Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    Es ist Krieg, also wird getötet mit allen Mitteln. Dazu gehört auch campen, snipern und Machine Gunnen. Sorry aber dann Spiel echt was anderes. Außerdem kann auf derart großen Maps jeder Sniper oder Camper umgangen werden.

Licht blendet vielleicht nicht am Tag, aber das ist halt ein feature des Games. Scharfschützenvisiere leuchten auch nicht wenn man da rein schaut! Die sind in echt so beschichtet dass sie nicht reflektieren aber - feature des Spiels - finde ich gut!
    Siehst du den Widerspruch? Hier pochst du auf den angeblichen Realismus des Spiels (der weiß Gott nicht existiert) und hier lobst du ein unrealistisches Gameplayfeature. Entweder, oder, aber nicht beides geht.

Ich bin mir schon im klaren darüber, dass im echten krieg die Scharfschützen die Oberhand gegen Infanterie haben, oder dass Panzer alle wegfegen, die wohinlaufen, und dass ein Raketenwerfer sehr wohl große Wirkung auf Infanterie hat.

Nun zu meinem Problem: ES IST EIN SPIEL! Ein Spiel sollte unterhaltend sein, fordernd, aber auch gleichzeitig fair, nur gibt in letzter Zeit kaum ein Entwickler und kaum ein Spieler etwas auf Fair Gameplay! Siehe Call of Duty, Homefront, Crysis 2 und jetzt auch noch Battlefield 3.

Und zum wiederholtem Male, ich schreibe hier keinen "Bullshit" um das Spiel schlecht zu machen, ich schreib nur auf, was mir auffällt, und in letzter Zeit ist es die Überbenutzung der MG-Bipod-Gang-Camping Strategie und der RPG Noobs. Das ist Fakt (wenn nicht wirklich Objektiv, und gebt zu, ihr schreibt auch nicht immer Objektiv, weil das kaum geht) für mich!

Egal, ich habe dennoch Spaß an dem Game, bis der nächste Sniper anfängt zu quickscopen (auch ein nettes realistisches Gameplayfeature), und werde es weiterhin spielen. Ich hoffe wie gesagt nur auf einen Patch, der diese vielen, teils unfairen, Dinge entfernt.

Zitat Zitat von Petunien Beitrag anzeigen
    @JamDeluxe
    http://www.uiscommunity.co.uk/home/m.../408963/page/2

Vielleicht hilfts, hat Tiger schon mal gepostet.
    Jetzt sind die Ladezeiten noch länger...
    Geändert von Stalker_Raince (01.11.2011 um 13:30 Uhr)

Stichworte