4players geben pc 85% und ps3,360 80%
4players geben pc 85% und ps3,360 80%
So hab seit heut Nachmittag das Problem das BF3 abstürzt, im MP sowie auch im SP, beides macht sich durch kurze laggs Aufmerksam und ein paar Sekündchen später..."BF3 funktioniert nicht mehr".
Treiber etc. alles auf den neuesten Stand.
System:
AMD Phenom II X4 955
4GB RAM
ATI 5850
Vista 32bit
Läuft alles auf hoch, hatte auch schon mit Low-Einstellung versucht, da gibt es Allerdings keine Veränderung.
Ist das bekannt? Google hat mir da nichts liefern können.
MfG
Ja hab schon gehört, wirklich nervig.
@Seth
Nur für 32 Bit
In Ausführen cmd eingeben und dort
zum aktivieren:
bcdedit /set increaseuserva 2500
Kontrolle:
bcdedit eingeben und unten muss 2500 stehen
Neustart = übernehmen
zum deaktivieren:
bcdedit /deletevalue increaseuserva
Kontrolle:
bcdedit eingeben und unten darf nichts mehr mit 2500 stehen
Neustart = übernehmen
Hat bei mir das Exe Problem komplett gelöst, nur noch ganz selten ein Appcrash.
Wer Firefox nutzt, sollte Firefox neu Starten, wenn man es lange vorher genutzt hat.
Ich hatte 500 MB verpulvert nur wegen Firefox.
Mit dem Befehl oben wird mehr Ram verwendet und genau da hat Bf3 ein Problem, Speicherlecks wurden bestätigt.
Wenn nach 1 Jahr mal ein Patch kommen sollte, kann man es rückgängig machen, was man aber bei 3 Gb ram nicht zwingend machen muss.
Ich muss es nochmal aufgreifen:
Das Dümmste an dem Spiel ist echt der gemeine Public-Spieler. Da wird nicht gegenseitig gedeckt, da hocken sie im Gang und blockieren, etc etc.... gaga
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Ich finde die Sonne viiiieeeel dümmer.
Das ist meiner Meinung nach die bescheuertste Idee im gesamten Spiel.
Wenn die Sonne nicht wäre, dann könnte ich sogar vielleicht die Dummheit meiner Mitspieler weiter ausgleichen. Aber wenn ich nach jeder zweiten Bewegung erstmal nicht sehe...Wie soll ich denn da irgendwas treffen? -.-*
Da könnte ich mich stundenlang drüber aufregen...
Ganz lustig an der Sonne ist, dass sie durch Wolken und Gegenstände scheint.![]()
bf3 & origin waren grad in rtl2 news, EA bekam ein wenig aufs mowl.![]()
Hab das Spiel zwar noch immer nicht (Lieferung dauert ewig) aber konnte mal eine Stunde spielen. Der Joystick ließ sich jetzt endlich konfigurieren und ich muss sagen: Die Helis fliegen sich einfch nur traumhaft!!! Sehr glaubwürdig und mit ein bisschen geschick bleibt man auch sehr lange in der Luft. Dagegen war die Flugphysik von BF2 total lächerlich.
Die Jets sind einfach nur eigenartig.....