Seite 544 von 847 ErsteErste ... 44444494534542543544545546554594644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.431 bis 5.440 von 8464

Thema: Battlefield 3

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

LOOOL!
    Alles was die Hater an Cod zu meckern haben, kommt jetzt auch bei BF3.

Ist wahrscheinlich so ein Wettbewerb:

Activision:

"Hey EA, wir haben die treusten Kunden, den können wir den größten Mist verkaufen. Da könnt ihr nur von träumen"

EA:
    "Challenge accepted"

Battlefield 3 - Release-Termin und Preis für »Back to Karkand«-DLC

Electronic Arts gibt jetzt sowohl den Release-Termin als auch den konkreten Preis des DLCs »Back to Karkand« für den Shooter Battlefield 3 bekannt.

Back to Karkand« für Battlefield 3 erscheint im Dezember 2011. Es ist bereits seit dem Februar dieses Jahres bekannt, dass Erstkäufer der Limited Edition von Battlefield 3 unter anderem den DLC (Downloadable Content) »Back to Karkand« als kostenlosen Bonus erhalten. Der Shooter aus dem Hause Digital Illusions ist bereits seit vergangener Woche erhältlich, die besagte Download-Erweiterung jedoch noch nicht.

Allerdings meldete sich jetzt der Publisher Electronic Arts zu Wort und kündigte dabei an, dass »Back to Karkand« im Dezember dieses Jahres erscheinen wird. Ein konkreter Release-Termin wird in den kommenden Wochen nachgereicht. Fest steht jedoch, dass der DLC aufgrund eines Exklusivabkommens zuerst für die PlayStation 3 erscheint - eine Woche später sind die anderen Plattformen an der Reihe.
    Des Weiteren gab Electronic Arts auf einer Produktseite von EA Origin auch den Verkaufspreis für »Back to Karkand« bekannt. Wer Battlefield 3 gebraucht kauft, muss den vorliegenden Informationen zufolge 14,99 Euro bezahlen, um die Download-Erweiterung zu erhalten.
    Der DLC »Back to Karkand« enthält vier »legendäre Maps« - also überarbeitete Versionen von bereits bekannten Schlachtfeldern. Die neu aufgelegten Karten sind Wake Island, Strike at Karkand, Gulf of Oman und Sharqi Peninsula. Neben diesen Karten wird »Back to Karkand« auch einige Fahrzeuge und Waffen aus dem Vorgänger in Battlfield 3 integrieren
    http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2561680.html

Hm, Dice hält sich erneut an ihr Versprechen:

"DICE: Well never charge for Battlefield maps"
    http://www.gamepro.com/article/news/...ompany-2-maps/

Mal schauen, ob die "Schei ß auf Datenspionage, ich brauch BF3" Mentalität sogar noch von der "15 € für 4 aufgewärmte Maps, Pflichtkauf par excellence!" Mentalität übertrumpft werden kann.

Wie wäre es denn mit einem DLC, der in der Konzernzentrale eines mächtigen Spywareherstellers spielt? Endgegner ist John Riccitiello.

Als I-Tüpfelchen soll folgende Aussage herhalten:
    Frank Gibeau: "Unser Plan für die nächsten sechs Monate ist es, eine sehr stabile Reihe von expansion packs zu veröffentlichten, von der wir denken, dass sie den Fans sehr gut gefallen wird."
    http://shooter-szene.4players.de/mod...pid-4748.phtml

Na denn, freut euch auf eine Überflütung an Bf 3 und Mw 3 Maps, wer sich darauf einlässt, der kann seinen gesunden Menschenverstand gleich über Bord werfen.
    Geändert von Manhunter (01.11.2011 um 07:37 Uhr)

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Heute im morgenmagazin von ARD/ZDF kam auch ein kurzer Beitrag über EA und origin. Schon lustig wie es für Aufsehen sorgt..
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Semi Pro

Standard

Gestern beim CommZocken erstmal eine Dog Tag von Tiger eingesahnt

Hat gestern schon spass gemacht :P

Aber ihr spielt mir alle zu high skilled

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Battlefield 3 - Bereits fünf Millionen verkaufte Exemplare

Dies holte der Publisher Electronic Arts jetzt nach.

Demnach brachte es Battlefield 3 innerhalb der ersten Woche nach der Veröffentlichung auf weltweit fünf Millionen Verkäufe.
    Damit ist der Shooter das am schnellsten verkaufte Spiel in der Geschichte von Electronic Arts.

Sogar das ebenfalls sehr erfolgreiche Sportspiel FIFA 12 mit 3,2 Millionen verkauften Exemplaren konnte da nicht mithalten.
    Insgesamt bringt es die Battlefield-Marke jetzt auf 50 Millionen Verkäufe.

So wurden in dem besagten Zeitraum bereits über 67 Millionen Fahrzeuge zerstört, 48 Millionen Wiederbelebungen durchgeführt und 73 Millionen »Retter-Kills« gezählt.

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2561690.html

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Wie es mir einfach nur hart aufn Sack geht!

1. Das Spiel brauch EWIG bis es ma in der Map is.
    2. Wenn ich das Game beende hängt mein Rechner einfach nur brutalst!

Ich glaub ich hol mir 16GB Ram und ne SSD -.-

Aber: Aufklärungs Helis sind einfach nur Bombe! Macht unglaublich bock damit zu töten!
    Wenn man dann mitm Squad spielt, die man kennt, kann man die gescheiht an ner Base absetzen unso.
    Von wegen 16gb und ne SSD.... Das Spiel läuft bei mir mit allem auf high und Ultra mit 64 Spielern fast immer über 60 fps und hängt auch nie.
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Zitat Zitat von Jack3443 Beitrag anzeigen
    Von wegen 16gb und ne SSD.... Das Spiel läuft bei mir mit allem auf high und Ultra mit 64 Spielern fast immer über 60 fps und hängt auch nie.
    Er meint wegen der Ladezeiten.

@JamDeluxe
    http://www.uiscommunity.co.uk/home/m.../408963/page/2

Vielleicht hilfts, hat Tiger schon mal gepostet.

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Battlefield 3 - Bereits fünf Millionen verkaufte Exemplare
    Marketinggeblubber, who cares?

Professional

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    Es ist Krieg, also wird getötet mit allen Mitteln. Dazu gehört auch campen, snipern und Machine Gunnen. Sorry aber dann Spiel echt was anderes. Außerdem kann auf derart großen Maps jeder Sniper oder Camper umgangen werden.

Licht blendet vielleicht nicht am Tag, aber das ist halt ein feature des Games. Scharfschützenvisiere leuchten auch nicht wenn man da rein schaut! Die sind in echt so beschichtet dass sie nicht reflektieren aber - feature des Spiels - finde ich gut!
    Siehst du den Widerspruch? Hier pochst du auf den angeblichen Realismus des Spiels (der weiß Gott nicht existiert) und hier lobst du ein unrealistisches Gameplayfeature. Entweder, oder, aber nicht beides geht.

Ich bin mir schon im klaren darüber, dass im echten krieg die Scharfschützen die Oberhand gegen Infanterie haben, oder dass Panzer alle wegfegen, die wohinlaufen, und dass ein Raketenwerfer sehr wohl große Wirkung auf Infanterie hat.

Nun zu meinem Problem: ES IST EIN SPIEL! Ein Spiel sollte unterhaltend sein, fordernd, aber auch gleichzeitig fair, nur gibt in letzter Zeit kaum ein Entwickler und kaum ein Spieler etwas auf Fair Gameplay! Siehe Call of Duty, Homefront, Crysis 2 und jetzt auch noch Battlefield 3.

Und zum wiederholtem Male, ich schreibe hier keinen "Bullshit" um das Spiel schlecht zu machen, ich schreib nur auf, was mir auffällt, und in letzter Zeit ist es die Überbenutzung der MG-Bipod-Gang-Camping Strategie und der RPG Noobs. Das ist Fakt (wenn nicht wirklich Objektiv, und gebt zu, ihr schreibt auch nicht immer Objektiv, weil das kaum geht) für mich!

Egal, ich habe dennoch Spaß an dem Game, bis der nächste Sniper anfängt zu quickscopen (auch ein nettes realistisches Gameplayfeature), und werde es weiterhin spielen. Ich hoffe wie gesagt nur auf einen Patch, der diese vielen, teils unfairen, Dinge entfernt.

Zitat Zitat von Petunien Beitrag anzeigen
    @JamDeluxe
    http://www.uiscommunity.co.uk/home/m.../408963/page/2

Vielleicht hilfts, hat Tiger schon mal gepostet.
    Jetzt sind die Ladezeiten noch länger...
    Geändert von Stalker_Raince (01.11.2011 um 13:30 Uhr)

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Lead-Plattform wechselte von PC auf Konsole

Wer Battlefield 3 bereits gespielt oder sich einmal durch die Foren gewühlt hat - Achtung, bei letzterem gibt es diverse Regeln zu beachten - wird durchaus ins Zweifeln gekommen sein, dass der PC hier tatsächlich die Lead-Plattform war. Klar, grafisch gesehen kann man an dem Titel wenig aussetzen, doch gerade einige Maps erwecken eher den Eindruck, primär für Konsole designt worden zu sein.

Und tatsächlich wechselte die Battlefield 3 Lead-Plattform im Laufe der Entwicklung, wie Karl-Magnus Troedsson, General Manager bei DICE, nun verriet. Welche Auswirkungen das genau auf Battlefield 3 hatte ist zwar weiterhin unklar, die Vorwürfe der PC-Spieler entkräftet das jedoch nicht gerade.

"Ursprünglich sagten wir, dass der PC die Lead-Plattform für Battlefield 3 ist, doch während der Produktion wechselten wir auf die Konsole als Lead-Plattform, um sicher zu stellen, dass wir alle Versionen pünktlich zum Release fertig haben," so Troedsson.

"Unser Bestreben hier bei DICE ist es, die Power jeder Plattform individuell zu nutzen, um das Meiste aus einem Spiel heraus zu holen. Im Fall der PlayStation 3 verstehe ich, dass Battlefield 3 nicht so toll aussieht, wenn man die Grafik mit einem High-End PC vergleicht. Aber verglichen mit anderen PlayStation 3-Spielen - inklusive unserer eigenen - muss ich sagen, dass ich mit dem Aussehen sehr zufrieden bin. Ich hoffe, dass die Leute dem zustimmen, wenn sie es auch auf diese Weise betrachten."

Quelle: http://www.gamestrust.de/news,battle...e,id14109.html

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ich habe grade mit dem Zurückgebliebensten Team in meiner gesammten Battlefield Karriere gespielt.
    Nichtmal geschafft nen Tank down zu schießen geschweige denn meinen zu reparieren. Nichtmal den Pio am Feindpanzer haben sie versucht zu killen!
    Und dann schön in den Ecken campen. Teamplay? Who cares, meine Stats sind wichtiger...

Stichworte