Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Schreib noch dazu das DU das Wort GELD eingefügt hast! Wer den ganzen Artikel liest weiss was er meint, und nicht das was Du da rein-interpretierst!

Und Stalker weint in jedem Game, langsam habe ich das Gefühl das Shooter nicht seine Stärke ist.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Schreib noch dazu das DU das Wort GELD eingefügt hast!
    Wer das nicht erkennt, dem kann ich auch nicht helfen.

Wer den ganzen Artikel liest weiss was er meint, und nicht das was Du da rein-interpretierst!
    Was meint er denn? Dass sie das nur gemacht haben, um einen gleichzeitigen Release zu gewährleisten glaubst du ja wohl selber nicht. Und selbst wenn es so gewesen wäre, würde das bedeuten, dass die Umstellung einen reinen Zeitdruck zur Ursache gehabt hätte. Das widerrum spiegelt meine Vermutung/Interpretation wieder: "Quantität statt Qualität".

Natürlich ist das meine persönliche Meinung, die zwinge ich auch keinem auf. Fakt ist aber, dass Dice diese Umstellung bisher vertuscht hat. Daran gibt es nichts zu rütteln.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Dass sie das nur gemacht haben, um einen gleichzeitigen Release zu gewährleisten glaubst du ja wohl selber nicht.

Versuchs erst gar nicht.
    Hier wird teilweise alles geglaubt, was so an Marketinggeblubber veröffentlicht wird.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

15€ für die Maps und ein paar neue Waffen/Fahrzeuge? Meine Fresse ..
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    15€ für die Maps und ein paar neue Waffen/Fahrzeuge? Meine Fresse ..
    hä, wo? DICE behauptet doch steif und fest für neue Maps kein Geld kassieren zu wollen?!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    hä, wo? DICE behauptet doch steif und fest für neue Maps kein Geld kassieren zu wollen?!
    Für neue Maps!!

Back to Karkand wird eines der Add Ons wie bei Battlefield 2 und das ist auch ok so

So wie das
    http://www.amazon.de/Battlefield-2-S...0161067&sr=8-1

Zusätzlich wird es noch reine Mappacks geben und die sind kostenlos

Professional Avatar von R@ge

Standard

Gleich kommt ein Bericht über BF3 und Origin auf den Pro7 Nachrichten

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Das galt für BFBC2.
    Und die 15€ sind erstens fürs Back to Karand was praktisch dem Vietnam-Addon entspricht und fix ist der Preis noch lange nicht. Ich gehe von 9.90$ aus, hab schon von 5€ bis eben 15€ gelesen. Ist ja immer einer der als erstes alles wissen will...

EA wird garantiert versuchen so ne CoD-Kacke abzuziehen und jeden Monat paar Maps für 10€ raushauen. Keine Ahnung ob DICE da genug dagegen halten konnten. Oder halt die Konsolen abzocken und PC 4 Free. Jedenfalls wird die Community spalten. Das kann EA aber egal sein, solange es genügend Dumme gibt. Apple und CoD machen es ja vor.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional Avatar von Shooter0175
    Ally to good, nightmare to you!

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Das galt für BFBC2.
    Und die 15€ sind erstens fürs Back to Karand was praktisch dem Vietnam-Addon entspricht und fix ist der Preis noch lange nicht. Ich gehe von 9.90$ aus, hab schon von 5€ bis eben 15€ gelesen. Ist ja immer einer der als erstes alles wissen will...
    .
    Lesen bildet mein Lieber.
    Ich zitiere meinen Post erneut, zumindest einen kleinen Abschnitt davon:

"Des Weiteren gab Electronic Arts auf einer Produktseite von EA Origin auch den Verkaufspreis für »Back to Karkand« bekannt. Wer Battlefield 3 gebraucht kauft, muss den vorliegenden Informationen zufolge 14,99 Euro bezahlen, um die Download-Erweiterung zu erhalten."

http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2561680.html

Na, reicht dir das?

Aber der Punkt "gebraucht" gibt mir ein wenig zu denken:
    Ich habe mir die STANDARD Version besorgt und keine GEBRAUCHTE, dennoch muss ich 15 € blechen, die Gamestar Formulierung lässt hin und wieder echt zu wünschen übrig.

Link zum 15 € Abzocker DLC : http://store.origin.com/store/eade/d...58800/sac.true

Stichworte