Sehe das ähnlich wie Loco hinsichtlich Gameplay.
Man muss halt wissen, wie man was umgeht.
Sniper versuch ich entweder direkt weg zu bratzen oder ich umgeh sie einfach.
Camper dasselbe.
Man muss halt bedenken, das Spiel macht nicht die Noobs, sondern die Noobs machen die Noobs... you know.....
Ich spiele deswegen auch meist nur auf Servern mit maximal 40 Slots (vllt. auchma mehr aber eher selten) denn da isses einfach nicht so imens.

Beim Jet geb ich dir Recht. Das der bei 50% schon abkackt is einfach nur Schwachsinn. Geht mit aber bei allen Vehikeln auf den Sack. Kampfunfähig ansich kein Ding, nur bei Luftfahrzeugen einfach total schlecht, vorallem, da diese bei 50% ja langsam kaputt gehen. Reparieren meist unmöglich!

Und die Sache wegen den Gang-Campern. Is das was ich oben angesprochen habe. War auf nem Metro 64 Player Conquest Server. Unspielbar! Da gehts einfach nur um pures Glück.
Wenn du Teamplay willst, dann musst du 1. dir gescheihte Leute außerhalb von BF suchen und 2. nach nem Server ausschau halten der was her zu geben scheint.

Perfekt ist das Spiel auch für mich nicht, aber man kann halt trotzdem viel für sich persönlich rausholen. Das ist zumindest meine Erfahrung. Bei einem Call of Duty kann man das nicht so gut.

Ach und nochwas, wenn einer nen Little Bird oder so etwas fliegt, immer nen Pio außen am Heli haben. Der kann den von da aus reparieren.