Seite 546 von 847 ErsteErste ... 46446496536544545546547548556596646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.451 bis 5.460 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Schreib noch dazu das DU das Wort GELD eingefügt hast!
    Wer das nicht erkennt, dem kann ich auch nicht helfen.

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Wer den ganzen Artikel liest weiss was er meint, und nicht das was Du da rein-interpretierst!
    Was meint er denn? Dass sie das nur gemacht haben, um einen gleichzeitigen Release zu gewährleisten glaubst du ja wohl selber nicht. Und selbst wenn es so gewesen wäre, würde das bedeuten, dass die Umstellung einen reinen Zeitdruck zur Ursache gehabt hätte. Das widerrum spiegelt meine Vermutung/Interpretation wieder: "Quantität statt Qualität".

Natürlich ist das meine persönliche Meinung, die zwinge ich auch keinem auf. Fakt ist aber, dass Dice diese Umstellung bisher vertuscht hat. Daran gibt es nichts zu rütteln.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Dass sie das nur gemacht haben, um einen gleichzeitigen Release zu gewährleisten glaubst du ja wohl selber nicht.

Versuchs erst gar nicht.
    Hier wird teilweise alles geglaubt, was so an Marketinggeblubber veröffentlicht wird.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

15€ für die Maps und ein paar neue Waffen/Fahrzeuge? Meine Fresse ..
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    15€ für die Maps und ein paar neue Waffen/Fahrzeuge? Meine Fresse ..
    hä, wo? DICE behauptet doch steif und fest für neue Maps kein Geld kassieren zu wollen?!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    Was hat den das mit Fanboy zu tun? Klar ist Origin *******, aber nur weil man Battelfield zockt ist man nicht gleich nen Fanboy! Battelfield 3 ist seit langem mal nen Shooter der sich zum zocken lohnt. Auch wenn Origin dabei ist, ist BF3 kein schlechtes Game nur so zur INFO
    Ich habe in keinem Punkt behauptet das BF3 ******* ist oder ich es ******* finde.
    Ich will niemandem eine Meinung einlabern, lediglich meine Äussern:

Wenn ich ein Spiel gute finde, sollte ich gerade hier mein Ding durchziehen und den Dreisten mother******n, auch EA genannt keinen Cent geben. Und warten bis ich es mir ohne Origin kaufen kann, und nicht damit abfinden das mein Computer zu nem Billigmotel wird wo jeder dreiste Publisher tun und lassen kann was er mit seinen Spywaretools machen will.
    Wie du eigentlich wissen müsstest wollte ich BF3 auch zuanfangs kaufen, aber ab dem Moment wo ich gelesen habe das Origin Pflicht ist, war das Spiel für mich gestorben.
    Genauso Mass Effect 3, und darauf habe ich mich erst recht gefreut, aber da genauso.

Aber wie gesagt, die Leute die was gegen Origin unternehmen würden sind in dem Orign Thread zugange.

Und Fanboys sind in meinen Augen alle, die wussten das Origin pflicht ist, was wes darf und kann, und das Spiel trotzdem für PC gekauft haben und nicht abwarten konnten wie sich die Dinge ereignen. Klar hat jeder seine Eigenen Motive warum er es trotzdem geholt hat, aber zu was soll das führen? Als nächstes kommt Ubisoft und stellt den neuen Ubi Game Launcher 2.0 vor, welches dann die steigerung von EAs DM wäre. So eine Zukunft will ich nicht, aber darauf steuern wir zu.

[/letzter Beitrag in diesem Thema]

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    hä, wo? DICE behauptet doch steif und fest für neue Maps kein Geld kassieren zu wollen?!
    Für neue Maps!!

Back to Karkand wird eines der Add Ons wie bei Battlefield 2 und das ist auch ok so

So wie das
    http://www.amazon.de/Battlefield-2-S...0161067&sr=8-1

Zusätzlich wird es noch reine Mappacks geben und die sind kostenlos

Professional Avatar von R@ge

Standard

Gleich kommt ein Bericht über BF3 und Origin auf den Pro7 Nachrichten

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Das galt für BFBC2.
    Und die 15€ sind erstens fürs Back to Karand was praktisch dem Vietnam-Addon entspricht und fix ist der Preis noch lange nicht. Ich gehe von 9.90$ aus, hab schon von 5€ bis eben 15€ gelesen. Ist ja immer einer der als erstes alles wissen will...

EA wird garantiert versuchen so ne CoD-Kacke abzuziehen und jeden Monat paar Maps für 10€ raushauen. Keine Ahnung ob DICE da genug dagegen halten konnten. Oder halt die Konsolen abzocken und PC 4 Free. Jedenfalls wird die Community spalten. Das kann EA aber egal sein, solange es genügend Dumme gibt. Apple und CoD machen es ja vor.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional Avatar von Shooter0175
    Ally to good, nightmare to you!

Erfahrener User Avatar von Grobi

Standard

Hat jmd. zufällig Tipps, wie man am besten Fliegen lernen kann?
    Bevor ich überhaupt in der Luft bin, bin ich oft schon anvisiert^^

Stichworte