Seite 545 von 847 ErsteErste ... 45445495535543544545546547555595645 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.441 bis 5.450 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    theorigin.de wer will kann dort auch eine Petition unterschreiben für den Verkaufsstopp von BF3.
    Falscher Thread
    Hier sind nur die Fanboys, HIER ist der Thread wo die Leute was gegen die Kommerziele Spyware tun wollen.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    theorigin.de wer will kann dort auch eine Petition unterschreiben für den Verkaufsstopp von BF3.
    Ja klar.... man kanns aber auch übertreiben! Das Spiel ist jetze seit langem endlich wieder mal ein Spiel, bei welchem es sich auch lohnt ein bisschen Zeit reinzustecken und mal am Abend nach der UNI ein bisschen zu spielen und dann regen sich wieder alle auf.
    Klar gibts immer ein paar sachen die nicht ganz so toll sind aber nach all dem Schrott der in den letzten 4 Jahren so produziert wurde bin ich echt froh, dass BF3 mal wieder ein echtes Battlefield wurde.
    Man kann wieder strategisch vorgehen, Helifliegen ist ein traum, Grafik und Sound ist auch sehr atmosphärisch und es macht einfach Spaß!
    Es ist wohl wirklich lächerlich den Verkauf verbieten zu probieren und außerdem kommt damit wohl niemand durch. Origin ist zugegeben eine Frechheit aber schreibt doch eure Dr. Arbeiten auf einem anderen PC und somit ist das Problem dann auch gelöst.
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Falscher Thread
    Hier sind nur die Fanboys, HIER ist der Thread wo die Leute was gegen die Kommerziele Spyware tun wollen.
    Was hat den das mit Fanboy zu tun? Klar ist Origin *******, aber nur weil man Battelfield zockt ist man nicht gleich nen Fanboy! Battelfield 3 ist seit langem mal nen Shooter der sich zum zocken lohnt. Auch wenn Origin dabei ist, ist BF3 kein schlechtes Game nur so zur INFO

Professional

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Lead-Plattform wechselte von PC auf Konsole
    War klar. DICE, ihr seid nicht anders als Crytek! Verkauft an entweder die Konsolen oder dank EA in den Ruin getrieben! DLCs rausbringen, obwohl ihr gesagt habt ihr werdet nie Geld dafür einfordern, PC als Fokus nehmen und dann doch auf Konsole wechseln.

Verlogene Idioten, von wegen, DICE kann man vertrauen.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Falscher Thread
    genau

ich werd das teil nicht unterschreiben.

Origin ist mir wayne, kann BF3 ja leider nichts fuer....

Jet fliegen ist um einiges haerter als in BF2. Ich fleig vll 10 sekunden bevor ich drauf geh, also ein Anfaenger hat keine chance einen Jet zu fliegen in BF3. Hatte damals immer alleine auf Lan servern usw gelernt, bzw man konnte rum-probiern. Dies ist ja nun nicht mehr moeglich und man spuehrt das schon. War grad auf einer map wo ein Flieger Pro alles getopt hat/ der hat 15/0 gespielt. Keiner aus unserem Team wollte fliegen, hatte mich 2 mal reingesetzt um es einmal zu probieren, aber die teile fliegen mir persoenlich zu schnell, mache da eine Kurve um auf einen punkte reinzuschiessen aber das klappt nicht und dann 5 sekunden spaeter werde ich runtergeholt.....

Ist wahrscheinlich nur mit Joystick moeglich. Heli geht ganz gut, aber Jet kann man vergessen...

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    War klar. DICE, ihr seid nicht anders als Crytek! Verkauft an entweder die Konsolen oder dank EA in den Ruin getrieben! DLCs rausbringen, obwohl ihr gesagt habt ihr werdet nie Geld dafür einfordern, PC als Fokus nehmen und dann doch auf Konsole wechseln.

Verlogene Idioten, von wegen, DICE kann man vertrauen.
    Ja und ist mir doch egal... Auf dem PC spielt sichs super so und wie erwartet also können die vorn mir aus mit den Konsolen machne was sie wollen
    Die Jets sind zwar leicht zu fliegen aber unbrauchbar, da sie ja wohl eher Segelflieger sind aber vom Helifliegen kann ich gar nicht genug kriegen. Die Teile machen einfach Laune und man knackt damit einen Panzer nach dem anderen ohne abgeschossen zu werden. Einfach nur Traumhaft :P Ohne Joystick flieg ich aber mießerabel.
    Geändert von Jack3443 (01.11.2011 um 14:12 Uhr)
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

Professional

Standard

Zitat Zitat von Jack3443 Beitrag anzeigen
    Ja und ist mir doch egal...
    Es geht hierbei um die so stark angepriesene Glaubhaftigkeit der Entwickler, die nun vollkommen zerstört ist! In Zukunft dürfen wir gar nichts mehr glauben, was die Entwickler ankündigen, weil das eh nur noch Schrott ist.

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Also bei mir läuft es grauenhaft, keine ahnung woran das liegt, ich vermute am Arbeitspeicher .. oder so .. naja

Ich spiel spiel selbst auf low mit ruckler und freeze..

Ich f rag mich immer warum nur?

Am anfang als ich das Spiel installiert hatte, lief alles butter weich, dann ein Tag später liefs immer grauenhaft, man spielt 5 min und danach geht nix mehr, es hängt sekunden lang dann läufts wieder, habs mit zwei und eine Grafikkarte ausprobiert.. beide zeigen die gleichen Merkmale auf.

KÖNNT IHR MIR MAL bitte helfen?
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Sehr interessante News, thx H€ll!on. Die Konsole als Lead-Plattform bei einem FPS

Anscheinend wurde da schon was zensiert. Das wichtigste Wort fehlt nämlich:

"Unser Bestreben hier bei DICE ist es, die Power jeder Plattform individuell zu nutzen, um das Meiste Geld aus einem Spiel heraus zu holen."

Quelle: http://www.gamestrust.de/news,battle...e,id14109.html
    Wir driften immer mehr ab von Qualität, hin zur Quantität.

Würden alle so denken, dann wäre unser Export gleich Null und damit Deutschland pleite.

Das kann ich einfach nicht unterstützen, da geht es mir um´s Prinzip (Ich bin weder Verfechter des PCs noch der Konsolen)
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Schreib noch dazu das DU das Wort GELD eingefügt hast! Wer den ganzen Artikel liest weiss was er meint, und nicht das was Du da rein-interpretierst!

Und Stalker weint in jedem Game, langsam habe ich das Gefühl das Shooter nicht seine Stärke ist.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Stichworte