaus ins Zweifeln gekommen sein, dass der PC hier tatsächlich die Lead-Plattform war. Klar, grafisch gesehen kann man an dem Titel wenig aussetzen, doch gerade einige Maps erwecken eher den Eindruck, primär für Konsole designt worden zu sein.
Und tatsächlich wechselte die Battlefield 3 Lead-Plattform im Laufe der Entwicklung, wie Karl-Magnus Troedsson, General Manager bei DICE, nun verriet. Welche Auswirkungen das genau auf Battlefield 3 hatte ist zwar weiterhin unklar, die Vorwürfe der PC-Spieler entkräftet das jedoch nicht gerade.
"Ursprünglich sagten wir, dass der PC die Lead-Plattform für Battlefield 3 ist, doch während der Produktion wechselten wir auf die Konsole als Lead-Plattform, um sicher zu stellen, dass wir alle Versionen pünktlich zum Release fertig haben," so Troedsson.
"Unser Bestreben hier bei DICE ist es, die Power jeder Plattform individuell zu nutzen, um das Meiste aus einem Spiel heraus zu holen. Im Fall der PlayStation 3 verstehe ich, dass Battlefield 3 nicht so toll aussieht, wenn man die Grafik mit einem High-End PC vergleicht. Aber verglichen mit anderen PlayStation 3-Spielen - inklusive unserer eigenen - muss ich sagen, dass ich mit dem Aussehen sehr zufrieden bin. Ich hoffe, dass die Leute dem zustimmen, wenn sie es auch auf diese Weise betrachten."
Quelle: http://www.gamestrust.de/news,battle...e,id14109.html
Ich habe grade mit dem Zurückgebliebensten Team in meiner gesammten Battlefield Karriere gespielt.
Nichtmal geschafft nen Tank down zu schießen geschweige denn meinen zu reparieren. Nichtmal den Pio am Feindpanzer haben sie versucht zu killen!
Und dann schön in den Ecken campen. Teamplay? Who cares, meine Stats sind wichtiger...
Falscher Thread ;)
Hier sind nur die Fanboys, HIER ist der Thread wo die Leute was gegen die Kommerziele Spyware tun wollen.
Ja klar.... man kanns aber auch übertreiben! Das Spiel ist jetze seit langem endlich wieder mal ein Spiel, bei welchem es sich auch lohnt ein bisschen Zeit reinzustecken und mal am Abend nach der UNI ein bisschen zu spielen und dann regen sich wieder alle auf.
Klar gibts immer ein paar sachen die nicht ganz so toll sind aber nach all dem Schrott der in den letzten 4 Jahren so produziert wurde bin ich echt froh, dass BF3 mal wieder ein echtes Battlefield wurde.
Man kann wieder strategisch vorgehen, Helifliegen ist ein traum, Grafik und Sound ist auch sehr atmosphärisch und es macht einfach Spaß!
Es ist wohl wirklich lächerlich den Verkauf verbieten zu probieren und außerdem kommt damit wohl niemand durch. Origin ist zugegeben eine Frechheit aber schreibt doch eure Dr. Arbeiten auf einem anderen PC und somit ist das Problem dann auch gelöst.
Was hat den das mit Fanboy zu tun? Klar ist Origin *******, aber nur weil man Battelfield zockt ist man nicht gleich nen Fanboy! Battelfield 3 ist seit langem mal nen Shooter der sich zum zocken lohnt. Auch wenn Origin dabei ist, ist BF3 kein schlechtes Game nur so zur INFO
War klar. DICE, ihr seid nicht anders als Crytek! Verkauft an entweder die Konsolen oder dank EA in den Ruin getrieben! DLCs rausbringen, obwohl ihr gesagt habt ihr werdet nie Geld dafür einfordern, PC als Fokus nehmen und dann doch auf Konsole wechseln.
Verlogene Idioten, von wegen, DICE kann man vertrauen.
genau :lol:
ich werd das teil nicht unterschreiben.
Origin ist mir wayne, kann BF3 ja leider nichts fuer....
Jet fliegen ist um einiges haerter als in BF2. Ich fleig vll 10 sekunden bevor ich drauf geh, also ein Anfaenger hat keine chance einen Jet zu fliegen in BF3. Hatte damals immer alleine auf Lan servern usw gelernt, bzw man konnte rum-probiern. Dies ist ja nun nicht mehr moeglich und man spuehrt das schon. War grad auf einer map wo ein Flieger Pro alles getopt hat/ der hat 15/0 gespielt. Keiner aus unserem Team wollte fliegen, hatte mich 2 mal reingesetzt um es einmal zu probieren, aber die teile fliegen mir persoenlich zu schnell, mache da eine Kurve um auf einen punkte reinzuschiessen aber das klappt nicht und dann 5 sekunden spaeter werde ich runtergeholt.....
Ist wahrscheinlich nur mit Joystick moeglich. Heli geht ganz gut, aber Jet kann man vergessen...
Ja und ist mir doch egal... Auf dem PC spielt sichs super so und wie erwartet also können die vorn mir aus mit den Konsolen machne was sie wollen :-D
Die Jets sind zwar leicht zu fliegen aber unbrauchbar, da sie ja wohl eher Segelflieger sind aber vom Helifliegen kann ich gar nicht genug kriegen. Die Teile machen einfach Laune und man knackt damit einen Panzer nach dem anderen ohne abgeschossen zu werden. Einfach nur Traumhaft :P Ohne Joystick flieg ich aber mießerabel.
Also bei mir läuft es grauenhaft, keine ahnung woran das liegt, ich vermute am Arbeitspeicher .. oder so .. naja
Ich spiel spiel selbst auf low mit ruckler und freeze..
Ich f rag mich immer warum nur?
Am anfang als ich das Spiel installiert hatte, lief alles butter weich, dann ein Tag später liefs immer grauenhaft, man spielt 5 min und danach geht nix mehr, es hängt sekunden lang dann läufts wieder, habs mit zwei und eine Grafikkarte ausprobiert.. beide zeigen die gleichen Merkmale auf.
KÖNNT IHR MIR MAL bitte helfen?
Sehr interessante News, thx H€ll!on. Die Konsole als Lead-Plattform bei einem FPS:roll:
Anscheinend wurde da schon was zensiert. Das wichtigste Wort fehlt nämlich:
Wir driften immer mehr ab von Qualität, hin zur Quantität.Zitat:
"Unser Bestreben hier bei DICE ist es, die Power jeder Plattform individuell zu nutzen, um das Meiste Geld aus einem Spiel heraus zu holen."
Quelle: http://www.gamestrust.de/news,battle...e,id14109.html
Würden alle so denken, dann wäre unser Export gleich Null und damit Deutschland pleite.
Das kann ich einfach nicht unterstützen, da geht es mir um´s Prinzip (Ich bin weder Verfechter des PCs noch der Konsolen)
Schreib noch dazu das DU das Wort GELD eingefügt hast! Wer den ganzen Artikel liest weiss was er meint, und nicht das was Du da rein-interpretierst!
Und Stalker weint in jedem Game, langsam habe ich das Gefühl das Shooter nicht seine Stärke ist.
Wer das nicht erkennt, dem kann ich auch nicht helfen.
Was meint er denn? Dass sie das nur gemacht haben, um einen gleichzeitigen Release zu gewährleisten glaubst du ja wohl selber nicht. Und selbst wenn es so gewesen wäre, würde das bedeuten, dass die Umstellung einen reinen Zeitdruck zur Ursache gehabt hätte. Das widerrum spiegelt meine Vermutung/Interpretation wieder: "Quantität statt Qualität".
Natürlich ist das meine persönliche Meinung, die zwinge ich auch keinem auf. Fakt ist aber, dass Dice diese Umstellung bisher vertuscht hat. Daran gibt es nichts zu rütteln.
15€ für die Maps und ein paar neue Waffen/Fahrzeuge? Meine Fresse ..
Ich habe in keinem Punkt behauptet das BF3 ******* ist oder ich es ******* finde.
Ich will niemandem eine Meinung einlabern, lediglich meine Äussern:
Wenn ich ein Spiel gute finde, sollte ich gerade hier mein Ding durchziehen und den Dreisten mother******n, auch EA genannt keinen Cent geben. Und warten bis ich es mir ohne Origin kaufen kann, und nicht damit abfinden das mein Computer zu nem Billigmotel wird wo jeder dreiste Publisher tun und lassen kann was er mit seinen Spywaretools machen will.
Wie du eigentlich wissen müsstest wollte ich BF3 auch zuanfangs kaufen, aber ab dem Moment wo ich gelesen habe das Origin Pflicht ist, war das Spiel für mich gestorben.
Genauso Mass Effect 3, und darauf habe ich mich erst recht gefreut, aber da genauso.
Aber wie gesagt, die Leute die was gegen Origin unternehmen würden sind in dem Orign Thread zugange.
Und Fanboys sind in meinen Augen alle, die wussten das Origin pflicht ist, was wes darf und kann, und das Spiel trotzdem für PC gekauft haben und nicht abwarten konnten wie sich die Dinge ereignen. Klar hat jeder seine Eigenen Motive warum er es trotzdem geholt hat, aber zu was soll das führen? Als nächstes kommt Ubisoft und stellt den neuen Ubi Game Launcher 2.0 vor, welches dann die steigerung von EAs DM wäre. So eine Zukunft will ich nicht, aber darauf steuern wir zu.
[/letzter Beitrag in diesem Thema]
Für neue Maps!! ;)
Back to Karkand wird eines der Add Ons wie bei Battlefield 2 und das ist auch ok so
So wie das ;)
http://www.amazon.de/Battlefield-2-S...0161067&sr=8-1
Zusätzlich wird es noch reine Mappacks geben und die sind kostenlos
Gleich kommt ein Bericht über BF3 und Origin auf den Pro7 Nachrichten :lol:
Das galt für BFBC2.
Und die 15€ sind erstens fürs Back to Karand was praktisch dem Vietnam-Addon entspricht und fix ist der Preis noch lange nicht. Ich gehe von 9.90$ aus, hab schon von 5€ bis eben 15€ gelesen. Ist ja immer einer der als erstes alles wissen will...
EA wird garantiert versuchen so ne CoD-Kacke abzuziehen und jeden Monat paar Maps für 10€ raushauen. Keine Ahnung ob DICE da genug dagegen halten konnten. Oder halt die Konsolen abzocken und PC 4 Free. Jedenfalls wird die Community spalten. Das kann EA aber egal sein, solange es genügend Dumme gibt. Apple und CoD machen es ja vor.
Hat jmd. zufällig Tipps, wie man am besten Fliegen lernen kann?
Bevor ich überhaupt in der Luft bin, bin ich oft schon anvisiert^^
Fang hier mit an (die anderen Teile der Serie folgen laut Video bald):
http://www.youtube.com/watch?v=FkPsGauBb9s
Wer Lust hat Kolga und ich sind aufm Conquest Server :)
oh wunder....
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...atform-852429/Zitat:
....Dem Magazin PSM3 vertraute er nun nämlich an, dass DICE mitten in der Produktion die Battlefield 3-Lead Platform gewechselt hätte, vom PC auf die beiden HD-Konsolen
Lesen bildet mein Lieber.
Ich zitiere meinen Post erneut, zumindest einen kleinen Abschnitt davon:
"Des Weiteren gab Electronic Arts auf einer Produktseite von EA Origin auch den Verkaufspreis für »Back to Karkand« bekannt. Wer Battlefield 3 gebraucht kauft, muss den vorliegenden Informationen zufolge 14,99 Euro bezahlen, um die Download-Erweiterung zu erhalten."
http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2561680.html
Na, reicht dir das? ;)
Aber der Punkt "gebraucht" gibt mir ein wenig zu denken:
Ich habe mir die STANDARD Version besorgt und keine GEBRAUCHTE, dennoch muss ich 15 € blechen, die Gamestar Formulierung lässt hin und wieder echt zu wünschen übrig.
Link zum 15 € Abzocker DLC : http://store.origin.com/store/eade/d...58800/sac.true
15€ für eine Map is wirklich viel zu viel! Bin froh, dass ichs doch noch vorbestellt hab.
Is da sonst noch was bei?
Trolololo war grad eben noch aufm Crysis-HQ Conquest server unterwegs und wurde da als Cheater beschimpft.
Jetzt wollen di emich dem EA Support melden damit ich nen Ban bekomme.
Auf die Rückfrage ob ich wegen meiner Stats ein Cheater bin:"Ja, so Stats kann keiner haben.
Lachahft. Kleine Kiddies die grad die linke Maustaste gefunden haben oder was?
Gut, ich gebe zu meine Stats waren schon krass. (Spoiler):
Spoiler Stats:
Aber kleine Rückfrage: Kann es sein das EA trotzdem bannt? beweisen können sie es auf gar keinen Fall, si ehaben nur meine Stats und deswegen zu bannen ist ja Lachnummer hoch 3.
Ich cheate nicht und hatte nur ne gute Runde bin die Gegner ständig umgangen und hab immer 5+Leute von hinten mit der F2000 gekillt.
Wenn die keine Deckungen suchen oder sich keiner umdrecht sind die selber schuld. aber anch dem Motto "es kann ncith sein das einer auf einmal soviele killt" ist man ein Cheater. :evil:
@J4oOhnCooper
och gottchen die armen kiddies ^^ aber dich wird ja wohl kaum einer bannen weil du in einer Runde solche stats hattest - außerdem die richtig krassen Cheater hätten 0 oder 1 deaths
hä, was ist bitteschön an 36:10 krass!?
Solche Stats kriegen Randfee und ich spielend leicht hin und du wirst dafür des Cheatens beschuldigt? LMAO!
Die Server Disconnects gehen einem langsam so richtig aufm Sack, ein Dreck wurde gefixt, es macht einfach kein Spaß. Wie kann man nur so ein Mist so veröffentlichen, ich Frage mich wie EA selbst gezockt hat, haben die da nur gesoffen? Die Alpha und die Beta war der größte Schwachsinn überhaupt, langsam kotzt mich das ganze Game nur noch sowas von an.
Schonmal daran gedacht das es vielleicht an deinem PC selber liegen kann?^^
Ist ja nichts so das es bei vielen anderen funktioniert.
An der Stelle möchte ich auch mal ein Statement zum Spiel angeben:
Man kann verstehen das viele enttäuscht sind, dass BF3 die ganzen Erwartungen nicht erfüllt hat. Zumal wegen der Pflicht zu Origin, dann zum Gameplay selbst. Das Spiel ist halt zu etwas geworden das halt nur eine bestimmte Zielgruppe den gewissn Fun bringt. Durchaus habe ich selbst ausgiebig jetzt das Spiel gespielt um eine Meinung bilden zu können. Glaub so 12 Stunden Spielzeit reicht dafür aus.
Was mir gut gefällt an dem Spiel ist der MP. Alles andere hat mich persönlich sowirso nicht interessiert. SP ist für mich einfach nur eine chillige Abwechslung, sofern man im MP zu sehr aufregt da man immer verliert. CO-OP find ich jetzt auch net so pralle.
Der MP gefällt mir in vielen Punkten. Zwar hat es mich nicht umgehauen wir damals bei BF2 Zeiten, aber dennich finde ich das BF3 recht ordentlich heworden ist. Zu den ganzen Animationen kann ich nach wie vor sagen das bei Situationen sie eher unpassend sind. z.B. sieht man den Feind nachladen und schießen gleichzeitig oder selbt bekommt man die Möglichkeit das wenn man übers Hindernis springt instant gleich zu schießen ohne Recoil. Was mich selbst auch stört sind die Kollissionen zwischen den Fahrzeugen. Wirklich sehr unrealistisch gemacht das man als Fahrer von Jeep in der Lage ist den verbündeten Tank nen Salto zu geben oder mal eben nen anderen Heli anzurammen und nichts passiert. Paar Punkte von vielen die mich von dem ganzen stören.
Dennoch gibt es viele Punkte die mir auch am Spiel den Spaß bringen. Sofern man mit paar Kumpels im Squad spielt ist da einfach nur Gold wert. Dazu wenn das Team in Ordnung ist, ist es auch recht angenehm zu spielen.
Ich selbst bevorzuge eh 32er Server...glaub bisher sowieso 1 oder 2 Mal auf 64er Server gespielt. Und was ich noch dazu sagen muss mag ich mehr die Maps wie Seine Überquerung, O. Metro oder Großer Basar und die eine Map mit den Tunnel. Die anderen Spiel ich auch gern, aber die genannten sind so meine Favs. Was dem Modus angeht spiel ich gern CQ...kaum was anderes.
Zu dem Balance der Waffen kann ich nur sagen das ich es teils ib Ordnung find. Meist merk ich das Sniper einfach nur am abkacken sind. Ehrlich gesagt muss ich auch sagen das die meisten Noobs sind. Krnn genug Leute die gern Sniper spielen und wissen wie sie schießen müssen.
Was glaub schon jemand geschrieben hat ist es normal das in BF gecampt, RPG ggn, Infantry geused, Tactical Light geused wird. In dem Spiel geht es um Krieg und dort wird nunmal jegliches Mittel genutzt damit das Team, indem man spielt, gewinnt. Ich selbst verfluche es auch wenn mal nen Tank mich die ganze Zeit abcampt oder de Leute TacLight verwenden. Aber selbst gibt es auch Situationen an der ich es auch vielleicht mal unbewusst mache...ist halt nunmal ein hin und her.
Bestes Beispiel: Komme auf den Server mit dieser Tunnelmap. Geh halt zu den engen Gang rein und lauf Richtung A um es zu cappen. Kommt halt ungelogen 4 Leute rein und mach diese. Was kommt als Servernessage? "Crysis2142-HQ stop camping on the floor or u will be kicked". Dachte mit nur WTF...was da los. Paar Minuten später lauf ich halt wieder in nen Gang und da standen se alle drinnen und machen mich dann. Dacht mir auch nur..."mhkay..."
Naja...das so im groben mein Statement. Vielleicht hätte ich das eine oder andere noch detaillierter beschreiben können, aber so mitm iPhone macht das wirklich kein Spaß alles zu schreiben^^. Und da ich eh grad bei der Arbeit bin hab ich anderes nichts zu tun xD
Vielleicht schreib ich nachher nochwas rein^^
ja ja, ist mir letztens schon aufgefallen, du alter cheater. Beim Commzocken haste auch so einen dagelegt. Du hast doch was an :lol: :grin::grin: ;) ;)
bei bf2 damals hab ich geownt, aber bei BF3 jetzt nicht mehr :P. Naja Clan leben, da zielt man auch auf KD usw ab. Jetzt mach ichs nur noch aus spass und geniese die Atmo hahah.
Haha xD kommt mit bekannt vor^^
Joa damals auf jede einzelne KD Ratio Wert gelegt...kranke Zeiten waren das ;)
BTW kriegt man eigentlich noch was tolles bei den hohen Rängen oder ist das einfach nur zur Show? Hab da noch net nachgeschaut :S
ach so tragisch finde ich das gar nicht ich finde sie haben bf3 neu erfunden
ich find die maps einfach klasse bis auf die metro
wenn dann im dezember noch die dlc oldies kommen wirds es noch interessanter :smile:
das einige probleme haben ist schade könnte man jetzt durch den konsolen lead im nach hinein sagen
ich denke da wird aufjedenfall noch nach gepatcht!
ich persönlich bin total zufrieden kein lag mehr gegner fallen direkt um jetzt kann man auch wirkliche hs schießen
@Landsheer:
Ach komm, genieße deine Überlegenheit :)
Mir ist auch aufgefallen, dass sich das Game- und Teamplay sehr viel mehr an BF2 orientiert als an BF:BC2. Soll heißen, dass ich mit den Erfahrungen/Taktiken, die ich in BF2 gemacht hab, sehr viel weiter komme als mit denen aus Bad Company 2.
Und das ist mit Sicherheit einer der Gründe, warum du angeflamed worden bist: Viele verhalten sich so, wie in BF:BC2 und sind lieber Solo unterwegs und verzichten weitest gehend auf Teamplay. Es werden zu weilen einfach keine Ammo-/Med-Kisten geworfen oder andere Team-Kameraden wiederbelebt.
Da erinnere ich mich immer wieder gerne an BF2, wo die Medics trotz Sperr- und Feindfeuer mitten in den Kugelhagel reingerannt sind und den Teamkameraden wiederbelebt haben. Sehe ich momentan leider nur von sehr wenigen.
Die besten Erfahrungen hab ich allerdings auf dem Crysis-HQ-Server gemacht (*mal schleim*) und auf Killerstuebchen. Die beiden Server laggen auch sehr, sehr wenig bis gar nicht.
@Blackdead911:
Jou, ich freu mich auch riesig auf die alten Karten. Strike At Karkand wird wieder so super :).
@J4oOhnCooper
Die Stats sind zwar wirklich gut, aber wenn du sagst du nimmst die F2000 dann hat sich die Sache erledigt - das Ding is ein Biest ;)
@J4oOhnCooper
Keine Sorge, Origin überprüft den Computer auf allfällige Hacks und leitet diese sofort an Mr. Riccitiello weiter...:aua:
Kann es sein, das EA gerade Probleme hat, weil ich komme auf so gut wie keinen Server.
Entweder Verbindung gleich weg oder es kommt so nen Backend Fehler. Meine Favouritenliste ist auch verschwunden. Machen die gerade nen Update?
Ha des steht im Battellog als Meldung:
Be advised: We are seeing connectivity issues to the PC, PS3 and Xbox 360 back-end systems. DICE and EA are working on resolving the problem
Origin mit Sandboxie & ProcessMonitor oder Windows-Firewall einsperren
http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2561710.html
Steht zwar bereits im Origin-Thread, aber atm betrifft es ja vorallem BF3-Spieler.
Und wieso das machen? Es ist ja mittlerweile bewiesen das Origin nix scannt, sammelt oder überträgt.
Es fliegen immer alle vom Server, so viel dazu ;) gestern war es wieder mal extrem.
Der Server ist danach kurz nicht mehr erreichbar und dann sieht man schön 0/32.
Was soll denn mein Rechner mit Disconnects zu tun haben, wenn die Leitung stimmt. Dann würde ich es doch hier nicht schreiben.
Ich hoffe es denken nicht immer alle das es am eigenem Rechner liegt, gerade bei BF3 sicher zu 100 % nie ;)
Beta ist nunmal Beta.
Übrigens wurde heute der Patch R7 auf den Servern gespielt.
http://www.battlefield-company.de/20...medium=twitter
Hat einer nen Tipp, wie man mit den Jets am Anfang paar Punkte machen kann? Mit dem Bordgeschütz Infanterie zu treffen, find ich ziemlich schwierig...^^
Und ohne die dummen Flares wird man alle paar Sekunden runtergeholt.
haha Razor1911 hätten nie gedacht das mal ein Produkt von denen bei Chip steht :D
http://www.chip.de/downloads/Battlef..._52478168.html
Steht ja auch nochmal da,deshalb sollte man auch lesen :)
Zitat:
Hinweis: Das Verwenden des "No-Origin-Crack" erfolgt auf eigenes Risiko. Spieler laufen Gefahr, bei Origin dauerhaft gesperrt zu werden. Außerdem sollten sich in jedem Fall die EXE-Datei vorher sichern.
:D auf meinem server is ein Aimbot cheater, ich danke Punkbuster
ich frage mich seit der Beta wer von DICE der Meinung war, das Bäume so übelst am wackeln sind wenn es ein wenig windig ist xD
Und ich finde dieses tacticallight immer noch überflüssig, ich erschieße genug die damit auf mich ziehlen, diese machen damit ja schon auf sich aufmerksam und sagen einem: hier, ich ziele gerade auf dich...
Zudem finde ich auch dass die sich für dieses Rangsystem mal was neues einfallen lassen können..
Und ein Spiel bei dem ich beliebig den Namen wechseln kann hätte ich auch mal wieder gerne..