Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    War klar. DICE, ihr seid nicht anders als Crytek! Verkauft an entweder die Konsolen oder dank EA in den Ruin getrieben! DLCs rausbringen, obwohl ihr gesagt habt ihr werdet nie Geld dafür einfordern, PC als Fokus nehmen und dann doch auf Konsole wechseln.

Verlogene Idioten, von wegen, DICE kann man vertrauen.
    Ja und ist mir doch egal... Auf dem PC spielt sichs super so und wie erwartet also können die vorn mir aus mit den Konsolen machne was sie wollen
    Die Jets sind zwar leicht zu fliegen aber unbrauchbar, da sie ja wohl eher Segelflieger sind aber vom Helifliegen kann ich gar nicht genug kriegen. Die Teile machen einfach Laune und man knackt damit einen Panzer nach dem anderen ohne abgeschossen zu werden. Einfach nur Traumhaft :P Ohne Joystick flieg ich aber mießerabel.
    Geändert von Jack3443 (01.11.2011 um 14:12 Uhr)
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

Professional

Standard

Zitat Zitat von Jack3443 Beitrag anzeigen
    Ja und ist mir doch egal...
    Es geht hierbei um die so stark angepriesene Glaubhaftigkeit der Entwickler, die nun vollkommen zerstört ist! In Zukunft dürfen wir gar nichts mehr glauben, was die Entwickler ankündigen, weil das eh nur noch Schrott ist.

Stichworte