Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Die Sonne und Lichteffekte sind wie ich finde mit das beste am ganzen Spiel

MFG
    Ovo
    Kannst du mir auch erklären warum?
    Über den Tellerrand deines Grafikhurendaseins hinaus bitte.

Das Spiel macht mir irgendwie null Spaß.
    Ständig ist man blind oder hat ne Gehirnerschütterung vom ganzen Wackeln, Blinken und Blenden.
    In der Beta ist mir das bei weitem nicht so schlimm aufgefallen.
    Irony is for losers.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Kannst du mir auch erklären warum?
    Über den Tellerrand deines Grafikhurendaseins hinaus bitte.

Das Spiel macht mir irgendwie null Spaß.
    Ständig ist man blind oder hat ne Gehirnerschütterung vom ganzen Wackeln, Blinken und Blenden.
    In der Beta ist mir das bei weitem nicht so schlimm aufgefallen.
    Atmosphere soll das sein

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Wie es mir einfach nur hart aufn Sack geht!

1. Das Spiel brauch EWIG bis es ma in der Map is.
    2. Wenn ich das Game beende hängt mein Rechner einfach nur brutalst!

Ich glaub ich hol mir 16GB Ram und ne SSD -.-

Aber: Aufklärungs Helis sind einfach nur Bombe! Macht unglaublich bock damit zu töten!
    Wenn man dann mitm Squad spielt, die man kennt, kann man die gescheiht an ner Base absetzen unso.

Professional

Standard

Entweder es kommt bald der allesumwobene Patch an dem mit Hochdruck gearbeitet wird, oder ich sehe schwarz für das game. Für mich ist es fast so schlimm wie Call of Duty:

Noobtuber, Sniper, Camper, MG-Typen die jeden Gang abcampen

Dazu kommt noch der immernoch schlechte Netzcode der jeden Spaß am Spiel raubt, die Jets sind total unbrauchbar, da man mit nem einfachem APC ein paar schüsse setzt fliegt das Ding nur noch Kreise (da ab 50% jeder Jet unsteuerbar wird), das Licht am Tag blendet halte ich für ein Gerücht, das Spawn'o'Rama dank der "Spawnbeijedentypenausdeinemsquad" Idiologie des Games ist eine Katastrophe (entweder Spawn an der Base, oder beim Spawn Commander, NICHTS ANDERES SOLLTE MÖGLICH SEIN).

Professional Avatar von Loco

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Entweder es kommt bald der allesumwobene Patch an dem mit Hochdruck gearbeitet wird, oder ich sehe schwarz für das game. Für mich ist es fast so schlimm wie Call of Duty:

Noobtuber, Sniper, Camper, MG-Typen die jeden Gang abcampen

Dazu kommt noch der immernoch schlechte Netzcode der jeden Spaß am Spiel raubt, die Jets sind total unbrauchbar, da man mit nem einfachem APC ein paar schüsse setzt fliegt das Ding nur noch Kreise (da ab 50% jeder Jet unsteuerbar wird), das Licht am Tag blendet halte ich für ein Gerücht, das Spawn'o'Rama dank der "Spawnbeijedentypenausdeinemsquad" Idiologie des Games ist eine Katastrophe (entweder Spawn an der Base, oder beim Spawn Commander, NICHTS ANDERES SOLLTE MÖGLICH SEIN).
    Sorry für die krasse Ausdrucksweise aber du schreibst ist totaler Bullshit.
    Es ist Krieg, also wird getötet mit allen Mitteln. Dazu gehört auch campen, snipern und Machine Gunnen. Sorry aber dann Spiel echt was anderes. Außerdem kann auf derart großen Maps jeder Sniper oder Camper umgangen werden.
    Der Netzcode ist völlig in Ordnung, konnte nichts beanstandenswertes feststellen.
    Mit den Jets muss man nur umzugehen wissen, sie funktionieren halt nicht wie in BF2.
    Man kann sehr weit vom Kampfgeschehen wegfliegen, und das hat seinen Sinn. Leute die schon 100 Jetkills haben oder mehr wissen was ich meine.
    Schalte die wichtigen Upgrades frei und du wirst der König der Lüfte!
    Licht blendet vielleicht nicht am Tag, aber das ist halt ein feature des Games. Scharfschützenvisiere leuchten auch nicht wenn man da rein schaut! Die sind in echt so beschichtet dass sie nicht reflektieren aber - feature des Spiels - finde ich gut!

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Sehe das ähnlich wie Loco hinsichtlich Gameplay.
    Man muss halt wissen, wie man was umgeht.
    Sniper versuch ich entweder direkt weg zu bratzen oder ich umgeh sie einfach.
    Camper dasselbe.
    Man muss halt bedenken, das Spiel macht nicht die Noobs, sondern die Noobs machen die Noobs... you know.....
    Ich spiele deswegen auch meist nur auf Servern mit maximal 40 Slots (vllt. auchma mehr aber eher selten) denn da isses einfach nicht so imens.

Beim Jet geb ich dir Recht. Das der bei 50% schon abkackt is einfach nur Schwachsinn. Geht mit aber bei allen Vehikeln auf den Sack. Kampfunfähig ansich kein Ding, nur bei Luftfahrzeugen einfach total schlecht, vorallem, da diese bei 50% ja langsam kaputt gehen. Reparieren meist unmöglich!

Und die Sache wegen den Gang-Campern. Is das was ich oben angesprochen habe. War auf nem Metro 64 Player Conquest Server. Unspielbar! Da gehts einfach nur um pures Glück.
    Wenn du Teamplay willst, dann musst du 1. dir gescheihte Leute außerhalb von BF suchen und 2. nach nem Server ausschau halten der was her zu geben scheint.

Perfekt ist das Spiel auch für mich nicht, aber man kann halt trotzdem viel für sich persönlich rausholen. Das ist zumindest meine Erfahrung. Bei einem Call of Duty kann man das nicht so gut.

Ach und nochwas, wenn einer nen Little Bird oder so etwas fliegt, immer nen Pio außen am Heli haben. Der kann den von da aus reparieren.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    Es ist Krieg, also wird getötet mit allen Mitteln. Dazu gehört auch campen, snipern und Machine Gunnen. Sorry aber dann Spiel echt was anderes. Außerdem kann auf derart großen Maps jeder Sniper oder Camper umgangen werden.

Licht blendet vielleicht nicht am Tag, aber das ist halt ein feature des Games. Scharfschützenvisiere leuchten auch nicht wenn man da rein schaut! Die sind in echt so beschichtet dass sie nicht reflektieren aber - feature des Spiels - finde ich gut!
    Siehst du den Widerspruch? Hier pochst du auf den angeblichen Realismus des Spiels (der weiß Gott nicht existiert) und hier lobst du ein unrealistisches Gameplayfeature. Entweder, oder, aber nicht beides geht.

Ich bin mir schon im klaren darüber, dass im echten krieg die Scharfschützen die Oberhand gegen Infanterie haben, oder dass Panzer alle wegfegen, die wohinlaufen, und dass ein Raketenwerfer sehr wohl große Wirkung auf Infanterie hat.

Nun zu meinem Problem: ES IST EIN SPIEL! Ein Spiel sollte unterhaltend sein, fordernd, aber auch gleichzeitig fair, nur gibt in letzter Zeit kaum ein Entwickler und kaum ein Spieler etwas auf Fair Gameplay! Siehe Call of Duty, Homefront, Crysis 2 und jetzt auch noch Battlefield 3.

Und zum wiederholtem Male, ich schreibe hier keinen "Bullshit" um das Spiel schlecht zu machen, ich schreib nur auf, was mir auffällt, und in letzter Zeit ist es die Überbenutzung der MG-Bipod-Gang-Camping Strategie und der RPG Noobs. Das ist Fakt (wenn nicht wirklich Objektiv, und gebt zu, ihr schreibt auch nicht immer Objektiv, weil das kaum geht) für mich!

Egal, ich habe dennoch Spaß an dem Game, bis der nächste Sniper anfängt zu quickscopen (auch ein nettes realistisches Gameplayfeature), und werde es weiterhin spielen. Ich hoffe wie gesagt nur auf einen Patch, der diese vielen, teils unfairen, Dinge entfernt.

Zitat Zitat von Petunien Beitrag anzeigen
    @JamDeluxe
    http://www.uiscommunity.co.uk/home/m.../408963/page/2

Vielleicht hilfts, hat Tiger schon mal gepostet.
    Jetzt sind die Ladezeiten noch länger...
    Geändert von Stalker_Raince (01.11.2011 um 13:30 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Wie es mir einfach nur hart aufn Sack geht!

1. Das Spiel brauch EWIG bis es ma in der Map is.
    2. Wenn ich das Game beende hängt mein Rechner einfach nur brutalst!

Ich glaub ich hol mir 16GB Ram und ne SSD -.-

Aber: Aufklärungs Helis sind einfach nur Bombe! Macht unglaublich bock damit zu töten!
    Wenn man dann mitm Squad spielt, die man kennt, kann man die gescheiht an ner Base absetzen unso.
    Von wegen 16gb und ne SSD.... Das Spiel läuft bei mir mit allem auf high und Ultra mit 64 Spielern fast immer über 60 fps und hängt auch nie.
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Zitat Zitat von Jack3443 Beitrag anzeigen
    Von wegen 16gb und ne SSD.... Das Spiel läuft bei mir mit allem auf high und Ultra mit 64 Spielern fast immer über 60 fps und hängt auch nie.
    Er meint wegen der Ladezeiten.

@JamDeluxe
    http://www.uiscommunity.co.uk/home/m.../408963/page/2

Vielleicht hilfts, hat Tiger schon mal gepostet.

Stichworte