@Landsheer:
Ach komm, genieße deine Überlegenheit
Mir ist auch aufgefallen, dass sich das Game- und Teamplay sehr viel mehr an BF2 orientiert als an BF:BC2. Soll heißen, dass ich mit den Erfahrungen/Taktiken, die ich in BF2 gemacht hab, sehr viel weiter komme als mit denen aus Bad Company 2.
Und das ist mit Sicherheit einer der Gründe, warum du angeflamed worden bist: Viele verhalten sich so, wie in BF:BC2 und sind lieber Solo unterwegs und verzichten weitest gehend auf Teamplay. Es werden zu weilen einfach keine Ammo-/Med-Kisten geworfen oder andere Team-Kameraden wiederbelebt.
Da erinnere ich mich immer wieder gerne an BF2, wo die Medics trotz Sperr- und Feindfeuer mitten in den Kugelhagel reingerannt sind und den Teamkameraden wiederbelebt haben. Sehe ich momentan leider nur von sehr wenigen.
Die besten Erfahrungen hab ich allerdings auf dem Crysis-HQ-Server gemacht (*mal schleim*) und auf Killerstuebchen. Die beiden Server laggen auch sehr, sehr wenig bis gar nicht.
@Blackdead911:
Jou, ich freu mich auch riesig auf die alten Karten. Strike At Karkand wird wieder so super.