Seite 549 von 847 ErsteErste ... 49449499539547548549550551559599649 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.481 bis 5.490 von 8464

Thema: Battlefield 3

Erfahrener User Avatar von Bodom

Standard

@Landsheer:
    Ach komm, genieße deine Überlegenheit

Mir ist auch aufgefallen, dass sich das Game- und Teamplay sehr viel mehr an BF2 orientiert als an BF:BC2. Soll heißen, dass ich mit den Erfahrungen/Taktiken, die ich in BF2 gemacht hab, sehr viel weiter komme als mit denen aus Bad Company 2.
    Und das ist mit Sicherheit einer der Gründe, warum du angeflamed worden bist: Viele verhalten sich so, wie in BF:BC2 und sind lieber Solo unterwegs und verzichten weitest gehend auf Teamplay. Es werden zu weilen einfach keine Ammo-/Med-Kisten geworfen oder andere Team-Kameraden wiederbelebt.
    Da erinnere ich mich immer wieder gerne an BF2, wo die Medics trotz Sperr- und Feindfeuer mitten in den Kugelhagel reingerannt sind und den Teamkameraden wiederbelebt haben. Sehe ich momentan leider nur von sehr wenigen.

Die besten Erfahrungen hab ich allerdings auf dem Crysis-HQ-Server gemacht (*mal schleim*) und auf Killerstuebchen. Die beiden Server laggen auch sehr, sehr wenig bis gar nicht.

@Blackdead911:
    Jou, ich freu mich auch riesig auf die alten Karten. Strike At Karkand wird wieder so super .

Hepta
    Gast

Standard

@J4oOhnCooper

Die Stats sind zwar wirklich gut, aber wenn du sagst du nimmst die F2000 dann hat sich die Sache erledigt - das Ding is ein Biest

The Dude Avatar von doublebart

Standard

@J4oOhnCooper
    Keine Sorge, Origin überprüft den Computer auf allfällige Hacks und leitet diese sofort an Mr. Riccitiello weiter...
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von RED

Standard

Kann es sein, das EA gerade Probleme hat, weil ich komme auf so gut wie keinen Server.
    Entweder Verbindung gleich weg oder es kommt so nen Backend Fehler. Meine Favouritenliste ist auch verschwunden. Machen die gerade nen Update?

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    Kann es sein, das EA gerade Probleme hat, weil ich komme auf so gut wie keinen Server.
    Entweder Verbindung gleich weg oder es kommt so nen Backend Fehler. Meine Favouritenliste ist auch verschwunden. Machen die gerade nen Update?
    Soweit ich weiß waren kürzlich Serverwartungen, kA ob sie mittlerweile die Wartungen komplett eingestellt haben und sämtliche Server wieder flüssig laufen.

Professional Avatar von RED

Standard

Ha des steht im Battellog als Meldung:

Be advised: We are seeing connectivity issues to the PC, PS3 and Xbox 360 back-end systems. DICE and EA are working on resolving the problem

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Origin mit Sandboxie & ProcessMonitor oder Windows-Firewall einsperren

http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2561710.html

Steht zwar bereits im Origin-Thread, aber atm betrifft es ja vorallem BF3-Spieler.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Und wieso das machen? Es ist ja mittlerweile bewiesen das Origin nix scannt, sammelt oder überträgt.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Und wieso das machen? Es ist ja mittlerweile bewiesen das Origin nix scannt, sammelt oder überträgt.
    Seit wann und wie wurde das bewiesen?
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Schonmal daran gedacht das es vielleicht an deinem PC selber liegen kann?^^
    Es fliegen immer alle vom Server, so viel dazu gestern war es wieder mal extrem.
    Der Server ist danach kurz nicht mehr erreichbar und dann sieht man schön 0/32.
    Was soll denn mein Rechner mit Disconnects zu tun haben, wenn die Leitung stimmt. Dann würde ich es doch hier nicht schreiben.
    Ich hoffe es denken nicht immer alle das es am eigenem Rechner liegt, gerade bei BF3 sicher zu 100 % nie
    Beta ist nunmal Beta.

Übrigens wurde heute der Patch R7 auf den Servern gespielt.
    http://www.battlefield-company.de/20...medium=twitter

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Stichworte